manu666
14072
Apollon schrieb:eintrachtfan1000 schrieb:
ok ich sag euch jetz was ich bin 13 jahre alt und habe eine lrs wen mansche jetzt so dumm sind und denken das wäre eine behinderung sind sie selbst behindert.und wen ich euch jetzt lieber über so en scheiß unter haltet dan tut es hir und ich denke ihr schreibt hir wegen fussball rein also alle die was auszurichten ham tun es bitte hir und wer nicht schreibt nicht rein
was will uns der Autor damit wohl sagen... ?
ich würd ma sagen: auf jeden Vall valsches Vorum!!
das will er damit sagen...
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11125372/
ganz schwache Posts von den ersten beiden...Ich kann es nur wiederholen, das ist ein Forum hier und es sollte sich net jeder so wichtig nehmen und andere auf Ihre Rechstschreibfehler/Grammatikfehler hinweisen...
mach so weiter eintrachtfan1000...ich weis immer was du meinst, das reicht mir... ,-)
Bigbamboo schrieb:
Soweit mir bekannt, hat die Allianz die Namensrechte für 10 Jahre mit einer einseitigen Option auf weitere 10. Und nach dann vermutlich 20 Jahren, wird's vermutlich für immer die AA bleiben.
danke dir...dann können wir uns ja in 20Jahren nochma über die AA unterhalten, mal sehen ob dann XY mehr Zaster auf en Tisch legt... ,-)
Bigbamboo schrieb:
Hmm - das ist eigentlich genau meine Aussage. Haben wir uns da irgendwie mißverstanden?
Kann schon sein das ich dich nicht richtig verstanden habe...
Was ich nur wissen wollte, steht denn geschrieben bzw. ist es vertraglich vereinbart das die Allianz Arena für immer Allianz Arena heißen wird? Würde mich eben mal interessiern...
Bigbamboo schrieb:
Mal ganz nebenbei: besteht eigentlich eine Intimfeindschaft zwischen Allofs und HB oder Schaaf und FF?? Zidan, Andreasen, ...
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...warum?
Bigbamboo schrieb:
Oder will Bremen einfach keinen Mitkonkurrenten um die CL stärken?
das kann ich mir wiederum sehr gut vorstellen...
Bigbamboo schrieb:
Die ganze Sache wird sich aber vermutlich zurück drehen. Wer kann sich denn jetzt noch merken, daß der Volkspark die HSH-Nordbank-Arena und nicht mehr die AOL-Arena ist. Spätestens wenn's dann mal die XY-Arena ist, hat sich der ganze Mist erledigt.
Da könnte schon was dran sein, wobei der Stadionname wird ja nicht nur im Sprachgebrauch verwendet, er wird ja auch überall abgedruckt (Eintrittskarte, Presse, Veranstaltungen, TV usw.)...die Werbung ist ja immer noch da. Der Mensch gewöhnt sich allerdings auch schnell an etwas...man hatte sich ja auch schnell an AOL-Arena gewöhnt.
Bigbamboo schrieb:
Einzig bei Stadien-Neubauten, wie z.B. der Allianz Arena, bietet sich die Chance, solche Namen zu etablieren.
ja, ist das so? Wird die Allianz Arena für immer so heißen? Wird man sich nicht auch schwer an einen anderen Namen gewöhnen, da es ja immer die Allianz Arena war genauso wie das Waldstadion immer das Waldstadion war?
Bigbamboo schrieb:
PS: Zur Überschrift: Wundert mich, daß Hansa für die Namensrechte überhaupt einen Abnehmer gefunden haben.
mich allerdings auch... ,-)
Acet schrieb:schwälmer schrieb:
Auf den Internetseiten von Schalke, Werder und Kicker wird dieser Wechsel mit keinem Wort erwähnt, von daher denke ich dass das eine Ente ist. Allofs hat auch im Kicker gesagt, das Andreasen nicht wechselt, aber das kann sich ja schnell ändern.
ja ich hab gestern ein Interview mit dem Allofs gelesen in dem er wortwörtlich gesagt hat: "Wir lassen ihn nicht ziehen"
Entweder ist das ne Ente oder Allofs ändert ganz schnell seine Meinung
Hatte er das beim Klose nicht auch immer von sich gegeben? ,-)
sonnyb schrieb:
auch wenns von deiner seite aus ironisch gemeint war.
ismail wird es deutlich schwere haben als ein ottl, oder poldi.
hitzfeld wird vermutlich auf demichelis und lucio in der innenverteidigung setzen. sehr unwahrscheinlich dass ismail in der hinrunde sich nen stammplatz erkämpfen wird.
ausleihen ist ja net kaufen...ist besser für valerien. und ausserdem muss sich die sge nach vorne bewegen, kann sich ja nicht ständig aufm selben punkt bewegen indem sie versucht spieler aus burghausen etc. zu verpflichten
Bevor die Ismael verleihen, werden sie wohl eher Mats Hummels verleihen...die Bayern gehen doch net mit 3Innenverteidigern in die Saison. Die sind froh das der Ismael langsam wieder an Bort ist...
anthony-sabini schrieb:Redfox schrieb:
sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...
Sinn des Firefoxwörterbuches ist es kein Wörterbuch verwenden zu müssen. Fehler werden dir rot markiert. Wenn du nen Rechtsklick darauf machst bekommst du Alternativen angezeigt und kannst eine auswählen.
Back to Thread-Topic:
Ich glaube nächstes Jahr von Thurk großer Messias?
Blitzmerker...wenn ich auf der Arbeit keinen Firefox habe???? oh man... brauchst mir net den Firefox erklären, den hab ich daheim selber...
Zurück zum Thema: Bin da bei tobago's Aussage...
LübeckerAdler schrieb:
Das war mein erstes (vll. auch 2tes) mal das ich hier jemand vorschlage. Nett was hier für Antworten von Einigen kommen. Wenn ihr solche Fachmänner seid warum schlüpft ihr denn nicht in die Fussball Schuhe und tretet mal bei der Eintracht zum Probetraining an? Hab mich selber schon oft über Vorschläge geärgert, die völlig utopisch waren,aber meinen Vorschlag halte ich nach wie vor für "machbar" Das hier aber mittlerweile jeder Vorschlag eines Spielers kritisiert wird, zeigt mir das Leute dieses Thema viel zu ernst sehen und denken SIE würden wirklich über die Zukunft der Eintracht entscheiden. Lernt auch mal die Vorschläge anderer Leute anzunehmen und stellt nicht jeden gleich als "Unwissender" und "Laie" hin! Oder bekommt ihr Geld dafür, damit ihr einen kritischen Beitrag schreibt?
okay...dann sachlich:
LübeckerAdler schrieb:
Auf TM wurde heute bekannt gegeben, dass beide Spieler Leverkusen verlassen und eine neue Herausforderung suchen. Denke beide würden eine super Verstärkung sein. Mit Athirson hätte man auf der linken Abwehrseite einen sicherlich stärkeren Mann als Spycher und Roque wäre als IV auch eine klare Bereicherung. Denke Gehaltsmäßig müsste man bei beiden tiefer als gewohnt in die Tasche greifen, aber ich denke man sollte es riskieren, denn gerade in der Abwehr sehe ich persönlich Probleme.
Was denkt ihr darüber?
Genau das ist der Punkt! Man muss tiefer in die Tasche greifen, aber sehr tief - für unsere Verhältnisse zu tief...man wird doch wegen einem Spieler der ständig verletzt ist nicht das Gehaltsgefüge sprengen! Gehalt schätze ich auf 2-2,5Mio. - wer bitte verdient in Frankfurt nur annähernd soviel? Richtig...Keiner!
grüße
manu666
Redfox schrieb:
In gewisser Weise haben alle Recht. Aber Fußballforum hin oder her. Sieht man immer über alles hinweg, brauchen wir uns auch nicht über das sinkende Niveau zu beschweren.
Heute kann doch kaum einer mehr im Kopf rechnen oder 3 gerade deutsche Sätze fehlerfrei schreiben oder gar aussprechen. Bei einem Buchstabendreher sagt doch keiner was.
das wird das Forum aber auch nicht ändern ,-) ...kann keiner was dafür, wenn die Jugend von heut nur noch mit Handy rechnet und schreibt.
Redfox schrieb:
Und allen Usern mit Rechtschreibschwäche kann ich den Firefox mit dt. Wörterbuch empfehlen. Da wird immer schön alles rot unterstrichen, wenn es nicht korrekt ist.
sorry...aber wenn ich z.B. auf der Arbeit mal schnell was reinschreiben will (und da gibt es mit Sicherheit noch andere), hab ich keine Zeit noch schnell ein Wörterbuch zu verwenden...
Wuschelblubb schrieb:hansi90 schrieb:
juve... ein jahr serie B gespielt und wieder 40Mille aufn Kopp' hauen...frechheit !
Da ist einfach das große Geld dahinter. Vereine die derart (wirtschaftlich gesehen) potente "Gönner/Besitzer/usw." haben, werden immer in anderen Sphären schweben. :neutral-face
das läuft bei denen doch net mit rechten Dingen...
MisterFifty schrieb:
Wie schnell man doch vom eigentlichen Thema weg ist!? Cool! Wenn wir dann gerade dabei sind. Wie soll man auf das Alter Rücksicht nehmen, wenn im Profil keines angegeben ist? Das ist dann einfach Pech. Wäre es ersichtlich, würde auch keiner was sagen!
Das ist leider auch nicht so...vor kurzem gab es einen Fred von einem 13jährigen User...dieser Fred wurde mit unqalifizierten und unsachlichen Posts zugemüllt...also nimmt darauf auch keiner Rücksicht! Es kommt auch nicht immer nur auf das Alter an...evtl. ist dieser einfach nicht sooo gut in der Deutschen Rechtschreibung oder benutzt diese auch nicht täglich?! Das ist ein Forum und keine Schulklasse...frage mich immer wieder was das soll mit diesem Oberlehrer gehabe...
concordia-eagle schrieb:
Sagt mal so am Rande, beschäftigt Ihr Euch mit den Spielern, bevor Ihr sie anpreist?
Leverkusen holte Athirson, weil sie dachten er wäre ein LV. Nach dem training und ersten Spielen haben sie dann festgestellt, daß Athirson in keinem Fall hinten spielen kann, sondern bestenfalls LM oder LA. Da hat er allerdings auch nicht überzeugt.
Aber wenn überhaupt spielt er auf Streits Position, als Spycher Backup ist er völlig ungeeignet.
Gruß
concordia-eagle
Servus,
du in der Gerüchteküche...?! Was'n jetzt kaputt? hast dich wohl verlaufen... ,-)
grüße
manu666
Shawn schrieb:
des gleiche dachte ich mir auch eben als ich es auf Transfermarkt gelesen hab ! ,-)
Ihr lest alle viel zu viel auf TM.de... ,-)
Shawn schrieb:
Für die die ihn nicht kennen kann ich ma n Blick in Youtube empfehlen !
schonmal drüber nachgedacht das (außer Materazzi) bei Youtube jeder erdenkliche Spieler ein positiv (also die besten Szenen) zusammengeschnittenes Video hat?
Leider kann ich über den Spieler überhaupt nix sagen...hab ihn nie spielen sehen oder überhaupt groß was gelesen über ihn...glaube auch das er mit 32 schon ein wenig alt ist um ihm in der Bulli eine Chance zu geben. Dennoch möchte ich deinen Fred loben, das finde ich mal einen sehr gelungen und vorallem vorbereiteten Wunsch...nicht einfach mal ein paar youtube links o.ä. reingesetzt...
Respekt!!! ,-)