manu666
14073
Schwingen-Schmied schrieb:
Laut RTL Videotext soll Bruchhagen sich geäussert haben er könne sich nicht vorstellen das noch weitere neue Spieler hinzukommen werden, da anhand Beispiel Lauth, solcher Spieler dann mit Abstand mehr verdienen würde als anderen Spieler unser Eintracht.
Wobei ich mich dann frage was will man mit Lauth, und was bitte hat der dann für ne Gehaltsvorstellung, aber ok.
lässt sich auch sehr schön hier nachlesen...(SAW - "Weekly Edition!" 02. - 08.07.2007!)
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=fnp2_login_restricted&return_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dfnp2_news_article%26id%3D3838627
recht hat er...!!!
chrispuck schrieb:
Guten Morgen,
ich bin immer mehr erschrocken, über die Wünsche (jüngst Roque Junior und Arthison!), die schon fast wie Verzweiflung der Fans wirken.
ich bin erschrocken über die Spaltung...
Wunsch Kracher (etwa die Hälfte)
Wunsch Wirtschaften (alles viel zu teuer)
..der Fans.
Im Moment halte ich fest, dass unser Kader nicht stärker ist, als vergangene Saison, hinzu kommt, Mehdi und Taka sind auf Tour; Nikolov im Moment noch der Torhüter, der voll trainiert.
Meine größte Sorge zur Zeit, dass wir einen Fehlstart hinlegen, HB und FF direkt entlassen werden und vieles aufgebautes damit hinfällig ist.
Ehrlich, traurig wäre ich heute -status quo - nicht. Warum? Die Erfahrungen aus der letzten Saison hätten dazu führen müssen, dem Verein, Umfeld und der Konkurrenz in der BL zu zeigen, dass man sich weiter entwickeln will.
Verstärkungen kosten Geld HB; wenn ich weiter den Markt sondiere nach günstigen Spielern - wen will ich holen?
Entweder muss ich mich an 2 Positionen verstärken, dann suche ich mir bezahlbare Spieler und verpflichte sie, auch wenn ich mehr zahlen muss, als die letzten 10 Jahre je für einen Spieler getan.
Beispiel Andreasen, offiziell geäußert! Ich bin mir sicher, HB hat das geringst Gehalt geboten....sorry, aber so ein Spieler bekomme ich nur über das Gehalt, da wir nicht Europapokal o.ä. spielen. Leider ist meine Philosophie dabei eine andere...
..und bitte, jetzt nicht wieder unpassende Antworten wie, Geld rausschmeissen hatten wir schon oder die wollen nicht zu uns oder dann halt Lukas ne!
Den Spieler kann die Eintracht bezahlen, wenn sie will und er wäre ein Investment. Warum also nicht? Ich verstehe es nicht....
Dieser Text ist Nonsens...Nonsens ist der Sieg des Geistes über die Vernunft...
MrBoccia schrieb:Schur2007 schrieb:
Aber was hat unsere Jugendabteilung mit 18-20 Jährigen Spielern aus dem
ausland zu ??Für solche neuverpflichtungen brauche ich gescheite scouts.
Und wenn ihr so viel von unseren Scouts haltet dann sagt mir bitte was sie so tolles in den letzten Jahren geleistet haben!!!!!!!
Welche Jugendspieler aus dem Ausland wurden denn bei anderen Vereinen so gescoutet?? Würde mich mal interessieren.
Mich würde da eine Antwort auch brennend interessieren...
SFN schrieb:
Wenn die Jungen Spieler in der U23 aufgebaut werden, dann muß die U23 aber auch höher spielen. Regionaliga
kommt noch... ,-)
SFN schrieb:
Wenn man ehrlich ist, ist außer Russ nichts rausgekommen.
Zimmermann und Chafter haben noch keine 5 Spieler für die Eintrach gespielt.
Ochs mußte erst nach Bayern gehen, damit einige Leute gemerkt haben, das er gut ist.
Zimmermann ist Torwart und da haben wir nun mal Pröll im Tor. Komm mir jetzt bitte nicht das er verletzt war und dafür Nikolov gespielt hätte und der sooo schlecht wäre, das doch der Zimmermann hätte besser spielen sollen! Das kann man nicht belegen, ob es besser/schlechter gewesen wäre! Chaftar wird langsam rangeführt, ebenso wie Toski (über die Gründe mag ich jetzt net diskutieren, gibt es genügend Freds zu)! Ochs ging zu den Bayern richtig, aber nicht weil er bei uns keine Beachtung geschenkt bekommen hätte...er ging aus freien stücken dorthin, weil er meinte das es für seine Entwicklung das Beste sein würde! Geschadet hat es ihm offensichtlich nicht...um so besser das er wieder da ist!
SFN schrieb:
Richtige Talent Arbeit macht z. B. Hannover, F. Ernst, Asamoa, Mertesaker,Rosenthal usw usw das sind Namen die auch internationalen Ansprüchen gerecht werden.
Hannover...aha...soll ich lachen oder weinen? F.Ernst kommt rein zufällig aus Hannover, das dann einer aus der eigenen Jugend den Sprung ins Profi-Team schafft, kann schonmal passieren! Asamoah besuchte rein Zufällig die gleiche Schulklasse wie Ernst, begann seine Laufbahn bei BV Werder Hannover und wechselte anschließend ins Profi-Team zu H96 (die zu der Zeit noch wo weis ich gespielt hatten...und mit jungen Spielern auskommen mussten, ob sie gut waren oder nicht...Kurz gesagt: Er wurde ins kalte Wasser geworfen und hat sich behauptet). Mertesacker, einer unter tausend Glücksgriffen...wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, das er vom TSV Pattensen kam und der damalige Jugendtrainer v. H96 sein eigener Vater war! Dann noch Rosenthal, hat jetzt eine gute Saison gespielt...warten wir erstma ab (wobei ich von Ihm überzeugt bin, habe Ihn schließlich schon das zweite Jahr hintereinander in meiner Kicker Aufstellung ,-) ). Achso, dann noch usw.usw. - wer kommt den da noch? Hast noch en paar? Internationale Ansprüche wird wohl eher nur Mertesacker gerecht!
SFN schrieb:
Für einen Marcel Heller brauche ich auch kein Scouting - Sythem, Das wußte doch jeder das Siegen da ein Juwel hatte, oder nicht?
Aachen wusste es wohl nicht, ansonsten hätten sie ihn wohl kaum nach Siegen ziehen lassen! Ansonsten kann man doch nur den Hut vor der Eintracht ziehen, das sie ihn vor allen anderen Clubs bekommen hat...wäre er z.B. zu Schlacke gegangen, hätte wieder jeder gesagt: Wir hätten gepennt!
So...und nun darfst du gerne wieder in dein Heimat-Forum zurück gehen, als hier so einen Mist von dir zu geben.
grüße
manu666
soweit so gut bzw. richtig...aber auch die TV-Gelder in den großen Fussball-Nationen sind nicht unbegrenzt und ich wage einfach mal zu schreiben, das eben diese früher oder später wieder auf ein gesundes Maß zurück schrumpfen werden und dann gnade diesen Vereinen Gott bzw. der Gerichtsvollzieher... ,-)
das ist ne gute Frage... ,-)
bei ManU scheint die VerjüngungsKur aber geklappt zu haben und das noch mit hochtalentierten/fast fertigen Spielern (zwar ein bischen teuer, aber immerhin), was man vom FCBÄH wohl nicht erwarten kann! Der gute Bayern-Staat-Verein muss sich warm anziehen die nächsten Jahre um da oben mal wieder mitzumischen...da werden auch Ribery, Toni und Klose nix drann ändern (auch wenn sie gegen einen 8Ligisten 18:0 gewonnen haben... ).
bei ManU scheint die VerjüngungsKur aber geklappt zu haben und das noch mit hochtalentierten/fast fertigen Spielern (zwar ein bischen teuer, aber immerhin), was man vom FCBÄH wohl nicht erwarten kann! Der gute Bayern-Staat-Verein muss sich warm anziehen die nächsten Jahre um da oben mal wieder mitzumischen...da werden auch Ribery, Toni und Klose nix drann ändern (auch wenn sie gegen einen 8Ligisten 18:0 gewonnen haben... ).
Muensteraner schrieb:manu666 schrieb:Muensteraner schrieb:
Und ich wünsche mir einen Deutschkurs für Forumsteilnehmer!
und täglich grüsst das Murmeltier...Ich wünsche mir mal einen Fred, ohne solche beschissenen Antworten...
Sorry, Manu, aber wenn ein User, der sich im Steckbrief als Student ausgibt, so einen Artikel verfasst, dann fällt mir nichts mehr ein!
prinzipiel gebe ich dir Recht...nur meiner Ansicht nach, kann heute Hinz und Kunz studieren ohne etwas auf em Kasten zu haben (das richtet sich jetzt nicht gegen den Fred-Eröffner, möchte hier niemanden disqualifizieren)!
Zum Thema: Abel wurde desöfteren durch Verletzungen (auch RückenWehWehchen, haben wir ja erfahrung) zurückgeworfen, hat es beim HSV nicht geschaft (evtl. wegen zu hoher Konkurrenz) sich zu etablieren. Bei Schlacke wird er wohl keine größeren Chancen mehr bekommen. Wenn er billig zu haben wäre, hätte ich nichts dagegen einzuwenden...wenn er nicht kommen sollte bzw. nicht zu haben wäre (utopische Forderungen seitens Schlacke 06), sollte man die Finger davon lassen.
Wuschelblubb schrieb:
1. Manchester United ~ 75.000.000 €
sieht wohl so aus, als würde ManU noch ma 30Mios draufpacken...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1417805.html
Bayern hat für 8Spieler ca.69Mio. ausgegeben...ManU dann für "nur" vier 105Mio. - das nenn ich mal einkaufen...
Bigbamboo schrieb:
Wenn ich z.B. eine Mail auf Spanisch schreibe, benutze ich auch eine spanische Rechtsschreib- und Grammatikprüfung. Für mich hat dies etwas mit Höflichkeit und Respekt dem Empfänger bzw. Leser gegenüber zu tun. Anders verhält es sich natürlich beim gesprochenen Wort -da stehen einen solche Hilfsmittel nun mal nicht zur Verfügung.
Sorry Bigbamboo...aber man sollte sich selber aber auch nicht immer als Maßstab ansehen... ,-)
und wech...
grüße
anthony-sabini schrieb:manu666 schrieb:Libero1975™ schrieb:
wenn jemand LRS hat, ist das natürlich kein Thema, wenn man hier einige Fehler in seinen Sätzen hat. Wenn man es jedoch eigentlich beherrscht und trotzdem den größten Rotz schreibt, was Rechtschreibung und Satzstellung bzw. Kommasetzung angeht - einfach aus Faulheit - dann regt es mich schon auf, denn ein bißchen Lesegenuss/-fluss möchte ich dann doch schon haben.
wenn man es vorher aber nicht weis...sollte man einfach mal davon ausgehen, das derjenige Probleme mit der Rechtschreibung/Grammatik (wegen schlechter DeutschKenntnisse oder wegen z.B. LRS oder eben er ist noch ein bissi jung) hat.
Sorry, das ist Bullshit! Der Normalfall ist das Beherrschen der eigenen Sprache. Wenn jemand also eine wie auch immer geartete Schwäche hat, z.B. LRS, dann sollte er das vielleicht kurz erwähnen.
du scheinst es ja echt nicht anders zu wollen... ,-)
soll sich jetzt hier im Forum jeder vorher vorstellen, was für Schwächen er hat oder wie stellst du dir das vor? Wenn du unbedingt meinst immer jeden zu verbessern bzw. jeden darauf aufmerksam zu machen das er sich "beschissen" ausdrückt, dann mach es halt...Wenn du dich besser danach fühlst! Ich empfinde ein Forum als DiskussionsPlattform und solange ich den anderen verstehe bzw. weis was er meint, ist es gut! Wenn ich mich in der "Realen Welt" persönlich mit fremden Menschen unterhalte, ist es mir auch egal ob der jenige einen Sprachfehler oder sonst was hat, deswegen weise ich ihn nicht dauernd darauf hin...Weil ich weis was er meint! Auch ich lese lieber korrekte Sätze oder welche ohne Rechtschreibfehler (wobei ich auch genügend rein machen werde), mache mir aber nicht immer gleich ins Höschen wenn ich diese eben nicht in einem "öffentlichen" Forum vorfinde, weil ich nie weis wer diesen Satz geschrieben hat! Kurz gesagt...Ich habe es nicht nötig, andere Menschen eines Besseren zu belehren bzw. sie auf ihre Fehler hinzuweisen.
manu666
anthony-sabini schrieb:
Jetzt bin ich ja öffentlich bloß gestellt worden. So ein Mist!
Naja wie gesagt, mir geht es nicht um Flüchtigkeitsfehler und ich halte den Thread-Titel nach wie vor für unterirdisch daneben.
es hat schon seine gründe mein lieber...du scheinst es aber immer noch nicht verstanden zu haben, warum der FredName ein wenig "außergewöhnlich" rüber kommt...
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11125391/
ich höre jetzt aber auch auf... ,-) ...gibt ja schließlich en extra Fred diesbezüglich und wir wollen diesen Fred ja nicht versauen...
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begündung: OT
Libero1975™ schrieb:
wenn jemand LRS hat, ist das natürlich kein Thema, wenn man hier einige Fehler in seinen Sätzen hat. Wenn man es jedoch eigentlich beherrscht und trotzdem den größten Rotz schreibt, was Rechtschreibung und Satzstellung bzw. Kommasetzung angeht - einfach aus Faulheit - dann regt es mich schon auf, denn ein bißchen Lesegenuss/-fluss möchte ich dann doch schon haben.
wenn man es vorher aber nicht weis...sollte man einfach mal davon ausgehen, das derjenige Probleme mit der Rechtschreibung/Grammatik (wegen schlechter DeutschKenntnisse oder wegen z.B. LRS oder eben er ist noch ein bissi jung) hat.
VviCht schrieb:
Oh je, was hab ich getan. ich wollte mit meiner Kritik doch nur mal darauf hinweisen, dass man vieleicht wenigstens einmal über seinen Beitrag drüber liest bevor man ihn hier der Öffentlichkeit präsentiert. Soviel Zeit sollte es einem schon wert sein wenn man hier etwas schreibt. (Speziell, wenn man hier einen neuen Thread eröffnet) Sollte ich jemand mit der Kritik beleidigt haben: Tschuldigung!
Mfg VviCht
verstehe ich ja auch, aber lies dir das bitte mal durch dann weist du das nächste mal auch warum ich meinte das man nicht immer gleich um sich hauen muss...
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11125391/
grüße
manu666
Friedliche Demonstrationen Ja - Zerstörung, nur um seine Meinung kunt zu tun, Nein!
Bevor jetzt noch jemand glaubt ich meine mit "Chaoten" friedvolle Demonstranten werde ich hiermit schon wiedersprechen! Ich rede von "Chaoten" über Menschen, die vorsätzlich auf solche Demos gehen (auch wenn sie auf der richtigen Seite "kämpfen", haben sie nicht das Recht anderer Menschen Eigentum zu zerstören) rein nur um Ärger,Zerstörung und Gewalt auszuüben! Was sicherlich richtig ist ist, das es in diesem Fred rein nur über den NPD-Aufmarsch gehen sollte, deswegen ist dieses Thema eigentlich fehl am Platz...musste das aber mal kurz anschneiden, weil ich es nicht abkonnte das ein User hier total fertig gemacht wird bzw. sich noch beleidigen lassen muss nur weil er in gewissen Dingen eine andere Ansicht hat (und diese sind ja wohl nicht rassistisch oder NaziHaft geprägt)!
grüße
manu666
ps.: Zitieren ist überflüssig...werde nicht antworten... ,-)