Mainhattener
51443
Tafelberg schrieb:Wenn es gut läuft ein paar Wochen, wenn es blöd läuft ist er im Winter erst zurück.Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
Super, Pfeiffersches Drüsenfieber bei Rebic.
ach du kacke...
gute besserung.
wie lange sind i.d.R. die Ausfallzeiten bei so einer Erkrankung? ein paar Wochen wie bei Wiedwald?
ob noch ein RA geholt wird?
jetzt spekuliere ich auch schon....
Mainhattener schrieb:ach du kacke...
gute besserung.
Ich befürchte sehr, dass es nur mit viel Glück zum Klassenerhalt reichen könnte. Wir bekommen scheinbar keinen Spieler mehr los, scheinen aus der Misere des letzten Jahres auf LA nichts gelernt zu haben und gehen dann jetzt in diese Saison ohne echten RA (und dass mir jetzt keiner mit dem Blum anfängt). In der IV, wie wir mittlerweile wissen für Kovac DIE Position, haben wir ein einziges Überraschungspaket am Start. Und der Witz von wegen auf jeder Position doppelt besetzt
Ganz ehrlich: Schon vor Beginn des ersten Spiels habe ich dieses Jahr keine Lust mehr.
Das ist mir in 40 Jahren Eintracht noch nicht passiert!
Die Schice von Magdeburg tut ihr übriges dazu!
Ich denke das wird eine Abschiedsvorstellung ...
Ganz ehrlich: Schon vor Beginn des ersten Spiels habe ich dieses Jahr keine Lust mehr.
Das ist mir in 40 Jahren Eintracht noch nicht passiert!
Die Schice von Magdeburg tut ihr übriges dazu!
Ich denke das wird eine Abschiedsvorstellung ...
Mal abwarten ob Morgen Castaignos überhaupt noch im Kader ist.
Mainhattener schrieb:Ja, den meinte ich, aber er wird 2 Jahre an Stuttgart ausgeliehen. Schade.AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
Event. einer von Arsenal, mal scheuen ob doch noch einer geht von unseren Offensiven.
Zu hoch gehandelt, ich befürchte da eher einen negativen Ausgang bei dieser Personalie bei einem Wechsel.
Sollen sich die anderen lieber um ihn prügeln, der Kurs zu dem er zu haben sein wird, wenn er zu haben sein sollte, wird wohl eher oberen Bereich sein und da ist das Risiko doch eher hoch.
Net der, geht um einen anderen Spieler.
O.K., also ist eine Leihe von Asano gemeint.
AgentZer0 schrieb:Muss ich mich nicht über noch ein Leihgeschäft aufregen.Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
Event. einer von Arsenal, mal scheuen ob doch noch einer geht von unseren Offensiven.
Zu hoch gehandelt, ich befürchte da eher einen negativen Ausgang bei dieser Personalie bei einem Wechsel.
Sollen sich die anderen lieber um ihn prügeln, der Kurs zu dem er zu haben sein wird, wenn er zu haben sein sollte, wird wohl eher oberen Bereich sein und da ist das Risiko doch eher hoch.
Ja, den meinte ich, aber er wird 2 Jahre an Stuttgart ausgeliehen. Schade.
"Experte" Matthäus
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat in der aktuellen „Sport Bild“ alle Bundesligisten genauer unter die Lupe genommen. So kommt er zu dem wenig überraschenden Ergebnis, dass der FC Bayern München nach 34 Spieltagen die Meisterschale in den Händen halten wird. Der Eintracht prophezeit der Weltmeister-Kapitän von 1990 dagegen eine schwierige Saison. Grund dafür sei die Kaderzusammenstellung durch den neuen Sportvorstand Fredi Bobic. Damit springt Matthäus auf den Zug auf, dass Spieler 18 verschiedener Nationen bei der SGE unter Vertrag sind. Als Trainer habe er selbst erlebt, dass so etwas Risiken bergen kann. Somit sieht der 150-malige Nationalspieler auf Eintracht-Trainer Niko Kovac viel Arbeit zukommen. Außerdem ist der Sport Bild-Kolumnist der Meinung, dass die Neuzugänge nicht die nötige Qualität mitbringen würden, um die Mannschaft zu verstärken. Kovac müsse zudem beweisen, dass er mehr kann als Abstiegskampf. Trotzdem wird die Eintracht aber die Klasse halten, doch wartet eine unruhige Saison auf die Hessen. Dies gelte seinem Tipp nach zu urteilen auch für den FC Augsburg, der Hertha aus Berlin und dem Aufsteiger RB Leipzig. Mit diesen drei Mannschaften werde die SGE wohl im unteren Mittelfeld landen und um die Plätze 11-14 kämpfen
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat in der aktuellen „Sport Bild“ alle Bundesligisten genauer unter die Lupe genommen. So kommt er zu dem wenig überraschenden Ergebnis, dass der FC Bayern München nach 34 Spieltagen die Meisterschale in den Händen halten wird. Der Eintracht prophezeit der Weltmeister-Kapitän von 1990 dagegen eine schwierige Saison. Grund dafür sei die Kaderzusammenstellung durch den neuen Sportvorstand Fredi Bobic. Damit springt Matthäus auf den Zug auf, dass Spieler 18 verschiedener Nationen bei der SGE unter Vertrag sind. Als Trainer habe er selbst erlebt, dass so etwas Risiken bergen kann. Somit sieht der 150-malige Nationalspieler auf Eintracht-Trainer Niko Kovac viel Arbeit zukommen. Außerdem ist der Sport Bild-Kolumnist der Meinung, dass die Neuzugänge nicht die nötige Qualität mitbringen würden, um die Mannschaft zu verstärken. Kovac müsse zudem beweisen, dass er mehr kann als Abstiegskampf. Trotzdem wird die Eintracht aber die Klasse halten, doch wartet eine unruhige Saison auf die Hessen. Dies gelte seinem Tipp nach zu urteilen auch für den FC Augsburg, der Hertha aus Berlin und dem Aufsteiger RB Leipzig. Mit diesen drei Mannschaften werde die SGE wohl im unteren Mittelfeld landen und um die Plätze 11-14 kämpfen
18 Nationen? Stimmt, Timmy ist ja kein Deutscher.
Was da Tag für Tag für ein Problem konstruiert wird.
Ja ich hätte auch gern ein oder zwei Deutsche Spieler gesehen, aber die Verpflichtung anderer Nationen ist auch kein Problem.
Da wird dann unter andern versucht immer mehr Nationen aufzurufen und so zu tun als hätte man 18 Spieler mit verschiedenen Sprachen im Kader.
Dabei fängt es einfach an, Chandler ist Hesse spielt halt für das Land seines Vaters, seine Mutter ist aber Deutsche, er ist Deutscher.
Lindner ist Österreicher, also wenn das jetzt schon zum Problem wird, na danke.
Mascarell und Vallejo sind beide Spanier, Mascarell könnte halt für das Land seines Großvaters spielen und war auch mal eingeladen.
Gacinovic und Medojevic sind Serben, Mijat hat aber auch noch den Bosnischen Pass, genau wie Seferovic.
Rebic und Hrgota haben einen Kroatischen Pass.
Mascarell, Varela, Vallajo, Fabian und Abraham - Bamba mal in Klammern - sprechen alle Spanisch, mind. drei noch gut Englisch.
Hector, Chandler und Tawatha sprechen fliesend Englisch.
Dann könnte man meinen keiner könnte Deutsch, Hrgota sprich sehr gut Deutsch, Gacinovic hat wohl in dem einen Jahr auch sehr viel gelernt.
Deutsch und Englisch wird sicherlich schon reichen um allen verständlich zu machen was zu machen ist und um sich zu unterhalten.
Problem ist vieleicht die Liga woher die Spieler kommen, weil da vieleicht anders Fussball gespielt wird, aber sonst ein Problem? Nö.
Was da Tag für Tag für ein Problem konstruiert wird.
Ja ich hätte auch gern ein oder zwei Deutsche Spieler gesehen, aber die Verpflichtung anderer Nationen ist auch kein Problem.
Da wird dann unter andern versucht immer mehr Nationen aufzurufen und so zu tun als hätte man 18 Spieler mit verschiedenen Sprachen im Kader.
Dabei fängt es einfach an, Chandler ist Hesse spielt halt für das Land seines Vaters, seine Mutter ist aber Deutsche, er ist Deutscher.
Lindner ist Österreicher, also wenn das jetzt schon zum Problem wird, na danke.
Mascarell und Vallejo sind beide Spanier, Mascarell könnte halt für das Land seines Großvaters spielen und war auch mal eingeladen.
Gacinovic und Medojevic sind Serben, Mijat hat aber auch noch den Bosnischen Pass, genau wie Seferovic.
Rebic und Hrgota haben einen Kroatischen Pass.
Mascarell, Varela, Vallajo, Fabian und Abraham - Bamba mal in Klammern - sprechen alle Spanisch, mind. drei noch gut Englisch.
Hector, Chandler und Tawatha sprechen fliesend Englisch.
Dann könnte man meinen keiner könnte Deutsch, Hrgota sprich sehr gut Deutsch, Gacinovic hat wohl in dem einen Jahr auch sehr viel gelernt.
Deutsch und Englisch wird sicherlich schon reichen um allen verständlich zu machen was zu machen ist und um sich zu unterhalten.
Problem ist vieleicht die Liga woher die Spieler kommen, weil da vieleicht anders Fussball gespielt wird, aber sonst ein Problem? Nö.
Esswein von Augsburg nach Berlin, dafür Schmid von Hoppenheim nach Augsburg.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658921/artikel_er-kann-sofort-helfen_hertha-verpflichtet-esswein.html
Die Ablöse für Esswein wäre mit 2,5Mio€ auch nicht so hoch wie sie zuvor gehandelt wurde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658921/artikel_er-kann-sofort-helfen_hertha-verpflichtet-esswein.html
Die Ablöse für Esswein wäre mit 2,5Mio€ auch nicht so hoch wie sie zuvor gehandelt wurde.
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-e-a-solucao-para-a-partida-de-slimani-5357089.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter&utm_campaign=Feed%3A+OJ-Ultimas+%28OJ+-+Ultimas%29
Ojogo schreibt auch dass er Nachfolger von Slimani werden soll und schreibt auch was von 2,5Mio€.
Wäre a) die Frage ob die Summe stimmt, b) nicht noch größere Bonis dazukommen, oder c) ein Spieler dafür Fest zur Eintracht kommt.
Wäre irgendwie eine Überraschung wenn wirklich jemand im Gegenzug fest zur Eintracht kommen würde, an eine Leihe glaube ich auch erstmal wenig, dazu gab es dann bis auf die kurze Meldung zu wenig Rückmeldung aus der restlichen Presse.
Aber auch gestern gesehen, Mane soll wohl zu Fulham wechseln.
Sporting hat aber gestern mit Douglas noch einen IV geholt, damit wären Ewerthon und Naldo überzählig.
Mit Wallyson Mallmann haben sie noch einen Zentralenmittelfeldspieler der wohl auch eine Deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Und an an Salim Cissé dachte ich schon vor kurzem, wobei ich diesen lang nicht mehr spielen gesehen hab, er wäre vermutlich aber keine sofortige Verstärkung.
Ojogo schreibt auch dass er Nachfolger von Slimani werden soll und schreibt auch was von 2,5Mio€.
Wäre a) die Frage ob die Summe stimmt, b) nicht noch größere Bonis dazukommen, oder c) ein Spieler dafür Fest zur Eintracht kommt.
Wäre irgendwie eine Überraschung wenn wirklich jemand im Gegenzug fest zur Eintracht kommen würde, an eine Leihe glaube ich auch erstmal wenig, dazu gab es dann bis auf die kurze Meldung zu wenig Rückmeldung aus der restlichen Presse.
Aber auch gestern gesehen, Mane soll wohl zu Fulham wechseln.
Sporting hat aber gestern mit Douglas noch einen IV geholt, damit wären Ewerthon und Naldo überzählig.
Mit Wallyson Mallmann haben sie noch einen Zentralenmittelfeldspieler der wohl auch eine Deutsche Staatsangehörigkeit hat.
Und an an Salim Cissé dachte ich schon vor kurzem, wobei ich diesen lang nicht mehr spielen gesehen hab, er wäre vermutlich aber keine sofortige Verstärkung.
http://www.tvi24.iol.pt/videos/desporto/sporting-vai-avancar-tambem-por-castaignos/57bf65810cf2570e796743f9
Video.
Keine Ahnung was da gesagt wird, im Text dazu steht nur was dass er noch ein Ziel von Sporting ist.
Video.
Keine Ahnung was da gesagt wird, im Text dazu steht nur was dass er noch ein Ziel von Sporting ist.
Mainhattener schrieb:Net der, geht um einen anderen Spieler.AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:O.K., also ist eine Leihe von Asano gemeint.Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
Mainhattener schrieb:Ja, den meinte ich, aber er wird 2 Jahre an Stuttgart ausgeliehen. Schade.AgentZer0 schrieb:Mainhattener schrieb:AgentZer0 schrieb:
http://derstandard.at/2000043329220/Livestream-OeFB-Kaderbekanntgabe-fuer-WM-Quali
Mal schauen ob Heinzi es sich nicht noch anders überlegt, aus der Nationalelf fliegt er jetzt schon erstmal raus.
Mal schauen ob Heinzi es sich nicht noch anders überlegt, aus der Nationalelf fliegt er jetzt schon erstmal raus.
AgentZer0 schrieb:Zu hoch gehandelt, ich befürchte da eher einen negativen Ausgang bei dieser Personalie bei einem Wechsel.
Mainhattener schrieb:Net der, geht um einen anderen Spieler.AgentZer0 schrieb:
Wird sich wohl eher erledigt haben.
mickmuck schrieb:oder so ähnlich
da hat der hübner wieder gepennt
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124353?page=43#4574602
Ich rechne mal damit, dass Mainz noch Malli verkaufen wird, für lau wird Seeler Jr. nicht nach Mainz gewechselt sein.
Trotzdem überraschend dass Leverkusen ihn ganz abgegeben hat, da dürfte sich aber Bayer wohl eine Rückkaufoption gesichert haben.
Trotzdem überraschend dass Leverkusen ihn ganz abgegeben hat, da dürfte sich aber Bayer wohl eine Rückkaufoption gesichert haben.
Uff, Öztunali nach Mainz und dies nicht als Leihe sondern für 5 Jahre.
http://m.mainz05.de/mainz05/mobile/startseite/news/news-detail/article/oeztunali-wird-05er.html
http://m.mainz05.de/mainz05/mobile/startseite/news/news-detail/article/oeztunali-wird-05er.html
Offensiv mache ich mir erstmal weniger Gedanken, wie schon im Aufstellungsthread, Meier ganz vorne, Gacinovic dahinter und je auf den Aussen Blum und Hrgota.
Wird schon.
Defensiv natürlich blöd wenn was mit Abraham wäre, aber erstmal sieht es nur so aus dass er halt mal aussetzt, wenn Hector und Vallejo zusammen spielen müssten wird auch dies schon klappen.
Wird schon.
Defensiv natürlich blöd wenn was mit Abraham wäre, aber erstmal sieht es nur so aus dass er halt mal aussetzt, wenn Hector und Vallejo zusammen spielen müssten wird auch dies schon klappen.
Mainhattener schrieb:Würde Kovac plötzlich 5-3-2 spielen lassen wollen.... Herrjesses... da bräucht mer ja noch mal 2...DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
wenn abraham ausfällt, haben wir wirklich ein massives problem. das dürfte im moment unser mit abstand wichtigster feldspieler sein.
Insgesamt hätte das aber in Kombination mit der schwachen Leistung von Hector in Magdeburg vielleicht auch einen positiven Effekt auf die Verantwortlichen. Es könnte sein (so meine Hoffnung) dass sie erkennen, dass man mit dieser IV-Konstellation eigentlich nicht in die Saison gehen darf.
Nur mal eine Frage: Wie viele Innenverteidiger willst Du denn noch im Kader haben und wo sollen die alle hin, wenn alle fit sein sollten?
Würde man noch auf Dreierkette - zum Beispiel 3-4-3 - umstellen wollen, könnte es schon Sinn machen.
Eschbonne schrieb:Nur bei Jogi Kovac besteht eine Fünferkette aus Fünf Innenverteidigern.Mainhattener schrieb:DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
wenn abraham ausfällt, haben wir wirklich ein massives problem. das dürfte im moment unser mit abstand wichtigster feldspieler sein.
Insgesamt hätte das aber in Kombination mit der schwachen Leistung von Hector in Magdeburg vielleicht auch einen positiven Effekt auf die Verantwortlichen. Es könnte sein (so meine Hoffnung) dass sie erkennen, dass man mit dieser IV-Konstellation eigentlich nicht in die Saison gehen darf.
Nur mal eine Frage: Wie viele Innenverteidiger willst Du denn noch im Kader haben und wo sollen die alle hin, wenn alle fit sein sollten?
Würde man noch auf Dreierkette - zum Beispiel 3-4-3 - umstellen wollen, könnte es schon Sinn machen.
Würde Kovac plötzlich 5-3-2 spielen lassen wollen.... Herrjesses... da bräucht mer ja noch mal 2...
Wuschelblubb schrieb:Nur mal eine Frage: Wie viele Innenverteidiger willst Du denn noch im Kader haben und wo sollen die alle hin, wenn alle fit sein sollten?Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:Würde man noch auf Dreierkette - zum Beispiel 3-4-3 - umstellen wollen, könnte es schon Sinn machen.Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
Mainhattener schrieb:Würde Kovac plötzlich 5-3-2 spielen lassen wollen.... Herrjesses... da bräucht mer ja noch mal 2...DBecki schrieb:Wuschelblubb schrieb:Kadaj schrieb:
Zukünftig nur noch die Spieler fragen und dafür sich die Scouts einsparen.
es geht doch gar nicht um personalien, sondern darum, das man ewig braucht einen iv zu finden, dabei scheinbar jeden stein umdreht anstatt mal naheliegenderes in betracht zu ziehen, obwohl man vorher als parole ausgegeben hat, kreative lösungen zu brauchen weil man keine kohle hat...
Wenn der Spieler nicht will, kann man den Spieler nicht zwingen, ganz einfach.
Keiner weiß wenn man alles im Sinn gehabt hat, aber nicht zur Eintracht wollte oder einfach nicht machbar war.
Keiner weiß wenn man alles im Sinn gehabt hat, aber nicht zur Eintracht wollte oder einfach nicht machbar war.
Bayer verkauft jetzt einfach den verletzungsanfälligen Papadoupolus für viel Geld nach England.
Mainhattener schrieb:Ja warum können manche Vereine Talente nicht erkennen ?
Wieso haben ihn nicht Mainz oder Augsburg entdeckt ?
Ja er wäre eine Option gewesen, aber ihn nach dem Pokalspiel gegen seine Ex-Kollegen hochzujubeln bringt nicht.
In Halle hat er in der ersten Saison noch nicht überzeugt, im zweiten Jahr wurde er dann besser, könnte aber auch nur ein halbes Jahr wirklich überzeugen.
Letztlich ist vieleicht die zweite Liga der bessere Schritt für ihn.
Mainhattener schrieb:
Wieso haben ihn nicht Mainz oder Augsburg entdeckt ?
Warum war Josuah Kimmich im eigenen Verein (VFB) nicht mal als gut genug erkannt worden,selbst in der Dritten Liga im eigenen Klub zu spielen u. ist ein paar Jahre später Nationalspieler ? Sein MW beträgt mittlerweile 20 Millionen E
Konnte er vor 3 Jahren noch nicht Fussball spielen ?
Warum hat ausser RB Leipzig niemand das Talent von Lukas Klostermann erkannt ?
Der wäre zum Schäppchenpreis zu haben gewesen....
Klar, Klostermann ist zu den Dosen weil ihn sonst keiner haben wollte.
Mainhattener schrieb:Lachen ist nicht angebracht.Ich bin vorgestern beim "Zappen " hier zufällig hängen geblieben.Normalerweise schaue ich mir solche Talks ,wenn es nicht um die Eintracht geht, überhaupt nicht an.
Klar, Klostermann ist zu den Dosen weil ihn sonst keiner haben wollte.
Da ich über RB Leipzig eigentlich nur wusste ,dass sie über viel Geld durch Herrn Matteschitz verfügen u. ich die Sendung ausserordentlich spannend u. interessant fande,habe ich sie mir noch einmal komplett angesehen.
Da gibt es sehr interessante Einblicke über Spielerkäufe u. Transfers von RB Leipzig.
Ralf Rangnick konnte ich bis dato eigentlich nicht leiden.Mir kam er immer arrogant u. überheblich vor.
Er hat aber in dieser Sendung sehr gut argumentiert u. dem arroganten Journalist u. Fan- Beauftragen vom BVB über einige Details bezüglich der damaligen (ungerechten) Lizenzerteilung des BVB aufgeklärt,worauf dieser kleinlaut zustimmen müsste.
Die komplette Sendung kann ich jedem empfehlen,der zuvor seine " Hasskappe " gegen RB Leipzig absetzt u. vernünftigen u. rationalen Gründen zugänglich ist.
Hier Min. 21.00 in der Rangnick über Josuah Kimmich u. Lukas Klostermann spricht.
http://video.eurosport.de/fussball/kickertalk-der-talk-die-komplette-show-mit-ralf-rangnick_vid822689/video.shtml
ob noch ein RA geholt wird?
jetzt spekuliere ich auch schon....