Avatar profile square

MainzA-dler

177

#
Die Niederlage heute war ärgerlich weil unnötig. Ich fand uns über weite Strecken das bessere Team. Klar bei den beiden Gegentoren haben wir schlecht ausgesehen. Allerdings kann ich mich gegen Augsburg auch nicht an Spiele erinnern, wo wir es leicht hatten und richtig gut aussahen. Aber das sah für mich heute sehr oft durchaus nach Fußball aus. Die Saison ist 4 Spiele alt. Ärgerlich, aber Kein Weltuntergang.
#
Na also
#
Das erwartet zähe Spiel. Die stehen uns aber sowas von auf den Schlappen. turm hängt in der Luft.Hoffe , dass  DüDo das nicht mehr lange durchhält.
#
Obwohl, beim Vornamen ein "s" angehängt und beim Verschreiber ein "n", dann liest sich das gleich ganz anders.
#
So ein klein bissi Witwe Bolte schießt mir da durch den Kopf😊
#
Ja richtig,  der war auch groß. War bei Bruno Hühner hängen geblieben. Aber um die ein oder andere Fanutensilie zu erstehen, bin halt in den Nickelshop gegangen. Und dann war da noch die Kunst Ecken direkt zu verwandeln.
#
Shice Autokorrektur: Hübner
#
MainzA-dler schrieb:

Was hat das jetzt mit Bruno zu tun?

Bruno Pezzey
#
Ja richtig,  der war auch groß. War bei Bruno Hühner hängen geblieben. Aber um die ein oder andere Fanutensilie zu erstehen, bin halt in den Nickelshop gegangen. Und dann war da noch die Kunst Ecken direkt zu verwandeln.
#
MainzA-dler schrieb:

Neben Grabi auch Bernd Nickel, der wird, finde ich, in den Foren selten genannt.


und was ist mit bruno?
#
Was hat das jetzt mit Bruno zu tun?
#
Neben Grabi auch Bernd Nickel, der wird, finde ich, in den Foren selten genannt.
#
Geil Danny, Geil Kamada
#
Geilllĺll
#
Straßburg - 1😊
#
Ärgerlich und auch unnötig die Gelbe von Hase.
Wir hatten sie im Griff.  
Was für ein Glück das wir heute zu 12 spielen. Die Fans werden die Eintracht hoffentlich näher die Zeit Peitschen.
#
Toure aber so was von geilb eben gelaufen
#
Mit freundlicher Hilfe von RS😊
#
Ante wird sich heute hoffentlich für die Mannschaft zerreißen.  Bei Toure bin ich mir  nicht sicher. Nach vorne bringt er ja durch aus Druck aber mach hinten halt oft unsicher. Da wird Danny viel nach hinten arbeiten müssen. Hoffentlich geht es gut.
#
Wenn Ante heute spielt, davon gehe ich aus, dann wird er alles geben. Er weiß um was es geht.
#
planscher08 schrieb:

Der Druck ist heute enorm. Jeder hat die glorreichen EL-Nächte vor Augen und die können heute schneller vorbei sein als einen lieb ist. Ein Spiel auf Messers schneide, was vielleicht auch die ganze Saison beeinflussen kann bzw wird.


Locker bleiben.
Ja das Spiel heute ist zwar wichtig, trotzdem wird hier weiter Fussball gespielt,
sollten wir ausscheiden.
Und vielleicht reicht es dann in der Liga dafür diese Saison für die direkte Europaleague Qualifikation oder gar CL.
Sollten wir ausscheiden und eine sch....
Hinrunde spielen, dann wäre das übel.
Das Spiel heute ist ein Bonusspiel !

#
Das ist heute kein Bonisspiel. Wir waren letztes Jahr im Halbfinale. Es wäre für die Entwicklung der " Marke " schon ein gewisser Rückschlag, wenn wir heute rausfallen sollten.
#
Wenn es so wie gegen Leipzig läuft mach ich mir für heute Abend keine Sorgen.
Auf geht's zur Gruppenphase.
#
darkthoughts schrieb:

Ich frage mich eigentlich nur, ob wir noch nachlegen, sollte uns Ante wirklich verlassen.

Ante wird nicht gehen dürfen, ohne das wir einen Nachfolger haben.

darkthoughts schrieb:

Vor allem bei der hoffentlich lang anhaltenden Dreifachbelastung.

Die Frage ist ja morgen Abend geklärt. Entweder raus oder mind. 6 Spiele.
#


Ante wird nicht gehen dürfen, ohne das wir einen Nachfolger haben

Wäre eine ziemlich unglücklich.  Du hättest einen Spieler der gar nicht mehr da sein will.
Ob so ein Spieler, ganz allgemein gedacht, nicht eher ein Störfaktor ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass Ante umso mehr weg will, wenn wir morgen die Gruppenphase nicht schaffen. Also hoffe ich auch, dass er alles gibt. Das er es kann hat er ja bereits nach gewiesen

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und Joveljic sollte weiter seine Einsätze bekommen. In 1 Jahr ist das ein Klassestürmer

Deswegen denke ich auch das falls Rebic bleibt man nicht noch einen Stuermer holen sollte. Denn wen auch immer man holt, wenn es nicht gerade jemand ist den man nur fuer die Bank plant, nimmt Minuten von Dejan zum Entwickeln weg.
#
Sollten wir Donnerstag weiter kommen werden sich genug Einsatzeiten ergeben.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!