Mainhattener
51449
#
Tafelberg
Tafelberg schrieb:Nein.sgeolli schrieb:
Wenn man den fehlenden Eintrachtbezug beim Medienchef bemängelt, dann könnte ich mir den damals ins Gespräch gebrachten Oliver Forster schon vorstellen. Interessant fände ich auch Thomas Wark vom ZDF.
brauchen wir einen neuen Medienchef?
Mainhattener schrieb:Danke für das klare Statement -> ÜbereinstimmungTafelberg schrieb:sgeolli schrieb:
Wenn man den fehlenden Eintrachtbezug beim Medienchef bemängelt, dann könnte ich mir den damals ins Gespräch gebrachten Oliver Forster schon vorstellen. Interessant fände ich auch Thomas Wark vom ZDF.
brauchen wir einen neuen Medienchef?
Nein.
nebenbei Carsten Knoop finde ich auch unsympathisch, aber das spielt keine Rolle, was ich denke.
Ich bin vor einigen Jahren mit ihm zusammengerasselt, weil er Autogramm sammelnde Kinder angeschrien hat, das musste nicht sein.
PhillySGE schrieb:Eine Ablöse wurde damals nicht genannt, nur dass Interesse da wäre.
Im Winter gab es dieses Southampton-Gerücht in Höhe von 6 Mio Euro für Casta.
Für Sefe soll es vor der letzten Saison ein zweistelliges Mio Angebot gegeben haben.
Nun, die Saison war nicht wirklich wertsteigernd aber Beide sind jung und haben Potential.
Koeman ist inzwischen bei Everton, vieleicht hat er immer noch Interesse an seinem Landsmann, sofern es überhaupt eins gab.
Tafelberg schrieb:Naja Jestaedt hat ja die Gesamtverantwortung in Sachen Medien und Kommunikation. Er wurde damals ja nicht eingestellt, um Carsten oder Ruth zu ersetzen (auch wenn er das, leider, bei den PKs tut) sondern ja soweit ich mich erinnern kann vorallem um EintrachtTV und die "neuen" Medien voranzubringen.steffm1 schrieb:Tafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige Pressemitarbeiter
Eschbonne schrieb:Nach Aussen hin war finde ich bisher aber kein Mehrwert zu erkennen, ausser er in der PK hat sich nicht viel geändert.Tafelberg schrieb:steffm1 schrieb:Tafelberg schrieb:HessiP schrieb:
Lt. www.sge4ever.de (in Bezug auf den Printkicker) müssen Konditionstrainer Christian Kolodziej, Rehacoach Michael Fabacher und Medienchef Markus Jestaedt gehen!
die Trennung von Jestaedt kann ich nachvollziehen, die von Konditions- und Rehatrainer nicht. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen
Warum kannst du die Trennung von Jestaedt nachvollziehen?
im Grunde wurde das in dem verlinkten Artikel gut beschrieben, davon abgesehen haben wir mit Knoop und Frau Wagner bereits langjährige Pressemitarbeiter
Naja Jestaedt hat ja die Gesamtverantwortung in Sachen Medien und Kommunikation. Er wurde damals ja nicht eingestellt, um Carsten oder Ruth zu ersetzen (auch wenn er das, leider, bei den PKs tut) sondern ja soweit ich mich erinnern kann vorallem um EintrachtTV und die "neuen" Medien voranzubringen.
Da kann man auch der alten Riege wieder mehr Verantwortung geben.
Also:
- Schwaab oder Neidermeier kein Thema
- Meier bleibt definitiv
- Abraham bleibt, aber viele Interessenten
- Zambrano bleibt
- Castaignos und Seferovic mit vielen Interessenten, einer geht, vermutlich eher Castaignos
- Holtmann war Thema, geht schon mal in eine gute Richtung
Beide kein Thema für die Eintracht.
Jetzt offiziell? Quelle?
Soll mir Recht sein!
Soll mir Recht sein!
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--keiner-ist-unverkaeuflich-,1473446,34392284,item,0.html
„Keiner ist unverkäuflich“
Eintracht-Manager Hübner eröffnet den Spielerpoker. Angebote für Castaignos liegen vor. Aus Stuttgart kommt wohl niemand.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--keiner-ist-unverkaeuflich-,1473446,34392284,item,0.html
„Keiner ist unverkäuflich“
Eintracht-Manager Hübner eröffnet den Spielerpoker. Angebote für Castaignos liegen vor. Aus Stuttgart kommt wohl niemand.
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/personal-flum-verlaengert--neuer-chefscout-an-bord,1473446,34410482.html
Flum verlängert, neuer Chefscout an Bord
Am Scouting gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Kritik, doch in der vergangenen Saison war die Abteilung zeitweise in die Transfers gar nicht mehr eingeweiht.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/personal-flum-verlaengert--neuer-chefscout-an-bord,1473446,34410482.html
Flum verlängert, neuer Chefscout an Bord
Am Scouting gab es in der Vergangenheit immer wieder mal Kritik, doch in der vergangenen Saison war die Abteilung zeitweise in die Transfers gar nicht mehr eingeweiht.
Gibt wohl viele Interessenten für Abraham, der aber nicht verkauft wird.
Bild will wissen das 5-6Mio€ zur Verfügung stehen, die aber durch einen Verkauf weitgehend gedeckt werden sollen.
Bild will wissen das 5-6Mio€ zur Verfügung stehen, die aber durch einen Verkauf weitgehend gedeckt werden sollen.
Zimmlich schlechte Werbung für Puma Trikots.
Mainhattener schrieb:Da werden bestimmt ein paar Leute eine unruhige Nacht haben.
Zimmlich schlechte Werbung für Puma Trikots.
In der Therorie hätte man dem SV Wiesbaden das Startrecht in der Hessenliga abkaufen können, die ziehen sich meine ich zurück?
Heidewitzga.
Schnix25 schrieb:Lacht ihr nur. ?SGE_Werner schrieb:eagle-1899 schrieb:
Sefe macht sich warm - die Franzosen zittern schon.
Ja, die französischen Balljungen direkt neben dem Tor.
Mainhattener schrieb:Ich würde mich auch lieber über einen Eintracht Stürmer freuen, der die EM aufmischt. So bleibt leider nur Zynismus.Schnix25 schrieb:SGE_Werner schrieb:eagle-1899 schrieb:
Sefe macht sich warm - die Franzosen zittern schon.
Ja, die französischen Balljungen direkt neben dem Tor.
Lacht ihr nur. ?
Breel spielt in der Nati normal auch eher auf Aussen, nur bei den Bebbis spielt er auch öfter Zentral.
Will garnicht wissen was da geschrieben wurde.?
Dreck, was sonst? Ist man ja gewohnt.
Puma
Turngruppe Pogba-Embolo ☺
Mainhattener schrieb:der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,
Breel spielt in der Nati fast nie als Mittelstürmer, hat auch bisher nur ein mal getroffen.
Da hat Sefe die bessere Quote in der Nati.
Da hat Sefe die bessere Quote in der Nati.
tja, wenigstens ist man bei der nati konsequent und honoriert wiederholtes verballern aussichtsreichster chancen erstmal mit einem wohlverdienten bank-platz. vielleicht trifft er ja als einwechselspieler. hauptsache kovac macht sich notizen, was man mit solchen leuten am besten macht, die wiederholt chance um chance verballern...
ergo: embolo beginnt.
siehe: https://twitter.com/SFV_ASF
ergo: embolo beginnt.
siehe: https://twitter.com/SFV_ASF
Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen, Sefe hatte zumindest Chancen.
Mainhattener schrieb:der bub ist 19 jahre alt und hat wenigstens zuhause in seiner liga anständig gescored - ganz im gegensatz zu seferovic. warum sollte man ihm keine chance geben, vielleicht zum letzten mal bei dieser em mal von anfang an zu stürmen, wenn der stammstürmer bisher nur als chancentod glänzt?
Embolo hat aber nach seiner Einwechslung auch wenig gebacken bekommen,
https://twitter.com/SFV_ASF/status/744586836979384320?lang=de
Gut, ich hab mich geirrt, es spielt doch Embolo.
Gut, ich hab mich geirrt, es spielt doch Embolo.
Wie wo er kurz genannt wurde, guter Vorschlag.
Allgemein sollte die MLS und die Nachwuchsteams in den USA mehr im Fokus stehen.
Ja, die Beraterfirma ist hier auch bekannt.
Allgemein sollte die MLS und die Nachwuchsteams in den USA mehr im Fokus stehen.
Ja, die Beraterfirma ist hier auch bekannt.
mickmuck schrieb:Wer sagt, dass das die AG abgelehnt hat?
tja, wer das wohl abgelehnt hat? ich glaube der fährt z.zt. schiff und erklärt die bun.., em.
Ich würde meine 50 Cent eher auf den eV setzen.
Unser Schiffchenfahrer war eigentlich immer Verfechter davon soviel Fussball wie möglich unters Dach der AG zu holen und im eV wurde das abgelehnt.
SemperFi schrieb:Denke ich mir auch, man blockiert ja auch schön die Eingliederung der U-Teams zur AG.mickmuck schrieb:
tja, wer das wohl abgelehnt hat? ich glaube der fährt z.zt. schiff und erklärt die bun.., em.
Wer sagt, dass das die AG abgelehnt hat?
Ich würde meine 50 Cent eher auf den eV setzen.
Unser Schiffchenfahrer war eigentlich immer Verfechter davon soviel Fussball wie möglich unters Dach der AG zu holen und im eV wurde das abgelehnt.