manu666
13913
seventh_son schrieb:
Interessant auch, dass sich über die Verpflichtung eines Talents aus der Regionalliga (Krük) aufgeregt wird ("nicht unser Anspruch", "brauchen Leute die die Mannschaft weiter bringen", "ich will einen Knaller"), aber einem Galm, der eine Klasse tiefer spielt, sofort der Sprung in den Profikader zugetraut wird wenn nur Funkel nicht wäre...
Ich freue mich auf Krük...hat ne sehr, sehr gute Saison gespielt...21Jahre, wird Spycher "Feuer unterm *****" machen...
interessant wieviele Leute sich über die Bild ausheulen, aber sich ständig solch sinnfreie Beiträge in der Bild über "beliebte" Menschen reinziehen...
zum Thema Jones...glaube bald einige haben es immer noch nicht verkraftet das er net mehr da ist! Der Junge ist es doch gar net wert das sich ständig hier über ihn unterhalten wird...der lacht sich noch ins Fäustchen, das er in Frankfurt immer noch in aller Munde ist...
zum Thema Jones...glaube bald einige haben es immer noch nicht verkraftet das er net mehr da ist! Der Junge ist es doch gar net wert das sich ständig hier über ihn unterhalten wird...der lacht sich noch ins Fäustchen, das er in Frankfurt immer noch in aller Munde ist...
Welcher Verein käuft denn schon einen Spieler, nur weil er angeboten wird? Er dafür überhaupt nicht in die Mannschaft, zum Verein passt? Außer Madrid damals den Beckham - das hatte aber finanzielle Vorteile für den Verein!
Das ein Spieler, den man evtl. vor 2Jahren schon habe wollte - da aber noch unter Vertrag oder zu teuer, dann doch mal kommt weil er eben nun angeboten wird ist doch nicht soo verwunderlich...trotzdem bleibt es dann quasi ein "Wunschspieler", da man ja vor 2Jahren schon mal dran war!
Das viele, viele Spieler unter Vertrag bei ein und der selben BeraterFirma stehen ist doch auch nicht groß verwunderlich...schließlich gibt es halt net für jeden Spieler eine BeraterFirma bzw. gibt es halt mehrere "Starke/Große" Agenturen und die haben nunmal mehrerer Spieler unter Vertrag, da kommen dann noch diverse Sportler anderer Sportarten hinzu...
Wo liegt also das Problem?
Ich mag die Berater auch net, aber zu behaupten das die Berater einem Verein quasi die Transferpolitik diktieren halte ich dann doch schon für sehr abenteuerlich!
Das ein Spieler, den man evtl. vor 2Jahren schon habe wollte - da aber noch unter Vertrag oder zu teuer, dann doch mal kommt weil er eben nun angeboten wird ist doch nicht soo verwunderlich...trotzdem bleibt es dann quasi ein "Wunschspieler", da man ja vor 2Jahren schon mal dran war!
Das viele, viele Spieler unter Vertrag bei ein und der selben BeraterFirma stehen ist doch auch nicht groß verwunderlich...schließlich gibt es halt net für jeden Spieler eine BeraterFirma bzw. gibt es halt mehrere "Starke/Große" Agenturen und die haben nunmal mehrerer Spieler unter Vertrag, da kommen dann noch diverse Sportler anderer Sportarten hinzu...
Wo liegt also das Problem?
Ich mag die Berater auch net, aber zu behaupten das die Berater einem Verein quasi die Transferpolitik diktieren halte ich dann doch schon für sehr abenteuerlich!
Ahlen: Neuzugang aus Paderborn
Döring wird Rot-Weiss
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379852/
Döring wird Rot-Weiss
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/artikel/379852/
Koblenz: Zweijahresvertrag für Stürmer
TuS angelt sich Krontiris
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379707/
TuS angelt sich Krontiris
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379707/
Fürth: Planungen abgeschlossen
Brückner-Transfer ist fix
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379708/
Brückner-Transfer ist fix
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/379708/
monk schrieb:
Ein Spiel Sperre für Schweinsteiger ist ein Witz. Es handelt sich wohl um eine "Tätlichkeit in einem leichteren Fall". Demnach wäre ein Spiel Sperre ja in Ordnung. In Kombination mit seiner Geste gegenüber den Kroaten hätte er jedoch eine Gesamtstrafe von drei Spielen bekommen müssen. Über dieses Urteil kann sich die deutsche Mannschaft nun wahrlich nicht beklagen...
hat sich wer beschwert?
BornheimerAdler1980 schrieb:FanTomas schrieb:FanTomas schrieb:
Er hat wegen einer Tätlichkeit Rot bekommen und im Anschluß dem 4. Schiri den Vogel gezeigt. Meinst Du ernsthaft der wird nur 1 Spiel gesperrt?
Dochdoch!
Na kalr, hat ja den berüchtigten BAYERN BONUS !!!
dieser Bonus wird ihm sicherlich bei einer EM enorm viel bringen...
Es lebe die Verschwörung!
BornheimerAdler1980 schrieb:manu666 schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:propain schrieb:
Tätigkeit = Rot, ist halt so. Der Schweinsteiger ist halt nur ein blöder Bazi, die meinen halt die dürften alles.
Korrekt!!! Der ist eh so arrogant der Typ, sorry !!!
so wie der Kovac, was?
Oh je, so ist das wenn man net verlieren kann ... Immer auf die anderen, bravo das macht die NIEDERLAGE auch net wet... Auc hey btw, ich mag den Kovac auch net...!
Und wie arrogant einige Deutsche sind, merkt man auch an Kloses Komentar in der Bild: "Die Kroaten waren nicht besser, sondern wir einfach zu schlecht!"
Also das ist ja mal der Gipfel der ARROGANZ!!!
net verlieren? Schlecht gespielt...verdient verloren! Was willst du dann noch hören?
du hast hier angefangen einen Spieler als arrogant hinzustellen (Ja, es ist zutreffend)...ich habe nur den nächsten arroganten genannt, wo ist das Problem? Was hat das mit "man kann nicht verlieren" zu tun?
Die "Schwarz-rot-Senf" Spieler lassen sich halt besser hier runter machen, wie andere...nicht wahr?
Zu Kloses Kommentar: Das ist keine Arroganz, das ist halt so! Deutschland war einfach schlecht...den Kroaten zuviel Raum gelassen, kein Tempo, keine Bereitschaft sich den ***** auf zu reisen...ja das hatten die Kroaten uns gestern voraus und Ja sie haben verdient gewonnen!
untouchable schrieb:
Heult doch.
Eine Mannschaft, in der Odonkor 45 Minuten lang spielt hat es nicht verdient zu den besten 8 Europas zu gehören.
warum sollte man heulen? Schlecht gespielt...verdient verloren!
Zum Thema Odonkor, hast du recht...man kann es nicht verstehen warum diese Pfeife dort mitspielt...ein Leichtathlet vor dem Herrn, das wars dann auch!
Dennoch muss man sich nicht immer nur herablassend und läscherlich über die deutsche Mannschaft äußern...wenn du die Mannschaft nicht magst, bleib doch einfach aus solchen Freds draußen!
hervorzuheben wäre noch...Und das, bevor der Spieler ein einziges Mal im Eintracht Leibchen gegen den Ball getreten hat... ,-)