>

Mainhattener

51443

#
Warum holt man nicht jemand aus der 2. Liga? Decarli oder Leistner wären so Kandidaten. Den traue ich den Sprung auf jeden Fall zu...
#
etienneone schrieb:

Warum holt man nicht jemand aus der 2. Liga? Decarli oder Leistner wären so Kandidaten. Den traue ich den Sprung auf jeden Fall zu...

Trotz der Nachfrage nach Innenverteidigern ist mit Gulde grade mal einer in die Bundesliga gewechselt.
Wie auch Roven Schröder wohl sagte, die Vereine der zweiten Liga wollen jetzt auch Geld haben, entsprechend werden wohl die Preise sein.
Statt zu wechseln haben Bastians und Leistner am Ende verlängert.
#
Mainhattener schrieb:

Da sich Knothe und Zorba gut machen, Timmy vieleicht als Nr.4 einspringen könnte und Marco dazu hoffentlich im Lauf der Hinrunde zurückkommt, sollte ein neuer ERSTMAL reichen.
Abraham als IV Nr.1, Vallejo und Mr.X als Nr.2/3 und Knothe/Zorba/Chandler/Russ als Nr.4.

Vallejo scheint aber noch nicht so weit zu sein, oder....?.....ich bin aber nicht auf dem aktuellen Stand...
#
cm47 schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Da sich Knothe und Zorba gut machen, Timmy vieleicht als Nr.4 einspringen könnte und Marco dazu hoffentlich im Lauf der Hinrunde zurückkommt, sollte ein neuer ERSTMAL reichen.
Abraham als IV Nr.1, Vallejo und Mr.X als Nr.2/3 und Knothe/Zorba/Chandler/Russ als Nr.4.

Vallejo scheint aber noch nicht so weit zu sein, oder....?.....ich bin aber nicht auf dem aktuellen Stand...

Kommt auch die Woche wohl zurück.
#
Immernoch keine Gerüchte zum IV ? Ich will die Bibi. Oder ne, falscher Thread.

Wenn ich was zu melden hätte, wären 2 IV Pflicht. Bambas Rückkehr steht in den Sternen und selbst wenn er dieses Jahr noch zurückkommen würde, hätte er dann sehr lange keine Spielpraxis mehr gehabt. Bei Russ weiß man es ebenfalls nicht genau und wie schnell hat sich mal ein IV verletzt und dann ? So hätte man mit Abraham, Jesus, IV3, IV4 und im Notfall noch einen der Jungen zumindest genügend Sicherheiten. Was macht eigentlich der Madlung so ?
#
#
http://desporto.sapo.pt/futebol/primeira_liga/artigo/2016/08/08/castaignos-lanca-ultimato-ao-sporting

http://www.zerozero.pt/news.php?id=179064

Mit Bezug auf die Montagsausgabe von A Bola - vermutlich im Laufe des Tages Online - soll Sporting einen 5 Jahres Vertrag bieten - Luc will 4 Jahre.
Desweiteren wird von der in Portugal obligatorisch AK berichtet, die auf 60Mio€ - sind immer so extrem hoch - berichtet.
Die Eintracht wolle 5Mio€, Sporting biete 3-3,5Mio€.
#
Mh, Zufall oder kein Zufall? Das ist hier die Frage.
Wollte mit beim Spiel von Heerenveen Kenny Otigba anschauen, der ist aber nicht im Kader, also nachgeschaut ob er verletzt ist.
Er ist nicht verletzt, wird aber den Verein verlassen, nach einem Reporter vom Staatlichen Fernsehsender NOS vor ein paar Tagen ist/war er schon beim Medizincheck.

#
Mainhattener schrieb:

Wollte mit beim Spiel von Heerenveen Kenny Otigba anschauen, der ist aber nicht im Kader, also nachgeschaut ob er verletzt ist.
Er ist nicht verletzt, wird aber den Verein verlassen, nach einem Reporter vom Staatlichen Fernsehsender NOS vor ein paar Tagen ist/war er schon beim Medizincheck.

Wechselt wohl zu Kasimpasa.
#
DFB
http://www.dfb.de/news/detail/fritz-walter-medaille-fuer-ehegoetz-henrichs-und-itter-151343/

Fritz-Walter-Medaille für Ehegötz, Henrichs und Itter
Der Sieger bei den U 17-Junioren, Gian-Luca Itter (17, VfL Wolfsburg), besticht mit seinen Leistungen auf der Position des Außenverteidigers. In der abgelaufenen Spielzeit gewann er mit seinem Team die Meisterschaft in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost.
#
Mainhattener schrieb:

Ein zusammengewürfelter Haufen, keine große Überraschung dass die nicht so wirklich gut zusammenspielen.

Sicherlich. Aber man kann doch nicht bei einem Laufduell von 20 Metern Länge mit einem Koreaner fünf Meter verlieren. Und das ständig.
#
SGE_Werner schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ein zusammengewürfelter Haufen, keine große Überraschung dass die nicht so wirklich gut zusammenspielen.

Sicherlich. Aber man kann doch nicht bei einem Laufduell von 20 Metern Länge mit einem Koreaner fünf Meter verlieren. Und das ständig.

Offentsichtlich doch.

Gnabry kostet dann jetzt 6-8Mio€.
#
#
Mainhattener schrieb:

Interessant, aber ich denke ihn zieht's eher auf die Insel. Wirklich starke Leistungen hab ich von ihm auch nie wirklich wahrgenommen. Mal schauen was kommt.
#
Ist bei mir auch eher nur stochern im Nebel, war Zufall dass ich es gesehen hab, weil ich mal wieder nach ihm schauen wollte.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/interview-mit-eintracht-manager-bruno-huebner-14375740.html

„Mal mache ich den bösen Buben, mal Bobic“
Und es könnte heute Konfliktpotential geben, zum Beispiel in der Kabine mit den Mitspielern, wenn sie meinten, er trüge Informationen nach außen. Also haben wir zu Hause festgelegt, dass alle meine Söhne, auch Florian und Christopher, nie mehr zusammen mit ihrem Vater bei einem Klub sein werden. Das steht zu 99,9 Prozent fest.
#
Und noch mehr vermeintliche Interessenten.

http://www.chroniclelive.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-united-transfer-news-mitrovic-11715368
According to reports in Portugal, Newcastle are battling with Southampton and Sporting Lisbon to sign Dutch striker Luc Castaignos from Bundesliga side Frankfurt.
23-year-old Castaignos only moved to Germany last summer but failed to make an impact - netting just four goals in 19 games.
However, the former Inter Milan striker is still considered a top propsect and would likely improve and rebuild his confidence were he to join Newcastle under Rafa Benitez.
The report in Portugal claims that Frankfurt will listen to offers in the region of €3-3.5million for him.
Newcastle are looking for a striker before the window closes.
#
Mainhattener schrieb:  

AllaisBack schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Mit dem HSV hat er recht, da wird künstlich Geld reingebuttert, wenn der Erfolg aber ausbleibt wird es für den HSV lustig, vorallem wenn Familie Kühne vieleicht doch mal ihr "Darlehnen" zurück will.

Dies wird wohl nie passieren und so morbide es auch klingen mag hoffen nicht wenige Hamburger das Ihr Verein dazu noch, nicht zu knapp im Testament des 80 Jährigen, kinderlosen Millionärs bedacht  wird!

Ich liebe Fussball, aber mit dem Geld könnte man soviel gutes und sinnvolleres tun in der Welt!
Aber ich bin halt auch ein Romantiker!

Wenn es um Geld geht, finden sich sehr schnell Angehörige.

dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.
#
mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:  

AllaisBack schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Mit dem HSV hat er recht, da wird künstlich Geld reingebuttert, wenn der Erfolg aber ausbleibt wird es für den HSV lustig, vorallem wenn Familie Kühne vieleicht doch mal ihr "Darlehnen" zurück will.

Dies wird wohl nie passieren und so morbide es auch klingen mag hoffen nicht wenige Hamburger das Ihr Verein dazu noch, nicht zu knapp im Testament des 80 Jährigen, kinderlosen Millionärs bedacht  wird!

Ich liebe Fussball, aber mit dem Geld könnte man soviel gutes und sinnvolleres tun in der Welt!

dann legt er testamentarisch fest, dass der hsv ne milliarde bekommt. bleibt immer noch genug für alle anderen übrig.

Da werden sich genauso einige finden die das anfechten und ihm Geistigeumnachtung nachsagen.
#
Mainhattener schrieb:

#
AllaisBack schrieb:  

Mainhattener schrieb:

#
Ich kann einfach nicht anders.
https://www.youtube.com/watch?v=jbqnv30W5n4
#

#
Diegito schrieb:  

mickmuck schrieb:
meine güte, was für ein jammerlappen

+++ Hübner kritisiert Transfermarkt-Überhitzung +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die "Überhitzung" des Transfermarkts in der Bundesliga kritisiert. "Es ist deprimierend, wenn man sieht, wie der HSV wieder für zig Millionen neue Spieler geholt hat, obwohl er hoch verschuldet ist. So können wir es leider nicht machen", sagte der 55-Jährige der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Die Eintracht selbst müsse bei Transfers in diesem Sommer jeden Cent zweimal rumdrehen. "Bei Verhandlungen glaubt die andere Seite oft gar nicht, wie wenig wir zahlen können, und sagt: Du kommst doch aus Frankfurt, das ist die Stadt der Finanzen", so Hübner. "Wir haben fantastische Fans, die zahlen gute Ticketpreise, die Arena ist immer voll. Ich würde mir wünschen, dass die Unterstützung aus den Bankentürmen und der Wirtschaft ähnlich wäre."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Auch hier nochmal: Was hat es mit jammern zu tun wenn Hübner die Vorgehensweise beim HSV kritisiert? Hat er etwa unrecht?

Klar, Hübner jammert viel rum, manchmal nervt es mich auch, aber in dieser Hinsicht hat er recht. Und ich finde sowas sollte man auch mal offen ansprechen dürfen.

Mittlerweile wird hier alles was Hübner macht und tut ins Lächerliche gezogen, seit Monaten muß er als Sündenbock herhalten, langsam reicht's mal!

das ist keine kritik am hsv, das ist jammern, weil wir es nicht können. hätten wir auch einen kühne hätten, würde er nicht jammern. dazu das ständige, "der markt ist überhitzt", fehlt nur noch "die flut hebt alle boote".
#
mickmuck schrieb:  

Diegito schrieb:  

mickmuck schrieb:
meine güte, was für ein jammerlappen

+++ Hübner kritisiert Transfermarkt-Überhitzung +++

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat die "Überhitzung" des Transfermarkts in der Bundesliga kritisiert. "Es ist deprimierend, wenn man sieht, wie der HSV wieder für zig Millionen neue Spieler geholt hat, obwohl er hoch verschuldet ist. So können wir es leider nicht machen", sagte der 55-Jährige der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung. Die Eintracht selbst müsse bei Transfers in diesem Sommer jeden Cent zweimal rumdrehen. "Bei Verhandlungen glaubt die andere Seite oft gar nicht, wie wenig wir zahlen können, und sagt: Du kommst doch aus Frankfurt, das ist die Stadt der Finanzen", so Hübner. "Wir haben fantastische Fans, die zahlen gute Ticketpreise, die Arena ist immer voll. Ich würde mir wünschen, dass die Unterstützung aus den Bankentürmen und der Wirtschaft ähnlich wäre."

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Auch hier nochmal: Was hat es mit jammern zu tun wenn Hübner die Vorgehensweise beim HSV kritisiert? Hat er etwa unrecht?

Klar, Hübner jammert viel rum, manchmal nervt es mich auch, aber in dieser Hinsicht hat er recht. Und ich finde sowas sollte man auch mal offen ansprechen dürfen.

Mittlerweile wird hier alles was Hübner macht und tut ins Lächerliche gezogen, seit Monaten muß er als Sündenbock herhalten, langsam reicht's mal!

das ist keine kritik am hsv, das ist jammern, weil wir es nicht können. hätten wir auch einen kühne hätten, würde er nicht jammern. dazu das ständige, "der markt ist überhitzt", fehlt nur noch "die flut hebt alle boote".

Hat die Eintracht, heißt Steubing, nur der buttert nicht ohne Ende Geld in den Verein.
#
BembelGott91 schrieb:

In jedem Interview die selbe Grütze die abgelabert wird - einfach mal Kopp zu und arbeiten. Kann diese Heulerei nicht mehr hören

und er fühlt sich mal wieder zu unrecht angegriffen nach der letzten Saison.....
er hinterfragt sich jeden tag und stimmt sich stündlich mit Bobic ab.....

ich habe nix gegen Hübner persönlich, seine Aussendarstellung in 15/16 war jedoch unterirdisch.
#
Tafelberg schrieb:  

BembelGott91 schrieb:
In jedem Interview die selbe Grütze die abgelabert wird - einfach mal Kopp zu und arbeiten. Kann diese Heulerei nicht mehr hören

und er fühlt sich mal wieder zu unrecht angegriffen nach der letzten Saison.....
er hinterfragt sich jeden tag und stimmt sich stündlich mit Bobic ab.....

ich habe nix gegen Hübner persönlich, seine Aussendarstellung in 15/16 war jedoch unterirdisch.

Ein anderer ging ja kaum vor das Mikro, Bobic hält sich auch jetzt schön zurück, vieleicht würde er es anders sagen, aber so können sich andere hinter ihm verstecken, er hat definitiv auch fehler gemacht, aber auch andere, aber die sind auf Tauchstation gegangen.
#

Die Lage bei den IV ist auch tatsächlich schwer, zumindest wenn man gute IV haben will, alle wollen sie viel Geld und es ist nicht nur die Eintracht die sucht.