>

Mainhattener

51443

#
Gehalt ist nicht weniger geworden und gespielt hat er im letzten Jahr auch fast nicht, dazu fraglich ob er überhaupt noch zur Eintracht will.
#
Wurde nicht schon geschrieben, dass Ewerton in Zukunft in Deutschland spielt?
Er würde es ja dann wahrscheinlich werden und ich halte das auch für sinnvoll.
#
ajax88 schrieb:

Wurde nicht schon geschrieben, dass Ewerton in Zukunft in Deutschland spielt?
Er würde es ja dann wahrscheinlich werden und ich halte das auch für sinnvoll.

Ich, mehrfach und gestern erst wieder mehrfach spekuliert von mir dass es so ist.
#
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=628352

Carlos Mane wird dann nicht im Tausch kommen, der geht wohl zum VfB Stuttgart, für zwei Jahre als Leihe.
#
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/castaignos-ja-esta-em-lisboa.html

Laut Record angekommen, bestreitet jetzt den MC und wird danach unterschreiben.
#
Der Kicker meldet grad, dass Sporting Dost fix verpflichtet hat. Sollte da nicht Luc hin oder holen die beide?
#
Siam-J schrieb:

Der Kicker meldet grad, dass Sporting Dost fix verpflichtet hat. Sollte da nicht Luc hin oder holen die beide?

Die holen beide, Luc soll grade in Lissabon ankommen.
#
Dost ist schonmal durch, der Wechsel von Luc sollte dann wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
#
#
Dost ist schonmal durch, der Wechsel von Luc sollte dann wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen.
#
Wenn Sefe auch geht, kommt natürlich ein Ersatz.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich glaube den Abgang von Castaignos werden wir noch bedauern. Die Ablösesumme ist auch mal wieder echt dürftig.

Warum dürftig? Das ist exakt die Summe, die wir damals gezahlt haben. Wieviel ist denn deiner Meinung nach ein Stürmer wert, der letzte Saison mit 4 Toren glänzen konnte?
#
Spielmacher71 schrieb:  

eagle-1899 schrieb:
Ich glaube den Abgang von Castaignos werden wir noch bedauern. Die Ablösesumme ist auch mal wieder echt dürftig.

Warum dürftig? Das ist exakt die Summe, die wir damals gezahlt haben. Wieviel ist denn deiner Meinung nach ein Stürmer wert, der letzte Saison mit 4 Toren glänzen konnte?

Es wäre nicht der Brüller, aber zumindest das was man gezahlt hat.
Würde es tatsächlich noch Ewerton oben drauf geben, würde man noch einen Spieler dazu bekommen für den Sporting wohl selber vor einem Jahr 1,5Mio€ - +300Tsd€ Leihgebühr - gezahlt hat.

Gespannt bin ich, ob sich noch was bei Sefe tut, so wirklich euphorisch wirkte er heute nicht, verlängert hat er auch nicht.
Dazu die Frage ob Joel und Enis verliehen werden, dann müssten mind. 2 neue Offensive kommen.
#
Mainhattener schrieb:  

PeterT. schrieb:  

klopps67 schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:
3 Punkte = viel Bier = Klasse Einstiegssamstag in die neue Saison

Genau so sehe ich das auch
und Chandler hat mir gut gefallen! Respekt!

Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!

Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.
War dann heute noch eine Bewerbung um zumindest als Joker zu agieren.

und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

PeterT. schrieb:  

klopps67 schrieb:  

Cyrillar schrieb:
Ein sehr unterhaltsamer Kick meiner  bei ekligen Temperaturen. Da will ich nix kritisieren sondern:

Ich hoffe ja sehr, dass die Chandler behalten und nicht - wie mancherorts zu lesen - verkaufen wollen!

Ich würde ihn vorweg ja wegen Tawatha nicht unbedingt abgeben, da muss man mal schauen wie es bei ihm läuft, Timmy kann auch Links spielen.

und auch als back-up für die innenverteidigung. zumindest gegen darmstadt haben wir sonst keinen mehr. ich glaube, wenn wird regäsel noch gehen.

Dass kommt erstmal auch noch hinzu, wobei ich dran glaube dass man noch einen IV holen will.
#
klopps67 schrieb:  

Cyrillar schrieb:

#
PeterT. schrieb:  

klopps67 schrieb:  

Cyrillar schrieb:

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wechsel-bestaetigt-castaignos-verlaesst-eintracht-frankfurt,1473446,34683152.html

Wechsel bestätigt - Castaignos verlässt Eintracht Frankfurt
Der Abgang hatte sich angedeutet: Luc Castaignos wird die Eintracht verlassen. "Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", sagt Sportdirektor Bruno Hübner
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/wechsel-bestaetigt-castaignos-verlaesst-eintracht-frankfurt,1473446,34683152.html

Wechsel bestätigt - Castaignos verlässt Eintracht Frankfurt
Der Abgang hatte sich angedeutet: Luc Castaignos wird die Eintracht verlassen. "Wir haben dem Wechsel zugestimmt, die beiden Vereine sind sich ebenfalls einig", sagt Sportdirektor Bruno Hübner
#
3x3
#
Die Bobic Aussage klingt wieder nach einer Leihe.
#
Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und die Darmstädter dürfen sich jetzt schon einmal warm anziehen...

Hoffst du nochmal auf so ein Wetter wie heute, Thema Hitzschlag bei den Lilien?
#
Hradecky - 1
Varela - 3
Hector - 3
Abraham - 2
Oczipka - 2,5
Mascarell - 3
Hasebe - 2,5
Hustzi - 2,5
Gacinovic - 2,5
Meier - 2,5
Hrgota - 2,5

Chandler - 2,5
Vallejo - /
Seferovic - /
#
Geil Auftagsieg, bitte noch besser die Chancen nutzen.
Forza SGE.
#
Danke für den Abpfiff, jetzt darf ich wieder nur wegen dem Wetter schwitzen.
#
Stark sollte mit Kruse pokern da er es so mit Karten hat.