Mainhattener
51443
PhillySGE schrieb:Ist vieleicht auch die Ablöseforderung, die könnte man Sefe mitgeteilt haben und dies könnte dann von ihm weitergegeben werden.
Nach Sport Bild-Informationen liegen dem 24-Jährigen Anfragen aus Italien und Spanien vor. Bei der Eintracht haben sich die Vereine noch nicht gemeldet, da der Angreifer sich selbst über seine Zukunft noch nicht im Klaren ist. Als Ablöse sind rund sieben Millionen Euro im Gespräch.
Das sagt doch wieder alles über die Seriösität der Quelle......Wie sollen denn 7 Millionen im Gespräch sein, wenn sich die Vereine noch nicht mal gemeldet haben und Haris noch nicht mal im Klaren ist ob er überhaupt erwägt zu wechseln......den Bericht hätte man sich auch sparen können....wie immer nix als Kacke!
Ansonsten ist es natürlich Sport-****
http://www.record.xl.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/sporting/detalhe/luc-castaignos-ainda-em-agenda.html?utm_campaign=Contact+SNS+For+More+Referrer&utm_medium=twitter&utm_source=snsanalytics
Castaignos immer noch bei Sporting auf der Tagesortnung.
https://twitter.com/B24pt/status/765731306361720836
Man nähert sich?
http://www.fcinternews.it/en/sporting-keen-to-invest-money-from-joao-mario-s-deal-on-castaignos-223755
Spekulation dass nach dem Joao Mario verkauf endlich Geld da ist.
Castaignos immer noch bei Sporting auf der Tagesortnung.
Man nähert sich?
http://www.fcinternews.it/en/sporting-keen-to-invest-money-from-joao-mario-s-deal-on-castaignos-223755
Spekulation dass nach dem Joao Mario verkauf endlich Geld da ist.
Mainhattener schrieb:http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-mais-perto-de-alvalade-5343222.html
Man nähert sich?
Die Eintracht und Sporting wären sich näher gekommen, bis Ende der Woche könnte eine Einigung erzielt sein.
Es wird von um die 3Mio€ Ablöse gesprochen.
Bild
Thema Sportinvalidität bei Bamba
- Hübner rechnet nicht mit einer Rückkehr auf den Platz in dieser Saison
- Bamba ist nicht mehr wohnhaft in seiner bisherigen Wohnung in Neu-Isenburg
- Reha bei Sporeg wurde beendet.
- Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
- SGE hat um vier Wochen aufschub gebeten, Bamba kam auch im August nicht
- Meldet sich Bamba nicht, würde die BG die Zahlungen einstellen
- Bamba soll sich weiter in Rio aufhalten, mehr ist dazu nicht bekannt
Thema Sportinvalidität bei Bamba
- Hübner rechnet nicht mit einer Rückkehr auf den Platz in dieser Saison
- Bamba ist nicht mehr wohnhaft in seiner bisherigen Wohnung in Neu-Isenburg
- Reha bei Sporeg wurde beendet.
- Die Berufgenossenschaft hatte im Juli um eine Beurteilung gebeten, Bamba kam nicht
- SGE hat um vier Wochen aufschub gebeten, Bamba kam auch im August nicht
- Meldet sich Bamba nicht, würde die BG die Zahlungen einstellen
- Bamba soll sich weiter in Rio aufhalten, mehr ist dazu nicht bekannt
Ich tippe mal ganz mutig auf:
http://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421
hab ihn leider noch nicht spielen sehen.
tschabummkun schrieb:Leider ist wohl die AK abgelaufen, man kann ihn NICHT mehr für 1-1,5Mio€ bekommen.
Ich tippe mal ganz mutig auf:
Selbiges leider auch bei meinem Wunschspieler Louis Schaub, die AK greift nicht mehr.
peter schrieb:Nein, die Fehlleistungen begannen mit der Trainereinstellung letzten Sommer.
die kette der fehlleistungen begann mit der trainerentlassung letzten sommer
concordia-eagle schrieb:Schade dass es damals nicht schon mit Kovac geklappt hatte.peter schrieb:
Nein, die Fehlleistungen begannen mit der Trainereinstellung letzten Sommer.
Mainhattener schrieb:Wäre auch extrem unwahrscheinlich gewesen, das Kovac seinen Kroatienjob für die SGE aufgegeben hätteconcordia-eagle schrieb:peter schrieb:
Nein, die Fehlleistungen begannen mit der Trainereinstellung letzten Sommer.
Schade dass es damals nicht schon mit Kovac geklappt hatte.
http://www.eintracht.de/news/artikel/bmw-euler-wird-erneut-automobil-partner-von-eintracht-frankfurt-56143/
Finde ich irgendwie zimmlich enttäuchend, statt einem Autohersteller als Premiumpartner, findet man nur ein Autohaus als einfachen Sponsor.
Finde ich irgendwie zimmlich enttäuchend, statt einem Autohersteller als Premiumpartner, findet man nur ein Autohaus als einfachen Sponsor.
Mainhattener schrieb:in diesem interview erzählt hellmann (ab minute 20:20), dass wir 8 oder 9 premium-partner haben werden. im moment sind es 5. er muss also noch 3-4 finden, wenn sich das nicht als heiße luft herausstellen soll. ich habe da zumindest eine ahnung.
http://www.eintracht.de/news/artikel/bmw-euler-wird-erneut-automobil-partner-von-eintracht-frankfurt-56143/
http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=33956&key=standard_podcasting_hr-info_gespraech&mediakey=podcast/hr-info_gespraech/hr-info_gespraech_20160527_68845052&type=a
Deutscher Rekord
DougH schrieb:Die Quali Norm haben sie erfüllt. Und wenn man eh keine Medaillenchancen hat, warum sich dann nicht einfach ein bisschen inszenieren. Muss man nicht gut finden. Auf der anderen Seite habe ich durchaus Respekt, wenn man es sich somit ermöglicht seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und ist dann ne Alternative zu, auf Platz 60 zu landen und über die mangelnde Förderung zu meckern. Bringen so wahrscheinlich mehr Leute zum Laufen.
Was die zwei dt. Marathon-Zwillinge bei Olympia zu suchen hatten, keine Ahnung. War wohl nur Fun für sie.
Dafür um so erfreulicher unsere Turnerinnen!
Exil-Adler-NRW schrieb:Ich gebe da Mocki recht, ich finde es auch nicht passend.DougH schrieb:
Was die zwei dt. Marathon-Zwillinge bei Olympia zu suchen hatten, keine Ahnung. War wohl nur Fun für sie.
Dafür um so erfreulicher unsere Turnerinnen!
Die Quali Norm haben sie erfüllt. Und wenn man eh keine Medaillenchancen hat, warum sich dann nicht einfach ein bisschen inszenieren. Muss man nicht gut finden. Auf der anderen Seite habe ich durchaus Respekt, wenn man es sich somit ermöglicht seinen Lebensunterhalt zu bestreiten und ist dann ne Alternative zu, auf Platz 60 zu landen und über die mangelnde Förderung zu meckern. Bringen so wahrscheinlich mehr Leute zum Laufen.
http://hessenschau.de/sport/mehr-sport/olympia-hahner-zwillinge-ernten-heftige-kritik,mockenhaupt-hahner-100.html
Scherl als immerhin 44. geht da total unter, dafür schön Show gemacht von den Hahner Zwillingen.
Mainhattener schrieb:Sie sind völlig überbewertet, kommt halt besser an Zwillinge keep smiling.
Scherl als immerhin 44. geht da total unter, dafür schön Show gemacht von den Hahner Zwillingen.
Da lob ich mir die Gesa, erst der gute Kampf mi neuer Deutscher Bestzeit und dann ihr schönes Interview, solch eine Einstellung ist Lobenswert!
Hyundaii30 schrieb:Der Winnie meinte, er könnte auch als Sechser spielen wie für Jamaika...da hab ich ihn aber nicht spielen sehen und kanns nicht beurteilen....aber was in einer Granatentruppe wie Jamaika funktioniert, muß das nicht unbedingt auch hier....mickmuck schrieb:cm47 schrieb:
Chelsea muß eine verdammt gute Truppe beisammen haben, wenn sie auf Hector verzichten können....so ein Luxusproblem hätte ich auch mal gerne....
keine ahnung, ob das jetzt ernstgemeint war. hector hat jetzt gerade 25 minuten gegen eine mannschaft gespielt, die fast völlig auf körpereinsatz verzichtet hat. man hat gut ansätze bei ihm gesehen und ich glaube er könnte der neue tough guy bei uns werden. ob er aber die qualität hat, um in der bundesliga zu bestehen bleibt erstmal abzuwarten.
Sehe ich ähnlich. das war gestern immer noch ein Testspiel.
Mich wundert es auch das einige nach den paar Testspielminuten von Ihm gleich schwärmen.
Er hat gut gespielt keine Frage, aber es war noch nichtmal ein komplettes Spiel und erst recht kein Pflichtspiel.
Er kommt vom 17 der 2 Englischen Liga, da sollte man vorsichtig sein.
Wenn er so überragend wäre, hätten wir Ihn uns gar nicht leisten können.
Er passte gut ins Profil und den Rest sollte man erstmal abwarten.
Allein das Herr Schäfer uns zu dem Transfer beglückwünscht hat, machte mich erstmal skeptisch.
Erinnerte mich sehr an Lorant/Kweuke.
Halte vom Schäfer-Urteilen wenig.
Er hat aber wohl auch bei Reading dort einige Spiele gemacht.
fabisgeffm schrieb:anderson ja, russ nein.Exil-Adler-NRW schrieb:
Eine Kaufoption hingegen haben wir noch nie gezogen, soweit ich mich erinnere.
Hatten Bamba Anderson 2012 und Marco Russ 2013 keine Kaufoption ?
man muss auch sagen mit gladbach (damals) über einen ablöse im nach hinein verhandeln zu können auch einfacher war als mit real, united oder chelsea. das betrifft sowohl die ablösesumme als auch das gehalt der spielers.
strassenapotheker schrieb:Sowohl bei Bamba als auch Marco war es letztlich eine Leihe um den Spieler loszuwerden, da war es am Ende weniger schwer sie weiterzuverpflichten.fabisgeffm schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Eine Kaufoption hingegen haben wir noch nie gezogen, soweit ich mich erinnere.
Hatten Bamba Anderson 2012 und Marco Russ 2013 keine Kaufoption ?
anderson ja, russ nein.
man muss auch sagen mit gladbach (damals) über einen ablöse im nach hinein verhandeln zu können auch einfacher war als mit real, united oder chelsea. das betrifft sowohl die ablösesumme als auch das gehalt der spielers.
Ähnlich hier mit Friend oder Occean.
Kadlec oder Gerezgiher hat man eher verliehen um ihnen Spielpraxis zu geben.
haburger schrieb:Geplant und dann wieder nicht, beide hatten sich in der Vorbereitung ja nicht so schlecht gemacht.
Bei Bunjaki und Gerezgiher war doch geplant, dass sie verliehen werden?
Beide würde ich wenn nur verleihen, wenn wirklich Sefe und Luc nicht mehr wechseln würden.
Mit Enis müsste aber auch noch vorher verlängert werden.
Aussagen Kovac, s.u.
also kommt und geht keiner mehr? Ich denke aber, dass kurzfristig immer was passieren kann, vor allem am 31.08.
Dass nach dem noch nicht wieder einsatzbereiten Jesus Vallejo und Guillermo Varela ein dritter Neuer nur ein Zeitarbeiter auf Leihbasis ist, ist für Kovac gewiss nicht ideal. „Ich würde mir wünschen, dass wir in einer anderen finanziellen Situation wären“, sagte er. „Wir müssen diesen Weg aber gehen, um in der Liga zu bestehen. Wenn wir Erfolg haben, wird sich das Finanzielle drehen.“ Die Vorbereitungen zur neuen Saison sind für ihn fast abgeschlossen – was die Arbeit mit der Mannschaft betrifft. Und deren Zusammenstellung: „Ich denke, wir brauchen keinen mehr. Und ich wünsche mir, dass auch keiner mehr geht.“
also kommt und geht keiner mehr? Ich denke aber, dass kurzfristig immer was passieren kann, vor allem am 31.08.
Dass nach dem noch nicht wieder einsatzbereiten Jesus Vallejo und Guillermo Varela ein dritter Neuer nur ein Zeitarbeiter auf Leihbasis ist, ist für Kovac gewiss nicht ideal. „Ich würde mir wünschen, dass wir in einer anderen finanziellen Situation wären“, sagte er. „Wir müssen diesen Weg aber gehen, um in der Liga zu bestehen. Wenn wir Erfolg haben, wird sich das Finanzielle drehen.“ Die Vorbereitungen zur neuen Saison sind für ihn fast abgeschlossen – was die Arbeit mit der Mannschaft betrifft. Und deren Zusammenstellung: „Ich denke, wir brauchen keinen mehr. Und ich wünsche mir, dass auch keiner mehr geht.“
Offensiv wird denke ich schon noch jemand gehen.
Andy schrieb:Also ich hab mich bei Anstoss 2 immer mit Ausländern eingedeckt dich ich aus Ligen wie Island oder Malta geholt hab.
Erinnert mich alles gerade prima an den Bundesliga Manager vor über 20 Jahren. Da habe ich mich mit Leihspielern wirtschaftlich und sportlich ganz gut über Wasser gehalten und die Basis für eine spätere Erfolgsstory mit ganz vielen Titeln gelegt.
Ansonsten war ich immer auf der jagt nach ablösefreien Spielern.
DelmeSGE schrieb: >Nun,was ist denn so schlecht an Leihgeschäften? Nichts.Ich sehe kein win-win. Ok, ist er nicht ligatauglich, geht er zurück und muss nicht weiter durch die SGE ernährt werden. Schlägt er ein, geht er auch wieder zurück, da unbezahlbar für die Eintracht und man muss zur nächsten Saison wieder Spieler suchen/ausleihen. Eine Identifikation mit der Eintracht fällt mir hier sehr schwer. OK, vlt. ist derzeit bei der SGE nicht mehr drinnen.
Wenn einer sich als nicht ligatauglich erweist,dann hat man ihn immerhin nicht ewig an der Backe und muss verscherbeln,oder Verträge auflösen.
Entwickeln sich die Jungs so,wie man es sich erhofft,ist es eine Win-Win Situation.
Also was soll daran falsch sein?
DougH schrieb:Ich halte von zuvielen Leihen ohne KO auch nicht viel, drei ist O.K., mehr sollten es aber finde ich nicht werden.DelmeSGE schrieb: >Nun,was ist denn so schlecht an Leihgeschäften? Nichts.
Wenn einer sich als nicht ligatauglich erweist,dann hat man ihn immerhin nicht ewig an der Backe und muss verscherbeln,oder Verträge auflösen.
Entwickeln sich die Jungs so,wie man es sich erhofft,ist es eine Win-Win Situation.
Also was soll daran falsch sein?
Ich sehe kein win-win. Ok, ist er nicht ligatauglich, geht er zurück und muss nicht weiter durch die SGE ernährt werden. Schlägt er ein, geht er auch wieder zurück, da unbezahlbar für die Eintracht und man muss zur nächsten Saison wieder Spieler suchen/ausleihen. Eine Identifikation mit der Eintracht fällt mir hier sehr schwer. OK, vlt. ist derzeit bei der SGE nicht mehr drinnen.
Identifikation liegt aber eher an den einzelnen Spielern selber, Leihspieler sind nicht automatisch seelenlose Söldner, Hector zum Beispiel scheint mir richtig geil auf die Eintracht und die Saison zu sein.
Was auch natürlich für festverpflichtete Spieler gilt, es liegt an Hübner, Bobic und Manga die Spieler rauszusuchen die keine Söldner sind und ihnen die Geilheit auf die Eintracht einzupflanzen.
In Gladbach kam er grade letzte Saison auf zu wenig Spielpraxis, mit mehr Spielpraxis wird er sich meiner Meinung nach auch entsprechend positiv entwickeln.
In der EL wo er mehr spielen durfte, hat er auch entsprechend "geliefert".
In der EL wo er mehr spielen durfte, hat er auch entsprechend "geliefert".
Wurst was wer irgendwo sagt hat, Gnabry spielt gut bei Olympia, damit steigt der Preis und da ist es dann wohl am Ende egal ob mal von 2Mio€ gesprochen wurde oder es nur eine Blöd Erfindung ist.
Die Gunners sollten nach Rio locker 5Mio€ kassieren können, Geld was hier nicht zur Verfügung steht.
Die Gunners sollten nach Rio locker 5Mio€ kassieren können, Geld was hier nicht zur Verfügung steht.
Knueller schrieb:Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Mainhattener schrieb:Ob er nun selbst unterzeichnet hat oder ob eine Bestätigung aus England kam - egal. In der ersten Halbzeit den Transfer klar gemacht, in der zweiten Halbzeit auf dem Platz gestanden. Das gab es garantiert noch nicht in der Bundesliga. Dieser "Rekord" ist uns schon 'mal sicher!Knueller schrieb:
Hat der Hector wirklich seinen Vertrag erst während des Spiels unterschrieben? Das wäre ja legendär
Die Unterschriften waren sicher schon vorher geleistet, nur werden erst beim Spiel die restlichen Papiere aus England zurückgekommen sein, sodass man Hector noch einsetzen konnte.
Diegito schrieb:Angeblich gibt es nächstes Jahr mehr TV Gelder und wir haben darauf KEINEN Vorgriff gemacht. Dementsprechend steht mehr Geld zur Verfügung für Transfers.SemperFi schrieb:ImLebeNet schrieb:
Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.
Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.
Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
Mal davon abgesehen, das du auch nicht weisst, was mit Seferovic usw. passiert. Vielleicht schiesst Hrgota ja 15 Buden und wird für englische Vereine interessant. Schnell hast du mal 12 Mio auf dem Konto.
Frankfurt050986 schrieb:Dann muss man auch nicht nur die Leihspieler ersetzten, sondern noch einen Ersatz für Seferovic holen, woraufhin andere Vereine ihren Wunschbetrag raufsetzen weil man gut kassiert hat.Diegito schrieb:SemperFi schrieb:ImLebeNet schrieb:
Klar ist das erstmal kein langfristiges Konzept.
Nur weil es keine KO gibt, heißt es ja nicht, dass man nicht doch u.U. kaufen kann.
Ein Leihspieler, der bei uns für uns gute Leistung abliefert, ist nicht zwangsläufig gut genug für Real oder Chelsea.
Du weißt aber schon wie sich die Ablösesummen in den letzten zwei Jahren entwickelt haben, oder? Real oder Chelsea werden uns Vallejo und Hector nicht für 2,5 Mio einfach so überlassen. Vor allem wenn sie noch eine starke Saison absolviert haben. Bei Varela könnte das vielleicht noch am ehesten klappen, zumal ihn Mourinho bereits aussortiert hatte, soweit ich mich richtig erinnere...
Angeblich gibt es nächstes Jahr mehr TV Gelder und wir haben darauf KEINEN Vorgriff gemacht. Dementsprechend steht mehr Geld zur Verfügung für Transfers.
Mal davon abgesehen, das du auch nicht weisst, was mit Seferovic usw. passiert. Vielleicht schiesst Hrgota ja 15 Buden und wird für englische Vereine interessant. Schnell hast du mal 12 Mio auf dem Konto.
Vieleicht geht er auch einfach davon aus, weil man die Jahre zuvor dort hin ist.
Ich hoffe eher auf Japan oder die USA, bei Abu-Dhabi glaube ich nicht dass sich da noch was mit Sponsoren tut.
Ich hoffe eher auf Japan oder die USA, bei Abu-Dhabi glaube ich nicht dass sich da noch was mit Sponsoren tut.
Kaufoption hin oder her. Der ein oder andere Spieler wird evtl. trotzdem gerne bleiben wollen - sofern er zu einer festen Größe der Mannschaft geworden ist und mit dieser erfolgreich spielt. Kann mir kaum vorstellen, das soviele Spieler ohne Kaufoption ohne Hintergedanken verpflichtet werden.
Und gegen Vigo sah das teilweise schon sehr gut aus, gerade offensiv sehr erfrischend!
Und gegen Vigo sah das teilweise schon sehr gut aus, gerade offensiv sehr erfrischend!
Endless schrieb:Und wenn sie zu so einer Größe geworden sind, werden die Vereine entsprechende Ablösen aufrufen.
Kaufoption hin oder her. Der ein oder andere Spieler wird evtl. trotzdem gerne bleiben wollen - sofern er zu einer festen Größe der Mannschaft geworden ist und mit dieser erfolgreich spielt. Kann mir kaum vorstellen, das soviele Spieler ohne Kaufoption ohne Hintergedanken verpflichtet werden.
Das sagt doch wieder alles über die Seriösität der Quelle......Wie sollen denn 7 Millionen im Gespräch sein, wenn sich die Vereine noch nicht mal gemeldet haben und Haris noch nicht mal im Klaren ist ob er überhaupt erwägt zu wechseln......den Bericht hätte man sich auch sparen können....wie immer nix als Kacke!