>

Mainhattener

51449

#
Und noch das 2:1 für Island.
#
Schon wieder der Lackaffe.
#
Ramba Zamba, 1:1 für die Österreicher.
#
Hihi und wieder Ungarn vorne.
#
Der Lackaffe mit dem 2:2
#
Jetzt wollte ich schon über Seferovic abledern aber dann habe ich doch erstmal den Artikel gelesen.

Er hat mit keinem Wort gesagt, dass er sich damit tröstet, dass Ronaldo und Lewandowski noch nicht getroffen haben.
Er hat gesagt, dass er seine Situation nicht so schwierig sieht, weil für ihn wichtig ist, dass er zu Chancen kommt.
Das mit den anderen beiden war eine Antwort auf die (ja..was? Eine Frage war es eigentlich nicht) Aussage, dass Lewandowski, als nächster Gegner, noch nicht getroffen hat.

Blick halt... Die schweizer BLÖD.
#
Blick? Ich wüsste nicht dass ich Blick verlinkt hätte.
Es kommt im übrigen von SFV, von der PK.
http://www.football.ch/de/desktopdefault.aspx/tabid-2819/8604_read-166114/
#
Jaja, ein total ausgebuffter Profi der Dragovic.
#
Neue Luzerner Zeitung
http://www.luzernerzeitung.ch/sport/fussball/europameisterschaft/euro2016/Haris-Seferovic-ueber-sein-Abschlusspech;art164267,764382
Haris Seferovic über sein Abschlusspech
Der Schweizer Stürmer Haris Seferovic steht an der EM noch ohne Tor da. Er tröstet sich damit, dass auch Superstars wie Robert Lewandowski oder Cristiano Ronaldo bisher leer ausgingen.
#
1:0 durch den Lauterer.
#
Also den Schuss von Astronautovic hätte Sefe gemacht.
#
Morgen Trainingsstart beim FSV, mit sehr kleinem Kader und wohl einigen Testspielern.
Damit öffene ich mal den neuen Thread für die neue Saison.

Neuerung Nr.1:
Mit der neuen Saison gibt es auch einen neuen Ausrüster, Joma ersetzt Saller, die Trikots wurden heute präsentiert.
Vertrag bis 2020
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9482&cHash=739538dc3f81aae8d54b35d35b88e222

Neuerung Nr.2
Neuer Trainer ist wie bekannt Robert Vrabic, der gebürtige Frankfurter und Ex-Bornheimer unterschrieb bis 2018.
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9470&cHash=78dc7f50f721739879e4f377e5655776

Neuerung Nr.3
Der Kader, mit wie gesagt erstmal wenigen neuen Spielern, wobei bald weitere folgen sollen, vieleicht schon morgen zum Trainingsstart.

Kader - Stand 21.06.16:

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

• Noch keiner
Gerüchte gibt es erstmal sonst keine, vom alten Kader ist nur noch Kapllani ein Kandidat.
Der Rest hat den Verein ablösefrei verlassen, da sie keine Verträge mehr hatten, die für die 3.Liga Gültig wären.
#
Es sind auch noch drei Testspieler beim Trainingstart dabei, aber Benschneider hat nicht verraten wie die Herren heißen.
La´Vere Corbin-Ong ist aber schonmal der Top Kandidat für den besten neuen Namen in Frankfurt.

Kader - Stand 22.06.16:

Tor:

Abwehr:

Mittelfeld:

Sturm:

• Noch keiner
#
#
Die Sport-Bild hat es wohl nochmal aufgewärmt und schreibt angeblich dass Valencia Favorit wäre.
#
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=7322

Eintracht am 17.07. beim Blitzturnier in Duisburg dabei, Hertha, Nantes sind weitere Teams.
#
Lattenknaller__ schrieb:  

prothurk schrieb:
Was bedeutet für Dich "sofort" und wie definierst Du "weiterhelfen"?

gott, ernsthaft jetzt?

im konkreten fall sollte das bedeuten, einen stammspieler  für die linke mittelfeldseite verplichtet zu haben der ab verpflichtung dort tatsächlich auf dieser position spielt und in ausübung seiner tätigkeit aufgrund seiner leistungen in form von vorlagen und toren dort den eindruck hinerlässt, er sei die gehoffte verstärkung.

wenn du ein ganz konkretes beispiel suchst, wie sowas aussehen sollte sieh dir den finbogasson transfer bei augsburg an: neuen stürmer geholt, spielt sofort stamm, erledigt seinen job und macht tore.

nimm jetzt finbogassons tor- und assistquote, drehe sie rum und lege die anzahl der von finnbogasson gemachten spiele zu grunde und so in etwa sähe es aus, wenn uns ein in der winterpause verpflichteter neuer lm sofort weitergeholfen hätte...

Ja, ernsthaft. Danke auch für die ausführliche Antwort. Die Erfolgsgeschichte mit Finbogasson ist natürlich der Idealfall. Eigentlich hatte Fabián doch den perfekten Einstand bei uns. Wie er das 3:2 gegen VW vorbereitet hat, das war doch allererste Klasse. Letztlich spielen aber außer der Qualität eines Spielers noch andere Faktoren eine Rolle. Trainer, Taktik, Mentalität der Truppe. Natürlich war er bislang nicht die erwünschte Verstärkung, die wir bei einem Königstransfer eigentlich haben sollten. Aber ein Fehleinkauf war er auch nicht und evtl. wird er ja in der kommenden Spielzeit die Erwartungen erfüllen und jeden Euro wert sein. Sicher bin ich mir da nicht, aber das Potential sehe ich durchaus.
#
prothurk schrieb:  

Lattenknaller__ schrieb:  

prothurk schrieb:
Was bedeutet für Dich "sofort" und wie definierst Du "weiterhelfen"?

gott, ernsthaft jetzt?

im konkreten fall sollte das bedeuten, einen stammspieler  für die linke mittelfeldseite verplichtet zu haben der ab verpflichtung dort tatsächlich auf dieser position spielt und in ausübung seiner tätigkeit aufgrund seiner leistungen in form von vorlagen und toren dort den eindruck hinerlässt, er sei die gehoffte verstärkung.

wenn du ein ganz konkretes beispiel suchst, wie sowas aussehen sollte sieh dir den finbogasson transfer bei augsburg an: neuen stürmer geholt, spielt sofort stamm, erledigt seinen job und macht tore.

nimm jetzt finbogassons tor- und assistquote, drehe sie rum und lege die anzahl der von finnbogasson gemachten spiele zu grunde und so in etwa sähe es aus, wenn uns ein in der winterpause verpflichteter neuer lm sofort weitergeholfen hätte...

Ja, ernsthaft. Danke auch für die ausführliche Antwort. Die Erfolgsgeschichte mit Finbogasson ist natürlich der Idealfall. Eigentlich hatte Fabián doch den perfekten Einstand bei uns. Wie er das 3:2 gegen VW vorbereitet hat, das war doch allererste Klasse. Letztlich spielen aber außer der Qualität eines Spielers noch andere Faktoren eine Rolle. Trainer, Taktik, Mentalität der Truppe. Natürlich war er bislang nicht die erwünschte Verstärkung, die wir bei einem Königstransfer eigentlich haben sollten. Aber ein Fehleinkauf war er auch nicht und evtl. wird er ja in der kommenden Spielzeit die Erwartungen erfüllen und jeden Euro wert sein. Sicher bin ich mir da nicht, aber das Potential sehe ich durchaus.

Da sind wir beim Trainer, wenn der alles verschlimmert hilft der beste Neuzugang nichts.
Finnbogason wäre unter Veh hier auch gescheitert, andersrum wäre es für Fabian beim Weinzierl vielleicht besser gelaufen.

Ich will auch nochmal sagen, Fabian hat hier praktisch garnicht auf Aussen gespielt, vielleicht wäre es sogar ganz gut gelaufen hätte er da mal gespielt.
#
Mainhattener schrieb:

Da stellt sich aber auch die Frage ob man der FR die Veh vergöttert in Sachen Fabian glauben kann?

Wieso sollte die FR, die Deiner Meinung nach Veh vergöttert, ihm dann die Schuld zuschieben?
Klingt irgendwie unlogisch....müsste sie ihn dann nicht eher in Schutz nehmen?
#
Eintracht-Laie schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Da stellt sich aber auch die Frage ob man der FR die Veh vergöttert in Sachen Fabian glauben kann?

Wieso sollte die FR, die Deiner Meinung nach Veh vergöttert, ihm dann die Schuld zuschieben?
Klingt irgendwie unlogisch....müsste sie ihn dann nicht eher in Schutz nehmen?

Sie schieben Hübner und Co. die Schuld zu, die ihn angeblich nicht gesehen haben und ihn dann doch geholt haben.
#
Ich glaube jedenfalls nicht, dass Fabian hier als total Unbekannter Spieler per Video geholt wurde.
Fabian ist kein total Unbekannter Spieler aus dem hintersten Loch.
#
Kommt überraschend, willkommen zurück bei der SGE.
#
Corbin-Ong soll einer von drei weiteren neuen Spielern sein, die heute den Medizinischen Check machen und ab 13Uhr beim Trainingsatzart dabei sind.
http://www.transfermarkt.de/lavere-corbin-ong/profil/spieler/231425
#
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/josip-drmic-borussia-moenchengladbach-keine-weitere-leihe.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Vor kurzem wurde berichtet dass er nach Gladbach zurückkehrt und nicht verliehen oder verkauft werden soll.