>

manu666

14076

#
#
#
@Bonner23

Es ist ja alles richtig was du sagst/schreibst, möchte ich dir auch gar nicht groß wiedersprechen. Mir ging es allerdings darum das man den Fußball durchaus Lieben kann ohne jedem Verein seine Kohle hinterher zu tragen. Warum sollte man einem Verein der Selbstverschuldet (es geht jetzt nicht um Uerdingen) in dieser Hinsicht noch finanziell unter die Arme greifen? Deine Aussagen, würde man es nicht machen, hätte man keine Liebe zum Fußball ist einfach total daneben! Ich habe mit sechs Jahren selber angefangen Fußball zu spielen, bin dieser Sportart seit jeher sehr stark Verbunden...das wird sich auch nie ändern, da ich diese Sportart liebe! Diese Liebe bekommt für mich aber keinen Abbruch wenn ich nicht Hinz und Kunz Geld spende...denn wie schon gesagt, warum soll ich noch Menschen belohnen die mit voller Arroganz den Verein gegen die Wand gefahren haben? Nochmals meine Frage, damit ich dich verstehen kann, habe ich nur eine Liebe zum Fußball wenn ich den Vereinen mein Geld zur Verfügung stelle? Ich rede vom Fußball nicht von irgendwelchem Club-Kult...
#
Wuschelblubb schrieb:
Den Topstürmer des Weltmeisters für gerade mal 11 Millionen € verpflichtet (Inter und Juve hätten ihn auch gerne gehabt).

Dir ist aber schon bewusst das Florenz ihn niemals zu Inter bzw. Juve hätte ziehen lassen? Er sollte nicht innerhalb der Liga wechseln...deswegen ging er halt nach München...
#
Isaakson schrieb:
manu666 schrieb:
1sehe die "kleineren" Manager eher weiter oben angesiedelt...die müssen noch richtig was machen für ihr Geld! Ein Uli Hoeneß geht einfach her und kauft sich den Spieler...

Man kann Uli Hoeness leider oder nicht, aber schau dir mal an, wo die Bayern finanziell standen als Hoeness sie übernommen hat und wo sie heute stehen. Spätestens mit dem Bau der Arroganz-Arena hat Hoeness sein Lebenswerk geschaffen.

dann lies dir nochma die Eröffnung durch...es ging um die letzten 3Jahre! Das Hoeneß einiges als Bayern Manager geleistet hat, weis ich auch...das sie damals Schulden hatten, weis ich auch...ändert aber nichts daran das er die letzten 3Jahre nur das Geld hinhalten musste und jeder kam...oder?
#
sternschuppen schrieb:
an diesem thema scheiden sich die geister und ich weiss nicht wirklich warum.
ich finde das wib sich mit ihren trainingsberichten einen kultstatus geschaffen hat, welcher ihr auch das recht geben sollte, diesen fred zu eröffnen. das hätte aus meiner sicht die logische basis, dass der trainingsbericht an erster stelle steht und für den jeweiligen leser sofort sichtbar ist. da es anders gehandeld werden soll, muss man nun suchen, auf welcher seite der trainingsbericht steht. ...sehr praktisch.
*kopfschüttel*
bei den spieltagsfreds hat sich doch auch ein user durchgesetzt, die sehr mühevoll den fred eröffnet oder wie wird das da gemacht?
ich finde diejenigen als wichtigtuer, die den fred so anfangen: "alles wichtige hier rein"
wib sollte mit ihren berichten den fred eröffnen und gut ist. warum man ihr dieses privileg nicht einräumt ist ein witz.
...aber schön, was wir im jahre 2008 für probleme haben. wenn es sonst nix wichtigeres gibt

Trainingsberichte?! Hier ging es um ne Pressekonferenz...sollte dieses Thema nun auch nur von WIB eröffnet werden?

Es gibt für mich kein Privileg einen Fred zu eröffnen...das sollte sich auch kein anderer heraus nehmen dürfen. Wenn Ihr das so wollt...dann müsst ihr halt mehr MODS bzw. ausgewählte User als MODS einführen und dann dürfen nur noch MODS Themen/Freds eröffnen!

Spieltagsfreds werden von dem eröffnet der als erstes da war...wo liegt auch das Problem?

Es gibt Menschen die schaffen sich Probleme wenn man keine hat...*Kopfschüttel*
#
Die Arbeit und die Zeit von WIB in allen Ehren, aber wo wäre das Problem gewesen bzw. wo ist das Problem die Trainingsberichte oder wie hier jetzt auch noch die Pressekonferenzen in vorhandene Freds reinzuschreiben? Wer zu erst kommt, malt zuerst...Ist wie im wahren Leben!

So ein Kindergarten hier...ehrlich Leute, das verstehe wer will. Das der Fred soooo unübersichtlich und endlos lang wurde...sollte sich mal jeder selber hinterfragen (ich nun auch) - kein Wunder das man nichts gescheites mehr lesen kann wenn hier so eine unwichtige Diskussion breitgetreten wird.

Also nochmal @WIB: Danke für deine Mühen immer wieder aufs neue! Dennoch sind Regeln dafür da, das sie eingehalten werden!

Das Leben könnte so schön sein...
#
#
1,) Klaus Allofs (Werder Bremen)
2.) Rudi Völler (Bayer 04 Leverkusen)
3.) Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
4.) Rolf Dohmen (Karlsruher SC)
5.) Stefan Kuntz (VfL Bochum)
6.) Steffen Heidrich (Energie Cottbus)
7.) Walter Hellmich (MSV Duisburg)
8.) Stefan Studer / Frank Pagelsdorf (Hansa Rostock)
9.) Reinhard Saftig (Arminia Bielefeld)
10.) Christian Hochstätter (Hannover 96)
11.) Martin Baader (1. FC Nürnberg)
12.) Horst Heldt (VfB Stuttgart)
13.) Dietmar Beiersdorfer (Hamburger SV)
14.) Andreas Müller (FC Schalke 04)
15.) Felix Magath (VfL Wolfsburg)
16.) Michael Zorc (Borussia Dortmund)
17.) Uli Hoeness (FC Bayern München)
18.) Dieter Hoeness (Hertha BSC Berlin)

sehe die "kleineren" Manager eher weiter oben angesiedelt...die müssen noch richtig was machen für ihr Geld! Ein Uli Hoeneß geht einfach her und kauft sich den Spieler...weitere Argumente benötigt er ja auch nicht. Thema Finanzen ist evtl. ein wenig bescheiden gewählt...da der jenige Manager ja nicht unbedingt was dafür kann, da er vorher noch nicht da war...
#
Blitz-Comeback von "Killer-Miller"
...Am Donnerstag steht der 25-Jährige nach nur 82 Tagen wieder auf dem Platz.
Im Testspiel gegen Greuther Fürth feiert der Torwart seine Rückkehr ins Tor des Karlsruher SC...

...Die schnelle Heilung durch die Hilfe des ägyptischen "Wunderheilers" Mohamed Khalifa sorgt bei den Teamärzten allerdings für Sorgenfalten. "Davon muss ich mich als Schulmediziner in aller Form distanzieren", sagte Dr. Marcus Schweizer der "Welt". Zudem kritisierte er den Verzicht auf die operative Wiederherstellung des gerissenen Bandes:
"Zwar sind die Funktionen, die das hintere Kreuzband ausübt, nicht so komplex wie die des vorderen Kreuzbands, aber auf Dauer hält der Knorpel das nicht aus. Die Knie reiben sich kaputt."...

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2144299.html

hm...was soll man nun davon halten, das Miller in naher Zukunft nicht viel Freude damit haben wird?
#
@niemainz
Ach was...am gleichen Tag wie de Alex  

Alles Gute Alex und vorallem Gute Besserung!
#
Zico21 schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/15/alberto-ausleihe/neu-chaos-alberto,geo=3490762.html

n bißchen hab ich ja Angst, dass es und mit Caio ähnlich gehen könnte, aber der macht auf mich eigentlich nen sehr bodenständigen Eindruck.

wer sagt das ein C.Alberto nicht auch bodenständig ist?

Ich denke es ist einfach dumm gelaufen. Es hat halt diesmal nicht geklappt bei Werder...ist halt schade für sie das es ausgerechnet der teuerste Neueinkauf ist/war!

Evtl. wird er ja nach dem halben Jahr gestärkt und voller Selbstvertrauen zurück kommen und in Bremen "verspätet" einschlagen! Gönnen würde ich es Ihnen, da ich hoffe das der eine oder andere Verein den Bayern in Zukunft Paroli bieten wird und Bremen gehört eben dazu...denn Bayern (seit sie rausgefunden haben das man Geld auch ausgeben kann, also so richtig ausgeben kann) macht mir langsam für die Zukunft ein wenig Angst!
#
Bonner23 schrieb:
Leopard schrieb:
Naja, es gibt sicherlich sinnvollere Sachen für die man Geld spenden kann als für die Rettung eines Fußballvereins. Dennoch wünsche ich Euch viel Glück und hoffe, dass Euer Verein weiter lebt!

recht hast du, warum spendest du dann kein Geld für "sinnvollere" Sachen?
Dein Beitrag zeigt jedenfalls das deine Liebe zum geliebten Fussball anscheinend nicht sehr ausgeprägt ist und zugleich ein Beitrag ist, den du dir hättest sparen können, ich Verweise nur auf unsere Ruhmreiche nicht alzu weit zurück liegende Vergangenheit

was für ein hohler dummer hirnverbrannter Bockmist! Warum soll seine Liebe zum Fußball nicht stark ausgeprägt sein? Weil er nicht bereit ist für jeden Verein der verschuldet oder unverschuldet in Finanzielle Schwierigkeiten geraten ist zu spenden? Definierst du so Liebe zum Fußball?  

Back to Topic
Anruf ist Unterwegs!
#
#
#
#
Die Rückrunde wird mit Sicherheit kein Selbstläufer werden...wenn gewisse Einkäufe (wovon man am Anfang ausgehen kann) nicht einschlagen, wird es sogar eine verdammt schwere Rückrunde werden!

Auch kann ich nicht verstehen das hier, wegen zwei Jungspunden (Okay...die teuersten die die Eintracht je geholt hat) - wo einer in der Brasilianischen Liga gespielt hat, wo er alle freiheiten der Welt hatte und sich im defensiven Bereich mit Sicherheit um einiges steigern/anstrengen muss - die Eintracht nun zwangsläufig erfolgreicheren und schöneren Fußball bieten müsste?! Man sollte in dieser Rückrunde keine Wunderdinge erwarten von diesen beiden/dreien.

Ich freue mich riesig über diese beiden Verpflichtungen...vorallem da es sich um junge talentierte Spieler handelt, die schon gezeigt haben das sie es können und wir in Zukunft noch was von erwarten können...Dennoch warne ich davor nun wieder mit Träumereien anzufangen...