Mainhattener
51443
Und was passiert wenn man Erfolg und mehr Geld hat? Alle wollen noch mehr Geld haben.
Mainhattener schrieb:Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen. Also unbezahlbar.planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.
Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.
planscher08 schrieb:Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.Mainhattener schrieb:planscher08 schrieb:
Der wird nicht gekauft. Sollte er ne KO haben, dann ist die für uns zu hoch. Immer diese Träumereien mit KO.
KO heißt, man hat eine Chance ihn zu halten und nicht schon wieder so eine Suche wie jetzt machen zu müssen, wenn er gut ist.
Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen. Also unbezahlbar.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.
Mainhattener schrieb:Man rudert schon bei 3 Mio und da soll man über 5 Mio zahlen?planscher08 schrieb:Mainhattener schrieb:planscher08 schrieb:
Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen. Also unbezahlbar.
Nicht Verlust machen? Wäre also eine KO über 5,5Mio€, nehme ich sofort.
Frei verhandelt heißt, 8-10Mio€ bei Durchbruch.
planscher08 schrieb:Keine KO heißt, er ist wenn er gut ist und man ihn gebrauchen kann zu 100% weg.
Mainhattener schrieb:Chelsea ist kein Samariterbund. Die setzen die KO so hoch an das sie bei einen Durchbruch nicht Verlust machen. Also unbezahlbar.planscher08 schrieb:
Ich befürchte eher, dieser weitere IV - Talent - und dieses tolle Deutsche RA Talent werden auch Leihspieler ohne KO sein.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:Zumal das ja auch nicht zwingend bedeutet, dass man nach der Leihe einen Spieler nicht fest verpflichten kann.
lieber für ein jahr einen spieler in der mannschaft der passt, als eine notlösung die für drei jahre vertrag hat.
Spielmacher71 schrieb:Dazu braucht es Geld.peter schrieb:
lieber für ein jahr einen spieler in der mannschaft der passt, als eine notlösung die für drei jahre vertrag hat.
Zumal das ja auch nicht zwingend bedeutet, dass man nach der Leihe einen Spieler nicht fest verpflichten kann.
Sollte zum Beispiel Varela einschlagen, kostet er schnell über 6Mio€ und da kommt das erste Problem, er muss erstmal gut spielen, er muss sofort funktionieren, langsam aufbauen kann man ihn nicht.
ich glaube, wir versuchen uns mit günstigen leihspieler über die runde zu retten und dann mit frischen Geld (tv Gelder, billige, momentane transferperiode) in der nächsten Saison zu stabilisieren...
ein ritt auf der rasierklinge
ein ritt auf der rasierklinge
Ein paar Leihspieler ist o.k., aber Hector sollte dann auch der Letzte sein, drei Leihspieler die im schlechtesten Fall nächsten Sommer nicht zu halten sind und kein Geld bringen ist schon viel.
Rebic kann man per KO vieleicht noch halten, für Mascarell gebe es zumindest etwas Geld wenn Real die RKO ziehen kann.
Rebic kann man per KO vieleicht noch halten, für Mascarell gebe es zumindest etwas Geld wenn Real die RKO ziehen kann.
http://abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=626044
Erstmal was schon geschrieben wurde, man konnte sich nicht einigen, dazu jetzt Engländer die ihn haben wollen.
Die Eintracht wäre wohl von 5 auf 4 runtergegangen, Sporting will aber nicht mehr als 3 ausgeben.
Erstmal was schon geschrieben wurde, man konnte sich nicht einigen, dazu jetzt Engländer die ihn haben wollen.
Die Eintracht wäre wohl von 5 auf 4 runtergegangen, Sporting will aber nicht mehr als 3 ausgeben.
Wie viele Leihspieler haben wir jetzt im Kader, wenn der Hector auch ausgeliehen wird ?
Das soll also die neue Philosophie der Eintracht sein. Junge Reservespieler von Topclubs OHNE Kaufoption ausleihen und nächste Saison wieder zurückschicken ? Hat das der FSV Frankfurt nicht auch gemacht und die sind mit Ansage abgestiegen...
Kann ich alles nicht nachvollziehen
Das soll also die neue Philosophie der Eintracht sein. Junge Reservespieler von Topclubs OHNE Kaufoption ausleihen und nächste Saison wieder zurückschicken ? Hat das der FSV Frankfurt nicht auch gemacht und die sind mit Ansage abgestiegen...
fabisgeffm schrieb:Da war auch die Aussage man hätte ja kein Geld.
Wie viele Leihspieler haben wir jetzt im Kader, wenn der Hector auch ausgeliehen wird ?
Bei der SGE sind es dann 4 Leihspieler, wenn man Mascarell mit seiner Rückkaufoption dazu nimmt sind es 5.
https://twitter.com/NabiNadine/status/764406304324612100
SGE4ever spielt den "Taxifahrer am Flughafen", aber mit Foto, Hector von Preuß am Flughafen abgeholt.
SGE4ever spielt den "Taxifahrer am Flughafen", aber mit Foto, Hector von Preuß am Flughafen abgeholt.
Mainhattener schrieb:Der wie vielte Leihspieler ist das jetzt für die kommende Runde?
Mal ist SGE4ever für was nütze
Mainhattener schrieb:Ach komm, das geht ja gar nicht. Seit Tagen amüsiere ich mich über euer gekünsteltes SGE4EVER.de-Bashing und jetzt lobst du sie quasi? Ist ja schwach
Mal ist SGE4ever für was nütze
Ich kenne ihn nicht, aber bin in erster Linie froh, dass wir einen Mann für die IV haben...
http://www.todomercadoweb.es/mercado/sporting-clube-de-portugal-sigue-la-negociacion-por-castaignos-124159?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Angeblich soll A Bola von weiteren Verhandlungen schreiben, hab in Netz nix gefunden.
Angeblich soll A Bola von weiteren Verhandlungen schreiben, hab in Netz nix gefunden.
Mainhattener schrieb:Anscheinend verlangt die SGE inzwischen nur noch 4 Mio Ablöse. Und A Bola glaubt, dass die Probleme in den nächsten Tagen gelöst werden könnten.
http://www.todomercadoweb.es/mercado/sporting-clube-de-portugal-sigue-la-negociacion-por-castaignos-124159?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Mainhattener schrieb:Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.
Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!
Uwes Bein schrieb:Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.Mainhattener schrieb:
Die Diskussion um Tawatha erinnert an die über Hradecky im letzten Sommer, fehlt eigentlich nur noch dass einer nach einer Rückkehr von Djakpa schreit oder es massiv bemängelt dass nicht verlängert wurde.
Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!
Sollte Tawatha auch nur annähernd eine Rolle wie Hradecky spielen können, werde ich hier höchstöffentlich zu Kreuze kriechen und das mit Vergnügen!
Da schließe ich mich nicht aus... ich hätte auch nicht gedacht das er so gut ist.
Mainhattener schrieb:Nach Meinung der Bröndby-Fans als auch der dänischen Presse war er in seiner Zeit dort ein absoluter Leistungsträger und die Dänen waren überzeugt davon, dass er auch in der Bundesliga eine gute Rolle spielen kann. Da war ich schon recht entspannt.
Da hab ich meine Zweifel dass dies so bei allen klar war.
Evtl haben Hübner und co fest mit einem lukrativen Verkauf von Sefe oder Luc spekuliert. Daher 1,x mios für LV ausgegeben und Mangels Angebot ist die Baustelle IV immer brisanter geworden.
Läuft nicht immer wie geplant.
Aber ein weiterer IV wird kommen. Und die Defensivspezialisten N. und R. Kovac werden dort bestimmt auch ohne 7 Wochen einspielzeit Lösungen finden.
Optimal ist anders aber Panik ist übertrieben.
Aber ein weiterer IV wird kommen. Und die Defensivspezialisten N. und R. Kovac werden dort bestimmt auch ohne 7 Wochen einspielzeit Lösungen finden.
Cyrillar schrieb:Ich befürchte dass sich die Marktlage verschärft hat.
Evtl haben Hübner und co fest mit einem lukrativen Verkauf von Sefe oder Luc spekuliert. Daher 1,x mios für LV ausgegeben und Mangels Angebot ist die Baustelle IV immer brisanter geworden.
Viele fangen aus diversen Gründen an zu suchen, die Eintracht, der FC Augsburg, der SC Freiburg, der HSV, Wolfburg, die Lilien, die Dosen und wohl bald Hoppenheim.
Augsburg hat zwei IV verkauft, Hoppenheim verkauft vieleicht bald für viel Geld Schär, beim SCF und HSV hat sich ein IV verletzt und Lilien und WOB sind wie die Eintracht auf Dauersuche, WOB noch mehr sollte Dante noch gehen.
Die einzigen die locker IV eingekauft haben, waren die Bremer.
haburger schrieb:Warum sollte er nicht?Mainhattener schrieb:
Hinteregger wurde heute nicht dementiert, der muss es dann wohl werden.
Der in Mönchengladbach spielt? warum sollte er zur SGE wechseln wollen?
das sollte - so hab ich es verstanden - auch keine Diskussion über Tawatha speziell sein sondern eher darüber warum wir für einen Spieler wie ihn 1,2 mio haben- bei einem neuen IV jetzt aber auf Teufel komm raus sparen müssen..
Es geht nicht um dei Qualitäten von Tawatha sondern eher um die Prioritätensetzung der Positionen - hier ein LV back up und dort ein fehlender IV nach dem Abgang von Zambrano und dem Ausfall von Russ
Es geht nicht um dei Qualitäten von Tawatha sondern eher um die Prioritätensetzung der Positionen - hier ein LV back up und dort ein fehlender IV nach dem Abgang von Zambrano und dem Ausfall von Russ
Mainhattener schrieb:Meines Erachtens kann man das überhaupt nicht vergleichen. Bei Hradecky war eigentlich klar, dass er eine gute Qualität mitbringt und er war entsprechend teuer für einen Torhüter aus einer kleineren Liga. Das sollte man nicht vergessen. Dass er dann so gut gespielt hat, war und ist natürlich Klasse!
Lautern rüstet auch nochmal auf, Stieber und Zoua in die Pfalz, finde keine schlechte Transfers.
Tafelberg schrieb:Na, dann wird doch Mertesacker frei
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte
philadlerist schrieb:Fällt bis zur RR aus.Tafelberg schrieb:
Mustafi wird nicht der neue IV, er geht wohl zu Arsenal.....falls den jemand auf der Rechnung hatte
Na, dann wird doch Mertesacker frei
Hinteregger wurde heute nicht dementiert, der muss es dann wohl werden.
Eine Leihe wäre sicher möglich gewesen.
Ich würde ja sagen, etwa man will jemand fest verpflichten oder man greift höher dies aber dann wohl als Leihe.
Ich würde ja sagen, etwa man will jemand fest verpflichten oder man greift höher dies aber dann wohl als Leihe.
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/nega-por-castaignos.html
Angeblich hat Sporting sogar nur 1,5Mio€ geboten.
Angeblich hat Sporting sogar nur 1,5Mio€ geboten.
... und die Portugiesen selbst schütteln den Kopf über diesen Krümelbetrag. Frei übersetzt: "Mit Karamellbonbons kann man keine Spieler kaufen" oder "verkauft irgendwer noch einen Offensivspieler zu so einem Preis?"
Was macht ihr, wenn wir mit den Leihspielern erfolgreich sind? Wenn einige danach vielleicht bleiben? Wenn Geld durch neue Sponsoren und ein gutes Abschneiden generiert wird, welches für neue Spieler eingesetzt werden kann?
Ein neuer Kurs kann nicht innerhalb weniger Wochen umgesetzt werden! Mit Tawatha, Hrgota, Blum hat man die Richtung eingeläutet. Mehr ist einfach finanziell momentan nicht drin. Das ist ein Prozess und wenn uns die Leihspieler kurzfristig helfen, hat das rein garnichts mit Transfererlösen zu tun. Tut uns allen einen Gefallen und denkt mal etwas weiter.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!