>
Profile square

manu666

13760

#
Das ist doch eh der allerletzte...lohnt sich schon gar nicht mehr sich über diesen geldg.... aufzuregen! Hat von Fussball mal so grad gar kei Ahnung und streut mir nichts dir nichts alle Nas lang ne andere beschissene Regel rein. Der soll die Sportart/das Spiel einfach so lassen wie es ist - nämlich EINFACH!!!!

Von mir aus sollte der immer und überall ausgepfiffen werden!  
#
@chrispuck
ganz toller beitrag, du hast jaaaa soooo recht  
Ich hoffe auch sehr das die Manschaft größtenteils, grad von dir die genannten + X, zusammen bleibt! Sind schon gute Jungs darunter...die sich zerreisen für den Verein, da hatten wir schon anderes Personal  ,-)

Verständliche Grüsse
manu666
#
Objektiv betrachtet kann er so schlecht nicht sein wenn er bei Bayern ist/war...Er soll ja auch net grad zum Spitzenverdiener werden, wenn er Abstriche machen würde und ins Gefüge passt - Why not?

@Nanami
Was willst du erwarten wenn du alle Nase mal eingewechselst wirst, kein Selbstvertrauen hast und schließlich auch kein Vertrauen beim Trainer (der dich unbedingt haben wollte) mehr hast? Da würdest du in erster Linie auch auf Sicherheit spielen um erstmal nichts falsch zu machen...
#
Kleine Korrektur:

Thygesen-Transfer nach Aachen geplatzt
Geplatzt ist der Transfer von Mikkel Thygesen zu Alemannia Aachen. Der Däne sollte als Schlaudraff-Nachfolger vom FC Midtjylland kommen. Der Klub hatte aber, nachdem schon eine mündliche Einigung bestand, die Ablösesumme nach oben geschraubt. Dazu sagte Aachens Sportdirektor Jörg Schmadtke: "Wir lassen uns nicht an der Nase herumführen, wir sind schließlich nicht auf dem Basar."
Quelle: Sport1.de
#
dawiede schrieb:
ach scheisse...entschuldigung!!!

Das muss heissen: In einem WM Jahr sind keine Spiele in keiner ersten Liga mehr nach dem 15. Mai erlaubt


jetzt ist er gefallen...danke dir  
#
KurtMasur schrieb:
Was ist eigentlich mit DRAGUSHA?


Dragusha ist seit 2005 bei Paderborn in der 2.Liga - hat seitdem 31Spiele für Paderborn gemacht, 2Tore geschossen und 2Vorbereitet. Ist genau der richtige Verein für Ihn...
#
Achso noch ganz kurz, das mit England war ja auch nur ein Beispiel! Schaut euch doch die anderen größeren Europäischen Ligen mal an, die haben in etwa alle max. 20Tage Pause dann geht es dort weiter - außer Belgien glaube ich, die haben gut 4Wochen Pause.
#
Danke für eure Antworten    Wie ich lese sind doch die meisten für eine Winterpause das überrascht mich doch ein wenig. Natürlich sollte nicht an Weihnachten sowie Sylvester/Neujahr gespielt werden, aber dafür würde ja eine Woche Pause langen! Verstehe nicht warum Ihr euch alle so auf die WM/EM eingeschossen habt, das war lediglich ein Beispiel das es in so einem Jahr so wäre...Das England in den letzten 30Jahren nix geholt hat, mache ich nicht unbedingt an der fehlenden Winterpause fest - okay, sie haben halt zwei mannschaften mehr in der liga na und? Es gibt bei uns ja englische Wochen damit wir unsere "Saison" hinbekommen, mit den dienstag/mittwoch spielen könntest du die Winterpause doch auffüllen. Ich sehe das eben so, wegen zwei Wochen Urlaub gibt es eine 3-4Wöchige Vorbereitung - d.h. der Ball rollt etwa 6Wochen nicht!

@dawiede
Wie soll ich den Satz denn bitte verstehen: "In einem WM Jahr sind keine Spiele in keiner ersten Liga mehr erlaubt."?
#
Da sich diesbezüglich ja Bierhoff schon zu Wort gemeldet hatte legt der Kaiser nun nach:

Für Franz Beckenbauer ist eine Winterpause "purer Luxus": "Die Stadien trotzen dem Winter. Man muss ja nicht am Heiligen Abend oder Ersten Weihnachtstag spielen."
Quelle: Sport1.de

In England z.B. gibt es auch keine Winterpause, im Gegenteil da wurden/werden zwischen dem 23.12.06 und dem 13.01.07 fünf Spieltage ausgespielt! Ich bin auch dafür die Winterpause abzuschaffen - dafür wird die Sommerpause halt länger und das gejammer wegen zu wenig Vorbereitung bei einem EM/WM Jahr hat auch ein Ende!

Da ich keinen brauchbaren Threat diesbezüglich gefunden habe (wenn es doch noch einen geben sollte, diesen bitte schliesen) - Was meint Ihr? Sollte es eine Winterpause in der Bundesliga geben oder nicht?
#
Danke für die Mühe Ikercasillas  
#
Der spanische Erstligist Getafe hat Maris Verpakovskis leihweise bis Ende Saison unter Vertrag genommen. Der lettische Stürmer steht bei Dynamo Kiew unter Vertrag. Der Deal stand eigentlich seit Mitte Dezember fest, wurde aber erst jetzt offiziell bekannt gegeben.
#
kasi1981 schrieb:
Anderson Silva de França (FC Malaga) --> FC Everton (3)


Ist das der Franca, der mal in Leverkusen war? (sorry, hab jetzt kein bock zu googeln    ) - Danke!!
#
Aachen findet Nachfolger für Schlaudraff
Das hat der Däne Mikkel Thygesen offenbar auch vor. Der Nationalspieler soll bei Alemannia Aachen Nachfolger des am Saisonende zu Bayern München wechselnden Jan Schlaudraff werden.
"Ich gehe davon aus, dass wir mit Thygesens Klub (FC Midtiylland, d. Red.) soweit klar sind. Es geht nur noch um die Zusage des Spielers. Aber sein Manager hat uns bereits signalisiert, dass er nach Aachen will", sagte Sportdirektor Jörg Schmadtke.
Thygesen soll knapp eine Million Ablöse kosten und schon in der Rückrunde dem Kader der Alemannia angehören.
Quelle: Sport1.de
#
Frohes Neues...

Nach Informationen der italienischen Zeitung "Tuttosport" steht der Argentinier Javier Saviola auf der Wunschliste von Juventus Turin.
Quelle: Sport1

Italiens Zweitligist Juventus Turin bastelt nämlich eifrig am Kader für die nächste Saison und soll mächtig scharf auf Crouch sein.
Quelle: Sport1

West Hams milliardenschwerer Besitzer Eggert Magnusson macht die Schatulle auf. Stürmer Shaun Wright-Phillips ist dem Isländer 9,8 Millionen englische Pfund (knapp 15 Millionen Euro) wert. Laut der englischen Zeitung "Sun" haben sich West Ham und Wright-Phillips' Verein Chelsea bereits über die Ablösesumme geeinigt.
Unterdessen will Javier Mascherano die "Hammers" unbedingt verlassen. "Ich will hier nicht länger bleiben, wenn ich nicht spiele", sagte der argentinische WM-Teilnehmer. Interessenten sind angeblich der FC Liverpool und Real Saragossa.
Quelle: Sport1

Wie die Zeitung "Corriere dello Sport" meldet, buhlt Milan um die Dienste des Brasilianers Emerson von Real Madrid. Die spanische Zeitung "Marca" spekuliert, dass ein Wechsel von Emerson die Chancen für Real, Milans Superstar Kaka zu verpflichten, erhöhen würde.
Quelle: Sport1
#
ist schon gut... ,-)

Frohes Neues
gruß manu666
#
seht es Ihm nach, er ist noch jung...

Also, zu erst einmal der erste Satz ist falsch formuliert! Es müsste heißen: Man sagt ja, dass diese beiden Teams die besten Fans, nach uns in der BL haben.

Nun zu deiner Frage...BVB hat lt. Webseite 25.000Mitglieder, Schlacke ist nach Bayern der (nach Mitgliedern gemessen) zweitgrößte Verein Deutschlands mit über 56.000Mitgliedern. Gemessen an der Wahrscheinlichkeitsrechnung hat Schlacke momentan mehr "Fans" in Deutschland!

kleiner Tipp, manchmal einfach bissi googlen oder, wenn bekannt, die Webseiten direkt aufrufen und bissi lesen  ,-)
#
Tja so ist die Zeit heute, Fussball ist zu einem Familien-Event geworden...
#
hab Ihn nie spielen sehen, aber wenn er uns weiter bringt soll er kommen. Könnte ja wirklich sein das Soto uns in bälde wieder verlässt (was wirklich schade wäre), Rehmer wird auch aufhören (Gott sei dank, nicht böse gemeint aber sein Zenit ist lange erreicht) und dann ist es nicht verkehrt junge, gute Verteidiger zu verpflichten!

Solange allerdings nirgends was festes steht bzw. Zusagen vom Verein sowie vom Spieler bestätigt worden sein, ist es mir egal was irgendwo steht! Ist halt Winterpause...

Gruß
manu666
#
Ich denke wenn der Mann die komplette Vorbereitung nach der Winterpause mitmachen wird, wird der sich auch noch steigern bzw. sich evtl. ins Team spielen! Lasst Ihm einfach mal bissi zeit - hier werden allerdings immer von heut auf morgen "Wunder" erwartet!
#
sei nicht so böse mit ihm - der andere wurde knapp ne min. vorher eröffnet