>

manu666

14073

#
Man wird wohl keinen NeuReichen finden, der diese Frage mit Ja beantworten würde...
#
Willi wo bist du????

hoch damit....
#
Gute Besserung!!!

da merkt man mal wieder, wie unwichtig doch Fussball sein kann...
#
Deutschland ist halt ein freies Land... ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Rheinadler schrieb:
igorpamic schrieb:
Dietmar Hopp wird sich 1000% durchsetzen und mit Hofenheim in die 1.Liga kommen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Das ist zu erwarten. Die andere Frage ist, ob er Lust hat, den Standortnachteil (wenige Fans, wenige Einnahmen aus TV und Merchandising, kaum Tradition, kein öffentliches Interesse) andauernd mit seinem Privatvermögen auszugleichen.

Naja die Frage lautet aber, wie lange das Interesse so gering bleibt. Nehmen wir mal an in 3 Jahren steigt Hoffenheim mit dem neuen Stadion in die 1. Liga auf und man holt noch ein paar Talente für großes Geld und plötzlich ist dort auch ein Diego wie der Bremen dabei. Da wird das Interesse wohl auch ganz schnell steigen.

Solange es so weitergeht (was wir ja alle hoffen  ,-)  ), können wir getrost noch einen Moment drauf warten bis die in die 1.Liga vorstossen! Zum Glück pfeifen die in der 2. genauso einen Stuss wie in der 1.Liga!
#
Durch den teuersten Spielerkauf der 2.Liga-Geschichte, haben sie es sich redlich verdient...
#
Fanseit1968 schrieb:

Hollywood Du bist einer der wenigen hier, die Ahnung haben!!!!!
Wenn ich daran denke,was ich gegen Rostock von der Tribühne sah, dann kommen mir immer noch die Tränen. Und nach so einem Angsthasenspiel gegen Bremen,wird auch noch alles gut geredet vom FF,dann fühle ich mich langsam aber mehr als verarscht. Diesmal hat sogar der HB von mehr Mut gesprochen,was er gern gesehen hätte . Ich glaube Herr HB, mehr Mut bei ihnen und wir würden nicht schon wieder einer Zittersaison entgegen gehen, denn mit dem Kader wird das wieder nix!!
Als Beispiel: Warum spielt ein Tomas Hainal jetzt beim KSC,angeblich war der ja auch hier im Gespräch. Das ist ein Spieler mit Mut und Ideen,macht dazu noch Tore! Haben wir sowas??
Und warum wird denn nicht ein Spieler wie Fenin, wenn man von ihm soooo überzeugt ist, nicht verpflichtet. 4,5Mio. (9Mio DM)würden sich doch dann schnell amortisieren,oder Herr "Kaufmann"HB. Dazu könnte man noch Geld einsparen,wenn man sich von solchen zweitklassigen Kickern wie Köhler und/oder Thurk trennen würde! Ach nein,das geht ja nicht!! Die will ja keiner!!
Wir die Fans,schauen ja auch nicht aufs Geld,wenn wir im Stadion sind!
Ne Bratwurst 2,80€ (5,60DM), ne Cola od. Limo 3,70€ (7,40DM), geschweige von 31€( 62DM) für einen wünderschönen Blick auf ein Gurkenspiel wie z.B. gegen Rostock!!!!
So viel zum Thema, mehr Mut!!!!!!

Ist zwar sinnlos, aber "glauben" heißt nicht "wissen"! Desweiteren hätte ich gerne mal gewusst, welche Vereine (außer vielleicht die üblichen Verdächtigen) mal einfach so 4,5Mio€ (9MioDM) für einen Spieler ausgeben, der in einer Liga grandiose 7 Einsätze hatte? Aber die Eintracht kann natürlich mal so eben 4,5Mio€ +evtl. 2Mio€ Gehalt (3Jahres Vertrag) = 10,5Mio€ ausgeben...
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

eto'o fällt für zwei monate aus.

Wuschelblubb schrieb:
P.S. In Spanien könnte Atletico Madrid auch ne gute Rolle spielen.

mit riquelme auf jeden fall, bin mal gespannt.  

http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369190/

der Deal ist geplatzt...konnten sich net einigen!
#
adlerfreak89 schrieb:
http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369229/

eto'o fällt für zwei monate aus.

Wuschelblubb schrieb:
P.S. In Spanien könnte Atletico Madrid auch ne gute Rolle spielen.

mit riquelme auf jeden fall, bin mal gespannt.  

http://kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/369190/

der Deal ist geplatzt...konnten sich net einigen!
#

KANTERSIEG !!!!

Real ist in Torlaune...wird auch Zeit, net das nächstes Jahr wieder auf den weniger erziehlten Toren rumgehackt wird... ,-)
#
bin kein ManU Freund, aber Ole war ein guter...denke die Aktion die du meinst ist die gleiche die mir sehr, sehr viel Freude gemacht hat... ,-)
#
genau diese Frage hab ich mir schon bei Chelsea gestellt...die gehen Hoffnungsvoll unter, das glaubste aber!

Zum Thema Copado, mache ich ihm gar keinen Vorwurf. Es ist halt heute so...davon abgesehen, zum Zug wäre er bei uns eh nie groß gekommen...warum sollte er dann für weniger Geld zu einem anderen 1.Liga o. 2.Liga Verein gehen? Weis Gott größere Spieler gehen für 1Jahr nach Saudi-Arabien oder sonst wohin, nur um nochma auf die alten Tage fett abzusahnen...
#
YpsFFM schrieb:
der von dortmund gewechselte smolarek glei mal mit rot vom platz geflogen, das nennt man wohl einstand nach maß

und das nach 13Minuten (Einwechslung)...oder irre ich mich da?

Spaß beiseite:

Mein Beileid an Puerta's Familie...schlimme Sache was da passiert ist!
#
@tobago

So traurig es auch ist, aber du hast recht! Was die Tradition/Vereinsliebe beispielsweise der Spieler angeht, war für mich spätestens seit Bosman klar wohin der Weg geht. Genau durch diesen Aspekt sind ja auch teilweise die Ablösesummen in die Höhe geschossen wie all nix...Vereine brauchten/brauchen einen sehr potenten Partner an Ihrer Seite um überhaupt im WettbieterRausch noch mithalten zu können. Dazu kam noch diese ÜberKommerzialisierung wie sie momentan herrscht...so leit es mir tut, aber dem Fussball wird eben heut zu tage viel zu viel Beachtung geschenkt (und das kommt von einem FussballVerrückten wie mir  ,-)  ), so springt eben jeder auf den fahrenden Zug auf. Nichts desto trotz muss ich diese Entwicklung ja nicht für gut heißen. Wo kommen wir denn hin, wenn z.b. einem Menschen/Werbepartner zwei Vereine gehören --> Wettbewerbsverzerrung ist vorprogrammiert. Falls die 51% Regel fallen wird...sehe ich schwarz für den deutschen Fussball wenn ich ehrlich bin. Ich war immer noch froh, das es bei uns nicht soweit gekommen ist wie in anderen "großen" Fussball-Ländern...

Man kann es auch ganz einfach machen...man verkauft alle Vereine an potente Geldgeber --> die Chancengleichheit müsste somit gegeben sein, da alle die gleichen Möglichkeiten/Finanziellen Mittel zur Verfügung haben! Ist es aber das was wir alle wollen? Ist es dann noch dieser Sport den wir alle lieben? Ich glaube kaum...spätestens dann werde ich am Wochenende nur noch in unterklassigen Ligen Spiele sehen...um auch "ehrlichen" Fussball zu Gesicht zu bekommen und nicht einen zusammengekauften Haufen, wo es scheiß Egal ist ob der Verein Miese macht oder nicht da immer genügend Geld nachgeschossen werden kann...

Was Hopp und Hoffenheim angeht...so hoffe ich doch inständig, das sich dieser Verein nicht in der 1.Liga etablieren wird. Verhindern, kann ich es leider nicht!

grüße
manu666
#
Tornator1965 schrieb:

Erst mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_Hoffenheim

lesen und keine voreiligen Statements bringen...
Hopp ist kein Abramowitsch!!

Ich bringe hier keine voreiligen Statements! Hopp macht in diesem Sinne nichts anderes als unser aller bekannter Getränke Hersteller aus Österreich, oder unser allseits beliebter Russe in London oder diese großkotzigen Mogule aus USA! Nur weil er es in seiner Heimatregion macht (nur am Rande, Abramowitsch hat auch einen Heimatverein den er sponsort...der heißt ZSKA Moskau)? Wo sollte der Unterschied zwischen Ihm und Abramowitsch liegen? Ist doch Blödsinn...es liegt schon ein Himmel weiter Unterschied dazwischen, ob man seinen HeimatVerein dahingend sponsort das dieser auf vernünftige Weise nach oben kommt oder ob man diesen mit Millionen zu buttert damit der Verein auf Mord und Kaputt in den nächsten 5Jahren in der 1.Fussball-Bundes-Liga spielen soll! 9Millionen für den Verein geben ist was anderes als alleine 9Millionen für einen Spieler auszugeben! Glaubst du alternde "Stars" oder vielversprechende Talente gehen nach Hoffenheim weil die sportliche Zukunft/Situation so vielversprechend ist? Für mich ist es erschreckend wenn super Talente mit Geld geködert werden, damit sie ins FussballNiemansland Hoffenheim wechseln...und sich nicht der sportlichen Herausforderung stellen es in einem ambitionierten Verein zu schaffen!

Das ist Fakt!
#
Fu**
Santander-Barca wird auch nicht übertragen

war wohl auch besser so...
#
Hoffenheim bietet 9Mio. für das Talent Carlos Eduardo v. Gremio Porto Alegre...

http://www.11freunde.de/newsticker/103890?PHPSESSID=b322128eb3b8e83319e1a6de510b5078

Ich hasse diese Spielzeuge dieser nimmermüden Milliardäre...andere Vereine versuchen über Jahre einen ähnlichen Finanziellen Spielraum durch seriöse Finanzpolitik zu bekommen und  dann kommen solche SpielzeugVereine daher und machen den Markt noch mehr kaput wie er eh schon ist...
#
team-adler schrieb:
Na klar ist das shice, was Materazzi gesagt hat, aber da muß man ja wohl drüber stehen! Als Fußballer darf man sich nicht so provozieren lassen. Ansonsten würde ich auf dem Spielfeld doch gleich von Anfang an so was los werden, nur damit der Gegenspieler ne rote Karte bekommt. Wie affig!

ich will ja nichts sagen, aber es gibt bestimmte Vereine da gehört das zur Tagesordnung (grade im Amateur-Bereich)...wenn man da könnte wie man wöllte, würde man den ganzen Verein umhauen! Wenn es dann noch um Beleidigung der Familie geht, kann ich auch gut austicken!

Sowas hat auf em Platz nichts zu suchen...fertig! Grade als Profi sollte man sich dahingehend ein wenig zurück halten können. So wie ich dich verstehe, darf jeder provozieren aber der provozierte muss alles schlucken?!