>

manu666

14073

#
Italien: Ausleihe von Real endgültig perfekt
Sampdoria präsentiert Cassano
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368762/
#
gibts was neues?

hoch damit...
#
@Brandenburger

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das das alles nicht so eintrifft wie es wohl angedacht ist. Es geht heut zu tage leider immer mehr Tradition und Ideologie verloren...leider werden dann auch die jüngeren Fans nichts mehr damit am Hut haben, da es ja vom Verein auch nicht mehr vorgelebt wird und sie es überhaupt nicht anders kennen, da sie die "alten" Zeiten ja gar nicht miterlebt haben...der gute alte Fussball ist langsam aber sicher leider am Aussterben...

grüße
manu666
#
das ist für mich genauso wie mit dem DFB-Pokal Hin- und Rückspielen die eingeführt werden sollen...hab es in dem anderen Fred schon geschrieben...

manu666 schrieb:

Also mir würde das nicht gefallen...bin absolut gegen Hin- und Rückspiel! So wird den "kleinen" sowie den Amateur Mannschaften die Chance genommen, das sie eine Runde weiter kommen. Das, sagen wir mal, die Bayern ein Spiel gegen einen kleineren/Amateur Verein verlieren (was uns dann alle freut und die Pokalspiele wegen ihren Überaschungen so lieben) kann passieren - aber beide Begegnungen? Wohl kaum...

Mit dieser Regel wird alles dafür getan, das wirklich nur die sogenannten Top-Clubs eine Chance aufs Internationale Geschäft haben!

wie Saftsack schon schrieb, es wird alles aber auch alles dafür getan das gewisse Clubs einen sogenannten Freifahrtsschein auf die Buli wie auch auf den DFB-Pokal haben...das z.b. der BVB beide Spiele, wenn er denn in die Relegation müsste, verlieren würde ist absolutes Wunschdenken...
#
Für Barca war das ein Vorbereitungsspiel...das Spiel war folglich totlangweilig. War mein erstes Spiel was ich von den Bauern, seit den "neuen Topstars" geschaut habe...läscherlich...da will mir jeder erzählen die machen en Durchmarsch...das war doch ne Offenbarung gestern. Bayern steckt im Saft die hätten Barca 3-4:0 vom Platz schießen müssen...schließlich ist Barca mitten in der Vorbereitung...naja, ist ja die Beste Mannschaft die Bayern je hatte...
#
revivo schrieb:
wenn alles perfekt läuft könnten sogar tottenham und newcastle durch ihre guten und sinnvollen verstärkungen mit in die phalanx der großen stoßen, halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich.....arsenal müsste sich evtl. noch am ehesten nach denen umschauen...

zumindest bei den Spurs liefs schonma net perfekt...zwei Spiele, zwei Niederlagen...
#
Erbsezähler schrieb:
icetiger schrieb:
nur kicker der rest ist miest  

Was Du als Mist empfindest ist Deine Sache. Ich jedenfalls finde, das Deine Rechtschreibung auch Mist ist. Ein Satz - 6 Worte - 4 Fehler - das nenne ich mal Quote!

Die Frage war, was man besser findet, nicht was Du als Mist bezeichnest. Klar soweit?

immer wieder die gute alte Rechtschreibung...puh,puh,puh...was sich manche Menschen doch auf Ihre Grammatik Bildung einbilden...

im übrigen hat er doch geschrieben das er den kicker besser findet...seine Aussage sagt es doch aus... ,-)

da fällt mir noch ein...die Sportbild ist mist, aber jedem das seine...
#
dawiede schrieb:
Ondre schrieb:
wenn man keine ahnung hat,einfach mal fr..... halten!!!  

wo mangelt es mir denn an Ahnung? Wenn dir meine Meinung nicht passt, kannst du dich dennoch mit Beleidigungen zurueckhalten

Frage: was würdest du sagen wenn z.b. die Eintracht mit den Kickers fusionieren würde und der VereinsName Eintracht Frankfurt aussterben würde? Sicherlich muss er nicht grad in dieser Form eine Antwort geben...aber auch dieser FussballVerein hat seine Tration und seine DaseinsBerechtigung! Wenn es deine Meinung ist, das Vereine ihre Tration über Bord werfen sollen...dann bleib doch einfach aus diesem Fred draußen...Sorry dawiede, aber da stößt du auch bei mir auf Unverständniss...
#
wäre eher was für Fans und Fan Clubs, oder besser Gebabbel...

Mods, bitte aktiv werden...danke... ,-)
#
wenn ich mir ne FussballZeitung kaufe, dann nur 11freunde. Den Rest lese ich im Internet und spar mir die paar Kröten...

Sportbild allerdings lese ich net mal im Netz...solche schlechte und veraltete Recherche kann man sich echt sparen - dann noch diese unsachlichen "Komentare" von sogenanten Fussball-Experten...bäh...wie schrieb einer weiter oben, Sportbild=RTL2...genau so siehts aus!! Hat mal einer bei RTL2 Nachrichten geschaut? Dort wird in 15min. Sendezeit, 5min. Nachrichten aus aller Welt gezeigt und 10min. Promi-News...so ähnlich ist das mit der Sportbild, das was wichtig ist wird dort grad ma angeschnitten oder wird wech gelassen...dort ist eher interessant mit wieviel Promille ein FussballProfi über die Straße gefegt ist und wieviele Pickel ein Spieler aktuell am ***** hat...
#
#
Achwas...da muss erstma en Bericht in der Bild stehen, das man das gut findet bzw. glaubt das es was bringen würde...
#
Schalke-Fanshop in Russland
Schalke 04 verkauft jetzt auch in Russland Trikots, Schals und Anstecknadeln.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1563623.html
#
Frankreich bin ich net so informiert...denke aber Lyon wird dieses Jahr nicht so einen Durschmarch machen, als die letzten Jahre.

Die haben einfach zuviele Leistungsträger abgegeben dieses Jahr...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Naja Walcott sehe ich momentan noch nicht in der ersten 11
er ist noch ein bisschen unerfahren z.b ist öfter mal schneller als der ball und das gefällt dem Wenger gar nicht

da hast recht... ,-)
er ist ja erst 18, der wirds aber noch bringen...

@touch7
ja die qoute ist schon beeindruckend...wie gesagt, denke ja auch nicht das er ein Fehlkauf wird. Dennoch ist die Nati-Mannschaft bzw. die Spiele dort ne andere Sache als bei einem VereinsSpiel/LigaSpiel...
#
northern-melodic-eagle81 schrieb:
Jo, abgesehen vom Verhalten der Fans bei Schwalben der eigenen Spieler ist die Liga echt gewaltig für'n *****! Vielleicht kommt Schumi ja demnächst bei uns an und kauft sich die Eintracht...    

das da oben unmengen an Kohlen ausgegeben werden, ist klar und darüber müssen wir uns gar nicht unterhalten (es ist nunmal heute so)...das z.B. Schumi sich einen Verein in Deutschland käuft, ist solange der DFB/DFL nix an der 51% Regel ändert nicht möglich!
Davon abgesehen ist die Liga mit Sicherheit nicht fürn *****, da dort oben immer noch richtiger Fussball gespielt wird...nicht so ein MädchenBallSport wie bei uns (wo sich ständig jeder fallen lassen kann und Schauspielert ohne ende). Die besten Fussballer finden sich dort auch (liegt zwar am Geld, ist aber so) und unatraktiv sind die Spiele mit Sicherheit net...

Wenn es dir nicht passt, frag ich mich warum du dann unbedingt in den PremierLeague Fred was posten musstest? Können sich hier nicht mal User über was unterhalten ohne das andere, denen es nicht gefällt, ihren negativen Senf ausschütten müssen?

grüße
manu666
#
touch7 schrieb:
Naja dann erwähn doch auch bitte warum er nicht auf der Bank sass,nämlich weil er eine Knöchelverletzung hatte und spielunfähig war!
Henry kann bestimmt niemand ersetzten,aber ich glaube auch nicht das sich Arsenal eine Luftpumpe holt.
gruss  

evtl. hab ich das nicht erwähnt, weil ich es nicht wusste...schonmal drann gedacht? Ich habe lediglich die Aufstellung mir angeschaut und dieses mitgeteilt! Das er ne Luftpumpe ist hab ich auch nie behauptet...nichts desto Trotz muss man mal sehen wie er sich so eingewöhnt...VanPersie und Walcott dürften doch gute Chancen haben...
#
Real angelt sich Sneijder
Höchster Transfererlös für Ajax aller Zeiten (27Mio.€)
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368624/
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:

Hat da silva heute gespielt?Ich hab ihn nämlich nicht gesehn.

Er war nicht mal auf der Bank. Ersetzen kann er Henry natürlich nicht, das kann wohl keiner - dieser Mann hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt bei den Gunners...aber es geht immer weiter, lass die Spieler noch ein bissi reifen dann wird Arsenal auch wieder oben mitspielen...

@Wuschelblubb
Aber mit viel Mühe und Glück...waren zwar die bessere Mannschaft und haben mehr vom Spiel gehabt, hätte aber auch mit bissi Pech 2:2 ausgehen können (was mich persönlich sehr gefreut hätte, konnte Chelsea noch nie ab...auch ohne Roman konnt ich sie net haben.)