>

manu666

13893

#
innschbrugga schrieb:
http://www.unitedwestand.at/



FREIHEIT FÜR ULTRAS! – UNITED WE STAND!


Hier gehts schon noch um einen Fußball Verein?
#
westerwald-adler schrieb:
Vielleicht sollte das Forum die FR boykottieren und keine Links mehr im SAW posten...


Hat ja bei der Bild prima geklappt.


*Zensur, Zensur*
#
KroateAusFfm schrieb:
manu666 schrieb:
maobit schrieb:
Schön wäre es, wenn solche Spalter und Hetzer gegen die eigene Kurve (so präsentierst Du Dich gerade) zuhause blieben und die Finger still hielten. Ein frommer Wunsch...



Nun, spalten und hetzen (in welche Richtung wurde übrigens nicht definiert) tun sie schon schön selber.


Gegen wen in der Kurve hetzen die Ultras nochmal genau? Und wie äußert sich das? Wäre nett, wenn Du mir da mal auf die Sprünge helfen könntest....


Falsch zitiert...sry.

Meinte nicht gegen die Kurve und meinte auch nicht explizit die Ultras.

Ich meine das die "Fans" durchaus ob so einiger "geiler" Aktionen gespalten werden...sehe da auch keinerlei Interesse dieses zu unterbinden.

Hetzen gegen den eigenen Verein, der versucht dieser Geschichten halbwegs Herr zu werden...was aus der Sicht der "Randalemeister 2011" naturgemäß nicht befürwortet wird.
#
maobit schrieb:
Schön wäre es, wenn solche Spalter und Hetzer gegen die eigene Kurve (so präsentierst Du Dich gerade) zuhause blieben und die Finger still hielten. Ein frommer Wunsch...



Nun, spalten und hetzen (in welche Richtung wurde übrigens nicht definiert) tun sie schon schön selber.
#
HeinzGründe schrieb:


Warum muß ich mir eigentlich auf Seite 1 der Eintracht so etwas anschauen.. ?
Das ist mittlerweile der xte Aufruf  wo mehr oder minder unverschlüsselt zur Gewalt aufgerufen wird.  Sei es von der einen oder anderen Seite.  Mich reihert das ziemlich an. Wo sind denn eigentlich die die eifrigen Atombuttondrücker und Hilfssheriffs die bei jedem " Vollpfosten " einen Abgang kriegen?

Forum bedeutet in meinen Augen jedenfalls nicht, dass man jedem Müll- von wem er auch immer kommt- eine Plattform bietet.


Und das bei einem Fußballspiel gegen einen Viertligisten. Ziemlich peinlich.


Du verstehst das nicht Heinz...das ist doch nur "Marketing" und macht die Fanszene erst so richtig interessant für die Jugend...aus sportlichen Gründen interessiert die Eintracht eben keine Sau mehr, da brauchs schon andere "Aktivitäten".
#
Spezi-67 schrieb:
werdet euren ruf gerecht.....


Tschüss!
#
#
manu666 schrieb:
Heinze wechselt zu Lazio AS Rom


So stimmts natürlich...hab ich doch blind von denen ab kopiert ohne mit zu denken  
#
InternetPoser schrieb:
Ob sich die Fans von Leipzigs Vorstadt auch so den Kopp zerbrechen wegen eines schwachen Videos wie ihr gutmenschen?

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=vYacocL9d-M


"Internet" hättest auch weg lassen können.
#
Den Konkurrenzkampf mit einem erfahrenen Torhüter kennt Kessler schon aus Köln: „Da gab es Farid Montragon, der schon älter war und noch ewig gespielt hat. Die Thematik ist also nicht neu für mich. Aber es geht auch nicht darum, wie alt Oka ist. Er ist ein Riesentyp, vor dem man einfach Respekt haben muss. Übrigens auch davor, wie er mich hier aufgenommen hat. Die tägliche Arbeit mit ihm macht riesig Spaß und ich denke, das ganze Team profitiert davon, wenn man Torhüter hat, die sich nicht ständig bekriegen.“


Kessler gefällt mir von seiner Art her sehr gut.
#
Alex Sandro wechselt nach Porto


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_433441.html

Der portugiesische Meister FC Porto rüstet weiter auf. Für 9,6 Millionen Euro verpflichtete der aktuelle Europa-League-Sieger den Brasilianer Alex Sandro Lobo Silva vom FC Santos.
#
sven_1976 schrieb:
Dieses "Marketing" der UF so will ich es mal nennen, auch wenn sie es vielleicht selbst nicht gerne hören    nutzt der Eintracht wahrscheinlich mehr als es schadet, daß macht doch die Fanszene für junge Leute interessant und aufregend, deshalb kommen so viele Jungs zur SGE.



Nur dumm wenn von den "jungen Leuten" kaum noch einer wegen Fußball kommt.
#
Pfalzadler schrieb:

Gekas gleich mit weg und dafür den Maierhofer geholt.

Wird eh Zeit wieder mehr Wert auf deutsche Sprachkenntnisse innerhalb der Mannschaft zu legen.



Muss jetzt nicht unbedingt Maierhofer sein, aber ansonsten volle Zustimmung  
#
tigbitts schrieb:
und vasi ist noch da...


Wäre schön...
#
Ich hoffe mal das Alex recht behält und dieses Jahr endlich mal wieder so etwas wie Moral, Teamgeist, Wille in dieser Mannschaft zu erkennen ist!




Was mir diese Blöd Links hier in letzter Zeit auf den Sack gehen...hier wird ja fast nur noch die Blöd verlinkt. Warum eigentlich wenn sie doch irgendwie kein Mensch liest und eh nix glaubt was dort steht?
#
Heinze wechselt zu Lazio


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_433424.html

Der argentinische Nationalspieler Gabriel Heinze wechselt ablösefrei vom französischen Erstligisten Olympique Marseille zum AS Rom in Italiens Serie A.
#
Alles Alles Gute Alex!


Bist und bleibst einer meiner größten Helden  ,-)