>

Mainhattener

51443

#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/sporting/noticias/interior/castaignos-esta-a-dois-milhoes-de-euros-do-sporting-5325823.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

So wie ich die Übersetzung verstehe bietet Sporting 3Mio€ und die Eintracht will 5Mio€, es werde erwartet dass in den nächsten Tagen eine Einigung näher kommt.
#
Kanshi schrieb:  

clakir schrieb:
Auf jeden Fall sollte man Knothe und Zorba 'mal Profiverträge geben, damit sie im Notfall überhaupt zur Verfügung stehen.

Da würd ich dann eher Chandler behalten als IV-Ersatz. Das was er heute nach Anfangsschwierigkeiten gezeigt hat war schon recht ordentlich. Nicht umsonst hat NK ihn sowohl Mittwoch wie heute als IV ausprobiert.

Stimmt. Ich war auch überrascht.
#
clakir schrieb:  

Kanshi schrieb:  

clakir schrieb:
Auf jeden Fall sollte man Knothe und Zorba 'mal Profiverträge geben, damit sie im Notfall überhaupt zur Verfügung stehen.

Da würd ich dann eher Chandler behalten als IV-Ersatz. Das was er heute nach Anfangsschwierigkeiten gezeigt hat war schon recht ordentlich. Nicht umsonst hat NK ihn sowohl Mittwoch wie heute als IV ausprobiert.

Stimmt. Ich war auch überrascht.

Timmy würde ich auf Grund der Situation bei Tawatha - direkt verletzt und unbekannt wie er weiter auf das Training reagiert - behalten.
Dafür dass Timmy nie IV gespielt hat war es o.k., war zu erwarten dass es Fehler geben wird, ob es was für die Zukunft wäre bleibt mal abzuwarten.

Primär sollte man erstmal Zorba und Knothe binden, wobei Knothe leider nicht unter die Local-Player Reglung fällt.
#
Irgendwie habe ich Petkovic bisher immer nur verlieren sehen, wenn ich mal ein Spiel von ihr geguckt habe.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Irgendwie habe ich Petkovic bisher immer nur verlieren sehen, wenn ich mal ein Spiel von ihr geguckt habe.

Also keine Spiele mehr von ihr anschauen, danke.
#
Xuan Vinh Hoang erster Olympia Sieger in der Geschichte Vietnams, er hat im Luftpistolenschiessen gewonnen, schöne Sache.
#
#
Na ja, Senderos, warum nicht? Kostet keine Ablöse und als Notnagel wäre er sicherlich gut genug. Bei Madlung haben damals auch alle aufgestöhnt.
#
fastmeister92 schrieb:

Na ja, Senderos, warum nicht? Kostet keine Ablöse und als Notnagel wäre er sicherlich gut genug. Bei Madlung haben damals auch alle aufgestöhnt.

Weil er einfach grottig ist.
Senderos ist nicht Madlung, er hat bei GC nichts gezeigt und schon auf den Stationen davor nicht überzeugt, die Rangers haben jetzt auch auf ihn verzichtet.
#
Halt so total unauffällig, einer hier kommt auf Senderos und oh Wunder SGE4ever meint, klarer Kandidat, schreiben dann aber auch noch dass er murks gekickt hat worauf ich vorhin hingewiesen hab.
#
Wie zum Teufel kommt man bei SGE4ever auf Senderos? Weil ihn hier einer vorgeschlagen hat?
#
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=4&id=624911
A Bola schreibt derweil von 3-3,5Mio€ die man angeblich haben will.
#
henrychinasky schrieb:  

DougH schrieb:
Dann hoffen wir mal, die zwei Jungen aus der Jugend, die er derzeit lobt, erhalten auch weitere Chancen ihr Können zu beweisen!

Alles zu seiner Zeit.
Meine gelesen zu haben, dass Kovac sie zwar lobt, aber auch sagt, dass sie noch nicht so weit wären für diverse Bundesliga-Einsätze.

Andererseits tut er aber gut daran, die beiden nah bei den Profis zu halten. Selbst mit dem angekündigten IV haben wir dann erst zwei (zwei!) gelernte Stopper in der Abwehr. Da darf nix passieren. Und Chandler oder Flum sind für Kovac Notlösungen, hat er selbst gesagt. Natürlich wünscht man sich, dass Russ bald wieder auf dem Platz steht. Aber wie realistisch das ist, weiß niemand. Und bei Bamba scheint nach wie vor niemand zu wissen, ob es überhaupt mit ihm weitergeht.
Alles in allem: Üppig besetzt sind wir in der IV nach wie vor nicht.
#
clakir schrieb:  

henrychinasky schrieb:  

DougH schrieb:
Dann hoffen wir mal, die zwei Jungen aus der Jugend, die er derzeit lobt, erhalten auch weitere Chancen ihr Können zu beweisen!

Alles zu seiner Zeit.
Meine gelesen zu haben, dass Kovac sie zwar lobt, aber auch sagt, dass sie noch nicht so weit wären für diverse Bundesliga-Einsätze.

Andererseits tut er aber gut daran, die beiden nah bei den Profis zu halten. Selbst mit dem angekündigten IV haben wir dann erst zwei (zwei!) gelernte Stopper in der Abwehr. Da darf nix passieren. Und Chandler oder Flum sind für Kovac Notlösungen, hat er selbst gesagt. Natürlich wünscht man sich, dass Russ bald wieder auf dem Platz steht. Aber wie realistisch das ist, weiß niemand. Und bei Bamba scheint nach wie vor niemand zu wissen, ob es überhaupt mit ihm weitergeht.
Alles in allem: Üppig besetzt sind wir in der IV nach wie vor nicht.

Bei Bamba ist die Frage wie weit es Sinn macht in Frankfurt zu bleiben wenn er fit werden sollte.
Nach 1-1/2 Jahren ohne Spielpraxis wird es hier wohl leider sehr sehr schwer haben, wenn spekuliert man denke ich eher auf die Rückkehr von Marco Russ, ansonsten sind Knothe und Zorba vieleicht doch schon sehr im Fokus und dies auch ein Grund nur einen IV holen zu wollen.
#
Würde passen und wäre wünschenswert.
Ende Juli war allerdings noch zu lesen, dass er bleiben und Sunderland ihn auch halten möchte.
#
Dass er nicht spielte liegt daran dass er verletzt ist, mal wieder könnte man sagen.

ajax88 schrieb:

Würde passen und wäre wünschenswert.
Ende Juli war allerdings noch zu lesen, dass er bleiben und Sunderland ihn auch halten möchte.

Jepp.

Zu Senderos, der ist wie einige sagen würden über Zenit, der konnte bei GC garnicht überzeugen.
#
Eintracht23 schrieb:  

clakir schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Ich denke Castaignos wird auf lange Sicht, wenn beide (Sefe) gesund bleiben sollten, der bessere Stürmer sein.

Das sehe ich genauso.

Aber für Casta liegen halt 6 Mios im Angebot, für Sefe offenbar nicht. Zudem ist Haris bekanntlich der Stürmer, auf den Kovac mehr baut. Also passts doch.

Die Frage ist, wie es mit Sefe weiter geht. Man hat ja auch gesagt das man ihn nächstes Jahr nicht ablösefrei ziehen lassen will. Heißt im Umkehrschluss, das der Preis fast egal sein müsste.

Das heißt, so wie ich es sehe, dass er auf jeden Fall erst 'mal verlängern muss.
#
clakir schrieb:  

Eintracht23 schrieb:  

clakir schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:  

JJ_79 schrieb:
Ich denke Castaignos wird auf lange Sicht, wenn beide (Sefe) gesund bleiben sollten, der bessere Stürmer sein.

Das sehe ich genauso.

Aber für Casta liegen halt 6 Mios im Angebot, für Sefe offenbar nicht. Zudem ist Haris bekanntlich der Stürmer, auf den Kovac mehr baut. Also passts doch.

Die Frage ist, wie es mit Sefe weiter geht. Man hat ja auch gesagt das man ihn nächstes Jahr nicht ablösefrei ziehen lassen will. Heißt im Umkehrschluss, das der Preis fast egal sein müsste.

Das heißt, so wie ich es sehe, dass er auf jeden Fall erst 'mal verlängern muss.

Wenn er verlängert bleibt er, wenn nicht geht halt auch er noch.
Zu der Sache dass Castaignos besser sein wird, letztlich sind Sefe und Luc zwei verschiedene Typen.
Luc macht vieleicht mehr Tore, Sefe wird dafür vieleicht viel mehr für die Mitspieler machen.
#
Gießener Anzeiger
http://www.giessener-anzeiger.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-ante-rebic-ueber-ziele-mit-der-sge-trainer-und-foerderer-niko-kovac-sowie-freund-haris-seferovic_17158493.htm

Eintracht-Neuzugang Ante Rebic über Ziele mit der SGE, Trainer und Förderer Niko Kovac sowie Freund Haris Seferovic
.....im Interview mit unserer Zeitung über seinen Trainer und Förderer Niko Kovac, die schwere Zeit beim damaligen Zweitligisten RB Leipzig, wo er erst als Talent gefeiert wurde, nach wenigen Monaten aber auf das Abstellgleis geriet, und seinen Freund Haris Seferovic
#
https://twitter.com/SunderlandAFC/status/761659353044746240
Djilobodji ist aus der Verlosung raus, wechselt nach Sunderland.
#
Lattenknaller__ schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Laut Eindhoven Dagblad ist Sporting bereit um die 6Mio€ für Castaignos zu zahlen.

klingt vielversprechend, bei der summe könnte keiner was sagen...

Glaubst doch wohl selbst nicht, dass da keiner was sagen würde. Irgendein Grund zum Meckern finden die, die meckern wollen doch immer.
#
DBecki schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Laut Eindhoven Dagblad ist Sporting bereit um die 6Mio€ für Castaignos zu zahlen.

klingt vielversprechend, bei der summe könnte keiner was sagen...

Glaubst doch wohl selbst nicht, dass da keiner was sagen würde. Irgendein  Grund zum Meckern finden die, die meckern wollen doch immer.

Schon wieder ein Spieler verschenkt.
#
Eindhoven Dagblad
http://www.ed.nl/algemeen/sport/voetbal/sporting-wil-castaignos-voor-6-miljoen-oppikken-1.6245552

Sporting wil Castaignos voor 6 miljoen oppikken
Luc Castaignos zou volgens de Portugese sportkrant A Bola in gesprek zijn met Sporting Clube de Portugal. De spits, die nog tot 2018 een contract heeft bij Eintracht Frankfurt, zou wel open staan voor een vertrek naar de Portugeze hoofdstad.

Angeblich ist Sporting bereit um die 6Mio€ zu zahlen
#
Eindhoven Dagblad
http://www.ed.nl/algemeen/sport/voetbal/sporting-wil-castaignos-voor-6-miljoen-oppikken-1.6245552

Sporting wil Castaignos voor 6 miljoen oppikken
Luc Castaignos zou volgens de Portugese sportkrant A Bola in gesprek zijn met Sporting Clube de Portugal. De spits, die nog tot 2018 een contract heeft bij Eintracht Frankfurt, zou wel open staan voor een vertrek naar de Portugeze hoofdstad.

Angeblich ist Sporting bereit um die 6Mio€ zu zahlen
#
#
Friendly_Fire schrieb:  

fastmeister92 schrieb:+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++

Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, die gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung zu verpflichten. "Ich kann noch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Aber wir sind nah dran", sagte Trainer Niko Kovac im Trainingslager des Bundesligisten in Südtirol. Er hoffe, dass der Neue in der kommenden Woche zur Mannschaft stößt. Sollte es widererwartend doch noch etwas länger dauern, wird dem Coach aber trotzdem nicht angst und bange. "Einen Innenverteidiger zu integrieren ist leichter als das Angriffsspiel zu erklären. Von daher mache ich mir keine Sorgen und bin total entspannt."

And the Winner is: Georg Niedermeier

Quelle???
#
Takashi007 schrieb:  

Friendly_Fire schrieb:  

fastmeister92 schrieb:+++ Kovac: "Wir sind nah dran" +++

Eintracht Frankfurt ist auf einem guten Weg, die gewünschte Verstärkung in der Innenverteidigung zu verpflichten. "Ich kann noch nichts vermelden, solange es nicht fix ist. Aber wir sind nah dran", sagte Trainer Niko Kovac im Trainingslager des Bundesligisten in Südtirol. Er hoffe, dass der Neue in der kommenden Woche zur Mannschaft stößt. Sollte es widererwartend doch noch etwas länger dauern, wird dem Coach aber trotzdem nicht angst und bange. "Einen Innenverteidiger zu integrieren ist leichter als das Angriffsspiel zu erklären. Von daher mache ich mir keine Sorgen und bin total entspannt."

And the Winner is: Georg Niedermeier

Quelle???

Gibt keine weil er nicht kommt.
#
DFB
http://www.dfb.de/news/detail/stefano-cincotta-in-guatemala-ein-star-150846/

Stefano Cincotta: In Guatemala ein Star
Die 3. Liga ist voll von besonderen Akteuren. DFB.de stellt die "Gesichter der 3. Liga" in seiner Serie vor. Heute: Stefano Cincotta vom Chemnitzer FC, der mit der Nationalmannschaft Guatemalas von der Teilnahme an der WM 2018 in Russland träumt.

Bayrischer Rundfunk
http://www.br.de/themen/sport/inhalt/fussball/2-bundesliga/tsv-1860-muenchen/1860-muenchen-aigner-neuer-loewen-kapitaen-100.html

1860 München-Rückkehrer Aigner - Kaum da, schon Kapitän der Löwen
Kaum beim TSV 1860 München angekommen, schon wird er vom Trainer Kosta Runjaic zum Kapitän ernannt. Rückkehrer Stefan Aigner wird zukünftig das Team der Löwen auf dem Feld anführen.