>

manu666

14076

#
Container-Willi schrieb:
Schalke gibt Özil die Freigabe.
Als Ablöse verlangen sie einen mittleren 1.stelligen Millionenbetrag.
Zu teuer für uns.
mfg
Container-Willi. ,-) Quelle RTL Text 214.

4-7Mio.€...mittleren 1.stelligen Millionenbetrag? Halte das eher für Wucher...
#
fuorigioco schrieb:
ich meine mich deutlich erinnern zu könnnen, daß bruchagen vor einiger ezit öffentlich kundgetan hat, daß frankfurt seine letzte berufliche station bleinen solle (habe ich an anderer stelle schonmal gepostet).

kann sich von euch auch noch jemand daran erinnern? denn die quelle mag mir nicht mehr einfallen. aber bezüglich der kernaussage bin ich mir ziemlich sicher.

ich kann mich noch daran erinnern...weis nur net mehr wo das war. DSF Doppelpass?
#
Travis schrieb:
Klick mich

Nach Super-Funkel kommt jetzt auch Super Pete, um den KFC zu retten...unglaublich    

und?

was gab es bei uns damals alles für Aktionen...alleine die Geschichte bei FFH war mir mehr als peinlich...

oder denk mal an St.Pauli...!
#
manu666 schrieb:
Container-Willi schrieb:
regurbsflow schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ljuboja von Stuttgart
zum VFL Wolfsburg.
mfg
Container-Willi.

Absolviert erst ein Probetrainingslager mit den den Wölfen.

Im SAT-Text steht,Stuttgart hat ein Sorgenkind weniger,Felix M.packt den Ljuboja ein. ,-)
Viel Spass mit ihm.
mfg
Container-Willi. ,-)  

soll ja keine Diskussion hier werden, dafür ist der Fred zu schade...aber fix ist da noch nix!

jetzt ist es fix!

Ljuboja-Leihgeschäft perfekt
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2149540.html
#
Mein Gott...macht doch net immer so ein Fass auf! Wir sind hier im Gebabbel...was gibts hier schwachsinnige Freds! Manche machen ja auch immer wiedermal ein Online-Gaming Fred auf...wenn er über WoW quatschen möchte, Why not?

kommt mal bissi runter von eurem hohen Ross!
#
Deus schrieb:
Wenn man net mehr als 800.000 € bietet (was keine horrende Summe is für den wichtigsten Mann im Verein) und Bruchhagen deswegen geht sollt man alle Verantwortlichen aus dem Verein schmeißen. Schreib ich jetzt einfach mal populistisch auf den BILD-Artikel.

So, jetzt kann ich gut schlafen.

Ein K.Allofs verdient zur zeit auch "nur" 800.000€ (wenn man halbwegs den Zahlen in der Presse Glauben schenken kann) in Bremen...

Das WOB sooo mit der Kohle um sich schmeißt...da kann doch die Eintracht nichts für. Wo soll die Eintracht denn bitte 1,2-1,5Mio.€ für einen Manager her nehmen?

Wer weiß was da überhaupt dran ist...Herri wird schon bleiben, da gehe ich fest von aus!
#
...Birmingham City mischt auf dem Transfermarkt weiter kräftig mit. Nach Stürmer James McFadden (Everton) und Abwehrspieler David Murphy (Hibernian Edinburgh) kommt der argentinische U-20-Weltmeister Mauro Zarate auf Leihbasis zu den Blauen...

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374313/
#
songokuxl schrieb:
Wurst-Uli ist der beste Manager der Bundesliga. Alles andere ist Wunschdenken und Augenwischerei. Er hat einen quasi kaputten Verein innerhalb kürzester Zeit wieder zum Vorzeigeklub gemacht und an die Spitze Europas geführt.

Bei aller Liebe zu den cleveren Transfers von Allofs, HB oder Beiersdorfer, es steht immer noch das sportliche im Vordergrund. Und da zählen nunmal Titel und keine noch so hohen Erlöse aus Spielertransfers. Das ist auch gar nicht das Ziel von Bayern und wird es auch nie sein. Einen Podolski könnte man z. B. locker mit Gewinn verkaufen (Man City soll 16 Mios bieten). Trotzdem wird man ihn lieber dabehalten. Auch auf die Gefahr hin, dass er total floppt und 2009 nur noch für 5 Mio. verkauft wird.

bestreitet ja auch keiner...man sollte aber auch nicht vergessen das das nicht der Herr Hoeneß alleine war! Ist ja nicht so das der gute Uli kam und alles ging nur noch stetig bergauf...Bayern war ja damals kein Dorfclub...die hatten Spieler wie Beckenbauer, Müller usw., waren Pokal der Landesmeister, Meister usw...das er die Schulden abgebaut hat, schön und gut - die Voraussetzungen waren dennoch ne ganz andere als z.b. bei einem Verein wie Karlsruhe...

Davon abgesehen...lass mal einen Allofs über 20Jahre bei Werder sein --> lässt sich doch über die gesamte Zeit überhaupt nicht vergleichen. Wie lange ist ein Allofs bei Werder Manager?
#
Um mal eins klar zu stellen...Arsenal kauft auch net jeden jungen Spieler, nur weil er grad mal ein/zwei Spiele was gezeigt hat...der wird dort net landen...soviel ich weis, liegt auch kein Angebot vor!

Ich möchte den hier auch net sehen...alles was ich bis jetzt über den gelesen habe reicht mir um zu wissen, das ich auf das Gesabbel des Vaters keinen Bock hätte...denke HB auch net! Der sollte erstmal Regelmäßig seine Leistung in der Bulli zeigen und das als Stammspieler...dann kann sein Vater auch Geld fordern! Wenn er so gut ist...sollte er die neue Konkurenz in Schlacke auch nicht fürchten und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Also, warum sollte er weg gehen von dort? Weil er nicht spielen wird...läscherlich.

Der wird wohl bei irgendeinem Club in Istanbul landen und damit hat sich das hier...
#
Um mal eins klar zu stellen...Arsenal kauft auch net jeden jungen Spieler, nur weil er grad mal ein/zwei Spiele was gezeigt hat...der wird dort net landen...soviel ich weis, liegt auch kein Angebot vor!

Ich möchte den hier auch net sehen...alles was ich bis jetzt über den gelesen habe reicht mir um zu wissen, das ich auf das Gesabbel des Vaters keinen Bock hätte...denke HB auch net! Der sollte erstmal Regelmäßig seine Leistung in der Bulli zeigen und das als Stammspieler...dann kann sein Vater auch Geld fordern! Wenn er so gut ist...sollte er die neue Konkurenz in Schlacke auch nicht fürchten und zeigen was er kann, dann wird er auch spielen. Also, warum sollte er weg gehen von dort? Weil er nicht spielen wird...läscherlich.

Der wird wohl bei irgendeinem Club in Istanbul landen und damit hat sich das hier...
#
manu666 schrieb:
Galatasaray holt Necati Ates zurück
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=647867.html
#
#
ulfmeister schrieb:
@ manu666

Es ging mir weniger darum, daß er zu einem Absteiger geht, sondern vielmehr darum, daß ein Verein mehr als 4m für den bezahlt.

ist halt en englischer Verein    ...da hat selbst ein Absteiger mehr TV-Gelder als bei uns der Meister    ...die zahlen, egal was einer haben will...
#
...Der schottische Klub Aberdeen FC hat sich mit Verteidiger Stuart Duff vom Ligakonkurrenten Dundee United FC verstärkt...
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=647504.html
#
England: Schotte von Everton nach Birmingham
McFadden wechselt die Fronten
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374227/
#
Spanien: Valencia holt Mittelfeldmann von Ajax
Maduro ersetzt Albelda
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/374201/
#
ulfmeister schrieb:

Für mehr als € 4m. Die spinnen, die Engländer...

und das als Absteiger...5Punkte Rückstand auf einen NichtAbstiegsplatz. Stell dir mal vor Cottbus würde einen Spieler für 4-5Mio.€ holen...Undenkbar bei uns...

Back to Topic
desweiteren hat Fulham geholt bzw. holt noch:

Bereits offiziell von Fulham bestätigt wurde der Wechsel des norwegischen Nationalverteidiger Brede Hangeland vom FC Kopenhagen. Er unterschrieb einen dreieinhalb Jahresvertrag. Zudem ist die Verpflichtung von Stürmer Marlon King (FC Watford) zum Londoner Klub praktisch perfekt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374214/
#
Isaakson schrieb:
Warum steht dann Burchhagen soweit oben? Er hat doch Fenin und Caio auch nur das Geld hingehalten!
Genau, Bruchhagen steht deswegen soweit oben, weil er die letzten Jahre dieses Geld hart erwirtschaftet hat. Genau wie Hoeness die letzten Jahre - von mir aus auch nur die letzten drei Jahre - genug Geld erwirtschaftet hat, um Stars wie Ribery und Toni zu kaufen.
Hoeness ist menschlich zwar ein A*schloch, aber meiner Ansicht nach unbestrittene Nummer eins unter den Mangern. Das absolute Gegenteil seines Bruders. Auf Rang zwei von oben kommt jedoch unser Herri.

sind für mich zwei verschiedene paar Schuhe...nenn mir mal einen Spieler den Bayern geholt hat, den vorher kein Mensch kannte. Da wirst du nicht viele finden..."fertige" Spitzenspieler, durch eben viele Kohle, zu holen ist für mich beim besten Willen net unbedingt ein Lob für einen Manager. Junge Spieler zu holen die vormals kein Mensch kannte/kennt und die sich dann zu solchen Spieler erst entwickeln...das nenne ich TOP.

Gut...bleibt evtl. der gute Scholl...das war es aber dann auch schon im Großen und Ganzen. Ein Manager bei einem kleinen Verein hat wiederum ein ganz anderes Risiko...nimm doch mal Bruchhagen, er hat nun paar Millionen für zwei junge Spieler rausgehauen...schlagen sie nicht ein, kann man das Geld abschreiben...

Sehe es wie du willst...deine Meinung/meine Meinung...für mich ist der gute Herr Hoeneß eben nicht der TOP Manager als was er immer hingestellt wird...
#
Einen Hund kann ich nur empfehlen...

Das damit allerdings auch Arbeit und Pflichten verbunden sind, sollte jedem vorher klar sein...ein Hund braucht auch Aufmerksamkeit, er will "unterhalten" werden. Dennoch kann ich es nur empfehlen...hatte schon zwei in meinem Leben, wenn es meine Zeit später wieder zu lassen wird werde ich mir mit Sicherheit wieder einen zu legen...