Mainhattener
51443
#
Mainhattener
Zorba und Knothe fallen wohl auch erstmal aus.
https://twitter.com/Eintracht/status/766210170796044288
Der Teddy zurück im Training.
Mainhattener schrieb:herzliches Willkommen zurück Medojevic
Mainhattener schrieb:Medo ist back. Geil, freut mich
Flyer86 schrieb:als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
Chandler wird nicht mehr besser werden
Haliaeetus schrieb:Dazu muss man bei Tawatha abwarten und aktuell ist er IV Nr.4, Flum sehe ich da weniger bis garnicht.Flyer86 schrieb:
Chandler wird nicht mehr besser werden
als was? In der Nationalmannschaft fand ich ihn nicht so schlecht. Seinerzeit beim Club auch nicht. Jetzt konnte er endlich mal die ganze Vorbereitung mitmachen und ich bin gespannt, was er zeigen wird. Ich traue ihm schon zu, gegenüber seinen Leistungen bei uns im Ligabetrieb durchaus noch zuzulegen. Und dann kann er für uns durchaus noch wichtig werden
Bei Transfermarkt.de steht, also kostet er...........
Simd das bei denen mittlerweile auch wirklich 21jährige, oder wie früher immer noch so 25-27jährige? Sahen vergleichsweise jung aus, gibts da jetzt Tests oder so?
Btw: Warum sich soviele über die Kommentatorin bei der EM aufgeregt haben versteh ich nicht. Fand die weder besser, noch schlechter als die Männer. Hat wenig gestört, das ist ja meist schon positiv.
Btw: Warum sich soviele über die Kommentatorin bei der EM aufgeregt haben versteh ich nicht. Fand die weder besser, noch schlechter als die Männer. Hat wenig gestört, das ist ja meist schon positiv.
tutzt schrieb:Leider wird halt immer noch bei jeder Frau gemeckert, als könnte die mit Fussball nichts anfangen, ich finde die ganzen Damen nicht schlechter als männlichen Kollegen.
Simd das bei denen mittlerweile auch wirklich 21jährige, oder wie früher immer noch so 25-27jährige? Sahen vergleichsweise jung aus, gibts da jetzt Tests oder so?
Bei dem Alter gibt es sicherlich auch schwarze Scharfe, aber es gibt inzwischen auch Test, die werden aber sicher nicht automatisch zur Altersbestimmung genutzt.
Wenn man mal bedenkt, so ein zusammengewürfelter Kader holt Silber, wer hätte damit wirklich gerechnet?
Silber sicher.
Schaute schon nach Abseits aus, aber die Kameraeinstellung kann natürlich auch täuchen.
Gelöschter Benutzer
Der Serge Gnabry ist schon ein toller Fußballer. Der hat alle Anlagen, um mal ein richtig guter zu werden.
Brodowin schrieb:Muss er aber auch mal über Rio hinaus zeigen, bisher leider nicht gelungen.
Der Serge Gnabry ist schon ein toller Fußballer. Der hat alle Anlagen, um mal ein richtig guter zu werden.
Nach der Leistung von Kerk in der Relegation gegen uns würde ich davon abraten. Gerade defensiv hat er die Zweikämpfe geradezu verweigert
Siehe Artikel, er hat trotz Verletzung in der Relegation gespielt.
Diegito schrieb:Flum solltest du auch rausnehmen, bei aller Sympathie.
Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.
Medojevic zähle ich schon garnicht mehr mit...
Ok, Huszti hatte ich vergessen, aber 3 Mann für 2 Positionen ist wahrlich nicht "fett". Und mit Stendera sollte man planen sobald er wieder da ist, nicht bevor er wieder da ist.
Aber 3 fitte und konkurrenzfähige 6er ist mir ein wenig zu knapp. Zumal ich lieber ein Niveau über Huszti auf dem Platz sehen würde und wenn Fabian das liefert, um so besser.
SemperFi schrieb:Huszti ist aber auch nicht wirklich ein echter 6er, wenn ein 8er.Diegito schrieb:
Huszti, Flum, und ab Januar Stendera... ich finde das reicht.
Medojevic zähle ich schon garnicht mehr mit...
Flum solltest du auch rausnehmen, bei aller Sympathie.
Ok, Huszti hatte ich vergessen, aber 3 Mann für 2 Positionen ist wahrlich nicht "fett". Und mit Stendera sollte man planen sobald er wieder da ist, nicht bevor er wieder da ist.
Aber 3 fitte und konkurrenzfähige 6er ist mir ein wenig zu knapp. Zumal ich lieber ein Niveau über Huszti auf dem Platz sehen würde und wenn Fabian das liefert, um so besser.
Mainhattener schrieb:Dann müsste er sich aber vorher hier gesundmelden. Er hat Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung. Die hat er schon gehabt. Was soll da der Rechtsgrund für eine Klage sein? Ob er Geld von der BG bekommt, kann uns da erstmal egal sein. Wie schon ein anderer Schrieb, wenn er nicht bei der BG mitspielt führt das wohl kaum dazu, dass er hier nun Anspruch auf vollen Lohn hat.
Der Rechtsstreit kann auch so kommen wenn die BG nicht mehr zahlt und er dann Geld von der Eintracht verlangt.
Wenn er Geld von uns will, muss er Gesund zur Arbeit erscheinen. Wenn er Geld von der BG will, muss er nach deren Regeln spielen. Macht er beides nicht, wie wohl derzeit, bekommt er halt von keinem was. Wo ist das Problem? Wenn er damit aktuell zufrieden ist und lieber in Brasilien ist, als hin und herzufliegen um Geld von der BG zu bekommen, ist dass seine Sache. So sehe ich derzeit halt keinen Nachteil für uns, dass so weiterlaufen zu lassen wie jetzt, und keinen Vorteil einer Kündigung oder irgend einer Vertragsauflösung, bei der man dann am Ende noch ne Abfindung zahlt.
Exil-Adler-NRW schrieb:Wenn es um Geld geht, finden Leute immer Gründe.Mainhattener schrieb:
Der Rechtsstreit kann auch so kommen wenn die BG nicht mehr zahlt und er dann Geld von der Eintracht verlangt.
Dann müsste er sich aber vorher hier gesundmelden. Er hat Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung. Die hat er schon gehabt. Was soll da der Rechtsgrund für eine Klage sein? Ob er Geld von der BG bekommt, kann uns da erstmal egal sein. Wie schon ein anderer Schrieb, wenn er nicht bei der BG mitspielt führt das wohl kaum dazu, dass er hier nun Anspruch auf vollen Lohn hat.
Wenn er Geld von uns will, muss er Gesund zur Arbeit erscheinen. Wenn er Geld von der BG will, muss er nach deren Regeln spielen. Macht er beides nicht, wie wohl derzeit, bekommt er halt von keinem was. Wo ist das Problem? Wenn er damit aktuell zufrieden ist und lieber in Brasilien ist, als hin und herzufliegen um Geld von der BG zu bekommen, ist dass seine Sache. So sehe ich derzeit halt keinen Nachteil für uns, dass so weiterlaufen zu lassen wie jetzt, und keinen Vorteil einer Kündigung oder irgend einer Vertragsauflösung, bei der man dann am Ende noch ne Abfindung zahlt.
Mag vieleicht unwahrscheinlich sein, aber vieleicht quält er sich nach Ende der Zahlung der BG ins Training, dann zahlt wieder die Eintracht.
Ich sage es aber nochmal klar, ich hoffe man findet da eine Lösung jetzt, als dass noch was kommt, eine Zahlung an ihn ist dabei nicht mein Gedanke, dies sollte ausgeschlossen sein.
Mainhattener schrieb:Äh nein, keine Sorge, wenn er nicht fit ist, kann das von Ärzten bestätigt werden, dann zahlt nicht die Eintracht. Man muss jetzt auch keine künstlichen Baustellen aufmachen.Exil-Adler-NRW schrieb:Mainhattener schrieb:
Dann müsste er sich aber vorher hier gesundmelden. Er hat Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung. Die hat er schon gehabt. Was soll da der Rechtsgrund für eine Klage sein? Ob er Geld von der BG bekommt, kann uns da erstmal egal sein. Wie schon ein anderer Schrieb, wenn er nicht bei der BG mitspielt führt das wohl kaum dazu, dass er hier nun Anspruch auf vollen Lohn hat.
Wenn es um Geld geht, finden Leute immer Gründe.
Mag vieleicht unwahrscheinlich sein, aber vieleicht quält er sich nach Ende der Zahlung der BG ins Training, dann zahlt wieder die Eintracht.
Hatte schon an ihn gedacht, aber er war bis jetzt an der Achillessehne verletzt, jetzt wieder im Training.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658381/artikel_kerk_wieder-mit-ball-auf-dem-rasen.html
Profil Kerk
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/658381/artikel_kerk_wieder-mit-ball-auf-dem-rasen.html
Profil Kerk
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/luc-castaignos-ainda-em-agenda.html?utm_campaign=Contact+SNS+For+More+Referrer&utm_medium=twitter&utm_source=snsanalytics
Castaignos immer noch bei Sporting auf der Tagesortnung.
https://twitter.com/B24pt/status/765731306361720836
Man nähert sich?
http://www.fcinternews.it/en/sporting-keen-to-invest-money-from-joao-mario-s-deal-on-castaignos-223755
Spekulation dass nach dem Joao Mario verkauf endlich Geld da ist.
Castaignos immer noch bei Sporting auf der Tagesortnung.
Man nähert sich?
http://www.fcinternews.it/en/sporting-keen-to-invest-money-from-joao-mario-s-deal-on-castaignos-223755
Spekulation dass nach dem Joao Mario verkauf endlich Geld da ist.
Mainhattener schrieb:http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-mais-perto-de-alvalade-5343222.html
Man nähert sich?
Die Eintracht und Sporting wären sich näher gekommen, bis Ende der Woche könnte eine Einigung erzielt sein.
Es wird von um die 3Mio€ Ablöse gesprochen.
Mainhattener schrieb:Danke mal so generell für die Infos. Dranbleiben.Mainhattener schrieb:https://twitter.com/B24pt/status/765731306361720836
Man nähert sich?
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-mais-perto-de-alvalade-5343222.html
Die Eintracht und Sporting wären sich näher gekommen, bis Ende der Woche könnte eine Einigung erzielt sein.
Es wird von um die 3Mio€ Ablöse gesprochen.
Mainhattener schrieb:Was haben wir denn davon? Nen unnötigen Rechtsstreit, ob die Kündigung wirksam ist? Was geht es uns an, ob er Termine mit der BG einhält? So lange er krankgeschrieben ist, muss er nicht zur Arbeit kommen und müssen wir ihn nicht mehr bezahlen. Also was ist für uns der Nachteil, dass er hier noch Vertrag hat, so lange wir ihn nicht bezahlen müssen. Und wenn er noch 2 Jahre auf der Kaderliste steht aber weder hier auftaucht, noch Gehalt erhält, wen stört es?Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Sein Gehalt zahlen wir ja eh nicht mehr.
Öhm ...Mainhattener schrieb:
Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
SGE hat um vier Wochen aufschub gebeten, Bamba kam auch im August nicht
Meldet sich Bamba nicht, würde die BG die Zahlungen einstellen
Klingt für mich eher, als zahlen wir bald wieder, sollte sich Bamba nicht melden!
nein, das klingt so als würde bamba dann kein gehalt mehr bekommen.
Genau. Da müssen wir auch keinen Vertrag auflösen. Wenn er seine Arbeitsleistung nicht anbietet, wird er nicht bezahlt. Da muss der Verein jetzt erstmal nichts machen. Ob er Geld von der BG bekommt, ist sein Problem, bei dem wir ihn unterstützt haben, aber wenn er die Termine nicht wahrnimmt bedeutet das nicht, dass der Verein ihn wieder bezahlen muss. Wenn er sich lieber in Brasilien auskurieren lässt, ist das erstmal seine Angelegenheit. Wie von uns aus weiter mit ihm zu verfahren ist, kann man diskutieren, wenn er wieder mit seinem Turnbeutel zum Trainingsplatz kommt.
Ich denke schon dass man dann den Vertrag auflösen sollte wenn dem so sein sollte.
Er hat zwar die freie Arztwahl, aber wenn er tatsächlich Termine nicht einhält und sogar schon keinen Wohnsitz mehr in Deutschland hat, muss man wohl Konsequenzen ziehen, da man wohl erstmal davon ausgehen muss dass er garnicht zurück will.
Wenn wir ihn jetzt rausschmeißen, können wir kein besseres Ergebnis erzielen. Im schlimmsten Fall müssen wir ne Abfindung zahlen.
Exil-Adler-NRW schrieb:Der Rechtsstreit kann auch so kommen wenn die BG nicht mehr zahlt und er dann Geld von der Eintracht verlangt.Mainhattener schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
Klingt für mich eher, als zahlen wir bald wieder, sollte sich Bamba nicht melden!
Genau. Da müssen wir auch keinen Vertrag auflösen. Wenn er seine Arbeitsleistung nicht anbietet, wird er nicht bezahlt. Da muss der Verein jetzt erstmal nichts machen. Ob er Geld von der BG bekommt, ist sein Problem, bei dem wir ihn unterstützt haben, aber wenn er die Termine nicht wahrnimmt bedeutet das nicht, dass der Verein ihn wieder bezahlen muss. Wenn er sich lieber in Brasilien auskurieren lässt, ist das erstmal seine Angelegenheit. Wie von uns aus weiter mit ihm zu verfahren ist, kann man diskutieren, wenn er wieder mit seinem Turnbeutel zum Trainingsplatz kommt.
Ich denke schon dass man dann den Vertrag auflösen sollte wenn dem so sein sollte.
Er hat zwar die freie Arztwahl, aber wenn er tatsächlich Termine nicht einhält und sogar schon keinen Wohnsitz mehr in Deutschland hat, muss man wohl Konsequenzen ziehen, da man wohl erstmal davon ausgehen muss dass er garnicht zurück will.
Was haben wir denn davon? Nen unnötigen Rechtsstreit, ob die Kündigung wirksam ist? Was geht es uns an, ob er Termine mit der BG einhält? So lange er krankgeschrieben ist, muss er nicht zur Arbeit kommen und müssen wir ihn nicht mehr bezahlen. Also was ist für uns der Nachteil, dass er hier noch Vertrag hat, so lange wir ihn nicht bezahlen müssen. Und wenn er noch 2 Jahre auf der Kaderliste steht aber weder hier auftaucht, noch Gehalt erhält, wen stört es?
Wenn wir ihn jetzt rausschmeißen, können wir kein besseres Ergebnis erzielen. Im schlimmsten Fall müssen wir ne Abfindung zahlen.
Ich sagte aber auch nur man soll den Vertrag dann auflösen, nicht dass man ihm einfach eine Kündigung zustellen soll, vorher sollte es schon ein Gespräch geben.
Eine Vertragsauflösung hat für ihn noch den Vorteil wenn er nicht zurück will, dass er sich jederzeit einen Verein in Brasilien suchen kann.
Mainhattener schrieb:Dann müsste er sich aber vorher hier gesundmelden. Er hat Anspruch auf 6 Wochen Lohnfortzahlung. Die hat er schon gehabt. Was soll da der Rechtsgrund für eine Klage sein? Ob er Geld von der BG bekommt, kann uns da erstmal egal sein. Wie schon ein anderer Schrieb, wenn er nicht bei der BG mitspielt führt das wohl kaum dazu, dass er hier nun Anspruch auf vollen Lohn hat.
Lattenknaller__ schrieb:Ich vermute eher, das es so kommt, wie bereits beschrieben....sein Verkauf gelingt nicht und er verlängert seinen Vertrag nicht, dann verschwindet er nächstes Jahr ablösefrei und dreht uns ne lange Nase....möglicherweise kassiert er beim neuen Klub noch ein fettes Handgeld...
was die ganzen möglichen szenarien bei seferovic angeht, ist eines hier noch nicht genannt worden:
er einigt sich mit club x jetzt schon auf einen ablösefreien wechsel nächste saison (egal, ob das gegen irgendwelche regularien wäre - wäre nicht das erste mal, dass das so gemacht wird), club x tritt an uns heran, informiert uns, das man den spieler gar nicht anderweitig anbieten braucht, da er dorthin zu wechseln gedenkt und bietet dann 2,5 mio, falls wir die nicht wollen kommt er eben später ablösefrei dorthin.
diese variante sollte man bei der jetzigen vertragskonstellation nicht ausser acht lassen, zumal man hier ja von 5-7 mio zu träumen scheint.
cm47 schrieb:Ich vermute schon dass es gelingen würde, sollte er nicht verlängern, dann wird man wohl halt aber Abstriche bei der Ablöse machen müssen.Lattenknaller__ schrieb:
was die ganzen möglichen szenarien bei seferovic angeht, ist eines hier noch nicht genannt worden:
er einigt sich mit club x jetzt schon auf einen ablösefreien wechsel nächste saison (egal, ob das gegen irgendwelche regularien wäre - wäre nicht das erste mal, dass das so gemacht wird), club x tritt an uns heran, informiert uns, das man den spieler gar nicht anderweitig anbieten braucht, da er dorthin zu wechseln gedenkt und bietet dann 2,5 mio, falls wir die nicht wollen kommt er eben später ablösefrei dorthin.
diese variante sollte man bei der jetzigen vertragskonstellation nicht ausser acht lassen, zumal man hier ja von 5-7 mio zu träumen scheint.
Ich vermute eher, das es so kommt, wie bereits beschrieben....sein Verkauf gelingt nicht und er verlängert seinen Vertrag nicht, dann verschwindet er nächstes Jahr ablösefrei und dreht uns ne lange Nase....möglicherweise kassiert er beim neuen Klub noch ein fettes Handgeld...
Dazu wohl noch Zaza der nach WOB will, könnte der Auftakt zu einem Transferfeuerwerk der Wolfsburger werden.
mickmuck schrieb:Genau. Da müssen wir auch keinen Vertrag auflösen. Wenn er seine Arbeitsleistung nicht anbietet, wird er nicht bezahlt. Da muss der Verein jetzt erstmal nichts machen. Ob er Geld von der BG bekommt, ist sein Problem, bei dem wir ihn unterstützt haben, aber wenn er die Termine nicht wahrnimmt bedeutet das nicht, dass der Verein ihn wieder bezahlen muss. Wenn er sich lieber in Brasilien auskurieren lässt, ist das erstmal seine Angelegenheit. Wie von uns aus weiter mit ihm zu verfahren ist, kann man diskutieren, wenn er wieder mit seinem Turnbeutel zum Trainingsplatz kommt.Frankfurt050986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich denke schon dass man dann den Vertrag auflösen sollte wenn dem so sein sollte.mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Mainhattener schrieb:Was haben wir denn davon? Nen unnötigen Rechtsstreit, ob die Kündigung wirksam ist? Was geht es uns an, ob er Termine mit der BG einhält? So lange er krankgeschrieben ist, muss er nicht zur Arbeit kommen und müssen wir ihn nicht mehr bezahlen. Also was ist für uns der Nachteil, dass er hier noch Vertrag hat, so lange wir ihn nicht bezahlen müssen. Und wenn er noch 2 Jahre auf der Kaderliste steht aber weder hier auftaucht, noch Gehalt erhält, wen stört es?Exil-Adler-NRW schrieb:mickmuck schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Wartet nur mal ab bis Donald Trump Bundeskanzler ist.