>

Mainhattener

51443

#
Die Sport-**** schreibt es wohl heute mit Bezug auf England ebenfalls, dazu vom Interesse der Hertha und diesbezüglich von 2Mio€ Ablöse die angeblich fällig wären.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Gnabry und der US Pole her, Regäsel ausleihen und Luc verkaufen. Fertisch

Regäsel können wir nach dem Abgang von Aigner auf Grund der 12er Regel glaube ich nicht mehr ausleihen. Luc verkaufen ja aber bitte nicht wieder verschenken.
#
Cadred schrieb:  

Frankfurt050986 schrieb:
Gnabry und der US Pole her, Regäsel ausleihen und Luc verkaufen. Fertisch

Regäsel können wir nach dem Abgang von Aigner auf Grund der 12er Regel glaube ich nicht mehr ausleihen. Luc verkaufen ja aber bitte nicht wieder verschenken.

Theoretisch schon, etwa weil ein Deutscher extern kommt oder Zorba und Knothe einen Vertrag bekommen.
Die Young Boys Bern suchen einen RV, ist aber eher Blödsinn einen Abwehrspieler abzugeben.
#
clakir schrieb:

(zu Deiner Beruhigung: Matt Miazga wird es nicht)

woher weißt du das?
#
mickmuck schrieb:  

clakir schrieb:
(zu Deiner Beruhigung: Matt Miazga wird es nicht)

woher weißt du das?

Weiß es zwar nicht, aber ich glaube dass dies hier eine Spekulation der Sport-**** ist.
#
Bitte nicht noch eine Leihe ohne Kaufoption. Eine Kaufoption werden wir bei so einem Spieler sicher nicht bekommen.
btw, die letzte Leihe von Chelsea war ein gewisser Lucas Piazon...
#
fabisgeffm schrieb:

Bitte nicht noch eine Leihe ohne Kaufoption. Eine Kaufoption werden wir bei so einem Spieler sicher nicht bekommen.
btw, die letzte Leihe von Chelsea war ein gewisser Lucas Piazon...

Chelsea hat ihn auch erst selber vor einem halben Jahr geholt.

Dass man noch ein Talent ohne KO leiht wäre für mich naja, Miazga muss sich auch erstmal beweisen, dazu hätte man dies schon lange haben können.
#
Chelsea will in auf jedenfall verleihen, vieleicht kommt man auch daher bei der Sport-**** drauf.
http://www.mlssoccer.com/post/2016/08/06/antonio-conte-hints-chelsea-may-send-matt-miazga-loan
#
#
Stand? Galatasaray, Newcastle oder Sporting?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Stand?

Bei Blöd Twitter.
#
Angeblich waren Rebic und Castaignos heute nicht im Training dabei, interessant vorallem bei letzterem sofern es stimmt.
#
prinzhessin schrieb:  

Nuriel_im_Exil schrieb:  

prinzhessin schrieb:  

Rolle13 schrieb:
Bremen will nich Spieler abgeben, evtl Vejcovic aus der zweiten Reihe?!

Echt jetzt, einen IV aus Bremens 2. Reihe? Ich hoffe nicht, dass wir schon soweit gesunken sind, auch wenn ich den Spieler nicht kenne.

Absolut, das wäre ja fast noch ein tieferer Fall als einen Torwart aus Kaiserslauterns 2ter Reihe zu holen

Wenn du keinen Unterschied zwischen einem Torhüter, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hatte und einem IV, der nur in der 2. Mannschaft von Werder Bremen eingesetzt wurde, siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Soweit bin ich noch nicht gesunken, um deine Hilfe zu benötigen
#
Nuriel_im_Exil schrieb:  

prinzhessin schrieb:  

Nuriel_im_Exil schrieb:  

prinzhessin schrieb:  

Rolle13 schrieb:
Bremen will nich Spieler abgeben, evtl Vejcovic aus der zweiten Reihe?!

Echt jetzt, einen IV aus Bremens 2. Reihe? Ich hoffe nicht, dass wir schon soweit gesunken sind, auch wenn ich den Spieler nicht kenne.

Absolut, das wäre ja fast noch ein tieferer Fall als einen Torwart aus Kaiserslauterns 2ter Reihe zu holen

Wenn du keinen Unterschied zwischen einem Torhüter, der seine Bundesligatauglichkeit bereits unter Beweis gestellt hatte und einem IV, der nur in der 2. Mannschaft von Werder Bremen eingesetzt wurde, siehst, kann ich dir auch nicht helfen.

Soweit bin ich noch nicht gesunken, um deine Hilfe zu benötigen

Um die Sache mal etwas zu beruhigen, Skripnik hält viel von genannten Spieler, man hat ihn auch erst vor einem halben Jahr geholt, insofern wird er höchstens Ausgeliehen und da kann es nicht das Ziel der Eintracht sein jetzt für den direkten Konkurrenten Bremen den Spieler auszubilden, bzw. Bundesligareif zu machen.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lange-suche-nach-innenverteidigern-6649304.html

Kevin Kraus aus Heidenheim ein Kandidat? - Die lange Suche nach Innenverteidigern
Immer mal wieder genannt wird auch Kevin Kraus (23), „Manndecker“ beim FC Heidenheim, davor bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Kraus stammt aus der Eintracht-Jugend. Eine Möglichkeit. Aber ob er die geforderte Klasse wirklich mitbringt?
#
Bei den Videoanalysten z.B. weiß ich, dass einer nun die eigene Mannschaft analysiert und der andere Gegnerbeobachtungen zur Aufgabe hat. Eine sinnvolle Aufteilung, keine Doppelbesetzung, bei anderen Clubs längst Standard.
#
maobit schrieb:

Bei den Videoanalysten z.B. weiß ich, dass einer nun die eigene Mannschaft analysiert und der andere Gegnerbeobachtungen zur Aufgabe hat. Eine sinnvolle Aufteilung, keine Doppelbesetzung, bei anderen Clubs längst Standard.

Etwas was ich zum Beispiel auch sehr gut finde, grade wo die Kovacs verstärkt mit Videos arbeiten.
Man kann viel mehr Infos Sammeln.
#
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lange-suche-nach-innenverteidigern-6649304.html
Immer mal wieder genannt wird auch Kevin Kraus (23), „Manndecker“ beim FC Heidenheim, davor bei der Spielvereinigung Greuther Fürth. Kraus stammt aus der Eintracht-Jugend. Eine Möglichkeit. Aber ob er die geforderte Klasse wirklich mitbringt?

Wird wohl nicht leicht wenn es wirklich Interesse gebe, hat sich aber in Heidenheim gut gemacht.

#
Ich kann mir vorstellen dass Senderos einfach angeboten wurde.
#
Uwes Bein schrieb:

Zu Senderos: Ich habe ihn recht schwerfällig in Erinnerung. So ganz zeitgemäß ist der Spielertyp eigentlich nicht mehr. Andererseits kopfballstark und erfahren. Könnte mit dem schnellen Abraham durchaus funktionieren. Begeisterung würde es bei mir aber nicht auslösen.

Gemäß dem Forumsverständnis ist ein Spieler von den Grasshoppers vollkommen ungeeignet, in der BL zu kicken. Also: dann lieber Chandler.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Uwes Bein schrieb:
Zu Senderos: Ich habe ihn recht schwerfällig in Erinnerung. So ganz zeitgemäß ist der Spielertyp eigentlich nicht mehr. Andererseits kopfballstark und erfahren. Könnte mit dem schnellen Abraham durchaus funktionieren. Begeisterung würde es bei mir aber nicht auslösen.

Gemäß dem Forumsverständnis ist ein Spieler von den Grasshoppers vollkommen ungeeignet, in der BL zu kicken. Also: dann lieber Chandler.

Hätte Senderos gut gespielt wäre es ja o.k., aber er ist bei GC durchgefallen, da hat man dankend auf eine Weiterverpflichtung verzichtet.
#
Zu allererst: ich bin kein SGE4EVER.de-Fan oder Hater.

Aber vielleicht haben sie ja einfach recht? Oder ist das für euch solch ein Problem, dass ihr jetzt auch die Leute von der FAZ angreifen müsst, weil sie das gleiche schreiben? Leute Leute, springt über euren Schatten, sagt: "jop, die hatten recht" und macht euch nicht lächerlich hier. Hier scheinen mehr Leute ein Problem damit zu haben, dass sge4ever recht hat als damit, dass uns verdammt nochmal ein IV fehlt.
#
outsider schrieb:

Zu allererst: ich bin kein SGE4EVER.de-Fan oder Hater.

Aber vielleicht haben sie ja einfach recht? Oder ist das für euch solch ein Problem, dass ihr jetzt auch die Leute von der FAZ angreifen müsst, weil sie das gleiche schreiben? Leute Leute, springt über euren Schatten, sagt: "jop, die hatten recht" und macht euch nicht lächerlich hier. Hier scheinen mehr Leute ein Problem damit zu haben, dass sge4ever recht hat als damit, dass uns verdammt nochmal ein IV fehlt.

Es fängt ganz einfach an, Kovac hat schon gesagt das der Neue bei seinem Verein voll im Training ist, Senderos ist ohne Verein.
1-2 Stunden bevor SGE4ever mit dem Namen ums Eck kam, wurde er ganz zufällig hier vorgeschlagen.
#
Leider hat er einen Vertrag bis 2018 bei St. Pauli, daher können wir ihn uns bei unseren finanziellen Mitteln wohl abschminken. Sehr schade, der Junge gefällt mir richtig gut.
#
prinzhessin schrieb:

Leider hat er einen Vertrag bis 2018 bei St. Pauli, daher können wir ihn uns bei unseren finanziellen Mitteln wohl abschminken. Sehr schade, der Junge gefällt mir richtig gut.

Hat auch erst vor einem Vierteljahr verlängert.
#
Das ist kein Gerücht, dass ist ein Sommerloch.
Heinrich von der FAZ hat keine Ahnung wer es ist und übernimmt daher mal blind den Kram von SGE4ever.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grosse-zukunft-fuer-gacinovic-14376919.html

Mit Konkurrenz, Konstanz - und Gacinovic
Die Offensive der Eintracht verspricht in der kommenden Saison mehr Variabilität. Castaignos könnte gehen, Senderos kommen.
#
Mainhattener schrieb:

http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/knieverletzung-marc-oliver-kempf-muss-operiert-werden--125861566.html
Hoffentlich suchen die jetzt nicht auch noch.

wenn sogar die uns einen innenverteidiger wegrätschen, können wir den laden wirklich schließen
#
FAZ
Möglicherweise wird Philippe Senderos die Stelle bekommen, 31 Jahre alt, zuletzt bei Grasshoppers Zürich unter Vertrag und aktuell ohne Verein.

Meine Güte, muss Heinrich von der FAZ damit auch noch anfangen? Oder ist der jetzt auch bei SGE4ever?

mickmuck schrieb:  

Mainhattener schrieb:http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/knieverletzung-marc-oliver-kempf-muss-operiert-werden--125861566.html
Hoffentlich suchen die jetzt nicht auch noch.

wenn sogar die uns einen innenverteidiger wegrätschen, können wir den laden wirklich schließen

Reicht schon wenn sie Interesse an den selben Spielern haben und so die Preise hochtreiben.
#
Sporting hat am Wochenende Gutierrez und Barcos nach Argentinien verliehen.