>
Avatar profile square

ManuWal

2472

#
Wo kann man den Stream denn nachhören?
Auf Soundcloud ist wohl schon eine Weile nichts mehr passiert.
#
Die PK scheint kostenlos zu sein. Wie so vieles. Frag mich für was man 18.99 bezahlt  wenn die meisten Berichte usw kostenlos sind. Da wurde aber glaub schon oft genug drüber diskutiert.
#
Geht mir auch so...
Aber es wurde letzte Saison schon geändert. Man bezahlt "nur" noch für die Re-Live-Spiele, manche Freundschaftsspiele und aktuell z.B. für die EL-Quali Spiele.
(RTL Nitro ist ja z.b. nicht in HD im FreeTV)

Ganz grob gibt es wohl eine Trennung zwischen Inhalten die an Dritte "verkauft" sind und dem Rest. Diese "verkauften Inhalte" darf man wohl nicht kostenlos ins Netz stellen... Wäre zumindest ein erkennbares Muster.
#
Wann wird man über den Inhalt der Pressekonferenz in Kenntnis gesetzt? Läuft die irgendwo Live?
#
Jop, auf Eintracht TV 18:45
#
Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne
#
SamuelMumm schrieb:

Diegito schrieb:

mir fällt spontan kein Profi ein der einen ähnlichen zweifelhaften Ruf hat und bei dem die Liste an Skandalen so lang ist.

Paul Gascoigne


Ich ergänze:
Éric Cantona
#
'Zurückholen' könnte natürlich auch "zurück nach Europa" sein...

Cédric Bakambu wäre da ne Idee...
Der netzt ja immer ganz gut und wäre vom Spielertyp sicher nicht unpassend...
https://www.transfermarkt.de/cedric-bakambu/leistungsdaten/spieler/127048

Besonders weil Bale ja gerade bei Beijing Sinobo Guoan (Bakambu's und Roger Schmidt's Club in China) im Gespräch ist, könnte das passen.

Haris S. hat ja auch nen MW über 15 Mio...
#
Liebes Eintracht TV Team,
ich wollte mal nachfragen wann die Zusammenfassung des letzten Heimspiels der U17 gegen Bayern vom 01.06.2019 auf Eintracht TV verfügbar ist.
Es ist ja recht ungewöhnlich, dass so lange auf sich warten lässt.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich etwas übersehen habe... unter:
"Stories -> Riederwald" finde ich jedoch als letztes Spiel der U17, lediglich das Spiel gegen Hoffenheim.
#
Ääääääääh, er wechselt aber wohin steht nicht in der Twitter Quelle, oder habe ich da etwas übersehen?

Jojo1994 schrieb:

Geht bei mir nicht.


so funktioniert er:
https://twitter.com/2_steffen/status/1132987315905748992

Ist aber "nur" der Belege zu der Kicker-Quelle

#
Ich meinte mit "Beleg" den Link zu dem Post

Timwiedi0810 schrieb:

Wechselspielchen!

Nach kicker-Informationen scheint der Transfer von Eduard #Löwen noch diese Woche offiziell zu werden. Ablösesumme: Ca. 7 Millionen Euro.
Damit könnte der #FCN dann Marvin #Ducksch finanzieren, für den #F95 rund 2 Millionen Euro will.

[kicker/27.5] #Transfers


dazu wurde ja der "Link" gefordert...
#
Geht bei mir nicht.
#
Jojo1994 schrieb:

Geht bei mir nicht.


so funktioniert er:
https://twitter.com/2_steffen/status/1132987315905748992

Ist aber "nur" der Belege zu der Kicker-Quelle
#
ManuWal schrieb:

Willems hat gerade das 1:0 gegen Wolfsburg geschossen!
Das treibt den Preis in ungeahnte Höhen!

Jung hatte keine Chance und Pervan keine Möglichkeit den Treffer zu verhindern


Wenn du danach gehst, brauchen wir dringend eine neue Nummer 1 sofern Kevin nach Paris geht
#
Hit-Man schrieb:

ManuWal schrieb:

Willems hat gerade das 1:0 gegen Wolfsburg geschossen!
Das treibt den Preis in ungeahnte Höhen!

Jung hatte keine Chance und Pervan keine Möglichkeit den Treffer zu verhindern


Wenn du danach gehst, brauchen wir dringend eine neue Nummer 1 sofern Kevin nach Paris geht


Und ich hatte gehofft der Sarkasmus ist deutlich genug
Willems war speziell in der 2.HZ eine Beleidigung für jeden Zuschauer und Mannschaftskollegen. Gut, ein Rechtsaußen wird er wohl nicht mehr werden, aber auch Einsatz und Konzentration... wobei man das bei dem "Freundschaftsspiel", der Luftfeuchtigkeit, den Temperaturen sicherlich nicht überbewerten darf. Meine Haltung zu Willems wurde bestätigt. Wenn Frankfurt eine "Tiki-Taka" Mannschaft wäre, würden seine Stärken sicher besser zum Tragen kommen. Bei unserer Spielweise (selbst bei einem 4-4-2) wäre mMn ein anderer Konkurrent zu Kostic besser geeignet.

Offtopic Torwart: In der 2. HZ hat mMn ein anderer Rönnow gespielt als in der 1. HZ! Das würde für das klassische "5-Spiele-am-Stück"-Argument sprechen
#
Willems hat gerade das 1:0 gegen Wolfsburg geschossen!
Das treibt den Preis in ungeahnte Höhen!

Jung hatte keine Chance und Pervan keine Möglichkeit den Treffer zu verhindern
#
Gehört wohl eher in die Saison 19/20...
Da es diesen Thread noch nicht gibt, frage ich einfach hier.

Gibt es schon Informationen zur Trainerbank?
Wer wird der Chefcoach bei der U19 (und U17) in der kommenden Saison?

Besonders vor dem Hintergrund, dass Bobic gesagt hat, dass man auch Trainer ausbilden bzw. den Trainerposten der 1. Mannschaft perspektivisch mit Personal aus dem Nachwuchs besetzen wollen würde, finde ich diese Frage interessant.
Marco Pezzaiuoli wird sich wohl wieder auf seine Stelle als Technischer Direktor (mit "Spezialtraining") fokussieren. Oder gibt es auch hier andere Meldungen?
#
Rönnow: Peter Hess vs. Durstewitz/Kilchenstein

„Falls Trapp nicht bliebe, suchte die Eintracht wohl eher eine Nummer zwei. Die Trainer sind mit den Fortschritten des dänischen Nationaltorwarts Rönnow sehr zufrieden.“

https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/neuer-kader-der-eintracht-nicht-nur-wucht-und-wadenbeissen-16197821.html

vs.

„Ob er Stammtorwart wird, selbst wenn Trapp gehen sollte, ist zweifelhaft. Alle Vorbehalte konnte der lustige Kerl nicht ausräumen.„

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-abschlusszeugnis-note-12303001.html
#
Und nur um es vollständig zu machen.
Bruno Hübner im Januar:
"Sollte es so kommen, wird Frederik Rönnow nachrücken und die Nummer eins. Er hat jetzt gezeigt, nachdem er die Verletzung auskuriert hat, dass er ein wirklich guter Torwart ist", sagte Hübner.

https://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball---frankfurt-am-main-frankfurts-roennow-soll-bei-trapp-abgang-nummer-eins-werden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-190114-99-552979
(damit nicht die Bild direkt zitiert wird)
#
Was heißt eigentlich RHA?
#
Henk schrieb:

Was heißt eigentlich RHA?


Rückholaktion
#
Geht es nach mir, würden wir Jovic nicht so schnell verkaufen...Schon gar nicht für momentan fast schon lächerliche 60 MIllionen...Ein Dembele kostete Barca einen dreistelligen Millionenbetrag und hat jetzt, meiner Ansicht nach, nichts besseres geleistet als Jovic bisher bei uns.
Warum sollten wir unser Tafelsilber dann eigentlich immer für die Hälfte oder ein Drittel der momentan aufgerufenen Preise für "Shootingstars" abgeben und das dann auch noch als "Jahrhundert-Deal" oder ähnliches bezeichnen?
#
Nur kurz, ich melde mich hier ja quasi nie...
ABER... "Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich" hat mal ein kluger Mensch gesagt.

Dembele hat beim BVB in der Champions League 10 Spiele mit 2 Toren und 6 Vorlagen geleistet.
Ich kann mich daran bei Jovic, so toll er spielt (auch in der EL), nicht erinnern.
Das war Dembele's erste Saison in einer neuen Liga, einem neuen Verein und das mit gerade mal 19 Jahren.

Gerade die Leistung in der CL ist meist der große Preistreiber. Er hat bewiesen, dass er mit 19 Jahren schon das Niveau hat. Er war Stammspieler in der CL.

Luka spielt top, hat tolle Qualitäten (besonders im Abschluss) und leistet viel für den derzeitigen Erfolg.
Aber wie du auf die Idee kommst, 60 Millionen wäre nur "die Hälfte oder ein Drittel" für Shootingstars (zu denen du Jovic zu zählen scheinst), ist mir schleierhaft.
60 Millionen für einen Spieler wie Jovic, ohne CL Erfahrung, mit einem bereits vorhandenen Knick in der Karriere (Dembele macht dieses Tal gerade, auf einem anderen Niveau ggf. mit ähnlichen Ursachen, durch) und "nur" Einsätzen und Toren in der Bundesliga und EL, wäre super.
Dann kann man ggf. noch von leistungsabhängigen Steigerungen träumen.

Aber nochmal, anstatt 60 Mio eher 120 oder 180 Mio zu fordern und nur das als tollen Preis/Jahrhundert-Deal durchgehen zu lassen ist mMn sehr ambitioniert (um es vorsichtig auszudrücken). Besonders falls (!) so ein Verkauf zustanden kommen würde (!), den handelnden Personen dann (als Konsequenz) zu unterstellen, sie hätten (!) den Spieler "verscherbelt", zu billig verkauft oder sonst was, wäre noch "ambitionierter"

Wir sollen uns einfach an den 3 Büffeln freuen, so lange sie da sind, hoffen dass sie den nächsten Schritt gehen und wir davon profitieren, egal ob bei Verbleib oder Verkauf. Die Preise hängen ja auch oft mit Details zusammen die wir nicht kennen (Klauseln, Vorlieben der Spieler uvm). Nach den letzten Transferperioden sollten wir da genug Vertrauen in die handelnden Personen haben.
#
18:00 Uhr rückt näher.
Die Verlängerung (per Paypal) hat noch immer nicht funktioniert.
Auf eine Mail an EintrachtTV@eintrachtfrankfurt.de wurde auch noch nicht geantwortet...

Ärgerlich... Aber ich bin mir sicher, versucht wird alles Mögliche...
#
Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau
#
Eintracht23 schrieb:

Mainhattener schrieb:

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erste-runde-scheiss-wetter-hoher-rasen-hauptsache-wir-sind-weiter_18104992.htm
"In Freiburg kommen zwei, drei Leute noch hinzu. Ich hoffe, dass Carlos Salcedo grünes Licht von den Ärzten bekommt, zudem sollte Jonathan de Guzman fit sein. Und vielleicht kommt ja noch ein neuer Innenverteidiger. Das kann morgen sein, aber auch erst später."


Das heißt ja dann das man sich weitestgehend einig ist und was auch spannend ist, das es ein Spieler ist der es mit wenig Trainingseinheiten gleich in den Kader für Sonntag schaffen könnte. Im Umkehrschluss heißt das denke ich das kein Talent kommt, das die Buli erst kennen lernen muss sondern jemand der diese bereits kennt.

Ich tippe auf Serdar Tasci. Stand heute wohl auch nicht im Kader bei Spartak Moskau


Was die Beteiligung am heutigen Stadtderby angeht behauptet das Internet was anderes
Da hat er 90 Minuten durchgespielt...

https://www.transfermarkt.de/ticker/begegnung/live/2873170
#
Seit dieser Saison habe ich nichts mehr von Nelson gehört, weder in "Online-Zeitungen", noch auf TM.de, eintracht.de oder sonst wo...

Was ist denn mit Ihm passiert? Ist er in Paris bei Verwandtschaft oder ist was mit der Vormundschaft passiert oder oder oder