>

manu666

14073

#
#
HAMBURG_SGE schrieb:

@ MANU 666... Geh mal lieber auch schlafen! Wo mach ich denn andauernd solche Threads!?

Bei mir sind sie meistens sinnvoll mit über 250 Antworten!!! Also was Sinnvolles! Was Leute interessiert....
Ist das 1. mal, dass ich sowas poste!

Schau mal deine Threads an.....

P.S.: Erzähl nicht son scheiss.....

von mir aus wars dein erster Fred, den du selber aufgemacht hast...deine Posts sind allerdings immer gleich - Panikmache vom feinsten und das bevor die Saison überhaupt angefangen hat...da hilft auch dein gejammer nix. Die Sinn Frage stelle ich besser net...ist normal, wenn man etwas unnützes in Raum haut das dann über 250 Gegenreaktion/Antworten kommen...
#
speedy25 schrieb:
Du verstehst meine Aussagen einfach nicht!
Ihr seid doch alle wie die Geier auf den Thread öffner hergefallen, nur weil er seine Meinung geäußert hat oder sehe ich das falsch!?
Wer will hier wem mit seinen Aussagen, eine Meinung aufdrücken und seine eigene unterdrücken??

da er immer nur solche panik freds eröffnet, muss er sich auch nicht mehr über die antworten wundern...
#
warte nur noch drauf das sich ein Fussballer, wenn er ein Tor geschossen hat, überhaupt nicht mehr freuen darf...Dieser nach erfolgreichem Abschluss direkt zurück in seine Hälfte, ohne jegliche Reaktion, gehen muss...

Wann kommen endlich die Robotor???
#
#
abwarten mein lieber... ,-)

Real kommt schon noch...und mit Schuster haben sie einen sehr guten Trainer geholt, da bin ich mir sicher...der weis schon, wen er noch so braucht...

und darüber freue ich mich nun wieder...
#
HAMBURG_SGE schrieb:
Sorry, aber so langsam hab ich bammel vor der neuen Saison!

Wir bräuchten WIRKLICH noch nen Stürmer, wie man sieht sind Thurk und Heller angeschlagen! Was ist wenn sich gleich zu Saisonbeginn jemand ernsthaft verletzt!?

HABE ein Sauschlechtes Gefühl.... Andere Vereine verstärken sich tatkräftig, und wir schauen nur zu! WARUM!?

Es wurde gesagt wir habe ca. 5 MIO für Verstärkungen! WO SIND die geblieben!?
HANDGELDER für Ima und Mehdi!?!?

HOFFENTLICH wachen FF und HB endlich auf, und holen noch 1.2 Leute! WIR werden Sie brauchen!

Allein schon um den Konkurenzkampf etwas zu erhöhen!

Will nicht schonwieder um den Abstieg zittern, ABER so wie es momentan aussieht wird es wieder so kommen!

WUNSCH wäre bzw. war: Da Silva, und die schon vergebenen Charisteas und Lauth

WACHT ENDLICH AUF da OBEN !!!!

so langsam wissen wir doch alle, was für einen schiss du hast...
#
hansi90 schrieb:
8Mio für Boateng, das isn Hammer. Mal schaun ob der Junge 's auf der Insel packt...

naja en Hammer...in Deutschland hätte ein Verein wahrscheinlich max. 4Mio. für so einen Spieler gezahlt...die Engländer schmeißen halt mit dem Geld um sich...bin aber auch gespannt wie er sich da schlagen wird...
#
Wuschelblubb schrieb:

Dazu dürfte demnächst auch noch Madrid kommen, die jetzt auch die nächsten 14 Tage eigentlich ihre Transferaktivitäten über die Büne bekommen wollen.

Madrid hat sich bis jetzt eigentlich relativ billig gehalten...

Pepe...FC Porto...30Mio.
Metzelder...BVB...ablösefrei
Sergio Ramos hat bis 2013 verlängert...und Soldado bis 2012
Jerzy Dudek...zuletzt Liverpool...ablösefrei
und höchstwahrscheinlich Javier Saviola...Barca...ablösefrei

mal schauen ob sie nochma richtig Geld in die Hand nehmen werden...Schuster hat ja angeblich schon die Mannschaft und die Taktik im Kopf gehabt bevor er überhaupt dort unterschrieben hatte... ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:

Dafür wurden extrem hohe Ablösesummen für einzelnen Spieler bezahlt Figo 60 Millionen, Zidane 73.5 Millionen, Ronaldo 45 Millionen und Beckham 37 Millionen. Dazu wurden hohe Gehälter bezahlt, aber gleichzeitig haben diese Stars jeweils mindestens 50% ihrer privaten Werbeeinnahmen über die Vertragslaufzeit an den Verein abgetreten. Bei Beckham z.B. nahm Real zwischen 12-17 Millionen im letzten Jahr ein! Da fallen dann die 5-6 Millionen Gehalt für Beckham nichtmehr sonderlich auf. Er refinanziert sich von selbst.

sehr richtig Wuschelblubb...

Zum Thema Beckham...Einnahmen...hab ich noch das hier gefunden (ist aber schon älter).

"Die „Königlichen“ konnten mit den Merchandisingprodukten von David Beckham dessen astronomische Ablösesumme von 35 Millionen Euro innerhalb kurzer Zeit wieder hereinholen. Reals Marketing-Manager erwartete bis zum Jahr 2006 Einnahmen aus dem Beckham-Trikot-Verkauf von 140 Millionen Euro. Das dürfte jedoch sogar noch weit untertrieben sein: allein zwischen September und Dezember 2003 verkaufte Real eine Million Beckham-Leibchen zu je 78 Euro."

http://www.br-online.de/politik-wirtschaft/mittagsmagazin/dynamisch/specials/Fussballvereine/Fussballvereine.htm
#
jetztgehtslos schrieb:
Zunächst habe ich weder eine solche Aussage getätigt, noch habe ich behauptet, daß das Geld veruntreut wird. Äußerst rotzig so eine Unterstellung!

hab ich geschrieben, das du das gesagt hast...? Ich glaube nein...

jetztgehtslos schrieb:

Finde aber beispielsweise diese Beiträge auf tm.de viel qualitativ hochwertiger, als das Gefasel, daß das ganze Geld in das neue Fußballzentrum am Riederwald gesteckt wird (werden sollte). Denn auch dieses Zentrum werden wir nur unterhalten können, wenn im Tagesgeschäft die Einnahmen und damit verbunden der sportliche Erfolg stimmen.

dann tu uns doch allen den Gefallen und bleib bei TM.de...da bist du bestens aufgehoben...
#
@AllaBumballa

tut mir leid...wollte dir nix unterstellen...verzeihung! nichts für ungut... ,-)

Dieser Fred geht mir nur auf den Sack! Allein die Fragestellung: "Wo ist das Geld"...ist ansich schon ne Frechheit in meinen Augen! Wenn ich dann noch Beiträge lese, von wegen "Geld wohl in Pentaus-Wohnung gegangen"...das schlägt dem Fass den Boden aus...alles nur weil manche glauben, die Eintracht würde im Geld schwimmen und könnte sich "Kracher" ohne ende leisten...

entschuldigende Grüße
manu666
#
ich kann mir auch sehr gut vorstellen das sie Canavaro wieder ziehen lassen werden...Er ist ja, genauso wie Emerson, "nur" wegen Capello gekommen. Ne überragende Rolle hat er auch net grad gespielt...
#
AllaBumballa schrieb:

Natürlich muß sich der Verein am neuen Leistungszentrum beteiligen, allerdings sind die in den Raum gestellten oder besser gesagt die von Pröckl im Safe verwahrten angeblichen 10 Millionen von der AG erwirtschaftet worden.
Sicherlich wird die Fußball AG einen angemessenen Anteil am Neubau beisteuern, aber es ist schlichtweg falsch das sie die gesamten Eigenleistung tragen muß. Es gibt immerhin noch andere Abteilungen die auch ihre Vorteile vom neuen Leistungszentrum haben. Soweit ich weiß ist extra dafür eine Beitragserhöhung aller Vereinsmitglieder beschlossen und abgesegnet worden.
Zudem kommen noch Zuschüsse von Stadt und Land.

Also der Umkehrschluß - man könne nicht soviel Geld in die Mannschaft investieren, weil man das Leistungszentrum refinanzieren müsse, ist also nicht ganz richtig!

mag ja stimmen...aber warum muss man auf Mord und Kaputt sein Geld für überteuerde Durchschnittliche Fussballer raushauen? Sehe einfach keinen Sinn darin, nur Spieler zu kaufen damit die Forum-Gemeinde beruhigt ist. Davon mal ganz abgesehen, nicht mal weis ob diese uns weiter nach vorne bringen würden als die Mannschaft die wir zu Verfügung haben.
#
na du wirst ja wissen Mr. BWL-Student...
#
ich auch, sehr gerne sogar!!! Der Zug ist aber leider schon sehr lange abgefahren...
#
sry, aber wenn ich einiges hier so lese, könnte man meinen die Eintracht wäre der mit Abstand beschissenste Verein, was Bezahlung betrifft, der Liga!
#
Rosicky zu Juve?
Hinkel zu PSG?
Sevilla will Boulahrouz!
Tauziehen um Chivu

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1431448.html
#
jetztgehtslos schrieb:
Wir können wohl durchatmen. Das Geld ist nicht weg! Es liegt nach Dr. Pröckl auf der hohen Kante (Interview HR + Bild). Nach unserem Finanzvorstand sind es 10 Millionen. Kann mir eher vorstellen, daß er unter-, als übertreibt.

du hast schon mitbekommen das der Verein sich am Leistungszentrum beteiligt? Frage mich wirklich was deine Panikmache ständig hier soll...hast du nix besseres zu tun, als ständig deinen schwachsinnigen Fred wieder rauszukramen?