>

manu666

13895

#
Ochs: Wenn man das hier so sieht, fragt man sich schon: Wie konnte das passieren? Aber diese Sache hatte anscheinend viele Faktoren.


Das, hätte er sich hier auch mal fragen sollen!
#
Wedge schrieb:

Ach komm, Du kannst das eigene Fehlverhalten nicht mit dem von anderen rechtfertigen.



Klar! Macht mein 3,5Jähriger Sohn fast jeden Tag  
#
Ruben schrieb:
manu666 schrieb:
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar    


ja, interessanter ist aber ob er sich dann mit dieser vermeintlich kleinen Verletzung wieder monatelang rumschleppen wird...


Das wollen wir mal nicht hoffen  
#
manu666 schrieb:
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !


Die Frankfurter Eintracht muss zum Saisonauftakt am Freitag bei Greuther Fürth auf Martin Fenin verzichten. Der Stürmer laboriert an einer Oberschenkelzerrung, die er sich am vergangenen Freitag im Testspiel bei Waldhof Mannheim zugezogen hat.


War ja klar  
#
jetzt nicht mehr  
#
Zapata wechselt nach Villarreal


http://de.uefa.com/uefachampionsleague/news/newsid=1650402.html

Kolumbiens Nationalverteidiger Cristián Zapata wechselt für sechs Millionen Euro von Udinese Calcio zu Villarreal CF. Derzeit weilt er aber noch bei der Copa América in Argentinien.
#
Lazio geht shoppen: Auch Cissé kommt


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555057/artikel_lazio-geht-shoppen_auch-cissc3a9-kommt.html

...Mit Djibrill Cissé (29) kommt ein weiterer prominenter Spieler. Der Stürmer wechselt vom griechischen Erstligisten Panathinaikos Athen zu Lazio und soll rund sechs Millionen Euro Ablöse kosten...
#
plaetzer schrieb:
Vielleicht kann er sich ja bei Schalke zu Jones und Streit dazugesellen, die wissen ja, wie man viel Geld verdient, obwohl man eine Niete ist





Leute, Leute. Gehts noch?
#
Danke @Mods  


Voll verpennt  
#
...Veh hat kaum verletzte Spieler zu beklagen,...


Hoffentlich bleibt das mal so !
#
FredSchaub schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Man liest heraus, das sie Respekt & auch Angst haben.

Naja, die Dominanz haben wir schonmal auf unserer Seite.

Bayern der Zweiten Liga  

ALLE nach Fürth ! Scheiß Fürth !  ,-)  


das bedeutet u.U. im Umkehrschluss auch, dass die alle Schaum vorm Maul haben, wie wenn es gegen die Bayern geht


Macht nix. Bayern gewinnt ja dann auch, meistens zu mindest  
#
sven_1976 schrieb:

ps. Ich nehme lieber ein Spiel Strafe für die ganze Kurve hin als demnächst nur noch mit EF Lichtbildausweis rein zu kommen.


Sicher das solche Aktionen die Einführung deines "Bildchens" nicht doch befürworten?

Die Entscheidungsträger warten nur darauf.
#
Wenger bestätigt: Gervinho ist ein Gunner


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/555031/artikel_wenger-bestaetigt_gervinho-ist-ein-gunner.html

Der FC Arsenal hat Torjäger Gervinho vom französischen Meister OSC Lille verpflichtet
#
Rekord-Wechsel von Inler zu Napoli


http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/newspage_429011.html

Der Schweizer Nationalmannschaftskapitän Gökhan Inler ist für die eidgenössische Rekord-Ablösesumme von 18 Millionen Euro (21 Millionen Franken) innerhalb der italienischen Serie A von Udinese Calcio zum SSC Neapel gewechselt.
#
"Wenn diese Krawallmacher nicht bestraft und ausgegrenzt werden, ermuntert man sie dazu, weiterzumachen. Eine klare Positionierung des Vereins wäre hilfreich", sagte Spahn der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.


Die Eintracht selbst will aber nur das Gespräch mit den gewaltbereiten Fans suchen und keine Strafen aussprechen. "Würden wir draufhauen und radikal ausgrenzen, hätten wir nicht wie derzeit etwa 100, sondern dann vielleicht 300 gewaltbereite Personen. Es gibt keinen anderen Weg, als vernünftige Fans in Gesprächen auf unsere Seite zu ziehen", sagte Klaus Lötzbeier, bei der Eintracht für Fan-Anliegen zuständig.
#
"Es sieht danach aus, dass ich Werder im nächsten Jahr verlassen werde! Ich würde ja gern hier bleiben. Aber ich mache mir schon so meine Gedanken. Es ist einfach traurig, dass dem Verein das Geld fehlt, um mit mir zu verlängern", so der 28-Jährige gegenüber der "Bild".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_428135.html



was ein Vogel  
#
simima schrieb:
Im SAW werden Artikel verlinkt, dass der DfB die Eintracht-Oberen kritisiert und der dazugehörge Thread
"L. kündigt Konsequenzen an" befindet sich in einem anderen Unterforum.

Der Thread gehört m. E. wieder hier ins UE !



Denke ich auch.
#
Ze Roberto geht nach Katar


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_428493.html

Der 37-Jährige unterzeichnete beim Erstligisten Al-Gharafa einen Zweijahresvertrag bis 2013.
#
upandaway schrieb:
gereizt schrieb:


Da wird wochenlang geschachert, statt sofort einen anständigen Betrag hinzulegen, der seinem Gehalt entspricht und den Vertrag mit Babbelverbot sofort aufzulösen. Still und schnell. Hat HB ernsthaft geglaubt, ein Profi mit dem riesigen Ego lässt sich mit einem wesentlich niedrigeren Betrag abspeisen? Au weia.


Aber wirklich. Auweia.

Es ist immer wieder schlimm ernüchternd, wie amateurhaft in dieser AG gehandelt wird.

Ausgerechnet Bruchhagen, der am emotionalsten mit Ama verbandelt war, führt die Verhandlungen. Ausgerechnet derjenige, der Ama am meisten stützte, der ihn jetzt jedoch fallen ließ. Und dann noch Bruchhagens Sparbrötchen-Einstellung.....All das muß einen Charakter wie Ama tief treffen, muß ihn renitent und unzugänglich machen.

Diese Sache hätte in andere, sachlichere Hände gehört. Bender etwa, vielleicht Pröckl, vielleicht Hellmann (selbst Rechtsanwalt). Klar war -und nachvollziehbar- daß Ama auf keinen Cent verzichten würde. Wenn man ihn loswerden will, muß das Angebot stimmig sein, kompromisslos. Klare Fronten. Keine Ausreden für beide Seiten.

Und wenn es der Eintracht  -wie zu vermuten- schwerfällt, die ihm für ein Jahr zustehende Gehaltssumme auszuzahlen, wäre es sinnvoll gewesen, genau dies geschickt zu verhandeln, etwa den Betrag auf zwei Jahre zu splitten.

Wäre Ama vielleicht sogar entgegengekommen.



Ja mittlerweile wissen wir für was HB alles verantwortlich ist.

Ama wäre vielleicht sogar entgegengekommen? Sry, da kann ich nur  

Ama hat Vertrag, die Eintracht will Ihn nicht mehr in der ersten sehen. Gehen möchte er nicht, will sich sogar wieder "rein klagen"...Hallo gehts noch? Er soll bei der U23 kicken oder eben gehen...normales Geschäft.

Wenn ich "entlassen" werde und Klage auf Wiedereinstellung, kommt meist ein Vergleich raus und man geht...wer will schon wieder bei seinem Arbeitgeber anfangen, der einen eigentlich entlassen hat?

Diese Geschichte, zumindest der Schlussakt, hat nur einen Schuldigen und das ist ganz sicher nicht HB.