Avatar profile square

Mansfeld-Suedharz

1168

#
Suche zwei Tickets für das Spiel. Angebote bitte an 0151 64572173 …..
#
Suche noch zwei Stehplatz Tickets für das Spiel morgen in Leipzig. Angebote bitte in PM melde mich dann. Vielen Dank
#
Suche Mitfahrgelegenheit nach Schalke aus dem Osten Raum Halle/Leipzig oder Ostharz. Angebote bitte über PM.
#
Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg aus  dem Osten (am Besten Region Halle Saale oder Leipzig) aber würde auch Angebote aus Hessen annehmen.
#
Suche Mitfahrgelegenheit ab Halle /Leipzig oder Nordhessen nach Freiburg. Am Besten mit Ticket. Angebote ber PM
#
Suche Mitfahrgelegenheit aus der Region Halle /Leipzig nach Nürnberg.

Angebote bitte über PM.
#
biete mitfahrgelegenheit mit der bahn (sw ticket) an. abfahrtsort ist halle(saale) 06:15 uhr über bitterfeld, wittenberg und berlin nach rostock und 16:34 uhr zurück.
schickt pm mit handynummer ich melde mich dann.
#
suche 2 karten egal ob steh oder sitz. wenn möglich abwicklung zum heimspiel gegen aachen am station.
#
suche mitfahrgelegenheit nach bochum. am besten aus der region südharz, halle, oder nordhessen und südniedersachsen.
bitte angebote mit pm. danke
#
suche zwei sitzplatzkarten für dresden.
angebote bitte über pm.
#
suche/oder biete mitfahrgelegenheit zum heimspiel gegen rostock. abfahrtsort sollte halle(saale) und umbebung sein.
bei intr. pm schicken
#
Biete zwei Tickets zum Verkauf an. Sind Sitzplätze auf der Haupttribüne.Bei Interesse PM schicken und Telefonnummer und ich melde mich.
#
Der HFC spielt im Pokal in Halle!
Es ist vollbracht: Nach langem Hick-Hack spielt der HFC im Pokal zuhause in Halle!

Nach einer Sicherheitsberatung, die eben zu Ende gegangen ist, haben sich der Verein, die Stadt, die Polizei und der DFB geeinigt.

Das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt kann im Stadion Bildungszentrum in Halle-Neustadt ausgetragen werden.

Mehr dazu von Torsten Rößler:

Ende gut- alles gut. Nach wochenlangem Hin- und her dürfen sich die Fußballfans in Halle freuen- der HFC wird am 30. Juli um 15 Uhr 30 ein Heimspiel haben, das diesen Namen auch verdient. Weil das Spiel schon auszufallen drohte, hat der DFB ein Einsehen- die Ausweichspielstätte des HFC- das Stadion Bildungszentrum wird nun doch freigegeben. Auch die Polizei hat nichts dagegen. 3000 Zuschauer, darunter 300 Gästefans werden dabei sein. Mir fällt ein Stein vom Herzen, sagte HFC-Präsident Michael Schädlich.

Aus Halle, Torsten Rößler radio SAW
#
der einzige von uns der keine ahnung hat bist scheinbar du.denn es gibt genügend beispiele aus der letzten zweitligasaison der eintracht wo manbei den ostgastspielen nur ärger wegen den leipzigern hatte.
#
laut bild fehlt nur noch zustimmung von polizei und dann wird das spiel in gera sein. ich bleibe auch dabei das innerdeutsche fanfreundschaften dreck sind und nur ärger bedeuten. zu mal es in allen regionen im osten eintracht anhänger gibt. und wenn ich zu den spielen fahre sollte es auch nur um die eintracht gehen und nicht um meinen heimatverein.
#
Das Spiel wird laut Mitteldeutscher Zeitung in Gera oder Wolfsburg statt finden. Gera ist nur 100 km weit weg und 15000 Zuschauer passen auch rein. Das nicht in Dessau gespielt werden kann daran ist auch die UF nicht unschuldig und ihre beknackte Freundschaft zu den Duplos aus Leipzsch.
#
Tja alle oder keins !
#
Verkaufe meine Trikot Sammlung mit 13 verschiedenen Eintracht Trikots + einem Inter Mailand , FC Liverpool , Halleschen FC und Romonta Amsdorf Trikot. Verkaufe nur alle Trikots zusammen !!! Preis: 600 Euro
Es sind alles orginal Eintracht Trikots und viele mit orginal Beflockung + BL Logos. Wer Interesse hat schreibt mir ne PM
#
Wir die Aktiven Fans des EFC Hohenmölsen haben einen neuen Fanclub in Halle/Saale gegründet. Dieser befindet sich in der Fussballkneipe "Zum Elfmeter" (Reileck) wo zu jedem Spiel der Eintracht sich unsere Mitglieder treffen. Sofern sie natürlich nicht Live im Stadion sind. Die Gründung war erforderlich da beim EFC HHM die aktivitäten eingeschlafen waren und eine Vielzahl an Mitgliedern eh aus dem Raum Halle/Saale stammt. Im Internet ist schon ein Forum des neuen EFC "Saaleadler" eingerichtet(http://efc-saaleadler.forumieren.de)Wir freuen uns über jeden Besuch. Zur Zeit haben wir 38 Mitglieder zu verzeichnen Tendenz steigend. In Berlin waren ALLE Mitglieder vertreten und zu den anderen Spielen waren immen 5-6 Mann unterwegs. Ich hoffe das sich noch mehr Eintracht Fans aus dem Raum Halle /Saale angesprochen fühlen mit uns in Kontakt zu treten! Um nicht mehr alleine nach Frankfurt fahren zu müssen oder einfach sich mit gleichgesinten sich austauschen zu können.