Mainhattener
51449
#
Mainhattener
Der Superstar.?
Wobei er dort auch vor allem als RV gespielt hat. Ich hätte gegen ihn nichts. Würde aber ein Talent vorziehen, da der Spieler spätestens bei einer Rückkehr Bambas oder Russ wohl ins zweite Glied rücken würde. Ich hätte mir schon vorstellen können, dass beispielsweise Sarr dafür gut geeignet gewesen wäre. Ein junger Spieler eben, der es bei einem Topverein bislang nicht geschafft hat und nun bei einem etwas weniger guten Verein versuchen will. Als vierten IV meinetwegen dann einen erfahrenen wie Schulz oder Madlung, der auch mal für eine Saison auf der Bank Platz nehmen würde.
Sarr hat wegen langen Verletzungen in den letzten beiden Jahren nur 12 Spiele gemacht.
Zurawski schrieb:Der kommt genauso wenig wie der hier.
Wenn man schon jemanden von Ungarn holen will, dann Adam Nagy der gefällt mir richtig gut bei der EM und ist 21 Jahre alt. Im DM/ZM haben wir auch bedarf.
Für Nagy soll es Interesse aus England geben, hab dazu noch ein Benfica Gerücht gesehen.
saphiro schrieb:Da hat er schon recht, finde ich. Vor kurzem sind mit Friedrich, Wahl und Sarr drei Spieler für wohl relativ geringe Ablösesummen transferiert worden, die bestimmt auf für uns eine Überlegung wert gewesen wären.
Du schreibst, dass es genug junge IV gibt, die uns sofort helfen könnten? An wen denkst Du denn da? Machen wir uns nichts vor, es gibt derzeit in der 1.BL aus Sicht der Spieler sicher einige Vereine, zu denen man eher wechseln wollen würde, als zu uns. Und ich weiß nicht, ob man den Fokus eher auf jüngere Spieler aus dem Ausland legen sollte, die sind doch teilweise eher eine Wundertüte. Ich fände den Schwaab ganz ok.Hyundaii30 schrieb:
Das Problem bei Schwaab + Niedermeier ist doch ganz einfach.
Klar es sind billige schnelle und einfache Lösungen.
Aber wollte man genau das!! was uns in der Vergangenheit oft wichtige Punkte gekostet hat nicht vermeiden ?
Man sollte lieber auf Qualität setzen, statt auf Quantität oder eben die Geduld bei jungen Spielern aufbringen.
Denn es gibt genügend junge IV die uns auch sofort helfen könnten.
Zambrano hat auch mit sehr jungen Jahren in der BL laufen gelernt.
Selbst als er zu uns als kam war er gleich Stammspieler, da war er auch noch jung.
Man muss nur die richtigen jungen Spieler dafür finden und Ihnen das nötige Vertrauen schenken.
Aber solche Schnellschüsse wie Schwaab (den ich früher mal mochte) oder Niedermeier sollte man lassen,
wenn man sich wirklich verbessern will und zeigen möchte, das man was gelernt hat.
So billig war Friedrich wohl nicht, Wahl war ablösefrei, Sarr geht auch nur zur U23 von WOB.
Gugganig hatte ich unter anderem neben Wahl favorisiert, Ballas sehe ich nicht so stark wäre aber gegenüber Niedermeier eher mein Favorit, auch weil er als 6er infrage kommt.
Ich würde wie gesagt für den 3.IV auch ein Talent holen, aber auch wie gesagt fehlt dann immer noch der 4.IV.
Soll man jetzt gross Geld für einen 4.IV ausgeben nur um da mehr Qualität zu haben? Wo zieht man das Geld dafür ab? Was ist bei der Rückkehr von Russ und Anderson?
Viel Geld würde ich da nicht rauswerfen, gibt es sinnvolleres für dass es gebraucht wird, aber auch eine Option wird gebraucht.
In das Talent als 3.IV würde ich noch Geld in die Hand nehmen, für die Option als 4.IV würde ich nicht viel investieren.
Ich sehe da nur zwei Optionen, etwa so jemand wie Schwaab oder Schulz mit Erfahrung für kleines Geld oder selbiges ohne Erfahrung als Talent.
Mit den Talenten ist dann aber klar Risiko weil keine Erfahrung, da darf man sich dann über erstmal schlechte Spiele nicht beschweren.
Gugganig hatte ich unter anderem neben Wahl favorisiert, Ballas sehe ich nicht so stark wäre aber gegenüber Niedermeier eher mein Favorit, auch weil er als 6er infrage kommt.
Ich würde wie gesagt für den 3.IV auch ein Talent holen, aber auch wie gesagt fehlt dann immer noch der 4.IV.
Soll man jetzt gross Geld für einen 4.IV ausgeben nur um da mehr Qualität zu haben? Wo zieht man das Geld dafür ab? Was ist bei der Rückkehr von Russ und Anderson?
Viel Geld würde ich da nicht rauswerfen, gibt es sinnvolleres für dass es gebraucht wird, aber auch eine Option wird gebraucht.
In das Talent als 3.IV würde ich noch Geld in die Hand nehmen, für die Option als 4.IV würde ich nicht viel investieren.
Ich sehe da nur zwei Optionen, etwa so jemand wie Schwaab oder Schulz mit Erfahrung für kleines Geld oder selbiges ohne Erfahrung als Talent.
Mit den Talenten ist dann aber klar Risiko weil keine Erfahrung, da darf man sich dann über erstmal schlechte Spiele nicht beschweren.
was ich mir ggf. vorstellen könnte, wäre so die richtung, möglichst kostengünstig tief in die wundertüte zu greifen und zwar dahingehend, dann eher junge leute zu holen, aber solche, die schon ein wenig was vorzuweisen haben, so die richtung lam (http://www.transfermarkt.de/thomas-lam/profil/spieler/131821) oder ajeti (http://www.transfermarkt.de/arlind-ajeti/profil/spieler/159288).
kann natürlich immer noch schiefgehen, aber die sollte mann dann wenigstens kostenneutral bzw. mit gewinn loskriegen...
den herrlich-arroganten ansatz einiger user (und damit meine ich nicht mainhattaner, den zitiere ich nur), einfach einen hochveranlagten jugendspieler als 3. iv zu holen (die gottseidank auf den bäumen wachsen, nix kosten und sich geradezu darum reissen, unter der voraussetzung, im normalfall 3 top-leute vor sich zu haben hierherzukommen, da wir ja bekanntermaßen so eine tolle talentschmiede sind), das müsste dann reichen, weil der eh besser spielen würde als einer wie schwaab mit seinen über 180 buli-spielen und unsere stamm ivs einfach nicht länger auszufallen haben, halte ich für zu riskant...
kann natürlich immer noch schiefgehen, aber die sollte mann dann wenigstens kostenneutral bzw. mit gewinn loskriegen...
den herrlich-arroganten ansatz einiger user (und damit meine ich nicht mainhattaner, den zitiere ich nur), einfach einen hochveranlagten jugendspieler als 3. iv zu holen (die gottseidank auf den bäumen wachsen, nix kosten und sich geradezu darum reissen, unter der voraussetzung, im normalfall 3 top-leute vor sich zu haben hierherzukommen, da wir ja bekanntermaßen so eine tolle talentschmiede sind), das müsste dann reichen, weil der eh besser spielen würde als einer wie schwaab mit seinen über 180 buli-spielen und unsere stamm ivs einfach nicht länger auszufallen haben, halte ich für zu riskant...
Caio hat sich gegen früher sehr gesteigert, aber nochmal Bundesliga? Niemals.
Huszti ist wegen der Familie aus China abgehauen, ob da ausgerechnet ein Familienmensch wie Klose nach China geht?
Die Familie bleibt da sicherlich in Lautern und die sieht er dann lange nicht.
Wenn wird es wohl eher die MLS, dies lässt sich mit der Familie wenigstens vereinbaren.
Die Familie bleibt da sicherlich in Lautern und die sieht er dann lange nicht.
Wenn wird es wohl eher die MLS, dies lässt sich mit der Familie wenigstens vereinbaren.
Allgemeine Zeitung (Altmark)
http://www.az-online.de/sport/lokalsport-isenhagener-land/bromer-bundesliga-6499545.html
Ehemaliger FCB-Jugendspieler Leon Bätge unterschreibt Profivertrag in Frankfurt - Ein Bromer in der Bundesliga
Ein Bromer Junge betritt demnächst die große Bühne Bundesliga: Leon Bätge hat bei Eintracht Frankfurt seinen ersten Profivertrag unterzeichnet.
http://www.az-online.de/sport/lokalsport-isenhagener-land/bromer-bundesliga-6499545.html
Ehemaliger FCB-Jugendspieler Leon Bätge unterschreibt Profivertrag in Frankfurt - Ein Bromer in der Bundesliga
Ein Bromer Junge betritt demnächst die große Bühne Bundesliga: Leon Bätge hat bei Eintracht Frankfurt seinen ersten Profivertrag unterzeichnet.
Man hat nur zwei IV, zwei weitere sollten es noch sein.
Marco kommt im Winter zurück, Bamba hat seit einem Jahr Probleme, mit ihm ist doch nicht wirklich planbar.
Bei den Baustellen die da sind und dem Geld was knapp ist, würde ich vorrangig in ein Talent investieren.
Dann hat man immer noch nur drei IV und einer fehlt dann noch als Option.
Will man jemand Preiswerten, der ausreichend Erfahrung als IV in der Bundesliga hat, ein Talent nicht blockiert und trotzdem keine Kaderleiche ist weil er ernsthaft für eine Andere Positon in Frage kommt, wird es mit den Kandidaten knapp.
Außenverteidiger suchen wir auch schon ewig, er hat auch dies lange gespielt, er kommt von der Position, er hat es nicht schlechter gespielt als es Djakpa getan hat.
Ich finde da weiterhin nichts schlimmes dass er EIN Kandidat sein könnte.
Marco kommt im Winter zurück, Bamba hat seit einem Jahr Probleme, mit ihm ist doch nicht wirklich planbar.
Bei den Baustellen die da sind und dem Geld was knapp ist, würde ich vorrangig in ein Talent investieren.
Will man jemand Preiswerten, der ausreichend Erfahrung als IV in der Bundesliga hat, ein Talent nicht blockiert und trotzdem keine Kaderleiche ist weil er ernsthaft für eine Andere Positon in Frage kommt, wird es mit den Kandidaten knapp.
Außenverteidiger suchen wir auch schon ewig, er hat auch dies lange gespielt, er kommt von der Position, er hat es nicht schlechter gespielt als es Djakpa getan hat.
Mainhattener schrieb:gute Zusammenfassung der sachlage.
Man hat nur zwei IV, zwei weitere sollten es noch sein.
Dumm von Vida.
Da müsste TA schon sehr tief in die Taschen greifen dass man schon wieder einen Vertragspartner rauswirft.
Der Vertrag mit der Lufthansa geht noch bis 2019.
Selbst wenn man neue Premiumpartner findet müssen die auch entsprechend zahlen.
Stada ist schon sowas wie ein Running-Gag, die werden schon seit Fünf Jahren gehandelt.
Ob Kaufland so viel Geld investiert?
Ich hab immer noch meine Zweifel, da müssten sie wohl eine grosse Offensive starten wollen.
Der Vertrag mit der Lufthansa geht noch bis 2019.
Selbst wenn man neue Premiumpartner findet müssen die auch entsprechend zahlen.
Stada ist schon sowas wie ein Running-Gag, die werden schon seit Fünf Jahren gehandelt.
Ob Kaufland so viel Geld investiert?
Ich hab immer noch meine Zweifel, da müssten sie wohl eine grosse Offensive starten wollen.
Gelöschter Benutzer
Mainhattener schrieb:an der Wächtersbacher + Harley Factory.
Kaufland
Mit dem Adler auf der Brust...
Geht zurück nach Schalke.
Dürfte da auch bleiben da Schalke Friedrich verkauft hat.
Dürfte da auch bleiben da Schalke Friedrich verkauft hat.
ich sagte ja auch "auf dem Weg" und nicht "auf dem Rückweg"
Bruno soll lieber dem HSV und Co. zuvorkommen und den kleinen Louis "nach Hause" holen. ?
Der kostet auch nur ein Drittel.
Der kostet auch nur ein Drittel.
Mainhattener schrieb:sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
Dann kommt er erst recht nicht infrage.
Haliaeetus schrieb:Für solche Summen holt man ihn sicher nicht.Mainhattener schrieb:
sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
Wenn er durch den Check fällt erst recht nicht.
ich sagte ja auch "auf dem Weg" und nicht "auf dem Rückweg"
Ist aber nichts fix.
hmmmm, irgendwie steht in beiden Artikeln, dass sich zwar geeinigt wurde aber Unterschrift und medizinische Untersuchung noch ausstünden. War da nicht mal was mit Caio? Solange können wir eigentlich noch offen lassen, finde ich
Mainhattener schrieb:sag das nicht - wäre nicht der Erste, den Hübner auf der Durchreise abgrätscht
http://www.transfermarkt.de/hsv-amp-eintracht-frankfurt-an-torje-dran-berater-dementiert/view/news/239367
Sein Berater soll gegenüber TM dementiert haben dass der HSV und die SGE Interessenten sind.
Sein Berater soll gegenüber TM dementiert haben dass der HSV und die SGE Interessenten sind.
Haliaeetus schrieb:Breisgauer Unterhalten ?Mainhattener schrieb:
Als BU reicht er aber sicher [...]
Bauunternehmer?
Mainhattener schrieb:Scheiss Autokorrektur?Haliaeetus schrieb:Mainhattener schrieb:
Bauunternehmer?
Breisgauer UnterhalteR?
Betriebs Unfall
Mainhattener schrieb:Bauunternehmer?
Haliaeetus schrieb:Breisgauer Unterhalten ?Mainhattener schrieb:
Bauunternehmer?
Mainhattener schrieb:Scheiss Autokorrektur?Haliaeetus schrieb:Mainhattener schrieb:
Bauunternehmer?
Breisgauer UnterhalteR?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/654093/artikel_baumanns-verwunderung-mit-folgen_werder-holt-kainz.html
Noch schnell angemerkt bevor zu ist, 3,5Mio€ Ablöse laut Kicker.
Noch schnell angemerkt bevor zu ist, 3,5Mio€ Ablöse laut Kicker.
hmmmm, irgendwie steht in beiden Artikeln, dass sich zwar geeinigt wurde aber Unterschrift und medizinische Untersuchung noch ausstünden. War da nicht mal was mit Caio? Solange können wir eigentlich noch offen lassen, finde ich
Oh! Ein Satz der hoffen lässt:
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."
Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."
Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
Auch im SaW angesprochen, wenn dem so ist wird daraus sicher auch nicht.
Wobei ich das Niedermeier Gerücht eh nur für dazu gedichtet halte.
Wobei ich das Niedermeier Gerücht eh nur für dazu gedichtet halte.