Avatar profile square

Mampfred

2338

#
Coole Idee!
Einfach mal die komplette Mannschaft mit Torhütern besetzen  :neutral-face
#
Och nööö, net der...
#
Anthrax schrieb:
Das war von Neuer aber gut gehalten, ma gucke ober schiesse kann


#
Erinnert mich irgendwie an die EM wo die Schweiz keinen einzigen Elfer reingekriegt hat.
#
LOOOOOOOOOOOOOLLLLL
#
Anthrax schrieb:
Der Pepi gehört doch jetzt zum dritten Mal auf die Tribüne...was soll denn dieses rumgeschmuse.


Dem würd ich vor allem mal Strapse für seinen Pulli empfehlen! In jeder Szene muss er den wieder runterziehen, weil der immer hochrutscht. Was soll das? Kann der sich nicht vernünftig anziehen?  
#
Haliaeetus schrieb:
Robben?


ROFL  
#
Geil, jetzt Endspiel Dortmund - Bielefeld. Dann hat sichs am Ende was mit dem 7. Platz  
#
Man kann ja zum FCBäh stehen wie man will, aber der Gargamel ist doch als Schiri untragbar.
#
Och nööö, net der...
#
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Was hat dieser Thread im UE zu suchen?

Oka, ein verdienter Eintracht-Spieler darf im SAW nicht verlinkt werden, aber ein Thread über eine Moderatorin steht im UE.    


Datum geschaut?  

Was hat das mit dem Datum zu tun?

Ich habe den Thread nicht aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.

Meines Erachtens gehört dieser Thread ins Gebabbel.  


Gut, dass Du nichts zu melden hast!


Hätte mich doch sehr gewundert, wenn von Du Deiner notorischen Kommentarpflicht nicht nachgekommen wärst.    


Du hast doch Dummschwätzerpflicht vorgelegt!


Als langjähriger Forumsleser mus ich jetzt mal sagen:
@Basaltkopp: Ich lese deine Beiträge ja gerne, aber dein Gezicke "Gut dass Du nichts zu melden hast" enttäuscht mich. Eine Forumspolizei braucht kein Mensch.
@fastmeister: Lies entweder den Thread von vorne, oder halt dich etwas zurück. Die Verschiebung hättest du ja auch 2006 fordern können; immerhin hast du nur ca. ein halbes Jahr nach Thread-Eröffnung deinen ersten Beitrag geschrieben. Offenbar ist dir dieser Thread damals durch die Lappen gegangen. Aber nach 7,5 Jahren eine Verschiebung zu fordern, kommt ja nun wirklich etwas zu spät, oder?

Die ML-Theorie ist jedenfalls bisher nach meinem Kenntnisstand nicht wissenschaftlich widerlegt  ,-)
#
Pro drittes Bein!
#
Jetzt fangen die schon wieder an, um den Ausgleich zu betteln! Mannmannmann  
#
Roter geht net  
#
Mainhattener schrieb:
Hab heute Nacht von einem 7:0 geträumt.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.    


Vor 22:00 Uhr nicht jugendfreie Phantasien zu äußern...  
#
Der hat doch gestern super gepfiffen  
#

Aber viele meinen: Oben zu, also dringt die Wärme nicht so einfach raus.    


Der Qualm aber auch nicht...
#
Meierei schrieb:
Mampfred schrieb:
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld


Er muss sich ja keinen Kopp machen.....GEZ-Gelder fliessen so oder so...  


Sieh es doch mal sozial: Er wird aus einem anderen Topf bezahlt, als dem vom Arbeitsamt. Zahlen tun wir so oder so. Aber als Moderator hat er ein besseres Gefühl, als wenn er hartzen müsste.
#
Matzel schrieb:
subway schrieb:
was für ein Gestammel....  


Ja, mit Reden könnte er keine Familie ernähren - das grenzt ja schon an Körperverletzung.

Aber der Scholt ist auch nicht besser: "blenden die Zahlen, äh Ziffern ein"... Kann dem nicht mal jemand sagen, dass ein Wort aus Buchstaben besteht?    


Jetzt verlang aber net zu viel! Der gute Mann tut was er kann. Wenns net für mehr reicht, is des net seine Schuld
#
Russ kann kein Skat!