Mainhattener
51449
Izzy82 schrieb:Holz geht zum 01.07. in Rente.
Jeder wird vermutlich nicht hinterfragt. Chefscout Hölzenbein wird da wohl eher ausgenommen sein.
Wer sagt denn überhaupt das nur Bobic für die ganzen Veränderungen die Verantwortung trägt?
Vielleicht kann auch Kovac nicht so gut mit Legien (oder anders rum) oder sie haben eben verschiedene Auffassung.
Ebenso verhält es sich bei Reha und Konditionstrainern,
kann doch sein das Kovac nicht gefallen hat was er die letzten Monate gesehen hat und Bobic hier eine Veränderung angeraten hat!
Wir wissen soviele Hintergründe nicht!
Vielleicht kann auch Kovac nicht so gut mit Legien (oder anders rum) oder sie haben eben verschiedene Auffassung.
Ebenso verhält es sich bei Reha und Konditionstrainern,
kann doch sein das Kovac nicht gefallen hat was er die letzten Monate gesehen hat und Bobic hier eine Veränderung angeraten hat!
Wir wissen soviele Hintergründe nicht!
AllaisBack schrieb:So eine Sache, aktuell wird irgendwie alles auf Bobic geschoben.
Wer sagt denn überhaupt das nur Bobic für die ganzen Veränderungen die Verantwortung trägt?
Meiner Meinung nach wurden weder hradecky noch gacinovic von legien entdeckt ! Die kommen beide aus dem beraternetzwerk von Hübner , Hradi hat die selbe Agentur wie bendtner und mijat wird auch von nem bekannten Berater betreut, der ua rägesel im Portfolio hat....was der legien hier.wirklich machen durfte weiß wohl niemand hier
der-edelfan schrieb:Hradecky hat selber Legien gelobt.
Meiner Meinung nach wurden weder hradecky noch gacinovic von legien entdeckt ! Die kommen beide aus dem beraternetzwerk von Hübner , Hradi hat die selbe Agentur wie bendtner und mijat wird auch von nem bekannten Berater betreut, der ua rägesel im Portfolio hat....was der legien hier.wirklich machen durfte weiß wohl niemand hier
http://sportbo.ru/news/163771/
Angeblich wechselt Zambrano zu Rubin Kazan.
Mainhattener schrieb:Würde mehr Sinn ergeben, als der andere Russische Verein.
http://sportbo.ru/news/163771/
Kazan lockt gerne Spieler mit fetten Gehältern und Ablösesummen.
Wie ich gelesen habe sollte der beim HSV was aufbauen und ehe er anfing hat er gekündigt. Die Nähe zu Bobic war wohl der Ausschlag. Hoffe das ganze entwickelt sich auch positiv. Nur weil man was umkrempelt muss es nicht automatisch zum positiven wenden.
planscher08 schrieb:Der Mann der ihn zum HSV geholt hat, ist nicht mehr im Amt, Peter "Rucksackistweg" Knäbel.
Wie ich gelesen habe sollte der beim HSV was aufbauen und ehe er anfing hat er gekündigt. Die Nähe zu Bobic war wohl der Ausschlag. Hoffe das ganze entwickelt sich auch positiv. Nur weil man was umkrempelt muss es nicht automatisch zum positiven wenden.
Dies wird wohl ein nicht kleiner Grund sein wieso er das Amt beim HSV nicht antritt.
Bei der Bezeichnung der Aufgaben bin ich mal gespannt ob nicht auch bald Hübner weg ist.
Selbst Schuld, wenn man Spieler vorschlägt, die nicht von unseren beliebtesten Spielerberatern kommen
Bin mal gespannt, was das noch wird ... Ich glaube, der letzte Spieler, der durch Scouting entdeckt worden ist, war Rode. Oder war es tatsächlich Gacinovic?
Bin mal gespannt, was das noch wird ... Ich glaube, der letzte Spieler, der durch Scouting entdeckt worden ist, war Rode. Oder war es tatsächlich Gacinovic?
Frankfurt050986 schrieb:Hradecky ist aus seiner Feder.
Selbst Schuld, wenn man Spieler vorschlägt, die nicht von unseren beliebtesten Spielerberatern kommen
Mainhattener schrieb:Soweit ich weiß, würde Hradecky nicht von Legien, sondern von Moppes Petz entdeckt.Frankfurt050986 schrieb:
Hradecky ist aus seiner Feder.
Der war unter Thomas Schaaf nämlich für uns als Torwartscout tätig, weil der Trainer einen anderen torwarttrainer wollte.
Stand glaube ich in der FR damals.
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/654497/artikel_ben-manga-geht-nach-frankfurt.html#omsmtwkicker
Eintracht-Chefscout und Kaderplaner statt HSV-Job - Ben Manga geht nach Frankfurt
Im Frühjahr war die Freude groß über einen Coup, der auf dem Transfermarkt weiterhelfen sollte, jetzt ist erneut eine Stelle frei in Hamburg - der HSV hatte Ben Manga als Scout vom VfB Stuttgart abgeworben, hatte sich dadurch eine wichtige Verstärkung der Scoutingabteilung erhofft. Doch nun ist er schon wieder weg.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/654497/artikel_ben-manga-geht-nach-frankfurt.html#omsmtwkicker
Eintracht-Chefscout und Kaderplaner statt HSV-Job - Ben Manga geht nach Frankfurt
Im Frühjahr war die Freude groß über einen Coup, der auf dem Transfermarkt weiterhelfen sollte, jetzt ist erneut eine Stelle frei in Hamburg - der HSV hatte Ben Manga als Scout vom VfB Stuttgart abgeworben, hatte sich dadurch eine wichtige Verstärkung der Scoutingabteilung erhofft. Doch nun ist er schon wieder weg.
Sollte hergemangad heissen, alles wie immer bei mir.?
Laut Kicker ist Legien freigestellt, dafür soll Ben-Manga kommen
Mainhattener schrieb:Wie gesagt, ich interpretiere seine Aussage nicht als "Ich möchte MIT DER EINTRACHT Europaleague spielen" sondern als "ICH will EL spielen (und das wird wohl mit der EIntracht nicht möglich sein)".
Schon lustig, es gab eine nicht so entfernte Zeit, da wurde gemeckert dass alle satt sind.
Da hat jetzt Sefe den Ehrgeiz was zu erreichen, da ist dies auch nicht recht.
Zudem empfinde ich folgenden Satz seiner Aussage als relativ alarmierend: "...und dass man halt immer spielen kann..."
Das klingt für mich sehr stark nach Russscher Denkweise. "Muss mich ja nicht anstrengen. Spiel ja sowieso."
Eschbonne schrieb:Muss man den Konkurrenzkampf anheizen, unter Kovac vielleicht mit Castaignos nicht machbar, aber Hrgota kommt sicher nicht um auf der Bank zu sitzen.Mainhattener schrieb:
Schon lustig, es gab eine nicht so entfernte Zeit, da wurde gemeckert dass alle satt sind.
Wie gesagt, ich interpretiere seine Aussage nicht als "Ich möchte MIT DER EINTRACHT Europaleague spielen" sondern als "ICH will EL spielen (und das wird wohl mit der EIntracht nicht möglich sein)".
Zudem empfinde ich folgenden Satz seiner Aussage als relativ alarmierend: "...und dass man halt immer spielen kann..."
Das klingt für mich sehr stark nach Russscher Denkweise. "Muss mich ja nicht anstrengen. Spiel ja sowieso."
Wenn Sefe verlängert würde mich es sehr freuen, aber natürlich ist auch er nicht unverkäuflich.
Nur würde mir es nicht so gefallen wenn gleichzeitig Sefe und Luc gehen, aber ohne Verlängerung gibt es jetzt bei Sefe nur noch mal Geld und Luc scheint nicht Kovacs Stürmer zu sein.
Weiter müsste man noch einen Stürmer in der Tasche haben, damit dadurch nicht die Preise hoch gehen, was bei dem Verkauf von beiden zu befürchten wäre.
Mit den Chancen, man muss auch erstmal diese haben, man muss erstmal da stehen.
Sefe steht auch nicht nur wie ein gewisser Grieche vorne rum, er bemüht sich auch selber den Ball zu bekommen.
Sefe steht auch nicht nur wie ein gewisser Grieche vorne rum, er bemüht sich auch selber den Ball zu bekommen.
Mainhattener schrieb:Jetzt tust du dem Griechen aber Unrecht. Immerhin ist er immer und immer wieder steil gegangen und hat mit den Armen gefuchtelt.
Aber im Prinzip gebe ich dir recht. Will jemand hier etwas erreichen, ist er ein realitätsferner Spinner. Will er es nicht, ist er ein Zementmischer ohne Visionen.
Frankfurt halt.
Mainhattener schrieb:Wie gesagt, ich interpretiere seine Aussage nicht als "Ich möchte MIT DER EINTRACHT Europaleague spielen" sondern als "ICH will EL spielen (und das wird wohl mit der EIntracht nicht möglich sein)".
https://youtu.be/nDmE3c6DFoU
Scheint recht schnell zu sein. Schade das an italienischen Gerüchten selten was dran ist.
Scheint recht schnell zu sein. Schade das an italienischen Gerüchten selten was dran ist.
Adora schrieb:Wobei es verschiedene gibt, welche wie Tuttomercatoweb, Calciomercato oder Di Marzio und Quellen wie Tages/Sportzeitungen ala Tuttosport, GdS oder La Repubblica, so wie TV Sender ala Rai oder Sportitalia.
Schade das an italienischen Gerüchten selten was dran ist.
Bei letzterem gab es den Herrn Pedulla der den Transfer von Sefe angekündigt hatte.
Die Zeitungen und TV Sender sind zumindest etwas seriöser als die ersten beiden Portale die mit Gerüchten um sich werfen, da sind Zweifel berechtigt wenn nicht auf was Seriöses hingewiesen wird oder jemand Seriöseres als Autor angegeben wird.
Mit der Position, das Video ist von der Serie A Saison, wo auch mit Dreierkette gespielt wurde, dort war er dann Linker Innenverteidiger.
skyeagle schrieb:Irgendwann platzt der Markt auch mal, unendlich Spieler können auch die Engländer nicht unter Vertrag haben.
Damit hat Du auch recht, klar. Aber wenn man für Rupp über 5 Mios. hinlegen soll?!
Ich hoffe, dass es in England finanziell irgendwann kracht.
Ansonsten müssen sie die Spieler irgendwann verschenken oder für viel Geld auslösen.
Verlangen kann man viel, ob sie es bekommen was anderes, bisher ist nur Rode fix.
Aber halt leider eine Folge des England und China Wahnsinns, da muss man langsam mal wieder normal denken.
Aber halt leider eine Folge des England und China Wahnsinns, da muss man langsam mal wieder normal denken.
https://mobile.twitter.com/NicoSchira/status/745752145597710337
Laut Gazzetta dello Sport hat die Eintracht neben den QPR Interesse am Isländer Hördur Magnusson.
Der Defensivallrounder war von Juve an Cesena ausgeliehen.
Im Januar soll Zwolle aus den Niederlanden Interesse gehabt haben, was angeblich auch der Sportdirektor bestätigt hatte.
Aktuell befindet er sich bei der EM, bisher ohne Einsatzzeit.
Laut Gazzetta dello Sport hat die Eintracht neben den QPR Interesse am Isländer Hördur Magnusson.
Der Defensivallrounder war von Juve an Cesena ausgeliehen.
Im Januar soll Zwolle aus den Niederlanden Interesse gehabt haben, was angeblich auch der Sportdirektor bestätigt hatte.
Aktuell befindet er sich bei der EM, bisher ohne Einsatzzeit.
Die Bild bringt eine Kooparation zwischen der Eintracht und dem FSV ins Spiel.
FSV Geschäftsführer Krüger wird zitiert dass er sich es vorstellen kann.
FSV Geschäftsführer Krüger wird zitiert dass er sich es vorstellen kann.
Schlimm schaute es so oder so aus.
Ich habe das Triggo direkt vor meiner Nase hängen.
Du kannst dich aber noch an die "tollen" Trikots erinnern, mit Zensurbalken?
Auf den einfarbigen ging es
https://twitter.com/fsv_frankfurt/status/745911398182555648