manu666
14069
#
manu666
na dann...Herzlichen Glückwunsch
Dr.Ball schrieb:nicole1611983 schrieb:
Sorry Dr. Ball, aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Eintracht, Fraport, RMV, Possmann oder Steigenberger mal etwas zu ner Auswärtsfahrt dazu geben würde. Denn gerade der UEFA-Cup hat einiges an Geld gekostet. Wer alle Spiele der Hinrunde (Liga/Pokal/Uefacup) mitgemacht hat, hat locker mal 2000€ nur in der Hinrunde ausgegeben. Da wäre es doch mal ganz nett, wenn die Eintracht /ein Sponsor ne Auswärtsfahrt, von mir aus mit dem Zug organisieren würde, die eben nur 5 oder 10 € kostet. Bzw. mal 5 oder 10€ günstiger ist, als ohne Sponsor
da bringst du grade nen sehr guten punkt ein... wenn die fahrt von der eintracht unterstützt würde, was ja schon oftmals der fall war, habe ich gar kein problem damit. würde ich als zeichen der dankbarkeit, bzw. als kleine entschädigung einstufen, grade bei weiten fahrten, wie berlin, hamburg, cottbus etc.
vom irgendwelchen sposoren möchte ich aber keinerlei unterstützung, wofür auch, ich unterstütze sie ja auch nicht. jedenfalls nicht absichtlich, teilweise unterstützt man die sponsoren schon alleine durch den kauf der eintrittskarte...
sorry, hatte das nicht mehr gelesen...in der Beziehung gebe ich dir natürlich voll und ganz recht! Würde auch nicht für irgendwelche Sponsoren umsonst (schon gar nicht wenn ich nicht zu diesen persönlich stehen würde) werbung machen wollen!
ps.: ansonsten halte dich doch einfach raus aus dem Posting er hat halt seine Meinung, und du deine - und das ist auch gut so...
gruß
manu666
Dr.Ball schrieb:
nimmt mir persönlich den fussball, wie er mal war, den fussball, den ich will.
junge, der Fussball ist seit gut 20Jahre nicht mehr das was er mal war...also sollte auch ein Fan heutzutage sehen wo er bleibt von daher würde ich "natürlich" eine Zugfahrt/Zuschuss/Ermäßigung annehmen...
Rimas schrieb:
ok 20 BL Teams kein Megaligapokal und die Winterpause nur vom 22.12. bis 03.01. würde ich verkraften ohne mich zu "übersehen". Irgendwann ist man als Fan auch satt.
Das würde ich bedenkenlos unterschreiben! Der Ligapokal/Fuji-Cup ist totaler Unsinn... der gehört wirklich wegrazionalisiert! und da wollen die den noch vergrößern und Finale in Asien ausspielen, tse,tse,tse so ein Quatsch!
Arie van Lent hat nun doch offiziell seine Karriere beendet! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bleib genauso ein feiner Kerl wie du es immer warst Danke für die gute Zeit besonders die bei der Eintracht
...Interessant ist, das bei TM.de noch nicht mahl erwähnt ist das er auch mal bei uns gespielt hatte Ist und bleibt ne sch... Seite!!!!!
...Interessant ist, das bei TM.de noch nicht mahl erwähnt ist das er auch mal bei uns gespielt hatte Ist und bleibt ne sch... Seite!!!!!
sgefan@hamid schrieb:
wenn du so scharf auf ein gegenargument bist, hier hast du sie:
du meinst also, das die englische mannschaft bei der wm wegen der nicht stattfindenden winterpause in der premier league schlecht gespielt hat?für mich haben se gar net sooo schlecht gespielt, sie hatten beim elfer-schiessen gegen portugal einfach nur pech gehabt, mehr net und sie sind immerhin bis ins viertel-finale gekommen, deswegen ist dein argument schwachsinnig................und ausserdem, bei den portugiesen und auch bei den franzosen spielen einige england-legionäre, u.a. carvalho, ferreira oder c.ronaldo auf der portugiesischen seite oder henry, makelele oder gallas auf der französischen seite, und die sind beide bis ins halbfinale bzw. finale gekommen und haben auch net schlecht gespielt..............also überleg erst mal bevor du postest............
Meiner Meinung nach hast du ja vollkommen recht in der Beziehung, aber er hat ja sein Argument schon in Post 30 zurückgenommen...
Eben, es ging ja auch nur darum welche Spieler geil wären für die Eintracht! Er hat sich wenigstens einigermaßen Mühe gemacht und hat junge Talente rausgepickt (sind zwar unwahrscheinlich, aber immerhin) anstatt hier Riquelme, Ronaldo oder was weis ich für einen Spieler zu posten. Weltklassespieler werden die vielleicht noch, allein nur die Spieler von Arsenal - hast ja gestern gesehen was die für geile junge hungrige Spieler haben...
@grinch
hab auch gelesen das Barca an denen dran ist Real übrigens auch, wäre aber absolut geil wenn du ein/zwei solche Juwelen im Verein hättest - die werden mal vieeeel Geld in die Kasse spulen...Allerdings bevor Barca die bekommt, werden die wohl erst ein paar Jährchen bei Ajax spielen!
@grinch
hab auch gelesen das Barca an denen dran ist Real übrigens auch, wäre aber absolut geil wenn du ein/zwei solche Juwelen im Verein hättest - die werden mal vieeeel Geld in die Kasse spulen...Allerdings bevor Barca die bekommt, werden die wohl erst ein paar Jährchen bei Ajax spielen!