manu666
14073
Furcht vor Heuschrecken im Fußball
Fremdinvestoren: Platini bittet Merkel um Hilfe
http://www.11freunde.de/newsticker/104612
auch wenn ich den Startplatz für die CL durch den PokalSieg nicht so gut finde, muss ich sagen der Platini gefällt mir immer besser...weiter so!
Fremdinvestoren: Platini bittet Merkel um Hilfe
http://www.11freunde.de/newsticker/104612
auch wenn ich den Startplatz für die CL durch den PokalSieg nicht so gut finde, muss ich sagen der Platini gefällt mir immer besser...weiter so!
Moin ZoLo,
auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft in deiner neuen Funktion! Da geht einem doch das Herz auf, wenn man für seinen LieblingsVerein arbeiten kann...ohne Lohn versteht sich ,-)
Deine Links im SAW-Fred werde ich sehr vermissen...gab nichts schöneres für mich, als morgens auf arbeit en kaffee und erstma die Neuigkeiten unserer Eintracht zu lesen...vielen,vielen,vielen Dank dafür!
Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute für deine private sowie berufliche Zukunft...und bleib so wie du bist!
grüße
manu666
ps.: und lass dich ab und an mal wieder im Forum blicken... ,-)
auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft in deiner neuen Funktion! Da geht einem doch das Herz auf, wenn man für seinen LieblingsVerein arbeiten kann...ohne Lohn versteht sich ,-)
Deine Links im SAW-Fred werde ich sehr vermissen...gab nichts schöneres für mich, als morgens auf arbeit en kaffee und erstma die Neuigkeiten unserer Eintracht zu lesen...vielen,vielen,vielen Dank dafür!
Wie gesagt, ich wünsche dir alles Gute für deine private sowie berufliche Zukunft...und bleib so wie du bist!
grüße
manu666
ps.: und lass dich ab und an mal wieder im Forum blicken... ,-)
skat wird gerne unterschätzt...ist ein wahnsinnig spannendes, denkreiches und taktisches Spiel. Ich spiele es für mein Leben gern...habe es in jungen Jahren von Freunden gelernt, seit dem haben wir jeden Mittwoch gespielt. Sind damals mit der "Skat-Kasse" nach Malle geflogen...man was warn das Zeiten ,-)
heute spielen wir nur noch wenn es die Zeit zu lässt, oder halt mal zu späterer Stunde in ner Kneipe.
heute spielen wir nur noch wenn es die Zeit zu lässt, oder halt mal zu späterer Stunde in ner Kneipe.
MaryJuana schrieb:DBecki schrieb:MaryJuana schrieb:
Charakter hin oder her. Fußballspieler werden nicht bezahlt um Charakter zu zeigen. Hauptsache der schiesstn 'en paar Buden und das seine Assist Zahl am ende der Saison (sofern er dann noch bei der SGE spielt) 3-Stellig ist.
mfg MaryJuana
Naja, mit den Buden hat er ja bislang so seine Schwierigkeiten, selbst wenn er alleine vorm Tor steht...
was gibts da mit den Augen zu rollen? Was hat Streit denn für eine ausergewöhnliche Torquote? Als Goalgetter ist er sicherlich nicht bekannt...und das die Assist Zahl 3stellig wird...muhaaaaa.....
DBecki schrieb:
Warum auch? Solange die NM erfolgreich spielt (14 Spiele, 12-1-1, Siege z.B. in England und Tschechien) besteht ja auch gar kein Anlass, das Personal zu wechseln, oder?
hab ich mich beschwert das er nicht dort spielt? glaube nein...für mich ist es, wenn man Löws weg/einstellung verfolgt hat, nur logisch das Streit dort nicht spielt.
noch kurz dazu...das Personal wird fast (zwangsläufig) in jedem Spiel geändert, also liegt es bestimmt nicht am eingespielten Team! Schau dir doch mal an wieviele "neue" Löw nach und nach eingebaut hat (gezwungener Maßen/Verletzte), der Erfolg gibt ihm eben recht das er auf dem richtigen Weg ist "nur" Spieler einzuladen die sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft stellen und nicht für sich selber glänzen wollen.
ich weis ja, das gewisse "Zuschauer" immer nur das attraktive Spiel sehen wollen...dennoch kann ich immer und immer wieder nur dazu sagen, es ist vollkommen egal ob es ein top spiel war oder nicht...solange man gewinnt! z.b. hat Italien weis Gott nicht den attraktivsten Fussball gezeigt, dennoch sind sie Weltmeister geworden...
würde der Trainer offensiven, attraktiven Fussball spielen lassen und würde regelmäßig 1:2 verlieren bzw. 3:5 verlieren...wäre er mit Sicherheit innerhalb 2Monaten entlassen und die Eintracht stände auf dem letzten Tabellenplatz! Was ist denn wichtiger: schönen Fussball und im schlechtesten Fall verlieren (hauptsache schön gespielt) oder nicht so wunderschönen Kombinations-Fussball dafür aber im gesicherten Mittelfeld?
Als aktiver Spieler kann ich von mir nur behaupten, das es mir in den meisten Fällen scheiß egal ist/war ob das Spiel schlecht oder nicht so attraktiv für die Zuschauer war - hauptsache wir haben gewonnen und haben am Ende den Pokal geholt bzw. sind nicht abgestiegen! Ein Jahr später, interessiert es sowieso keine "Sau" mehr wie man so gespielt hat...da interessiert nur noch der Tabellenplatz, nicht mehr nicht weniger!
würde der Trainer offensiven, attraktiven Fussball spielen lassen und würde regelmäßig 1:2 verlieren bzw. 3:5 verlieren...wäre er mit Sicherheit innerhalb 2Monaten entlassen und die Eintracht stände auf dem letzten Tabellenplatz! Was ist denn wichtiger: schönen Fussball und im schlechtesten Fall verlieren (hauptsache schön gespielt) oder nicht so wunderschönen Kombinations-Fussball dafür aber im gesicherten Mittelfeld?
Als aktiver Spieler kann ich von mir nur behaupten, das es mir in den meisten Fällen scheiß egal ist/war ob das Spiel schlecht oder nicht so attraktiv für die Zuschauer war - hauptsache wir haben gewonnen und haben am Ende den Pokal geholt bzw. sind nicht abgestiegen! Ein Jahr später, interessiert es sowieso keine "Sau" mehr wie man so gespielt hat...da interessiert nur noch der Tabellenplatz, nicht mehr nicht weniger!
Freecastle_Adler schrieb:theeagleshaslanded schrieb:
Für mich ist Diego der weitaus stärkere Spieler.
Für mich ist Streit der bessere!
1.falsche Position
2.nicht vergleichbar
3.mit nichten!
4.für dich mag das so sein... ,-)
zum Thema...für mich ist Diego der weitaus effektivere Spieler, davon abgesehen ist vanderVart zu verletzungsanfällig.
JoeSkeleton schrieb:
ich hätte ihn gern in der Nationalmannschaft gesehen,Trochowski (???) raus und Albert rein.Meine bescheidene Meinung.
ich wiederhole mich auch ungern...aber da kannst du lange drauf warten! Hat man gestern abend im Interview vom Löw wieder sehr gut raus hören können...Leute wie Wiese oder Streit, werden (insofern sie sich nicht um 180Grad drehen) keine Chance bekommen...
peter schrieb:
ehrlich gesagt verstehe ich diese ganze täter/opfer thematik nicht. natürlich gehören gewalttäter bestraft, das ist gar nicht der punkt.
die wichtigste frage bleibt jedoch: wie kann ich jemanden, der auf probleme mit gewalt reagiert in zukunft davon abhalten. und da habe ich meine zweifel, ob ein knastaufenthalt aus einem schläger einen friedlichen menschen macht.
peter
diese Frage wird mit Sicherheit schon lange zu beantworten sein, nur eine Lösung gibt es wohl nicht. Der eine will en Psycho-Kurs, der andere will bestrafung...und ich habe da so meine Zweifel, das eine Kuschelrunde aus einem Schläger einen friedlichen Menschen macht...
zwerg_nase schrieb:
aha...
ihm fehlt ein fixpunkt in der familie, er hat von kleinauf gewalt und alkoholkonsum mitbekommen und wendet dies nun bei sich an. anstatt ihm in die "fresse zu treten", wäre hilfe vonnöten...
das finde ich persönlich heute immer das schlimme...es wird alles, aber auch wirklich alles auf die "versaute" Kindheit geschoben! Es gibt auch genügend Menschen die mit Sicherheit eine beschissenere Zeit als Kind hatten und trotzdem gewisse "Werte" kennen und nicht grad alles "umnieten" was ihnen net in den Kram passt! Ich verstehe Bonner23 voll und ganz...in Deutschland wird immer nur vom armen, armen Täter gesprochen...was hat der arme Kerl doch alles mitgemacht! Wer denkt denn schon groß an die Opfer? Keiner! Die werden noch vom Staat durch läscherliche Gerichtsurteile verhöhnt! Ich bin auch nicht dafür Gewalt mit Gegengewalt zu bekämpfen, doch wünsche ich mir manchmal einfach nur das gewisse Vorfälle einfach viel, viel strenger bestraft werden würden! Eben auch bei jugendlichen...bzw. kommen ja auch 18/19jährige noch mit Jugendstrafen davon obwohl sie voll "Geschäftsfähig" sind. Da kann doch was nicht stimmen...
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Materazzi ist die Brutalste sau die ich im fussball gesehn hab.
Der springt einem in die Wade und kickt anderen spielern in den unterleib
http://youtube.com/watch?v=EpG4AHlZrL4
ist doch auch schon lange bekannt...
sagte ja schon...bei mir würde dieser Metzger net mal mehr in der A-Klasse spielen!!!
solche Nachrichten wird es leider Gottes immer wieder zu lesen geben!
Jena hat sich wohl jetzt auch schon verkauft...5Jahre = 20Millionen€ - im Gegenzug erhalten die Russen 49%! Sehe gerade im Osten vermehrt die Gefahr, das zahlungskräftige Investoren einsteigen...
http://onsport.t-online.de/c/12/30/17/10/12301710.html
Jena hat sich wohl jetzt auch schon verkauft...5Jahre = 20Millionen€ - im Gegenzug erhalten die Russen 49%! Sehe gerade im Osten vermehrt die Gefahr, das zahlungskräftige Investoren einsteigen...
http://onsport.t-online.de/c/12/30/17/10/12301710.html
z-heimer schrieb:
Unabhängig von seiner persönlichen Reputation wäre es für alle das Beste, wenn Weissenberger die Eintracht schnellstmöglich verlassen würde. Einerseits bringt er die Mannschaft sportlich gesehen leider keinen Schritt weiter und andererseits nützt es ihm selbst auch nichts, wenn er auf der Ersatzbank verschimmelt!
Sollte er zur Winterpause einen Club finden der ihn haben möchte, sollte man ihn keine Steine in den Weg legen und ihn ziehen lassen. Auch dann, wenn die Kasse nicht unbedingt stimmt. Anschließend wäre nämlich mehr Raum für unsere jungen Talente.
so sehe ich das auch...wäre für beide Pateien das beste! Weissenberger möchte noch zur EM, das wird er solange er bei uns bleibt, wohl kaum schaffen - im Gegenzug wäre es für einen unserer jungen Talente eher wahrscheinlich einen Einsatz zu erhalten als wenn Weissenberger noch auf der Bank sitzt. Wenn er geht, sag ich jetzt schonmal alles Gute Markus und viel Erfolg bei der EM...
wie wäre es hiermit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11119267/#f11708398
oder hiermit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11119303/
immer wieder sehr erstaunlich hier...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11119267/#f11708398
oder hiermit:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11119303/
immer wieder sehr erstaunlich hier...
ManuelDuwe schrieb:
Jay Jay Okocha spielt zur Zeit bei Hull City in der 2ten englischen Liga. Sein Vertrag läuft bis zum Saisonende. (Quelle: Focus Online Sport) Ich würde ihn gern noch einmal im Trikot der Frankfurter Eintracht sehen. Sollte man eventuell ein Gespräch führen und ihn für die nächste Saison verpflichten? Wie ist eure Meinung zum Thema Jay Jay Okocha?
zur Zeit ist gut...er hat grad erst unterschrieben!
Und zum Thema Okocha, hättest du auch diesen...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11124387/#f11716451
nehmen können, oder einen anderen...gibt genügend Freds darüber!
Roque Junior will zum MSV
Zitat kicker:
..."Ich habe seit einem Monat beim FC Sao Paulo mit der Mannschaft trainiert und bin super fit. Mein Ziel ist die Bundesliga, weil meine ganze Familie plant, nach Deutschland überzusiedeln"....
..."Kontakt gibt es bisher nicht. Aber wenn ein Trainer wie Rudi Bommer anruft, bin ich sofort gesprächsbereit. Duisburg hat ein Team mit Perspektive." Das Finanzielle, versichert der ablösefreie Verteidiger, sei kein Problem: "Am Geld soll es nicht scheitern. Ich will zeigen, dass ich der Alte bin"...
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/149132/
Zuschlagen HB...Ablösefrei, am Geld solls nicht scheitern, Soto wird evtl. gehen - da muss Ersatz her...