Mainhattener
51449
#
Gelöschter Benutzer
Der Junge braucht ein Tor, sonst geht am Ende sogar Szalai für mehr über den Tresen Typisches England-Scouting
Sefe bleibt bei der SGE. ?
Macht aber heute trotzdem zwei Tor. ?
Sefe macht gleich die Rumänen platt.?
Die Stuttgarter die es eigentlich auch nicht wert sind weil abgestiegen gehen fürn Haufen Schotter allesamt überm Tresen.
Meist mehr als TM sagt.
Ist nicht auf einen vergleich mit uns bezogen,aber schon komisch.
Meist mehr als TM sagt.
Ist nicht auf einen vergleich mit uns bezogen,aber schon komisch.
Sind aber auch die Leistungsträger.
Für Stendera oder Hradecky hätte es auch noch gutes Geld gegeben.
Für Stendera oder Hradecky hätte es auch noch gutes Geld gegeben.
Wie gehabt mit Mehmedi und dem Kraftwürfel im Dreigestirn.
. "Es startet ein neues Projekt und wir schauen nach vorne", betonte Fritsch, der trotz der prominenten Abgänge auf der Kommandobrücke weiter sehr positiv bleibt und von Meier absolut überzeugt ist, wie er noch einmal klarstellte:Wir haben jetzt so viel Kompetenz wie wohl noch nie beim SV 98."
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/neue-lilien-trainer-norbert-meier-offiziell-vorgestellt,darmstadt-meier-ist-da-102.html
kann mir egal sein aber das könnte auch ein boomerang werden. jedenfalls ein blöder seitenhieb in richtung schuster.
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/neue-lilien-trainer-norbert-meier-offiziell-vorgestellt,darmstadt-meier-ist-da-102.html
kann mir egal sein aber das könnte auch ein boomerang werden. jedenfalls ein blöder seitenhieb in richtung schuster.
Erinnert mich an den glorreichen Satz von Herrn Krüger beim FSV "Bester Kader aller Zeiten"
Tafelberg schrieb:Ich glaube er bleibt länger und wird eher die Saison durchhalten, Stöver baut ihm sicherlich einen guten Kader.Basaltkopp schrieb:
Was wäre spannend? Zu sehen, wie lange der bleiben darf oder will?
ich tippe auf 4-6 Monate
Derweil ist Müller zu den Dosen.
Dafür haben sich die Lauterer Weis geangelt, sehr guter Ersatz.
Mainhattener schrieb:Das stimmt.Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
ich tippe auf 4-6 Monate
Ich glaube er bleibt länger und wird eher die Saison durchhalten, Stöver baut ihm sicherlich einen guten Kader.
Derweil ist Müller zu den Dosen.
Dafür haben sich die Lauterer Weis geangelt, sehr guter Ersatz.
Weis hätte ich gerne als günstigen Ersatz für Lindner hier gesehen
Mainhattener schrieb:Vieleicht auch noch nicht.Tafelberg schrieb:Basaltkopp schrieb:
ich tippe auf 4-6 Monate
Ich glaube er bleibt länger und wird eher die Saison durchhalten, Stöver baut ihm sicherlich einen guten Kader.
http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-ein-frankfurter-fuer-die-bornheimer,1473448,34367142.html
Inzwischen fix, ein Frankfurter für Bornheim.
Inzwischen fix, ein Frankfurter für Bornheim.
Die Bornheimer haben sich die Dienste von Christopher Schorch und Bentley Baxter Bahn gesichert.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
bentley und bahn im namen, was für ein widerspruch.
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
bentley und bahn im namen, was für ein widerspruch.
ajax88 schrieb:??
Ich weiß, um Ehrlich zu sein, nicht, was ich da gerade gesehen habe.
An Hadzic hab ich auch mal kurz gedacht, ist auch bei unserem Lieblings Österreicher.
http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/anel_hadzic
Mainhattener schrieb:Dies hier?ajax88 schrieb:
??
http://www.transfermarkt.de/strieder-im-interview-bdquo-gibt-die-ein-oder-andere-konkrete-anfrage-ldquo-/view/news/238913
Mainhattener schrieb:Ob ich zu ihm etwas sagen kann?Mainhattener schrieb:ajax88 schrieb:
??
Dies hier?http://www.transfermarkt.de/strieder-im-interview-bdquo-gibt-die-ein-oder-andere-konkrete-anfrage-ldquo-/view/news/238913
ajax88 schrieb:??
An Hadzic hab ich auch mal kurz gedacht, ist auch bei unserem Lieblings Österreicher.
http://www.hagmayr-sport.com/de/player/detail/anel_hadzic
Mainhattener schrieb:Dies hier?ajax88 schrieb:
??
http://www.transfermarkt.de/strieder-im-interview-bdquo-gibt-die-ein-oder-andere-konkrete-anfrage-ldquo-/view/news/238913
Ich denke das Stillschweigen über die Ablösesumme sagt alles.
Was wäre das Problem gewesen wie bei den meisten Transfers durchzugeben das Iggy für Summe x gewechselt hat?
Ich vermute max. 500000 Euro.
Aber es bleibt halt alles Spekulatius.
Was wäre das Problem gewesen wie bei den meisten Transfers durchzugeben das Iggy für Summe x gewechselt hat?
Ich vermute max. 500000 Euro.
Aber es bleibt halt alles Spekulatius.
Stillschweigen ist der Standardsatz.
Wann wird denn vom Verein die Ablöse genannt? Eigentlich nie.
Dies kommt aus den Reihen der Presse.
500Tsd€ wäre eine kleine aber noch ordentliche Summe, er spielte eh kaum noch eine Rolle.
Das grosse Wettbieten wird es sicher nicht gegeben haben und dies ist halt die Grundvoraussetzung für höhere Ablösen, es müssen sich genug Vereine finden die Interesse haben.
Ihn auf Teufel komm raus zu halten obwohl er eh nicht mehr gross spielen wird ist doch am Ende auch sinnlos.
Mit Ersatz, vieleicht ist doch was an Schwaab dran, der wäre ablösefrei und würde im Gegensatz zu Iggy als IV infrage kommen.
Wann wird denn vom Verein die Ablöse genannt? Eigentlich nie.
Dies kommt aus den Reihen der Presse.
500Tsd€ wäre eine kleine aber noch ordentliche Summe, er spielte eh kaum noch eine Rolle.
Das grosse Wettbieten wird es sicher nicht gegeben haben und dies ist halt die Grundvoraussetzung für höhere Ablösen, es müssen sich genug Vereine finden die Interesse haben.
Ihn auf Teufel komm raus zu halten obwohl er eh nicht mehr gross spielen wird ist doch am Ende auch sinnlos.
Mit Ersatz, vieleicht ist doch was an Schwaab dran, der wäre ablösefrei und würde im Gegensatz zu Iggy als IV infrage kommen.
lt transfermarkt.de 2 Mio Marktwert .. daran glaub ich nicht so ganz, Aber dennoch ist er erst 25 so dass die Mio echt Unterkante sein müsste vielleicht eher Richtung 1,2- 1,4 Mio
Bei nur 1 Mio würd ich den Abgang erst recht nicht verstehen
municadler schrieb:Ich Zweifel massiv an, dass der SCF über eine Millionen für Iggy zahlt.
lt transfermarkt.de 2 Mio Marktwert .. daran glaub ich nicht so ganz, Aber dennoch ist er erst 25 so dass die Mio echt Unterkante sein müsste vielleicht eher Richtung 1,2- 1,4 Mio
Mainhattener schrieb:dito, schließlich haben wir auch keine ablöse gezahlt und waren froh, in loszubekommen... hat ja keine rolle gespielt unter kovac.municadler schrieb:
Ich Zweifel massiv an, dass der SCF über eine Millionen für Iggy zahlt.
Freut mich sehr dass es endlich fix ist. ?
Das glaube ich nicht - er war der Gewinner der Vorbereitung, um dann nach einem schlechten Spiel mehr oder weniger aussortiert zu werden - während andre schlechte Spiele am Fliessband abliefern durften.. kann also nur an seiner Einstellung (im Training) und/oder mangeldnder Förderung gelegen haben - Dies könnte man unter Kovac ja noch ändern
municadler schrieb:Oral hat auch konsequent auf Kapllani verzichtet.
Das glaube ich nicht - er war der Gewinner der Vorbereitung, um dann nach einem schlechten Spiel mehr oder weniger aussortiert zu werden - während andre schlechte Spiele am Fliessband abliefern durften.. kann also nur an seiner Einstellung (im Training) und/oder mangeldnder Förderung gelegen haben - Dies könnte man unter Kovac ja noch ändern
Statt Joel hat auch immer Kalmar gespielt, konsequent schlecht.
AllaisBack schrieb:Barcelona scheint aber einen Verkauf mit Rückkaufoption zu bevorzugen. Dazu sollte er wenn möglich zu einem Verein wechseln, der international spielt, um den nächsten Schritt zu machen.
Also wenn wir uns keine Leihe mehr leisten könnten ohne vorher den halben Kader zu veräußern, dann sollten wir den Laden abschließen und dafür nen Balkan-Grill im Bahnhofsviertel aufmachen!
Wuschelblubb schrieb:Machen wir, für 1Mio€ mit 5 Mio€ Rückkaufoption.AllaisBack schrieb:
Also wenn wir uns keine Leihe mehr leisten könnten ohne vorher den halben Kader zu veräußern, dann sollten wir den Laden abschließen und dafür nen Balkan-Grill im Bahnhofsviertel aufmachen!
Barcelona scheint aber einen Verkauf mit Rückkaufoption zu bevorzugen. Dazu sollte er wenn möglich zu einem Verein wechseln, der international spielt, um den nächsten Schritt zu machen.
Und Frankfurt ist international.?
Wir hatten keinen Trainer, der ihn hätte fördern können.
Veh war nicht in der Lage und Oral hatte seinen Magath Anfall.
Ich würde mir hier erstmal eine Chance für Joel wünschen aber den will man wohl lieber schnell erneut verleihen.
Ich würde mir hier erstmal eine Chance für Joel wünschen aber den will man wohl lieber schnell erneut verleihen.
Einerseits hast Du natürlich recht, andererseits bringt es auch nichts Spieler zu halten, mit denen der Trainer, der sie in dem Fall auch gar nicht geholt hat (oder holen ließ), nicht mehr plant.
Zudem muß man ja auch Spieler verkaufen, die noch Geld bringen.
Was aber nicht heißt, dass ich einen der beiden loswerden will. Ich würde beide auch noch gerne hier sehen. Aber ich verstehe halt auch die andere Seite.
Zudem muß man ja auch Spieler verkaufen, die noch Geld bringen.
Was aber nicht heißt, dass ich einen der beiden loswerden will. Ich würde beide auch noch gerne hier sehen. Aber ich verstehe halt auch die andere Seite.
Ist halt so eine Sache, ob Kovac auf Castaignos und Fabian setzt ist fraglich.
Auf der anderen Seite will man Geld einnehmen, da finden sich zu genüge Leute die jetzt Sefe vom Hof jagen wollen.
Sefe hat wie Ilse eine schlechte Saison, wird denen aber jetzt vorgehalten.
Ich würde beide gerne hier weitersehen, bringt aber auch nichts wenn beide hier kaum Chancen haben sollten Sie zu halten.
Auf der anderen Seite will man Geld einnehmen, da finden sich zu genüge Leute die jetzt Sefe vom Hof jagen wollen.
Sefe hat wie Ilse eine schlechte Saison, wird denen aber jetzt vorgehalten.
Ich würde beide gerne hier weitersehen, bringt aber auch nichts wenn beide hier kaum Chancen haben sollten Sie zu halten.
Fände ich nicht schlecht.
Die Sport-Bild spekuliert wohl über eine Leihe von Alen Halilovic vom FC Barcelona.
Schnell ist er nicht unbedingt, trotzdem finde ich ihn interessant.
Aber die AK über 2Mio€ ist abgelaufen, da ist fraglich ob sie ihn verkaufen, grade wo sie schon einiges verkauft haben oder noch werden.
Aber die AK über 2Mio€ ist abgelaufen, da ist fraglich ob sie ihn verkaufen, grade wo sie schon einiges verkauft haben oder noch werden.
Mainhattener schrieb:http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Was-wird-jetzt-aus-Andre-Hoffmann
DOCH ERSTKLASSIG? Mehrere Bundesligisten sollen Andre Hoffmann holen wollen, darunter der HSV.
Hannovers Neue Fresse spekuliert zumindest dass er weniger Zukunft hätte.
Weit unter der abgelaufenen AK wird es ihn aber wohl eher nicht geben.
Schon schade, aber er hätte wohl Probleme gehabt zu spielen.
Danke für deinen Einsatz, wünsche dir viel Glück im schönen Breisgau
Danke für deinen Einsatz, wünsche dir viel Glück im schönen Breisgau