Mainhattener
51443
#
sgekonsti
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
sgekonsti schrieb:Wie schon gesagt wurde, es ist der Sohn von Fred Schaub.
Der ist interessant aber kein deutsches Talent
Die Familie väterlicherseits wohnt in Kalbach in Osthessen, darunter Halbbruder Fabian, der in Flieden als Stürmer spielt.
Er und die Familie mütterlicherseits wohnen südlich von Wien, darunter seine kleine Schwester Chiara (Jahrgang 1999) die total überraschend auch Fussball spielt.
Er ist regelmässig in Osthessen, zuletzt im Mai bei einer Veranstaltung von Buchonia Flieden.
zuckerruebe schrieb:Ich kenne den Status dieser nicht, aber er hatte für den Sommer zumindest eine AK.Mainhattener schrieb:
Und wieder sein Name von mir, Louis Schaub.http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/
Den finde ich auch gut. Wenn der aber mit Rapid im Europapokal spielt, dann wird er wahrscheinlich wieder zu teuer für die Bankenmetropole Frankfurt. Und einen Freiflug mit Lufthansa bekommt er auch nicht mehr.
Und wieder sein Name von mir, Louis Schaub.
http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/
http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/
Mainhattener schrieb:Den finde ich auch gut. Wenn der aber mit Rapid im Europapokal spielt, dann wird er wahrscheinlich wieder zu teuer für die Bankenmetropole Frankfurt. Und einen Freiflug mit Lufthansa bekommt er auch nicht mehr.
Und wieder sein Name von mir, Louis Schaub.http://www.skrapid.at/de/startseite/teams/spieler/22/louis-schaub/
Wenn man nach einer ablösefreien Variante für die IV sucht (weil das Geld ja so knapp ist...), dann fallen mir derzeit Martin Demichelis und Felipe Santana ins Auge.
Demichelis wäre aus meiner Sicht eine Top-Lösung. Er ist zwar schon 35, hat aber in den letzten beiden Jahren gute Leistungen bei ManCity gezeigt. Der wäre sicher noch für 1-2 Jahre auf der Höhe. Außerdem ist er extrem erfahren und könnte mit Abraham zusammen eine Führungsfigur im Team sein. Problem dürfte das Gehalt sein. Aber noch hat er keinen Verein, vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga und würde sich auf Eintracht-Niveau herablassen. Aktuell gilt Espanyol Barcelona als Kandidat, und die würde ich finanziell genau auf Augenhöhe mit der Eintracht einschätzen.
Santana hat zumindest in Dortmunder Zeiten ein gutes BuLi-Niveau erreicht. Bei Schalke hat es jetzt nicht mehr funktioniert, über seine Zeit in Russland weiss ich nichts. Aber scheinbar beschäftigt sich 1860 München mit ihm, da sollte er also auch für die Eintracht bezahlbar sein. Ismaik hin oder her.
Demichelis wäre aus meiner Sicht eine Top-Lösung. Er ist zwar schon 35, hat aber in den letzten beiden Jahren gute Leistungen bei ManCity gezeigt. Der wäre sicher noch für 1-2 Jahre auf der Höhe. Außerdem ist er extrem erfahren und könnte mit Abraham zusammen eine Führungsfigur im Team sein. Problem dürfte das Gehalt sein. Aber noch hat er keinen Verein, vielleicht hat er nochmal Lust auf die Bundesliga und würde sich auf Eintracht-Niveau herablassen. Aktuell gilt Espanyol Barcelona als Kandidat, und die würde ich finanziell genau auf Augenhöhe mit der Eintracht einschätzen.
Santana hat zumindest in Dortmunder Zeiten ein gutes BuLi-Niveau erreicht. Bei Schalke hat es jetzt nicht mehr funktioniert, über seine Zeit in Russland weiss ich nichts. Aber scheinbar beschäftigt sich 1860 München mit ihm, da sollte er also auch für die Eintracht bezahlbar sein. Ismaik hin oder her.
Alphakeks schrieb:Sein Berater: Volker Struth.
und Felipe Santana ins Auge.
Soll dazu in Piräus zimmlich abgeraucht sein, keine Ahnung wie es in Russland ausgesehen hat, da hat er angeblich als 6er gespielt.
Wiesbadener Tagblatt
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/ein-wechsel-ist-fuer-mich-gar-kein-thema_17148046.htm
„Ein Wechsel ist für mich gar kein Thema“
Zehn konkrete Angebote soll die Eintracht für Abraham schon bekommen haben. Solche, die reichlich Geld in die klammen Kassen spülen würden. Doch Manager Bruno Hübner bekräftigt erneut: „David geben wir nicht her.“ Ebenso deutlich äußert sich Abraham selbst: „Ein Wechsel ist für mich gar kein Thema, mein Fokus gilt der Eintracht.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/ein-wechsel-ist-fuer-mich-gar-kein-thema_17148046.htm
„Ein Wechsel ist für mich gar kein Thema“
Zehn konkrete Angebote soll die Eintracht für Abraham schon bekommen haben. Solche, die reichlich Geld in die klammen Kassen spülen würden. Doch Manager Bruno Hübner bekräftigt erneut: „David geben wir nicht her.“ Ebenso deutlich äußert sich Abraham selbst: „Ein Wechsel ist für mich gar kein Thema, mein Fokus gilt der Eintracht.
warum nicht einfach gerezgiher ne chance geben oder chandler nach vorne ziehen.
Gnabry wird sicher Olympia abwarten, auch da wieder ein paar gute Spiele und er wird teuer.
Dazu wäre er wohl erst im September da.
Dazu wäre er wohl erst im September da.
strassenapotheker schrieb:Vieleicht plant man doch noch fest mit dem Verkauf von Castaignos und/oder Seferovic.
warum nicht einfach gerezgiher ne chance geben oder chandler nach vorne ziehen.
Wahnsinn, dass Bremen sich Kruse leisten kann...und wir scheinbar pleite sind...
Hessenpower schrieb:Vieleicht hofft Bremen dass er ihnen neues Geld erpokert.
Wahnsinn, dass Bremen sich Kruse leisten kann...und wir scheinbar pleite sind...
- Dante wohl nach Nizza.
- Kruse wohl nach Bremen.
- Dost könnte ich mir nach dem Wechsel von Milik in Amsterdam vorstellen.
- Mit Caligiuri konnte man sich nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen.
- Ascues, Seguin, Stolze und Zawada dürften auch noch Leih und Verkaufskandidaten sein.
Dante scheint sich in Monte Carlo aufzuhalten, könnte also doch nach Nizza zu Favre gehen.
Da wird dann WOB auch nach ein oder zwei IV suchen, wenn es jetzt doch so kommt.
Da wird dann WOB auch nach ein oder zwei IV suchen, wenn es jetzt doch so kommt.
sgekonsti schrieb:Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit
Gehen dürften wohl Hajrovic und Lorenzen, Johannsson hat wohl weiterhin Verletzungsprobleme.
Mainhattener schrieb:...wird nur halt...sgekonsti schrieb:
Ja aber ob Lorenzen uns weiterhelfen kann? Ich sehen bei ihm nicht 100 Prozent Bundesligataugheit
Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Gehen dürften wohl Hajrovic und Lorenzen, Johannsson hat wohl weiterhin Verletzungsprobleme.
sgekonsti schrieb:Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Mainhattener schrieb:...wird nur halt...sgekonsti schrieb:
Er nur halt eher gehen als das man Eggestein abgibt.
Mir würde noch Eggestein einfallen von Werder. Evtl. könnte man da auch eine Leihe anstreben. KO denke ich wird nicht machbar sein bei Ihm. Wenn Kruse wirklich zu Werder geht, sieht es mit Pizarro, Thy, Johannsson, Lorenzen, Eilers nicht gerade schlecht aus in der offensive.
West-Inferno-FFM schrieb:Eher könnte man Lorenzen nennen, der dürfte den Verein noch verlassen.
Mir würde noch Eggestein einfallen von Werder. Evtl. könnte man da auch eine Leihe anstreben. KO denke ich wird nicht machbar sein bei Ihm. Wenn Kruse wirklich zu Werder geht, sieht es mit Pizarro, Thy, Johannsson, Lorenzen, Eilers nicht gerade schlecht aus in der offensive.
Die Simpsons wählen.....
https://www.youtube.com/watch?v=tLSy8Tl2bjs
https://www.youtube.com/watch?v=tLSy8Tl2bjs
steffm1 schrieb:Genau dies ist bei Tasci der Fall.
Glaube ich nicht! Das wird ein Spieler sein der bereits jetzt oder in naher Zukunft woanders wechseln wird! Da glaube ich fast schon eher das es Rajkovic sein könnte, aber das wäre schön übel.
6 ausländische Spieler sind gekommen, 4 aber auch gegangen, zwei weitere können noch gehen.
Ich glaube nicht dass es total unmöglich ist deutsche Spieler zu holen - ein Talent will man laut Durstewitz und Hübner wohl auch holen - aber so schlimm ist es mit den ausländischen Spielern jetzt auch nicht, so viel mehr sind es dann auch nicht geworden.
Die finde ich auch einen etwas dämlichen Satz:
Nach den langen Ausfällen von Marco Russ (Krebserkrankung) und Marc Stendera (Kreuzbandriss) sind als identitätsstiftende Persönlichkeiten im Grunde nur noch Alexander Meier und Lukas Hradecky an Bord, auch Bastian Oczipka ist zu erwähnen, der nach Meier nun schon der dienstälteste Spieler ist.
Schuldigung, aber Russ und Stendera sind immer noch im Verein, nur aktuell halt im Training abkömmlich da verletzt, sie bleiben trotzdem solche Personen.
Ich glaube nicht dass es total unmöglich ist deutsche Spieler zu holen - ein Talent will man laut Durstewitz und Hübner wohl auch holen - aber so schlimm ist es mit den ausländischen Spielern jetzt auch nicht, so viel mehr sind es dann auch nicht geworden.
Die finde ich auch einen etwas dämlichen Satz:
Nach den langen Ausfällen von Marco Russ (Krebserkrankung) und Marc Stendera (Kreuzbandriss) sind als identitätsstiftende Persönlichkeiten im Grunde nur noch Alexander Meier und Lukas Hradecky an Bord, auch Bastian Oczipka ist zu erwähnen, der nach Meier nun schon der dienstälteste Spieler ist.
Schuldigung, aber Russ und Stendera sind immer noch im Verein, nur aktuell halt im Training abkömmlich da verletzt, sie bleiben trotzdem solche Personen.
Es ist interessant, zu sehen, wie der Fußball sich in den letzten Jahren gewandelt hat. Ein Verein wie Eintracht Frankfurt hat weniger Probleme gute offensiv Spieler zu verpflichten aber dafür sehr große, wenn es sich um Verteidiger handelt.
Insofern ist der Abgang von Carlos viel schwerwiegender als der von Stefan.
Insofern ist der Abgang von Carlos viel schwerwiegender als der von Stefan.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-hat-aigner-ersatz-an-der-angel,1473446,34570256.html?dmcid=sm_tw
Eintracht hat Aigner-Ersatz an der Angel
Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit läuft weiter auf Hochtouren. Ein Ersatz für Aigner soll noch kommen. Zudem könnten Chandler und Castaignos den Klub verlassen. Neuzugang Tawatha hat sich einen Leistenbruch zugezogen und wurde bereits operiert.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-hat-aigner-ersatz-an-der-angel,1473446,34570256.html?dmcid=sm_tw
Eintracht hat Aigner-Ersatz an der Angel
Die Kaderplanung für die kommende Spielzeit läuft weiter auf Hochtouren. Ein Ersatz für Aigner soll noch kommen. Zudem könnten Chandler und Castaignos den Klub verlassen. Neuzugang Tawatha hat sich einen Leistenbruch zugezogen und wurde bereits operiert.
mickmuck schrieb:Schön zu lesen, das man die letzten 2 Wochen mit einem Kandidaten geredet hat, den man nicht bezahlen kann
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
das ist mal eine aussage
Frankfurt050986 schrieb:Man verhandelt, dann kommt kurz vor Schluss ein anderer und überbietet einen noch, schon steht man blöd da.mickmuck schrieb:
"Wir waren mit einem Kandidaten relativ weit, das ist dann aber an unseren nicht vorhandenen finanziellen Möglichkeiten gescheitert", sagte er. "Wir müssen uns anderweitig umblicken."
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huebner-sieht-die-eintracht-auf-einem-steinigen-weg,eintracht-trainingslager-tag-eins-100.html
das ist mal eine aussage
Schön zu lesen, das man die letzten 2 Wochen mit einem Kandidaten geredet hat, den man nicht bezahlen kann
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht holt Fitnesstrainer vom BVB +++
Zum Tross der Frankfurter Eintracht, der am Montag im Trainingslager in Gais angekommen ist, gehörte mit Martin Spohrer auch ein neuer Athletik-Trainer. Der 38-Jährige kommt von der U23 von Borussia Dortmund nach Frankfurt und soll Klaus Luisser bei seiner Arbeit unterstützen.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Eintracht holt Fitnesstrainer vom BVB +++
Zum Tross der Frankfurter Eintracht, der am Montag im Trainingslager in Gais angekommen ist, gehörte mit Martin Spohrer auch ein neuer Athletik-Trainer. Der 38-Jährige kommt von der U23 von Borussia Dortmund nach Frankfurt und soll Klaus Luisser bei seiner Arbeit unterstützen.
cm47 schrieb:vielleicht fliegt er in 3 Monaten raus. Nö, das war unprofessionell.MrBoccia schrieb:
Das Einspielen des IV ist nicht so langwierig wie das der Offensive, aber selbstverständlich sollte auch die Abwehr wissen, was los ist. Schön langsam wirds Zeit für Bruno, mal zu liefern. Schade, dass er familiäre Befindlichkeiten über seinen Job gestellt hat, einer der Hübner-Buam würde uns gut zu Gesichte stehen.
Ich kann trotzdem seine Entscheidung verstehen, wir sind kein Familienbetrieb und er will evtl. Konfliktsituationen nicht zulassen....ich hätte genauso gehandelt..
MrBoccia schrieb:Beide Söhne wollten aber wohl auch nicht.cm47 schrieb:MrBoccia schrieb:
Das Einspielen des IV ist nicht so langwierig wie das der Offensive, aber selbstverständlich sollte auch die Abwehr wissen, was los ist. Schön langsam wirds Zeit für Bruno, mal zu liefern. Schade, dass er familiäre Befindlichkeiten über seinen Job gestellt hat, einer der Hübner-Buam würde uns gut zu Gesichte stehen.
Ich kann trotzdem seine Entscheidung verstehen, wir sind kein Familienbetrieb und er will evtl. Konfliktsituationen nicht zulassen....ich hätte genauso gehandelt..
vielleicht fliegt er in 3 Monaten raus. Nö, das war unprofessionell.
Wäre einer oder beide gekommen und die hätten schlecht gespielt, wären aber trotzdem gesetzt gewesen, wäre hier das geschrei groß gewesen was wieder hier für eine Cliquenwirtschaft herrscht.
Die Hübners werden schon wissen wieso sie es nicht machen, Erfahrungen gab es sicher aus Taunusstein.