manu666
13974
Basaltkopp schrieb:
Die Eintracht musste nach Abgabe der Lizenzunterlagen für die 2. Liga um 1,2 Mio nachbessern. Das stand mal in der Presse. Ich gehe davon aus, dass die 3 Mio für Erdbeere schon mit eingeplant waren und der Rest auch irgendwie beschafft wurde.
Es kann sich also IMHO nur um selbst auferlegte Auflagen handeln. 3 Mio für Russ sind verdammt viel Geld, er hat nur noch ein Jahr Vertrag und ist bei allen Qualitäten, die er zweifellos hat, einfach zu wackelig!
Bremen wäre froh wenn sie 3 Mio hätten
reggaetyp schrieb:
Ich beziehe mich da auf Troubadix.
Von wegen die besten Zeiten der Eintracht wurden ohne die besten Fans der Welt, die nur randalieren, errungen.
Das ist einfach Quatsch.
Da stimme ich mit dir überein...das ist Quatsch.
Nichts desto trotz wird mir hier immer alles runter gespielt ala "Früher war es viel schlimmer". Dieses Totschlag Argument ist einfach nur ermüdend.
Schmidti.82 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:manu666 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:yeboah1981 schrieb:
Danach aufgetreten wie die Dusel-Bayern. Wenns dann halt sein muss und nachdem man den Gegner erstmal unterschätzt hat, wird der dann noch arrogant abgefidelt.
mit einem kleinen aber feinen unterschied:
wenn die bösen bösen dusel-bayern jemand arrogant abfideln, hat das in der regel was mit überlegenheit zu tun, sprich - wie du schon so richtig sagtest - gegner zunächst unterschätzt, gedacht, dass halbe kraft reicht, erkannt, dass dem nicht so ist und dann mit der vollen spielerischen klasse des überlegenen kaders den sieg noch erzwingen.
wir hatten gestern nur dusel, mehr nicht - tatsächliche überlegenheit gab es da nicht... unsere hintermannschaft hat so bescheiden gespielt, weil sie es mangels abstimmung einfach noch nicht besser hinkriegt ... da wurde niemand unterschätzt...
Scheiß egal...nur noch 99 Punkte.
nein, eben nicht - vor nem knappen jahr hiess es auch immer einfach nur "scheiss egal, hauptsache, wir gewinnen"... wir sind doch das paradebeispiel für einen beispiellosen absturz, nachdem man den kopf in den sand gesteckt hat, obwohl - ausser den ergebnissen - die baustellen sich immer klarer abgezeichnet hatten... und irgendwann ist uns der ganze laden dan so derartig irreperabel um die ohren geflogen, das gar nix mehr ging.
und nein, damit meine ich sicher nicht, dass wir auch aus liga zwei glorreich rauskegeln werden - aber wer bitte soll den aus dem beispiel von letzter saison was gelernt haben, wenn nicht wir als betroffene selbst...?
daher bitte nicht schon wieder mit diesem ganzen "scheiss egal, solang wir nur gewinnen"-mist anfangen...
Was erwartest du denn bitte? Das war der 1.Spieltag mit einer komplett neu zusammengewürfelten Mannschaft, bei einem der Hauptkonkurrenten um den Aufstieg, der eine eingespielte Mannschaft und deshalb für seine Verhältnisse sein Potential voller ausgeschöpft hat, als wir. Sollen wir die mit Traumfussball an die Wand spielen? Klar war ne Menge Glück dabei, aber im Laufe der Zeit wird sicher noch eine deutliche Weiterentwicklung der Mannschaft zu sehen sein. Wenn diese ausbleibt, dann kannst du weiterheulen...
genau so!
Lattenknaller__ schrieb:
nein, eben nicht - vor nem knappen jahr hiess es auch immer einfach nur "scheiss egal, hauptsache, wir gewinnen"
Wäre das mal so gewesen. Egal waren da später nur noch die Ergebnisse.
Siege sehen anders aus.
Dafür das wir wieder hoch kommen, bedarf es genau solche Siege wie gestern.
Ich sehe momentan nicht solche Baustellen wie damals, außer die Verteidigung...diese wird sich aber noch stabilisieren bzw. einspielen, ist halt ne komplett neue...da kann man keine Wunder erwarten bei der kurzen Pause.
Wedge schrieb:manu666 schrieb:Wedge schrieb:manu666 schrieb:Wedge schrieb:Wedge am 07.04. schrieb:
Un weider geht's:
Mosche ein mim Kopp, ein ringestolbert, ein für deFanisKarim uffgeleescht, feddisch.
Gruß
Wedge
Danke Alex
Wie hat der das überhaupt gemacht, der "Anti-Fußballer"?
Unfassbar...naja, ein blindes Huhn find auch mal en Korn.
Der Junge war gestern Matchwinner, warum geht's selbst dann eigentlich nicht mal ohne ihn gleich abzuwerten?
Hier wird gefeiert, für die blinden Hühner gibt's zig Meier-Pöbel Freds.
Nunja, ich bin einigen Sprüchen nur zuvor gekommen.
Meine Intention hast du leider nicht verstanden...das nächste Mal gib ich dir ein paar , um es zu verstehen.
Ei dann mach doch ein I dran, dann kapier ich's auch...
I like! ,-)
Wedge schrieb:manu666 schrieb:Wedge schrieb:Wedge am 07.04. schrieb:
Un weider geht's:
Mosche ein mim Kopp, ein ringestolbert, ein für deFanisKarim uffgeleescht, feddisch.
Gruß
Wedge
Danke Alex
Wie hat der das überhaupt gemacht, der "Anti-Fußballer"?
Unfassbar...naja, ein blindes Huhn find auch mal en Korn.
Der Junge war gestern Matchwinner, warum geht's selbst dann eigentlich nicht mal ohne ihn gleich abzuwerten?
Hier wird gefeiert, für die blinden Hühner gibt's zig Meier-Pöbel Freds.
Nunja, ich bin einigen Sprüchen nur zuvor gekommen.
Meine Intention hast du leider nicht verstanden...das nächste Mal gib ich dir ein paar , um es zu verstehen.
Lattenknaller__ schrieb:yeboah1981 schrieb:
Danach aufgetreten wie die Dusel-Bayern. Wenns dann halt sein muss und nachdem man den Gegner erstmal unterschätzt hat, wird der dann noch arrogant abgefidelt.
mit einem kleinen aber feinen unterschied:
wenn die bösen bösen dusel-bayern jemand arrogant abfideln, hat das in der regel was mit überlegenheit zu tun, sprich - wie du schon so richtig sagtest - gegner zunächst unterschätzt, gedacht, dass halbe kraft reicht, erkannt, dass dem nicht so ist und dann mit der vollen spielerischen klasse des überlegenen kaders den sieg noch erzwingen.
wir hatten gestern nur dusel, mehr nicht - tatsächliche überlegenheit gab es da nicht... unsere hintermannschaft hat so bescheiden gespielt, weil sie es mangels abstimmung einfach noch nicht besser hinkriegt ... da wurde niemand unterschätzt...
Scheiß egal...nur noch 99 Punkte.
reggaetyp schrieb:propain schrieb:Troubadix schrieb:
Die sportlich erfolgreichsten Zeiten der Eintracht wurden ohne die sogenannten "Besten Fans" in Deutschland errungen.
Wenn du 1974/75/80/81 meinst, da ging es noch ganz anders zu in den Stadien, da wurde sich noch regelmäsig in den Stadien gekloppt. Aber übertreibt nur weiter, da sind dann Beiträge immer so glaubwürdig.
Allerdings. Auch Anfang der Neunziger gab es rund ums Stadion deutlich mehr Zwischenfälle, die ich zudem weitaus ernster als 99% der heutigen einstufen würde.
Und hier auch nochmal...
Wenn es um Tradition, Kommerz usw. geht da muss es heißen "Früher war alles besser". Wenn es um das Verharmlosen von solchen Sachen geht, da heißt es "Früher war es noch schlimmer".
Dumme Sache das ist, wenn man einige negative Dinge lapidar runterspielt weil Früher alles schlimmer war.
Ich verstehe nicht was Ihr in eurem Alter damit bezwecken wollt, außer eben der jüngeren Generation damit mit zu teilen das alles ja nicht so schlimm ist.
Die Zeiten haben sich auch in dieser Beziehung geändert, das weiß eigentlich ein jeder. Jeder weiß heute was passiert wenn man solch ein Mist baut, ein jeder kennt die Presse, ein jeder kennt die "Öffentlichkeit", ein jeder kennt die Ordnungsmacht...und dennoch lässt man sich genau vor diesen Wagen spannen, nach dem Motto: "Ist der Ruf erst ruiniert..."
Früher, Früher, Früher...das kann ich bei diesem Thema genauso wenig mehr hören wie beim "Kommerz" Thema.
Findet euch damit ab, das dieses nicht mehr geduldet wird...ob Ihr das für gerechtfertigt haltet o. nicht.
Mirscho schrieb:uefa_schaub schrieb:
Hätten wir in der Rückrunde nur so ein Spiel gehabt dann wären wir jetzt noch in der Vorbereitung.
Jaja, hätte zählt nicht.
Wir sind doch Fans von Eintracht Frankfurt. Und nicht von der ersten Bundesliga!
Und wenn es so weiter geht wie gestern, wirds doch 'ne geilere Saison als die Letztere.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Ich wusste schon gar nicht mehr wie sich ein Sieg anfühlt
Kein Ding, bin ja eh online ,-)
Inter angelt sich Jonathan
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1651283.html
Trainer Gian Piero Gasperini hat zwei weitere Neuzugänge für seinen FC Internazionale Milano zu verzeichnen, den brasilianischen Verteidiger Jonathan und Mittelfeldspieler Ricardo Álvarez.
Inter angelt sich Jonathan
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1651283.html
Trainer Gian Piero Gasperini hat zwei weitere Neuzugänge für seinen FC Internazionale Milano zu verzeichnen, den brasilianischen Verteidiger Jonathan und Mittelfeldspieler Ricardo Álvarez.
Sport1.de
Startschuss zur "Adler-Jagd"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_430208.html
"Topfavorit ist natürlich Eintracht Frankfurt. Die sind jetzt mit Heribert Bruchhagen in die Offensive gegangen und haben das Ziel Aufstieg ausgegeben", sieht Rehmer seinen Ex-Klub, für den er zwischen 2005 –-2007 aufgelaufen ist, als ersten Anwärter auf die Rückkehr in die Bundesliga.
Startschuss zur "Adler-Jagd"
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_430208.html
"Topfavorit ist natürlich Eintracht Frankfurt. Die sind jetzt mit Heribert Bruchhagen in die Offensive gegangen und haben das Ziel Aufstieg ausgegeben", sieht Rehmer seinen Ex-Klub, für den er zwischen 2005 –-2007 aufgelaufen ist, als ersten Anwärter auf die Rückkehr in die Bundesliga.
sotirios005 schrieb:propain schrieb:Troubadix schrieb:
Die sportlich erfolgreichsten Zeiten der Eintracht wurden ohne die sogenannten "Besten Fans" in Deutschland errungen.
Wenn du 1974/75/80/81 meinst, da ging es noch ganz anders zu in den Stadien, da wurde sich noch regelmäsig in den Stadien gekloppt. Aber übertreibt nur weiter, da sind dann Beiträge immer so glaubwürdig.
"In der Halbzeit mal 'rübergehen" war damals nicht unüblich und mit Gästeschals und -fahnen zurückkommen, die dann während HZ 2 verbrannt wurden. Dass die Besitzer dieser Schals und Fahnen willenlos die haben sich abnehmen lassen, glaubt kein Kind...
Ja früher gab es auch mal einen Kaiser.
Vieira sagt adieu
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555188/artikel_vieira-sagt-adieu.html
Manchester Citys Mittelfeldspieler Patrick Vieira (35) hängt die Stiefel an den Nagel. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag bekanntgab, wird der französische Ex-Weltmeister dem Verein aber erhalten bleiben, in die sportliche Leitung wechseln und dort für die Jugendarbeit verantwortlich sein.
quasi wie en Wechsel
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555188/artikel_vieira-sagt-adieu.html
Manchester Citys Mittelfeldspieler Patrick Vieira (35) hängt die Stiefel an den Nagel. Wie der Premier-League-Klub am Donnerstag bekanntgab, wird der französische Ex-Weltmeister dem Verein aber erhalten bleiben, in die sportliche Leitung wechseln und dort für die Jugendarbeit verantwortlich sein.
quasi wie en Wechsel
Villa lässt Downing nach Liverpool ziehen
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555153/artikel_villa-laesst-downing-nach-liverpool-ziehen.html
Der Weg nach Liverpool ist für Stewart Downing frei. Sein Klub Aston Villa akzeptierte ein verbessertes Angebot der Reds über knapp 23 Millionen Euro.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555153/artikel_villa-laesst-downing-nach-liverpool-ziehen.html
Der Weg nach Liverpool ist für Stewart Downing frei. Sein Klub Aston Villa akzeptierte ein verbessertes Angebot der Reds über knapp 23 Millionen Euro.
Darfst immer gerne wieder kommen, im Gegensatz zu anderen