>
Profile square

manu666

13761

#
der hat nicht die ruhe weg - der will nur von den genannten sogenannten "Knipsern" keinen haben!  
#
ich brauche so einen spieler nicht bei der eintracht! wenn ich schon irgendwo lese das so ein spieler für einen sogenannten großen Verein spielen will und richtig absahnen möchte (für was höeres berufen), da könnte ich mich schon übergeben. Wo sind denn die großen Vereine die Interesse an Ihm haben? was hat er denn bisher geleistet? paar törchen geschossen bei de vfb'ler - mein gott - ist ja auch ein stürmer, wäre ja ne schande wenn er keine schießen würde! Zu guter Letzt, würde ich keinen stürmer holen der hier bis jetzt gehandelt wurde (außer vielleicht den Zidan v. Bremen, aber das hat sich wohl erledigt). Spart die Kohle und vertraut dem Kader!!  
#

Gary04 schrieb:

Adler47 schrieb:
was ist eiegntlich mit copado ! weiß da jemand was ? is der verletzt oder warum spielt der nie ?



Das ist mal eine gute Frage! Man sollte diese so oft wie möglich stellen um eine endlich präzise Antwort darauf zu bekommen!

Ich nutz diese Frage von Adler47 als Ansatz um bei mir mal Dampf abzulassen. Wie kann man eigentlich einen solchen Spieler verpflichten und diesen dann gerade mal starke 5 Minuten in der 1. Bundesliga einsetzen. Der Spieler war bei Haching doch Dreh- u. Angelpunkt, oder verwechsel ich da was?

Wieso kriegt der Mann keine Chance sich zu beweisen. Die anderen haben doch bewiesen, das momentan nicht mehr drin ist. Es sind bestimmt keine schlechten Spieler, das man mich nicht falsch versteht, aber auch Sie brauchen ein Erfolgserlebnis und wenn Sie es nicht selbst schaffen dies herbei zu führen, dann sollte man es mal jemanden anderen versuchen lassen. Vielleicht klappt es dann bei dem ein oder anderen auch wieder!?!?

Auch Herr Funkel redet doch davon, dass man endlich ein Erfolgserlebnis benötigt. Also bitte dann lasst doch nichts unversucht!

Falls Copado jedoch verletzt sein sollte und ich das nicht mitbekommen habe, bitte ich um Verzeihung und hoffe das wenn er wieder fit ist, seine Chance erhält.


besser hätte man es nicht schreiben können
#
@Rheinadler

steht doch drin - ohne Gehalt - es geht nur um die Ablöse

Zitat:

"Nun aber will die Eintracht, die bis zu zwei Millionen Euro für eine vorzeitige Freigabe bereit wäre zu zahlen, einen neuen Vorstoß wagen."
#

wolfi47 schrieb:

  Wo habt ihr eigentlich die Zahl 2,0 Mio
  Ablöse her ? Steht das irgendwo ?

 


Eintracht ist bereit bis zu 2Mio. für den Spieler zu investieren.

Quelle: http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/15745/
#
das wäre schon das beste - wenn er, wenn er kommen soll, nächstes Jahr Ablösefrei kommt!
#
Ich sag nur:

Amanatidis 73 1.BL-Spiele  18 Tore 3 Vorlagen
Romeo      77 1.BL-Spiele  35 Tore 4 Vorlagen

den einen wenn´s klappt günstig dieses Jahr (da keine Perspektive HSV), den andern nächstes Jahr (ablösefrei, ist jünger, perspektive)
#
@Schobberobber72:

1: Wollte ich dir damit erzählen, daß Ich ihn nicht gefeiert habe bzw. feiere!

2: Hab ich jetzt verstanden um was es dir ging

3: Ich deine weiteren Ansichten voll und ganz teile - außer das ich keine Ablöse für Ihn bezahlen würde - dann lieber nächstes Jahr Ablösefrei (wg. diskutieren)
#

Rheinadler schrieb:

Sorry, aber dem Amanatidis Vorwürfe zu machen ist lächerlich.



manu666 schrieb:

Zitat:

Ich wollte Ihn auch nicht schlecht machen weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat (so ist nun mal Fussball) - ich meine nur, weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat, können wir doch dieses Jahr keine 2Mio. für Ihn ausgeben!? Wo kommen wir denn hin, wenn wir das jedes Jahr machen würden?



Ich mache Ihm ja auch keine Vorwürfe, wie du aus meinen vorigen Einträgen entnehmen kannst!
#

Forza_SGE_Koblenz schrieb:
weil Jones gut ist und keine Ablöse gekostet hat



richdich
#

Schobberobber72 schrieb:
[quote]

Wieso feiert Ihr eigentlich den Jermaine ? Hat der uns nicht letzte Saison in Richtung Leverkusen verlassen, nachdem er noch groß angekündigt hatte, uns in den UEFA-Cup zu schießen !?!? So ein charakterloses ********* dieser Jones..........oder etwa net ????




Für den hätte ich genauso wenig 2Mio. ausgegeben!

Und zum Thema Amanatidis damals gefeiert: Warum soll ich einen Stürmer feiern der seinen Job gescheid gemacht hat und bei uns sechs Buden gemacht hat!? Ich kann mich persönlich nicht daran erinnern, das ich das jemals bei einem Stürmer mit dieser Quote getan hätte!
#

Stiephie schrieb:
Ich finde es echt schlimm wie Ama hier zum Teil hingestellt wird:

Er hat sich damals absolut korrekt verhalten! Er hat direkt ganz klar gesagt, dass er nur 1. Liga spielt, damit er bessere Chancen  für Nationalmannschaft hat. Und in dem halben Jahr in Frankfurt hat er sich voll ins Zeug gelegt! Ich fand ihn damals echt klasse und denke es ist der Richtige für uns.
In diesem Sinne:

PRO AMANATIDIS


Ich wollte Ihn auch nicht schlecht machen weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat (so ist nun mal Fussball) - ich meine nur, weil er uns letztes Jahr ablösefrei verlassen hat, können wir doch dieses Jahr keine 2Mio. für Ihn ausgeben!? Wo kommen wir denn hin, wenn wir das jedes Jahr machen würden?

Und das sich der Mann ins Zeug gelegt hat - man wir haben gegen den Abstieg gespielt, der Mann wollte sich empfehlen (WM-06, neuer Verein usw.), was glaubt ihr denn? Außerdem ist das sein Job - ein Fussballer sollte versuchen seine Leistung immer zu bringen, alles andere wäre ja auch ein schlechter Scherz! Wenn ich arbeiten gehe, muss ich mir auch öfters den A.... für die Firma aufreisen, damit ich auch weiterhin dort beschäftigt bin, bzw. wenn ich entlassen werde auch gescheite Referenzen/Beurteilungen mitnehme!

In diesem Sinne, bleib ich dabei - GEGEN AMANATIDIS (für so viel Geld - Ablösefrei wäre das etwas anderes)!!
#
Also ich bin auch klar dagegen soviel Geld für einen Amanatidis auszugeben! Ich denke der Spieler wird auch klar überschätzt. Okay er hat ne gute Rückrunde bei uns damals gespielt, aber 2Mio. - ist einfach viel zu viel! Bei K´lautern hat er meines erachtens auch nicht wirklich was gerissen (6 Tore in 23Spielen - ist ja wohl absoluter Durchschnitt)! Ich denke die Stürmer die wir haben, haben auch das Format eines Amanatidis und da würde uns dieser Spieler nicht wirklich nach vorne bringen.

Man kann doch nicht bei einem Huggel (schon mal erwähnt worden, aber wahr), der CL Erfahrung hat und der uns mit Sicherheit verstärken wird, um jeden Cent feilschen um dann für einen Amanatidis 2Mio. auszugeben, der uns (und da muss man sich mal an den Kopf packen wie bescheuert das ist) letztes Jahr Ablösefrei verlassen hat! Ich vertrete auch nicht die Meinung, das man jeden Spieler der schon mal bei uns gespielt hat, wieder zurück holen muss - schon gar nicht für so viel Geld!

Also, dann bitte erst nächstes Jahr (Ablösefrei) holen, wenn er schon kommen muss!!
#
war die hitze - wollte mal wieder was schreiben!
Immer der Ironie freien Lauf lassen
#
Wenn hier weiter so über den Frommer geschrieben wird - wird seine "Gunst" bei anderen Vereinen sicherlich rießig steigen!
#
na das ist doch mal wieder ein Gerücht also von mir aus kann er da sofort unterschreiben! Er kann sich eh nicht groß empfehlen und dort kann er eine neue Chance suchen.
#
Soll der Bobic doch zu de Kickers gehen - da haben wir endlich ruh vor ihm, und die steigen wieder ab, weil se kei tore mehr schieße
#
ich bin auch für Romeo