Mainhattener
51449
#
AllesWirdGut
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
AllesWirdGut schrieb:Jetzt sicher noch nicht.
Also Du glaubst, dass ist noch nicht amtlich? Ich habe keine Ahnung, ab wann die Mannschaftsaufstellung kommuniziert werden muss
SRF, NZZ oder Blick werden auch eher die ersten sein die es bekannt geben.
Also wenn die Aufstellung bei Kicker.de schon fest ist, dann muss Seferovic auf der Ersatzbank Platz nehmen
Jetzt hatte ich mal die Chance, ihn zu sehen und dann sowas.
AllesWirdGut schrieb:Kicker sagt schon alles, Sefe wird sicher spielen, Embolo hatte auch nicht überzeugt.
Also wenn die Aufstellung bei Kicker.de schon fest ist, dann muss Seferovic auf der Ersatzbank Platz nehmen
Hier gibt es nachher die Aufstellung, so gegen 19:45-20:00 Uhr.
https://twitter.com/SFV_ASF
http://www.transfermarkt.de/marian-sarr/verletzungen/spieler/148208
Ayhan hatten wir zuletzt ja gehabt, neu ist es nicht, finde es auch nicht falsch, nur fit sollte er sein.
Ayhan hatten wir zuletzt ja gehabt, neu ist es nicht, finde es auch nicht falsch, nur fit sollte er sein.
FFH
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/73617/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-flum-vor-vertragsverlaengerung.html?utm_medium=social&utm_source=Twitter
EINTRACHT: MITTELFELDSPIELER FLUM VOR VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Nach FFH Informationen wird Mittelfeldspieler Johannes Flum seinen Vertrag in den kommenden Tagen um ein weiteres Jahr verlängern.
http://www.ffh.de/news-service/ffh-nachrichten/nController/News/nAction/show/nCategory/sport/nId/73617/nItem/eintracht-mittelfeldspieler-flum-vor-vertragsverlaengerung.html?utm_medium=social&utm_source=Twitter
EINTRACHT: MITTELFELDSPIELER FLUM VOR VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Nach FFH Informationen wird Mittelfeldspieler Johannes Flum seinen Vertrag in den kommenden Tagen um ein weiteres Jahr verlängern.
Nicht nominiert für die Copa.
Fabian war ein Wunschspieler von Veh, Drmic war einer von Favre, beide haben viel Geld gekostet.
Beide haben das Problem dass der Nachfolger weniger mit ihnen anfangen konnte, Drmic wurde bereits nach 6 Monaten verliehen .
Da wird man noch andere Beispiele finden.
Man sieht aber auch am Beispiel Gacinovic dass es anders laufen kann, mit dem konnte Veh nichts anfangen, dafür Kovac.
Fabian war ein Wunschspieler von Veh, Drmic war einer von Favre, beide haben viel Geld gekostet.
Beide haben das Problem dass der Nachfolger weniger mit ihnen anfangen konnte, Drmic wurde bereits nach 6 Monaten verliehen .
Man sieht aber auch am Beispiel Gacinovic dass es anders laufen kann, mit dem konnte Veh nichts anfangen, dafür Kovac.
Mainhattener schrieb:Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass man Fabian los werden will. In dem Interview hat man es denke ich gut auf den Punkt gebracht: Bei einem guten Angebot, kann man drüber nachdenken, aber man hat keinerlei Druck und ist gewillt ihm noch eine Chance zu geben in der neuen Saison. Kovac hatte ja auch nicht sooo viel Zeit mit ihm, im Endspurt ging es einzig und allein um den Klassenerhalt, nicht um Befindlichkeiten oder Transfers vor seiner Zeit. Es brauchte Spieler mit BL-Erfahrung, wie eben Hasebe und Huszti - denen hat er vertraut und dann sind andere Spieler eben auch mal ins Hintertreffen geraten, das gilt für Fabian genauso wie für Kittel. NK hat sich von Fabian vermutlich noch gar kein richtiges Bild machen können, lasst den Jungen mal eine komplette Vorbereitung unvorbelastet mitmachen, dann sehen wir weiter. Er hat den Willen und die Fähigkeiten, ich sehe keinen Grund ihn nach einem halben Jahr wieder vom Hof zu jagen. Zumal er auch unter Veh angedeutet hat, dass er eine Verstärkung sein kann.
Nicht nominiert für die Copa.
Wenn er laufend verletzt ist hilft das beste Talent nicht, siehe Kittel.
Uwes Bein schrieb:Ich bin da ganz bei Dir. Ich glaube auch nicht daran, dass wir die Spieler oft anschauen. Sonst wäre doch wohl aufgefallen, dass LIndner Probleme beim Rauslaufen hat. Ich hätte Lindner nicht geholt (außer, wenn wir einen Oka 2.0 gesucht haben). So zieht sich das für mich durch. Wir haben in der Vergangenheit zu viele Spieler geholt, bei denen offensichtlich erst im Training festgestellt wurde, dass das nicht passt. Das darf nicht passieren, wenn man eh kaum Geld zur Verfügung hat.
Das mag in diesem einen Fall zutreffen, aber das sind offensichtlich Ausnahmen. Training und Spiel sind übrigens andere Welten...
Generell sind mir einige schon wieder viel zu positiv. Die neuen Spieler werden wieder alle toll sein, BH macht das super, Kovac wird den Jungs schon Beine machen, usw.
Und? Dafür ist Moppes doch da, da um Lindner so Probleme auszutreiben.
Heinzi ist ablösefrei gekommen, wo ist da bitte das Problem ?
Heinzi kam freiwillig als Nr.2, auch nicht selbstverständlich, er hätte wo anders auch Nr.1 sein können.
Heinzi kam freiwillig als Nr.2, auch nicht selbstverständlich, er hätte wo anders auch Nr.1 sein können.
Mainhattener schrieb:Fußball spielen kann man ihm nur bedingt beibringen, sorry!
Und? Dafür ist Moppes doch da, da um Lindner so Probleme auszutreiben.
Wäre natürlich nett wenn die Biebergmünder Sponsor wären, aber die Werbestrategie spricht eher dagegen.
Da dann eben mal eine Mittlere einstellige Millionen Summe zahlen wird da eher nicht drin sein, soviel Geld haben die auch nicht für Werbung.
Da dann eben mal eine Mittlere einstellige Millionen Summe zahlen wird da eher nicht drin sein, soviel Geld haben die auch nicht für Werbung.
Wieder Besuch aus Hessen für den SV Bremen.?
Dresden-Dosen und Lübeck-Pauli, gefällt.
Wieso müssen die eigentlich Pause machen? Haben die sich selbst müde geschwätzt?
Frankfurt050986 schrieb:Sehnenscheidenentzündung.
Wieso müssen die eigentlich Pause machen? Haben die sich selbst müde geschwätzt?
Ab nach Magdeburg.
Go East
Go East
Die Eintracht ist auch immer mit bei den letzten Kugeln dabei.
Also die Eintracht kam auch oft genug früh,nur letztes Jahr sehr spät.
Wölfe zu Gast in Bornheim.
AdlerBonn schrieb:Scheiß Gefuddel!
die Musik nervt aber
Adler_Steigflug schrieb:Keine Ahnung was ihr habtAdlerBonn schrieb:
die Musik nervt aber
Scheiß Gefuddel!
Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??
Mainhattener schrieb:Mit irgendwas muss der ja auch noch heutzutage sein Geld verdienen...
Hahaha, Wiese macht den Bodyguard für den Pokal.??
Was soll man mit einem Talent dass kaum zu Einsätzen kommt, nicht mal in der RL?
Erstmal heisst es nichts dass sie Ex-Frankfurter sind, deswegen geben sie nicht automatisch Tipps.
Zweitens heisst entdecken nicht, dass man die Spieler bekommt, die Anderen sind auch nicht blind und der Spieler muss auch wollen, sein Ziel kann auch die PL sein, ohne Interesse an so einem Verein wie der SGE.
Grade so Spieler wie die beiden Ungarn warten auch die EM ab, was wieder heisst, mehr Interessenten, höhere Preise.
Zweitens heisst entdecken nicht, dass man die Spieler bekommt, die Anderen sind auch nicht blind und der Spieler muss auch wollen, sein Ziel kann auch die PL sein, ohne Interesse an so einem Verein wie der SGE.
Grade so Spieler wie die beiden Ungarn warten auch die EM ab, was wieder heisst, mehr Interessenten, höhere Preise.
Mal sehen wer heute für Ronaldo wieder Schuld war.
Der Platzwart.
Ich find's lustig.
eagle-1899 schrieb:Ich auch. ?
Ich find's lustig.