Mainhattener
51449
steps82 schrieb:Dann platzt der Transfer von Sefe und die Eintracht kann nichts mehr einkaufen weil man sein Geld schon verschleudert hat.Mainhattener schrieb:
Dass Sefe und Luc gehen glaube ich nicht.
Ich fürchte bei einem Verkauf von beiden wird man Probleme bekommen, dass abgebenden Vereine Mondpreise verlangen werden.
Für den einen haben wir ja schon Ersatz.
Der Ersatz von Sefe wird vor der Bekanntgabe eingetütet, so dass man die "Ich-will auch-was von-deinem Kuchen-Preise" umgeht. Außerdem wird bei dem Betrag den wir für Sefe einstreichen, nicht großartig Mondpreise verlangt werden können. Gehe von einem mittleren einstelligen Betrag aus.
Und den Vereinen ist es egal ob Mittel oder Hoch die Einnahmen sind, wenn man 5 Euro hat wollen sie 10, hat man 10 wollen sie 20.
Bei der FNP erweitert man die Bilderstrecke zu den Gerüchten, aktualisiert aber nicht den Rest. ?
Ivo immer noch bei 20% und Rudnevs der nach Köln ist immer noch in der Strecke.
Das Schwaab seine beste Zeit als IV hatte wird man grade in Freiburg wiedersprechen und sagen es war als RV.
Als BU reicht er aber sicher, wenn man dafür noch ein Talent holt.
Keine Ahnung ob die Aussage über Niedermeier stimmt, dass es mit Bobic nicht klar kommt, wäre mir aber recht, dann wird daraus wohl nix.
Das Schwaab seine beste Zeit als IV hatte wird man grade in Freiburg wiedersprechen und sagen es war als RV.
Keine Ahnung ob die Aussage über Niedermeier stimmt, dass es mit Bobic nicht klar kommt, wäre mir aber recht, dann wird daraus wohl nix.
Mainhattener schrieb:Bauunternehmer?
Als BU reicht er aber sicher [...]
Mainhattener schrieb:Also bei Schwaab sehe ich jetzt keinen Mehrwert
Bei der FNP erweitert man die Bilderstrecke zu den Gerüchten, aktualisiert aber nicht den Rest. ?
Und Niedermeier - bitte nicht - der ist mir schon so oft unangenehm aufgefallen, nicht wegen seiner Zufallstore gegen uns, sondern sein ganzes Verhalten auf dem Platz. Für Mätzchen haben wir schon unseren Carlos, und der kann wenigstens gut Fußball spielen. Außerdem ist Niedermeier jetzt auch nicht der große Spieleröffner, bereits 30, sodass da auch keine Veränderung seiner Spielkultur zu erwarten ist.
Also lieber einen jungen IV als Back-up holen
Und wenn schon Spieler vom Absteiger fleddern, dann bitte Kostic oder Maxim ...
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wildert-Bobic-bei-seinem-Ex-Verein;art785,2064782
Wildert Bobic bei seinem Ex-Verein?
17.06.2016 Der VfB Stuttgart ist abgestiegen, die Eintracht nicht. In Frankfurt ist jetzt der ehemalige Stuttgarter Chef der neue Sportvorstand -Fredi Bobic. Natürlich greifen da die normalen Regeln des Fußball-Business. Und so sollte es niemanden verwundern, dass die Eintracht jetzt an gleich zwei Stuttgartern dran sein soll.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wildert-Bobic-bei-seinem-Ex-Verein;art785,2064782
17.06.2016 Der VfB Stuttgart ist abgestiegen, die Eintracht nicht. In Frankfurt ist jetzt der ehemalige Stuttgarter Chef der neue Sportvorstand -Fredi Bobic. Natürlich greifen da die normalen Regeln des Fußball-Business. Und so sollte es niemanden verwundern, dass die Eintracht jetzt an gleich zwei Stuttgartern dran sein soll.
Oh! Ein Satz der hoffen lässt:
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."
Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
"In seiner Stuttgarter Zeit, waren er (Niedermeier) und Bobic nicht die besten Freunde."
Also Fredi, warum sich unnötig Ärger ins Haus holen!?
HR-Ticker
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Gutes Bauchgefühl bei Hrgota
+++ Gutes Bauchgefühl bei Hrgota +++ DFB-Urteil erst nächste Woche +++ Bobic verteidigt Seferovic +++ Ben-Hatira dankt Eintracht-Fans +++
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
Gutes Bauchgefühl bei Hrgota
+++ Gutes Bauchgefühl bei Hrgota +++ DFB-Urteil erst nächste Woche +++ Bobic verteidigt Seferovic +++ Ben-Hatira dankt Eintracht-Fans +++
FNP
Ich würde ja gerne auch Fabian und Castaignos nächste Saison hier sehe damit sie ihre Chance bekommen, aber ich glaube beide werden gehen, beide spielen unter Kovac kaum eine Rolle.
Ich fürchte bei einem Verkauf von beiden wird man Probleme bekommen, dass abgebenden Vereine Mondpreise verlangen werden.
Mainhattener schrieb:Ich möchte die Beiden auch gerne hier behalten und hoffe drauf, dass Kovac wenn er eine ganze Saison Zeit hat die Mannschaft anders einstellen wird wie in der extremen Drucksituation letzte Saison. Dann braucht es kreative Leute wie Fabian, der auch nach hinten nicht so schlecht ist wie es die Medien gerne von einander abschreiben.
Ich würde ja gerne auch Fabian und Castaignos nächste Saison hier sehe damit sie ihre Chance bekommen, aber ich glaube beide werden gehen, beide spielen unter Kovac kaum eine Rolle.
Mainhattener schrieb:Für den einen haben wir ja schon Ersatz.
Der Ersatz von Sefe wird vor der Bekanntgabe eingetütet, so dass man die "Ich-will auch-was von-deinem Kuchen-Preise" umgeht. Außerdem wird bei dem Betrag den wir für Sefe einstreichen, nicht großartig Mondpreise verlangt werden können. Gehe von einem mittleren einstelligen Betrag aus.
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.
Der Weg muss jetzt so festgesetzt werden.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
Ausmisten und Qualität dazu gewinnen und nicht unterdurchschnittliche Kicker weiter Pampern.
bluerider schrieb:Rinderknecht hat ja auch U19 gespielt weil er dort gebraucht wurde.
Es fehlte einfach an Qualität. Djakpa Iggy Kittel Rinderknecht Zumack Baljajev Reinartz Ben Hatira das sind halt auch Qualitäts Mängel. Und bis auf Ben Hatira waren alle schon länger hier und haben alle überschaubare Einsatzzeiten.
Ihn jetzt einen Vorwurf zu machen finde ich etwas überzogen.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78306?page=3#4483774
1) gibt es schon
2) ein Link ist keine Grundlage
1) gibt es schon
2) ein Link ist keine Grundlage
Kann aber auch sein, dass durch die langjährige Tätigkeit der Beiden mit den Spielern, sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat oder hier und da vielleicht eine Kumpelhafte Freundschaft, die sich bei der eigentlichen Arbeit als nicht förderlich erwiesen hat ( von wegen, mal fünfe gerade sein lassen).
Auch bringt neues Personal mit anderen, neuen Methoden frischen Wind und Veränderung in den ganzen Kader.
Glaube auch nicht das Kolo und Farbacher vom Hof gejagt werden, dafür gibt es Verträge und an die hat sich die Eintracht noch immer gehalten.
Auch bringt neues Personal mit anderen, neuen Methoden frischen Wind und Veränderung in den ganzen Kader.
Glaube auch nicht das Kolo und Farbacher vom Hof gejagt werden, dafür gibt es Verträge und an die hat sich die Eintracht noch immer gehalten.
AllaisBack schrieb:Ich denke auch, wenn beide gehen dann hat man mit beiden auch gesprochen, so einfach kann man sie ja auch nicht rauswerfen.
Kann aber auch sein, dass durch die langjährige Tätigkeit der Beiden mit den Spielern, sich eine gewisse Routine eingeschlichen hat oder hier und da vielleicht eine Kumpelhafte Freundschaft, die sich bei der eigentlichen Arbeit als nicht förderlich erwiesen hat ( von wegen, mal fünfe gerade sein lassen).
Einerseits würde ich die Arbeit nicht als schlecht bezeichnen, vielleicht wäre aber auch bessere Arbeit drin.
Alles Gute für die Zukunft Änis.
Schade,von den Anlagen her könnte er da passen.Also bitte weitersuchen, Ich habe große Hoffnung, dass die Beiden nicht die letzten Optionen sind!
Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.
Shivaadler schrieb:In Freiburg würde es stärker versucht aber auch gelassen.
Schade,von den Anlagen her könnte er da passen.Also bitte weitersuchen, Ich habe große Hoffnung, dass die Beiden nicht die letzten Optionen sind!Fummler schrieb:
Nein, ich glaub es wurde einmal probiert aber für nicht gut befunden.
Ich sehe ihn da auch weniger, wenn er bleibt sollte er auch im ZM spielen.
Schnell ist er nicht unbedingt, trotzdem finde ich ihn interessant.
Aber die AK über 2Mio€ ist abgelaufen, da ist fraglich ob sie ihn verkaufen, grade wo sie schon einiges verkauft haben oder noch werden.
Aber die AK über 2Mio€ ist abgelaufen, da ist fraglich ob sie ihn verkaufen, grade wo sie schon einiges verkauft haben oder noch werden.
Mainhattener schrieb:http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Was-wird-jetzt-aus-Andre-Hoffmann
DOCH ERSTKLASSIG? Mehrere Bundesligisten sollen Andre Hoffmann holen wollen, darunter der HSV.
Hannovers Neue Fresse spekuliert zumindest dass er weniger Zukunft hätte.
Weit unter der abgelaufenen AK wird es ihn aber wohl eher nicht geben.
Frage mich immer noch wieso der BVB Park geholt hat und auch noch für einen Mondpreise.
Das Risiko mit der Verletzung überzeugt mich auch weniger
Derweil ist mit Wahl - zu Ingolstadt - noch ein ablösefreies IV Talent vom Markt, schade.
Das Risiko mit der Verletzung überzeugt mich auch weniger
Derweil ist mit Wahl - zu Ingolstadt - noch ein ablösefreies IV Talent vom Markt, schade.
Tafelberg schrieb:In der Pressemitteilung dazu hieß es ja in etwa, die Eintracht und Kittel haben sich auf die Trennung verständigt - entweder Kittel babbelt da einen daher oder das war mal wieder so eine Pressemitteilung mit langer Nase...
mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...
+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++
Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. ...
Maabootsche schrieb:Ich frage mich wieso er damit jetzt zur Presse rennen muss?Tafelberg schrieb:
mhh, wundert mich eigentlich, wenn dem so war...
+++ Kittel erfuhr Trennung aus den Medien +++
Sonny Kittel hat die Art und Weise seines Abschieds bei der Eintracht kritisiert. "Es war traurig, dass ich aus den Medien erfahren musste, dass mein Vertrag nicht verlängert wird", sagte der Mittelfeldtechniker dem Kicker. ...
In der Pressemitteilung dazu hieß es ja in etwa, die Eintracht und Kittel haben sich auf die Trennung verständigt - entweder Kittel babbelt da einen daher oder das war mal wieder so eine Pressemitteilung mit langer Nase...
Muss auch nicht sein.
Sehe ich auch so. Und als Verantwortlicher eines interessierten Vereins würden mir weder das Verhalten vorm ersten Relegatiosspiel noch diese Aussage wirklich gut gefallen.
Medo denke ich auch.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.
Ich schließe mich dem guten Gefühl an.
Sefe glaube ich nicht, denn der war bei Kovac gesetzt. Ich glaube auch, dass diese Seuchen-Saison bei ihm unmöglich nochmal kommen kann. Denke, dass eher Luc gehen wird.
Flum wurde erst verlängert, oder? Und ne Alternative für Otsche in unserem Budget zu finden, halte ich für sehr schwierig. Zumal er mir am Ende unter Kovac deutlich besser gefallen hat.
Insgesamt sind die Jungs unter Kovac einfach mehr (oder überhaupt) gefordert worden, was wohl einigen Spielern zu Gute gekommen ist.
bolze schrieb:Flum hat ein Angebot, es aber noch nicht angenommen.
Medo denke ich auch.
DelmeSGE schrieb:Sofern wir für Seferovic eine (gute) Ablösesumme erhalten, sollten wir ihn abgeben. Luc sehe ich positiver als das Forum hier- Seferovic negativer. In meinen Augen spielt er einfach nur gefrustet, sei es bei uns oder bei der Nati. Mit Hrgota ein neuer Angreifer bereits vorhanden.adler-wmk schrieb:
Der wird bei dieser EM noch 4 Buden machen.
Vertraut misch.... und dann will Ihn keiner hergeben.
Ich persönlich habe gefallen am Duo Sefe und Hrgota mit Backup Luc!
Mal ehrlich, wann war unser Sturm mal so ausreichend besetzt (Trefferquoten und lange Verletzungen mal nicht beachten)?
Das ist unfassbar,was er verballert.
Ich bin für einen Neuanfang im Sturm.
Castaignos passt nicht zu Kovac.Seferovic ist nicht konstant genug.
Hoffen wir mal im Sinne der Ablöse,daß er gegen Frankreich mal trifft.
Beide verkaufen und gut ist.
Flyer86 schrieb:Die Frage ist wie es Kovac sieht, der setzte lieber auf Sefe als auf Luc.DelmeSGE schrieb:adler-wmk schrieb:
Mal ehrlich, wann war unser Sturm mal so ausreichend besetzt (Trefferquoten und lange Verletzungen mal nicht beachten)?
Sofern wir für Seferovic eine (gute) Ablösesumme erhalten, sollten wir ihn abgeben. Luc sehe ich positiver als das Forum hier- Seferovic negativer. In meinen Augen spielt er einfach nur gefrustet, sei es bei uns oder bei der Nati. Mit Hrgota ein neuer Angreifer bereits vorhanden.
Mainhattener schrieb:Das stimmt.Flyer86 schrieb:DelmeSGE schrieb:adler-wmk schrieb:
Sofern wir für Seferovic eine (gute) Ablösesumme erhalten, sollten wir ihn abgeben. Luc sehe ich positiver als das Forum hier- Seferovic negativer. In meinen Augen spielt er einfach nur gefrustet, sei es bei uns oder bei der Nati. Mit Hrgota ein neuer Angreifer bereits vorhanden.
Die Frage ist wie es Kovac sieht, der setzte lieber auf Sefe als auf Luc.
Wobei er aber auch mehrfach sagte, dass er im Abstiegskampf einen anderen Fussball spielen lassen musste, als er es eigentlich will. Vielleicht passt Luc in die Vorstellung seines "Idealfussballs" wieder rein?
Abwarten....
http://www.aksam.com.tr/futbol/torje-icin-ilk-temas-kuruldu/haber-525344
Wieder ein türkisches Gerücht, diesmal zumindest von einer Tageszeitung und keine Unbekannten Portal.
An Gabriel Torje wären Sunderland, West Ham, der HSV und die SGE interessiert.
Wieder ein türkisches Gerücht, diesmal zumindest von einer Tageszeitung und keine Unbekannten Portal.
An Gabriel Torje wären Sunderland, West Ham, der HSV und die SGE interessiert.
yeah! em-scouting! wir pinkeln also mit den (finanziell) grossen!!
Wenn man so einen langen Typ wie Niedermeier haben will, soll man sich um Florian Ballas bemühen.
Der stellt sich in der Bundesliga nicht schlechter an, hat dafür Luft nach oben.
http://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885
Gegen Ablöse gebe es noch ein paar interessante Talente, Franke war vor einiger Zeit ein Sport-Bild Gerücht.
http://www.transfermarkt.de/marcel-franke/profil/spieler/152435
Der stellt sich in der Bundesliga nicht schlechter an, hat dafür Luft nach oben.
http://www.transfermarkt.de/florian-ballas/profil/spieler/110885
Gegen Ablöse gebe es noch ein paar interessante Talente, Franke war vor einiger Zeit ein Sport-Bild Gerücht.
http://www.transfermarkt.de/marcel-franke/profil/spieler/152435
Dussel bei den Franzosen .
Will Bayer mehmedi nicht loswerden?
Takashi007 schrieb:Ja, wird aber ehr zu teuer.
Will Bayer mehmedi nicht loswerden?
Ajeti heute in der Startelf der Albaner.
Wäre ein ablösefrei er IV Talent.
Da ich als bekennender Katastrophentourist diese Saison öfter im VFB Forum gestöbert habe, kann ich sagen, dass Schwab dort noch viel schlechter gesehen wird als "Niederstrecker". Also quasi 6- gegen 5-
Und vermutlich haben die die beiden öfter 90 Minuten gesehen als wir.
concordia-eagle schrieb:Klar, keine Glanzsaison, aber ob man nur die eine sehen sollte?
Da ich als bekennender Katastrophentourist diese Saison öfter im VFB Forum gestöbert habe, kann ich sagen, dass Schwab dort noch viel schlechter gesehen wird als "Niederstrecker". Also quasi 6- gegen 5-
Schwaab ist jetzt kein Wunschspieler, aber ich könnte es auf Grund der unbekannten Rückkehr von Russ und Bamba nachvollziehen, vorallem weil er ablösefrei wäre.