>
Profile square

manu666

13824

#
KirnerFFM schrieb:

Weil ein Herr Bruchhagen es geschickt gemacht hat und den Leuten wieder Hoffnung gegeben hat...indem er Daumnverpflichtet hat.
Die Frustration und die Enttäuschung das die Erwartungen überhaupt nicht gehalten wurden führten zum Platzsturm.



Schon eine Frechheit das man gegen einen Abstieg versucht hat nochmal einen neuen Impuls ins Boot zu holen. Hoffnung haben sich die Leute dadurch selber gegeben, ein neuer Trainer ist keine 100% Garantie das man nicht absteigt.

Erwartungen durfte man wohl in den neuen Trainer bzw. die Mannschaft nicht mehr haben, diese hätte man wohl eher nach der SuperDuber Hinrunde haben dürfen...da frag ich mich, warum ging denn da nicht schon der Hardcore Fan auf die Barrikaden? Man hat sich immer weiter den Mund durch Skippis Aussagen wässerich machen lassen, ist blind gefolgt wie der Lemming und als es dann quasi schon zu spät war da hat man Hoffnung bekommen?

Verkehrte Welt.
#
barbrady schrieb:
Mich würde viel eher interessieren wie diese "Verhaltensregeln" genau aussehen. Wird Neuer bei jedem Blick in die Südkurve ausgepfiffen? Sind ihm Jubel oder Wutanfälle generell untersagt?

Das wird bestimmt noch lustiger    


Hoffentlich  
#
Benfica verpflichtet Witsel


http://www.weltfussball.de/presseschau/2-international/_n8781357_benfica-verpflichtet-witsel/

Benfica Lissabon hat den 22-jährigen belgischen Mittelfeldspieler Axel Witsel (Foto) von Standard Lüttich verpflichtet. Witsel soll heute einen Fünfjahres-Vertrag unterschreiben und wird rund 8 Millionen Euro kosten.
#
SemperFi schrieb:
Ganz_weit_vorne schrieb:
Auch wenn wir Favorit sind, irgendwann kann man's eben nicht mehr hören.


Ich will es ab jetzt die gesamte Saison hören und lesen, 24 Stunden am Tag.

Weil das heißt, daß wir wieder dahin kommen, wo wir hingehören.

Ich will Favorit sein und mich am gejammer und Gejaule ergötzen, wenn die Teams in den Wald müssen oder wir sie besuchen.
Ich will, daß jeder, der gegen die Jungs mit dem Adler auf die Brust spielt, sich nur die Frage stellt, wie sie verhindern wollen die Bude voll zu bekommen.

Ich will die gegnerischen Trainer 34 Mal in den PKs hören, wie sie mit einem Punkt zufrieden wären.

Nach 25 Jahren auf und ab, will ich eine Saison, wo wir der gesamten Liga den ***** aufreißen und tierischen Spaß dabei haben.

Und genau das erwarte ich von Trainer und Spielern.


Let's Rock !
#
reviersport.de

Krösus Frankfurt, Schlusslicht Dresden
http://www.reviersport.de/161761---2-liga-etat-kroesus-frankfurt-schlusslicht-dresden.html

So kann Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt als Krösus mit rund 19 Millionen Euro knapp das Fünffache der Dresdener in seinen Spielerkader pumpen. Luxuriöse Zustände bieten sich Sportdirektor Bruno Hübner deswegen noch lange nicht.
#
Aber wirtschaftliche Zwänge haben Sie in Frankfurt auch.

Klar, gerade nach dem Abstieg. Aber die Eintracht hat nicht so ein großes Problem, wie ich finde. Wir haben hier ja Eigenkapital, aber das soll gehalten werden. Ist okay, ist vernünftig. Aber andererseits: Wenn man es nach dem Abstieg nicht schafft, sofort wieder aufzusteigen, dann hast du im zweiten Jahr richtige Probleme. Da muss man ein gewisses Risiko eingehen. Aber ich verstehe auch, wenn man Marco Russ gehen lässt. Er hat noch ein Jahr Vertrag, verlängern wird er eh nicht, also überlegt man, ihn abzugeben. Das ist vernünftig. Von Harakiri halte ich eh nichts


Ich auch nicht.
#
Fährmanns Aufgabe: "Diese Lücke schließen"


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_429446.html

Fährmann: Ich habe sehr viel gelernt in den zwei Jahren. Ich bin nach Frankfurt gekommen, habe die komplette Vorbereitung bestritten, mir dann aber die Hand gebrochen. Als ich dann im Winter wieder hätte spielen können, warf mich eine schwere Lungenentzündung zurück. Die Mannschaft war damals erfolgreich, es gab keinen Grund auf der Torwartposition zu wechseln. Ich habe dann schließlich von einer Verletzung Oka Nikolovs profitiert und mich festgespielt. Christoph Daum hat mir dann das volle Vertrauen gegeben. Ich denke, meine Leistungen waren insgesamt ganz gut.
#
Schmidti.82 schrieb:
Nelstar schrieb:
Wahrscheinlich findet das Spiel letztendlich an einem geheimen Ort statt

Geht doch nicht! Da spielt doch schon der 1.FC Nürnberg...
http://www.youtube.com/watch?v=Lcec4loroH0


   
#
propain schrieb:
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.  


Es gab hier im Forum einige die fragten warum man Skibbe nach diesem Sieg feuerte, einige sind halt der Meinung das 1 Sieg in der Rückrunde eine tolle Trainerleistung ist.





Aussage von pipapo habe ich mit einer Aussage bzw. Selbsteinschätzung Skibbes gleich gesetzt. Nicht ich habe daran geglaubt das diese Mannschaft noch in Takt war, wie doch sehr gut in diversen Threads von damaliger Zeit nach zu lesen ist.
#
Fireye schrieb:
manu666 schrieb:
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.



Du hast aber von dem Spiel gegen Pauli irgendwas mitbekommen ???

Ich bin vorher noch nie nach einem Sieg frustriert nach Hause gegangen und ich war nicht der einzige.  


Warum sollte ich das Spiel nicht gesehen haben?

Mir ging es auch nicht besser...vorher und nachher übrigens auch nicht.
#
propain schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Da einige unserer sogenannten Fan´s sich ja noch nicht einmal bei einem Testspiel ( Schweiz ) benehmen können, wird es sich jede Stadt 3 mal überlegen sich unsere Fan´s in die Stadt zu holen wenn es nicht unbedingt sein muss.  


Jep, ich habe sogar gehört, man überlegt die 2.Liga-Saison deswegen komplett abzusagen! Is so!


Auch die EM nächstes Jahr ist stark gefährdet, es ist nämlich bekannt geworden das auch Fans aus Frankfurt nach Polen und in die Ukraine reisen wollen.


Die ist auch ohne Frankfurt Fans stark gefährdet  
#
sCarecrow schrieb:
Verkauft Theo und holt mir dafür den Cenk zurück, verdammt nochmal!!!


Könnte mit beidem Leben  
#
dawiede schrieb:
manu666 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
manu666 schrieb:
..."Sie können sich doch nicht so einen Namen geben lassen", sagte der Vorsitzende Richter zu den Vertretern der Ringer aus Eckenheim...

...Auch wenn man den Namen gesichert habe, stünden ihre Chancen schlecht, die "Eintracht" auch weiterhin als Zusatz führen zu dürfen, gaben die Richter den Eckenheimern zu verstehen. Damit assoziiere nämlich jeder den Verein, dessen Fußballer in dieser Saison in der Zweiten Liga spielten...

..."Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden...


Wollen wir hoffen das diese Posse damit abgeschlossen ist.

Guter Mann der Richter.


hat auch irgendjemand irgendwann mal geglaubt, das die ringerbande den namen behalten darf?


Nö...nervt aber wenn der Verein nur wegen Schwachsinns Meldungen irgendwo genannt wird. Ich lese/höre lieber Ereignisse was das sportliche Angeht.


So Meldungen wie "Eintracht abgestiegen"?


Natürlich, den ganzen Tag lang!
#
Adlertreu4ever schrieb:
manu666 schrieb:
..."Sie können sich doch nicht so einen Namen geben lassen", sagte der Vorsitzende Richter zu den Vertretern der Ringer aus Eckenheim...

...Auch wenn man den Namen gesichert habe, stünden ihre Chancen schlecht, die "Eintracht" auch weiterhin als Zusatz führen zu dürfen, gaben die Richter den Eckenheimern zu verstehen. Damit assoziiere nämlich jeder den Verein, dessen Fußballer in dieser Saison in der Zweiten Liga spielten...

..."Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden...


Wollen wir hoffen das diese Posse damit abgeschlossen ist.

Guter Mann der Richter.


hat auch irgendjemand irgendwann mal geglaubt, das die ringerbande den namen behalten darf?


Nö...nervt aber wenn der Verein nur wegen Schwachsinns Meldungen irgendwo genannt wird. Ich lese/höre lieber Ereignisse was das sportliche Angeht.
#
pipapo schrieb:
Dass Skippy eine Pfeife war.


Skibbe: Das ist zwar eine hypothetische Frage, aber ich bin mir dennoch sicher, dass wir den Abstieg noch vermieden hätten. Denn die Mannschaft war zu diesem Zeitpunkt absolut intakt.

http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1107/News/interview-michael-skibbe-eintracht-frankfurt-abstieg-heribert-bruchhagen-frauenfussball.html
#
..."Sie können sich doch nicht so einen Namen geben lassen", sagte der Vorsitzende Richter zu den Vertretern der Ringer aus Eckenheim...

...Auch wenn man den Namen gesichert habe, stünden ihre Chancen schlecht, die "Eintracht" auch weiterhin als Zusatz führen zu dürfen, gaben die Richter den Eckenheimern zu verstehen. Damit assoziiere nämlich jeder den Verein, dessen Fußballer in dieser Saison in der Zweiten Liga spielten...

..."Bei Eintracht Frankfurt handelt es sich schließlich um eine Bekanntheit und Berühmtheit", sagte der Vorsitzende Richter. Daher habe die "große" Eintracht automatisch die eindeutig älteren Rechte. Der Richter legte den Ringern nahe, sich einen neuen Namen zu geben und den – vermeintlich aussichtslosen – Rechtsstreit damit zu beenden...


Wollen wir hoffen das diese Posse damit abgeschlossen ist.

Guter Mann der Richter.
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.
 


BuLi Spiele gibt es während der Dippemess, während der Wasen und der Wiesn.

Also mal ehrlich, es geht um Frankfurt gegen Halle.



Diese Veranstaltungen haben auch keine Wahl. Die Buli Spiele finden statt, so o. so. Die Stadt Nürnberg hat Ihr Veto eingelegt, da Nürnberg ja auch kein Spiel ausrichtet...so what? Warum sollten sie sich unnötig Ärger, Arbeit, Verantwortung in die Stadt holen, ist eben nicht Ihr Problem.
#
SemperFi schrieb:
manu666 schrieb:
Nürnberg hat einen vernünftigen Grund...für mich absolut nachvollziehbar.


Jo, aber BuLi Spiele an nem 1. Mai kann man ja machen.

Da meckert keiner.


Was soll ich jetzt dazu sagen?

Für mich ist es nachvollziehbar wenn ich an jenem Tag bereits eine Veranstaltung habe wo etwa ne viertel Mio. Leute vorbei schauen.

1.Mai verbringe ich übrigens meist mit meiner Familie sowie sehr guten Freunden, höchstens 20-30...dort kommen keine Fußball Anhänger gefrustet nach ner Niederlage vorbei und wollen Bier von mir  ,-)
#
Nürnberg hat einen vernünftigen Grund...für mich absolut nachvollziehbar.

Ansonsten finde ich das schon nicht mehr witzig sondern traurig...
#
Riise wechselt zum FC Fulham


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_premierleague/newspage_429687.html

Der Norweger John Arne Riise wechselt vom AS Rom zum englischen Fußball-Erstligisten FC Fulham und kehrt damit nach drei Jahren in Italien wieder in die Premier League zurück.