manu666
14077
sCarecrow schrieb:
...
natürlich alles Spekulationen hier...sind ja im Forum ,-)
Das Zahlen an die Öffentlichkeit kommen ist immer dumm, sehr dumm sogar...das dann der eine oder andere auf irgendwelche Überschriften anspringt, ist doch klar...
Ich für meinen Teil bleibe dabei...der Spieler/Mensch Özil hat sich ein paar Flöhe zuviel ins Ohr stecken lassen...diese haben vielleicht net nur was mit Geld zu tun, aber das eine schließt das andere ja mit ein...
schau mal hier...
http://www.tutorialzone.de/3/19
dort gibt es zahlreiche Gimp Tutorials...weis net ob du evtl. dort fündig wirst...
http://www.tutorialzone.de/3/19
dort gibt es zahlreiche Gimp Tutorials...weis net ob du evtl. dort fündig wirst...
naggedei schrieb:
Fink ein Mann für die Außen?? Wohl eher einer für die Raute, zentral spielend auf der Halbposition. Für die Außen ist Fink zu langsam. Seine scharfen, genauen Pässe sollte er schon leiber aus einer Halbposition spielen, als Flankenläufe zu fabrizieren.
Halbposition in einer Raute: ja
Flankenspieler auf rechts: Nein
Halbrechts Fink
Halblinks Ina
Mitte/DF Chris
Mitte/OF Caio
Die echten Flankenspieler/Außen werden bei uns weg fallen...
@sCarecrow
ob da nun was dran ist oder nicht...mal dahin gestellt.
Aber was willst du denn hören? Das der Spieler sich in die Öffentlichkeit stellt und sagt: es ging mir nicht ums Geld. ...wärst du dann beruhigt? Das ist doch auch nur so ein Pflichtbekenntnis heut zu tage...
Da sind ziemlich viele Flöhe im Ohr unterwegs...das ist mein Eindruck.
ob da nun was dran ist oder nicht...mal dahin gestellt.
Aber was willst du denn hören? Das der Spieler sich in die Öffentlichkeit stellt und sagt: es ging mir nicht ums Geld. ...wärst du dann beruhigt? Das ist doch auch nur so ein Pflichtbekenntnis heut zu tage...
Da sind ziemlich viele Flöhe im Ohr unterwegs...das ist mein Eindruck.
Was dann hier los? Noch keiner offen? Dann ich heut mal...
...System- und Personalfragen lassen Michael Fink derweil recht ungerührt. „Das System wechseln wir ja schon ab und zu einmal“, weiß er. In Paderborn spielte er nicht vor der Abwehr, sondern rechts in der Raute – eine Position, an der er Gefallen gefunden hat: „Da kann ich mehr nach vorne machen .“...
Sollte es so sein das Funkel wieder einmal eine Position intern geregelt hat? Einen Spieler zu seinem Glück gezwungen hat? Könnte ich mir gut vorstellen, den gute Fink auf Rechts...
...System- und Personalfragen lassen Michael Fink derweil recht ungerührt. „Das System wechseln wir ja schon ab und zu einmal“, weiß er. In Paderborn spielte er nicht vor der Abwehr, sondern rechts in der Raute – eine Position, an der er Gefallen gefunden hat: „Da kann ich mehr nach vorne machen .“...
Sollte es so sein das Funkel wieder einmal eine Position intern geregelt hat? Einen Spieler zu seinem Glück gezwungen hat? Könnte ich mir gut vorstellen, den gute Fink auf Rechts...
Lille holt Mavuba aus Spanien
...Der französische Nationalspieler Rio Antonio Mavuba spielt für den Rest der Saison auf Leihbasis beim LOSC Lille Métropole, nachdem er bei Villarreal CF nicht Fuß fassen konnte...
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=648434.html
...Der französische Nationalspieler Rio Antonio Mavuba spielt für den Rest der Saison auf Leihbasis beim LOSC Lille Métropole, nachdem er bei Villarreal CF nicht Fuß fassen konnte...
http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=648434.html
Neuer Keeper für Magath
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374326/
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374326/
@eintr.adler
Ich kritisiere nicht das er einen Berater hat...das hast wohl falsch verstanden. Ich kritisiere das er sich (wie gesagt lt. Presse...ich kenne ihn ja nicht) mit der Materie wohl null komma nix auseinander setzt und sich beeinflussen lässt, nicht unbedingt auf sich selber hört was für ihn das Beste ist...wäre nicht das erste Mal das ein Spieler ziemlich schnell ins Abseits gerät, trotz des achso großen Talentes...
Ich sage es nochmal...wer geht denn nur davon aus das ihm das Angebot nicht gereicht hätte? Denk mal dran, das wenn das Angebot seinem Berater nicht gereicht hat und der Spieler zwangsläufig (da er sich eben auch privat (Vater) beinflussen lässt) das Angebot nicht angenommen hat!?
Ausstiegsklauseln lassen sich gerne durch eine gewisse Summe aus dem Vertrag streichen...was dem Berater auch wieder lieber ist. Vertragslaufzeit...nun gut, ist so ne Sache - andererseits ist der Spieler mit der Zeit zu Gut für Schlacke, ist es eine Frage des Preises und er ist weg...ist der Spieler mit der Zeit zu Schlecht für Schlacke, wechselt er eben für eine kleine Summe zu einem kleineren Verein in DE oder Ausland, oder (falls kurze Vertragslaufzeit ausgehandelt) der Vertrag wird nicht verlängert. Folglich komme ich wieder auf das Gehalt als Angestellter bei Schlacke 04...ist es dem Berater zu wenig, da er wohl zu wenig Prozente beim Spieler ausgehandelt hat , sucht er andere Angebote.
Evtl. könnte sich ja mal unser Gazprom Freund hier einklinken...Insider Wissen wäre ganz schön...
Nochmals...hat er das Talent bzw. wird er mal so gut wie die Presse ihn feiert, wird er einen Streit aus dem Team schmeißen (den anderen kann ich net beurteilen, bis jetzt noch nie spielen sehen)...davon abgesehen spielt er auf ner anderen Position wie Streit bzw. ZeRobert II. Konkurrenz wird er bei jedem anderen Verein auch haben...sicherlich bei einem kleinen Verein nicht so eine große, aber warum sollte jemand mit 19Jahren...der angeblich ein großer werden kann...einen Verein wie Schlacke (der nun mal in DE unter den TOP5 steht) verlassen? Ein 19jähriger Spieler, mit Talent, verlässt in Spanien doch auch nicht einen Verein wie Madrid oder Barca...oder in England, Arsenal usw. usf....der wird verliehen...sollte es anschließend bzw. nach etwa 2-3Jahren nicht funktionieren, könnte er wegen der sportlichen Perspektiven immer noch wechseln.
Ist ja nicht so das der gute Özil die letzten 2Jahre auf der Bank versauert ist...
Ob einer der drei großen Vereine aus Istanbul weniger zahlen wird...glaube ich wohl kaum, auch wenn es sich deiner Vorstellungskraft entzieht ,-)
Ich bleibe dabei...ein Spieler, mit solchem TamTam im privaten Bereich (Berater, Vater) benötige ich nicht hier bei der Eintracht...ein Bruchhagen mit Sicherheit auch nicht, denke der wird so etwas mit Argusaugen beobachten...
Einen schönen Abend noch...
Ich kritisiere nicht das er einen Berater hat...das hast wohl falsch verstanden. Ich kritisiere das er sich (wie gesagt lt. Presse...ich kenne ihn ja nicht) mit der Materie wohl null komma nix auseinander setzt und sich beeinflussen lässt, nicht unbedingt auf sich selber hört was für ihn das Beste ist...wäre nicht das erste Mal das ein Spieler ziemlich schnell ins Abseits gerät, trotz des achso großen Talentes...
Ich sage es nochmal...wer geht denn nur davon aus das ihm das Angebot nicht gereicht hätte? Denk mal dran, das wenn das Angebot seinem Berater nicht gereicht hat und der Spieler zwangsläufig (da er sich eben auch privat (Vater) beinflussen lässt) das Angebot nicht angenommen hat!?
Ausstiegsklauseln lassen sich gerne durch eine gewisse Summe aus dem Vertrag streichen...was dem Berater auch wieder lieber ist. Vertragslaufzeit...nun gut, ist so ne Sache - andererseits ist der Spieler mit der Zeit zu Gut für Schlacke, ist es eine Frage des Preises und er ist weg...ist der Spieler mit der Zeit zu Schlecht für Schlacke, wechselt er eben für eine kleine Summe zu einem kleineren Verein in DE oder Ausland, oder (falls kurze Vertragslaufzeit ausgehandelt) der Vertrag wird nicht verlängert. Folglich komme ich wieder auf das Gehalt als Angestellter bei Schlacke 04...ist es dem Berater zu wenig, da er wohl zu wenig Prozente beim Spieler ausgehandelt hat , sucht er andere Angebote.
Evtl. könnte sich ja mal unser Gazprom Freund hier einklinken...Insider Wissen wäre ganz schön...
Nochmals...hat er das Talent bzw. wird er mal so gut wie die Presse ihn feiert, wird er einen Streit aus dem Team schmeißen (den anderen kann ich net beurteilen, bis jetzt noch nie spielen sehen)...davon abgesehen spielt er auf ner anderen Position wie Streit bzw. ZeRobert II. Konkurrenz wird er bei jedem anderen Verein auch haben...sicherlich bei einem kleinen Verein nicht so eine große, aber warum sollte jemand mit 19Jahren...der angeblich ein großer werden kann...einen Verein wie Schlacke (der nun mal in DE unter den TOP5 steht) verlassen? Ein 19jähriger Spieler, mit Talent, verlässt in Spanien doch auch nicht einen Verein wie Madrid oder Barca...oder in England, Arsenal usw. usf....der wird verliehen...sollte es anschließend bzw. nach etwa 2-3Jahren nicht funktionieren, könnte er wegen der sportlichen Perspektiven immer noch wechseln.
Ist ja nicht so das der gute Özil die letzten 2Jahre auf der Bank versauert ist...
Ob einer der drei großen Vereine aus Istanbul weniger zahlen wird...glaube ich wohl kaum, auch wenn es sich deiner Vorstellungskraft entzieht ,-)
Ich bleibe dabei...ein Spieler, mit solchem TamTam im privaten Bereich (Berater, Vater) benötige ich nicht hier bei der Eintracht...ein Bruchhagen mit Sicherheit auch nicht, denke der wird so etwas mit Argusaugen beobachten...
Einen schönen Abend noch...
eintr.adler schrieb:SGE-4Eva2601 schrieb:
So einen geldgeilen Bock brauchen wir net!
und sie sterben doch einfach nicht aus.
Also dann schreib mal bitte deine exklusive Quelle auf aus der hervor geht, das es ihm bei dem Vertrag um mehr als die gebotenen 1,52mio. geht. Bin sehr gespannt und werde bei entsprechender Quelle meine Meinung deiner angleichen.
Lasss mich ja gerne überzeugen.
Gegenfrage: Um was geht es dann?
Der Spieler hat sich, was man so liest, net mal selbst drumm gekümmert...hat das seinen Berater und seinen Vater machen lassen. Frage: Interessiert es den Berater ob der Spieler spielt bzw. wie die Perspektiven aussehen? Zu 85%Prozent wohl weniger...den Berater interessiert was der Spieler bekommt, dadurch errechnet sich dann der Profit des Beraters...
Wenn der Spieler so eine goldene Zukunft vor sich hat...warum versucht er nicht sich bei einem "Top-Club" durch zu setzen? Er hat die neuen Spieler nicht mal spielen sehen, als ihm das neue Angebot vorgelegt wurde - folglich kann es an der sportlichen Perspektive wohl nicht liegen?!
Das ist meine Meinung über diesen Fall...die ich mir natürlich, wie jeder andere hier, nur aus der Presse bilden kann. Mir liegt es aber fern immer nur die Vereine als BuhMänner hinzustellen...ist es doch in den meisten Fällen der Spieler bzw. der Berater der meint wo anders ein wenig mehr Geld rauszuholen...
Im Grunde ist diese Diskussion überflüssig da dieser Spieler sowieso für die Eintracht nicht zu bezahlen ist...wenn ich die Ablösesumme, die wohl im Raum steht, sehe!
Magdeburg holt Baumgart aus Cottbus
http://www.11freunde.de/newsticker/108014
http://www.11freunde.de/newsticker/108014
KidKlappergass schrieb:manu666 schrieb:fuorigioco schrieb:
ich meine mich deutlich erinnern zu könnnen, daß bruchagen vor einiger ezit öffentlich kundgetan hat, daß frankfurt seine letzte berufliche station bleinen solle (habe ich an anderer stelle schonmal gepostet).
kann sich von euch auch noch jemand daran erinnern? denn die quelle mag mir nicht mehr einfallen. aber bezüglich der kernaussage bin ich mir ziemlich sicher.
ich kann mich noch daran erinnern...weis nur net mehr wo das war. DSF Doppelpass?
Könnte es dieses Interview aus der Fan geht vor vom August 2007 gewesen sein, das Heribert Bruchhagen Stefan Minden und Jörg Heinisch gegeben hat?
Können Sie sich vorstellen, sich irgendwann noch einmal beruflich zu verändern, also einen Posten bei einem anderen Verein oder in der DFL anzutreten, oder werden Sie bis zu Ihrem Ruhestand Eintracht Frankfurt erhalten bleiben?
Nein, ich werde bestimmt nicht mehr wechseln! (..) Ich fühle mich bei der Eintracht sehr wohl und habe sehr ordentliche Mitarbeiter. (..) Ich sehe meine Aufgabe bei der Eintracht noch lange nicht als erfüllt an. Wir sind aber auf einem guten Weg. (..) Mal im Scherz gesagt, ich glaube, das fragile Gebilde Eintracht Frankfurt ist noch nicht so weit, auf einen integrativ denkenden und handelnden AG-Vorstand verzichten zu können.
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/heribert-bruchhagen-die-autoritaet-des-trainers-ist-ein-gut-das-man-nie-angreifen-darf291.php
Danke Kid! Kann gut sein das es sich um dieses Interview handelte...
An Hand dieser Aussage sollten sich doch irgendwelche Wechsel Gerüchte zu WOB erledigt haben...
Serbe Kacar wechselt
...Der Wechsel des serbischen Mittelfeldspielers Gojko Kacar zu den Berlinern ist perfekt. Der 20-Jährige bestand am Dienstag die sportmedizinische Untersuchung.
Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die Ablöse für Kacar, der von FK Novi Sad an die Spree wechselt, bei etwa drei Millionen Euro liegen...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2149541.html
...Der Wechsel des serbischen Mittelfeldspielers Gojko Kacar zu den Berlinern ist perfekt. Der 20-Jährige bestand am Dienstag die sportmedizinische Untersuchung.
Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die Ablöse für Kacar, der von FK Novi Sad an die Spree wechselt, bei etwa drei Millionen Euro liegen...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2149541.html
sCarecrow schrieb:
Der Fall ist doch ganz klar: Nur weil die meisten hier das Gefühl haben, dass es für so ein kleines Talent viel zu viel Geld ist und er nicht auf Teufel komm raus dieses Angebot annimmt, können sie sich nur das eine vorstellen, dass er eben den Hals nicht vollkriegt.
Kurzer Horizont!
Denke eher der gute hat sich mit seinem Berater so wie das sein Vater sich in alles mögliche einmischt, keinen Gefallen getan!
Wir wissen alle nicht ob es am Verein, am Berater oder am Spieler liegt...Fakt ist aber, wenn man über ihn in der Presse was liest das sein Berater sprich sein Vater nicht unbedingt zufrieden sind was der gute Junge so nach Hause bringt.
Wie ich weiter oben schon geschrieben habe...der wird bei einem Club in Istanbul landen, wo er meines Erachtens auch ganz gut aufgehoben wäre...
Unvermutete Antwort
Malthin, den Jüngling, fragt Macrin,
Den Rechtsgelehrsamkeit, Amt, Milz und Alter steift:
Wie nennst du einen Kerl, sprich, sprich, wie nennst du ihn,
Den man im Ehebruch ergreift?
Ich nenn' ihn langsam, spricht Malthin.