>

Mainhattener

51449

#
Bis zum Trainingsstart werden schon noch ein paar Spieler kommen, da bin ich sicher, glaube sogar dass bald ein neuer vermeldet wird.
Mit Iggy hat man ein paar Euro gemacht, ich rechne mal mit 500Tsd€, vielleicht auch etwas mehr.
#
mickmuck schrieb:

ich frage mich dann allerdings wirklich, wie wir transfersummen erzielen wollen.

Das ist doch der Knackpunkt. Natürlich wäre es toll, wenn Sefe weiterhin für uns spielt. Dass er mehr kann, als er letzte Saison zeigte, steht außer Frage. Aber wie soll dann das Geld reinkommen, das wir für all die anderen "Baustellen" brauchen?
#
clakir schrieb:  

mickmuck schrieb:
ich frage mich dann allerdings wirklich, wie wir transfersummen erzielen wollen.

Das ist doch der Knackpunkt. Natürlich wäre es toll, wenn Sefe weiterhin für uns spielt. Dass er mehr kann, als er letzte Saison zeigte, steht außer Frage. Aber wie soll dann das Geld reinkommen, das wir für all die anderen "Baustellen" brauchen?

Also wenn hier Spieler wie Sefe, Luc, AM, MF10, Zambrano und Oczipka bleiben, mache ich mir weniger Sorgen, man hat dann immer noch ein gesundes Grundpaket und muss dann auch natürlich weniger neue Spieler holen.
ich bin überzeugt dass die Kasse nicht ganz leer ist und dann trotzdem noch was vernünftiges zusammen bekommt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.

wobei man ihm ja die anstrengung so gut wie nie absprechen konnte. das problem lag eher zwischen den ohren.

#
mickmuck schrieb:  

vonNachtmahr1982 schrieb:
Nö, aber wenn er von sich aus bleiben will ist es doch okay. Soll er sich gefälligst nächste Saison wieder etwas mehr anstrengen beim Toreschießen.

wobei man ihm ja die anstrengung so gut wie nie absprechen konnte. das problem lag eher zwischen den ohren.

Fabian und Castaignos, als Beispiele die Geld bringen könnten, da sie bisher weniger eine Rolle spielten.
Aber selbst wenn die nicht gehen mache ich mir keine Sorgen, alles Spieler die nächste Saison eine bessere Rolle spielen können und wenn sie bleiben müssen sie auch nicht ersetzt werden.
#
hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?
#
Tafelberg schrieb:

hat sich die Meinung im Forum um Seferovic gedreht?

Also die Meinung zu ihm hat sich bei mir nicht geändert, ich war nur skeptisch dass er bleiben will.
Selbiges mit Carlitos, wenn er bleiben will bin ich glücklich.
#
prothurk schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.

bin unschlüssig.

Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?

sofort, Dir glaube ich fast alles.
#
Tafelberg schrieb:  

prothurk schrieb:  

Tafelberg schrieb:  

MemmingerAdler schrieb:
möchte ihn auch behalten.

bin unschlüssig.

Ich möchte ihn auch behalten! Jetzt überzeugt?

sofort, Dir glaube ich fast alles.

Du hast mir gefälligst alles zu glauben, ich will ihn behalten, also musst du es auch. ?
#
Ist da nicht Leverkusen schon dran und ich glaube noch spanische Teams.
Problem in Südamerika sind die Verträge, gerade in Sachen Laufzeit und Transferrechte oftmals sehr undurchsichtig, so das die Ablösesummen meist sehr hoch ausfallen.
#
Ja, unter anderem die, wobei es von Medien aus Peru kommt, ist die Frage wie viel da dran ist?
#
Ich bin ja von Sefe weiterhin überzeugt, ich bin überzeugt dass er nächste Saison wieder an seine alte Form anknüpfen kann.
Ich hatte die Befürchtung dass Veh ihn hier vergrault hat, ich hatte die Befürchtung er will weg.
Wenn er verlängern will hoffe ich dass es so kommt.
Mit den Kovacs hat er wieder die richtigen Trainer, die an ihn voll glauben auch wenn es nicht so läuft.
#
Édison Flores
Hat mir bisher ganz gut bei der Copa gefallen.
https://m.youtube.com/watch?v=0bBTo2xBODs
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-sv98--fsv-,bundesliga-ticker-100.html
+++ Seferovic hofft auf Verbleib in Frankfurt +++
Eintracht-Stürmer Haris Seferovic will der Frankfurter Eintracht treu bleiben und auch in der nächsten Spielzeit in Hessen auf Torejagd gehen. "Ich bin in Frankfurt zu Hause, habe mich dort eingelebt und würde mir wünschen, dass mein Vertrag verlängert wird", sagte Seferovic nach der Pressekonferenz der Schweizer Nationalmannschaft der Sportschau.
#
Sefe will verlängern, da sage ich ja bitte bitte bitte.
#
Mainhattener schrieb:

Rapid verliert schon Kainz und Schaub

Schaub auch? Fix? Ich muss sagen, aus dem Trio Schaub, Kainz und Schobesberger würde ich jeden gerne bei uns sehen. Wäre schön, wenn auch nur einer zu annehmbaren Konditionen zu haben ist.
#
Du weiterlesen, ich hab geschrieben wohl auch, Dank der AK.?
#
Hallo Leute!
Ich habe mich gerade mal auf Transfermarkt.de nach potentiellen Offensivspielern umgeschaut und diesen Spieler entdeckt:
Philipp Schobesberger, 22 Jahre alt und spielt bei Rapid Wien. Er kann sowohl rechts, links als auch hinter den Spitzen spielen (also sehr flexibel einsetzbar) und ist sehr schnell und wendig.
Er hat noch 2 Jahre Vertrag und aktuell einen Marktwert von 2 Mio. € (Tendenz steigend).
Steht nicht im EM-Aufgebot der Österreicher, kann sich also nicht auf großer Bühne zeigen und deshalb könnte man ihn bestimmt für einen Betrag < 3 Mio. € bekommen.

Transfermarkt-Profil:
Philipp Schobesberger

Hier noch ein Video aus dem letzten Jahr

Was meint ihr? Ich finde den Spieler sehr interessant...
#
Auch schon letzten Sommer genannt, aber auch er wird 3Mio€+x kosten.
Rapid verliert schon Kainz und Schaub - den ich mir wünsche - wird wohl auch dank einer AK - um die 1-1,5Mio€ - gehen, da wird man Schobesberger nur für gutes Geld abgeben, wenn überhaupt.
#
3 Mios würde ich für viel zu wenig empfinden.
Immerhin hat Casta ja gezeigt das er Buli-tauglich ist.
Und wenn ich sehe, für was zur Zeit für 2.Ligakicker gezahlt wird, sollten es schon Minimum 5 Mios sein.
#
Ist nur dass was mindestens reinkommen dürfte.
#
Dass er gehen könnte halte ich schon seit einiger Zeit für möglich.
Unter Kovac spielte er eher weniger eine Rolle, ob er es nächste Saison tut ist auch fraglich.
Interessant wäre in wie weit man Geld durch Optionen gezahlt hat?
Auf der anderen hat man durch seine Verletzung Geld gespart, ich denke wenn man 3Mio€ kassiert macht man noch Plus, alles drüber wäre aber natürlich zu wünschen.

In der Hinrunde gab es schonmal das schwache Gerücht dass Southampton Interesse hätte.
#
Schwache Quelle, kann ich mir aber vorstellen, so wirklich hat Kovac nicht auf ihn gesetzt.
#
Mainhattener schrieb:

Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?

Sach ich doch: Norderney!
#
clakir schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Österreich wird es nach der Sperre wohl nicht, Schweiz wäre interessant.
Was in Deutschland wäre für mich durchaus in Favoritenstellung, ich nenne es mal "Ferien daheim".?

Sach ich doch: Norderney!

Odenwald, Rhön, Edersee, Spessart oder Taunus. ?
#
Eigentlich ist Verbleib vom Zambrano momentan alternativlos. Mit Abraham und Carlos haben wir zwar unsere Stamm IV, hinten dran kommt aber nichts bzw. ist unklar wann sie zurück kommen.
Russ erst zur Ruckründe und niemand weiß so recht was mit Bamba ist.
Wird definitiv ne spannende Transferperiode mit zig Baustellen.
#
anno-nym schrieb:

Eigentlich ist Verbleib vom Zambrano momentan alternativlos. Mit Abraham und Carlos haben wir zwar unsere Stamm IV, hinten dran kommt aber nichts bzw. ist unklar wann sie zurück kommen.
Russ erst zur Ruckründe und niemand weiß so recht was mit Bamba ist.
Wird definitiv ne spannende Transferperiode mit zig Baustellen.

Die Situation kann sich aber auch schnell wieder ändern.
Ich gehe mal davon aus man hat sich am Wochenende auf diverse Transfers festgelegt.
#
Mainhattener schrieb:

Gibt auch positive Beispiele, für ca.1,5Mio€ soll es Stefaniak geben.
Ansonsten gilt es halt die zu holen die noch nicht so sehr durchgestartet sind.
Wood nannte ich ja als Beispiel, vor einem Jahr noch für 800Tsd€ gewechselt, jetzt für über 3,5Mio€.

Wobei man bedenken muß das Stefaniak ja eigentlich ein 3.Liga Spieler ist...

Ich muß einem Vorschreiber recht geben, ich frage mich auch wo wir Geld generieren wollen für neue Transfers. Zambrano soll ja bleiben. Für Abraham und Hradecky könnte man einiges bekommen, die sind aber wohl unverkäuflich (zurecht). Einzig Sefe könnte was bringen. Wenn der aber weiter die Dinger reihenweise verballert kriegen wir vielleicht 5 Mio...  das ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein...

Unser Scouting muß sehr sehr hart arbeiten diesen Sommer, irgendwo müssen wir Schnäppchen finden. Oder eben Leihgeschäfte anstreben. Wird uns wohl nix anderes übrig bleiben...
#
Abraham? Wer zahlt gross was für Abraham?
Wichtiger Spieler, aber gross würde wohl kaum einer was zahlen, mal abgesehen dass er wohl zum Glück auch bleiben will.

Ich mache mir wegen Geld weniger Sorgen, eine gewisse Summe wird da sein, dazu kommt dann noch Geld durch einen Verkauf.
Ich kann mir Vorstellen dass es vielleicht auch Interesse an Castaignos gibt, in der Hinrunde gab es mal kurz dass Gerücht dass Southampton Interesse hätte - wobei es aus einer schwachen Quelle kam.

Fabian wird auch wieder weg spekuliert.
Aber selbst ohne grosse Verkäufe mache ich mir keine Sorgen.
#
Bin ich auch sicher dass die Dosen ein Haufen Geld noch raus hauen werden.
Dass es das Budget der SGE übertrifft ist sicher auch nicht unwahrscheinlich.
#
Durch die Ankündigung von zwei Trainingslagern hier in der Umgebung ist die Japan Reise damit wohl dann auch erst mal wieder vom Tisch...
#
sge-bub96 schrieb:

Durch die Ankündigung von zwei Trainingslagern hier in der Umgebung ist die Japan Reise damit wohl dann auch erst mal wieder vom Tisch...

Kann trotzdem noch kommen, noch hat es keiner der Verantwortlichen abgesagt.