Marbacheradler1991
2350
Selbst WENN Haller, Rebic, Jovic usw gehen SOLLTEN, sind wir dieses mal aber in der komfortablen position, dass man dann ordentlich Geld einnimmt und nicht wie früher, die Spieler uns ablösefrei verlassen.
Sehe das ganz entspannt und vertraue auf Bobic, Manga und Co.
Sehe das ganz entspannt und vertraue auf Bobic, Manga und Co.
Apropos Manga gibt es da denn eigentlich eine neue Wasserstandsmeldung? Vertrag läuft ja nur noch bis 30.06.2019.
Ich weiß auch nicht wieso ich heute so weinerlich bin.
Muss das schöne Wetter sein
Muss das schöne Wetter sein
Ich kann ja genauso wenig einschätzen was im Hintergrund abläuft wie die meisten hier. Wir müssen uns ja anhand der bisherigen Transferbilanz messen lassen und die ist nunmal mehr als Bescheiden und reicht fürs unter Bundesliga Neuntel. Wenn Hübner sich einfach ein paar Interviews, Versprechungen und Namen für die Presse sparen würde, wäre die ganze Situation doch viel komfortabler, insbesondere für ihn selbst!
Und Aragorn vom BH lass ich mir doch meine Liebe zur Eintracht nicht vermiesen
Und Aragorn vom BH lass ich mir doch meine Liebe zur Eintracht nicht vermiesen
+++ Hübner bittet um Zeit +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner wirbt in der stockenden Spielersuche um Verständnis. "Es ist einfach unheimlich kompliziert geworden, wenn Spieler noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen", sagte der 53-Jährige der "Frankfurter Rundschau". Verbrieft ist das Interesse der Hessen an Khouma Babacar, der beim AC Florenz nicht die besten Chancen auf einen Stammplatz hat. Vertragslos ist der ebenfalls umworbene Nicklas Bendtner. Dessen Gehaltsvorstellungen hatten zuletzt aber zu einem Verhandlungsstopp geführt. "Es war ganz gut, das erst mal abzubrechen", so Hübner. "Wie man hört, würde er gerne nochmal das Gespräch suchen und darüber nachdenken."
Quelle hr-online.de
Der erste Satz ist doch ein absolutes Armutszeugnis. Was ist denn mit den anderen 17 Vereinen der 1. Bundesliga. Als wäre es für die einfacher aber scheinbar geht es doch. So langsam glaube ich, dass die Situation BH über den Kopf wächst.
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner wirbt in der stockenden Spielersuche um Verständnis. "Es ist einfach unheimlich kompliziert geworden, wenn Spieler noch bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen", sagte der 53-Jährige der "Frankfurter Rundschau". Verbrieft ist das Interesse der Hessen an Khouma Babacar, der beim AC Florenz nicht die besten Chancen auf einen Stammplatz hat. Vertragslos ist der ebenfalls umworbene Nicklas Bendtner. Dessen Gehaltsvorstellungen hatten zuletzt aber zu einem Verhandlungsstopp geführt. "Es war ganz gut, das erst mal abzubrechen", so Hübner. "Wie man hört, würde er gerne nochmal das Gespräch suchen und darüber nachdenken."
Quelle hr-online.de
Der erste Satz ist doch ein absolutes Armutszeugnis. Was ist denn mit den anderen 17 Vereinen der 1. Bundesliga. Als wäre es für die einfacher aber scheinbar geht es doch. So langsam glaube ich, dass die Situation BH über den Kopf wächst.
Louis Schaub wäre perspektivisch top hab bei Sky gehört dass sich seine Zukunft in den nächsten 2 Wochen entscheiden soll.
Ich hoffe uns gelingen glücksgriffe aus der 2. Liga wie nach dem Aufstieg!
Potentielle Glücksgriffe aus Liga 2:
Simon Zoller
Konstantinos Fortounis
Abdoul Rahman Baba (hat glaube ich verlängert bei Fürth)
Zoltan Stieber
Ich hoffe uns gelingen glücksgriffe aus der 2. Liga wie nach dem Aufstieg!
Potentielle Glücksgriffe aus Liga 2:
Simon Zoller
Konstantinos Fortounis
Abdoul Rahman Baba (hat glaube ich verlängert bei Fürth)
Zoltan Stieber
Meine Favoriten
1. Trapp oder Kraft
2. Contento
3. Baumjohann
4. Bastians
5. Helmes oder Lasogga
Lasogga, Helmes und Contento müsste man schauen ob die im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen!
1. Trapp oder Kraft
2. Contento
3. Baumjohann
4. Bastians
5. Helmes oder Lasogga
Lasogga, Helmes und Contento müsste man schauen ob die im Bereich der finanziellen Möglichkeiten liegen!
Also ich traue Kraft zu sich bei uns durchzusetzen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing
Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!
Meine Torwart Reihenfolge wäre:
1.Trapp
2.Kraft
3.Rensing
Das Abstiegsargument bei Trapp zählt nicht, da evtl alle 3 Torhüter absteigen! Die größte Problematik bei Trapp dürfte sein, dass wir eine hohe Konkurrenz haben wenn wir ihn verpflichten wollen!
Spieler ausleihen ist meiner Meinung nach eine sinnvolle "Brückentechnologie"! Kann uns helfen wieder nach oben zu kommen und die Klasse zu halten und als günstige Möglichkeit gibts uns Zeit ne Mannschaft zu formen und Qualität in die Mannschaft zu holen.
Mach die Augen auf der wechselt nach Mainz du Kapp!
Nordend316 schrieb:
Ich hoffe der Kelch geht an uns vorüber...
Wie war das noch gleich?
"Junge, deutsche Spieler, die besser sind als die, die wir momentan haben"?
Also kann das ja wohl kein Kobiashvili sein.
Das mit den jungen deutschen spielern ist vllt ein wunschtraum von dir hat aber noch nie jemand offizielles so geäußert
Man hat ja schon gesehen das er der mannschaft eher schadet als sie voranbringt!
was haltet ihr von Erwin Hoffer?
Ist ja bei Neapel gescheitert, halte ihn für nen guten scheint wechseln zu wollen hoffenheim und mainz sind dran!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/erwin-hoffer/profil.html
Ist ja bei Neapel gescheitert, halte ihn für nen guten scheint wechseln zu wollen hoffenheim und mainz sind dran!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/25785/erwin-hoffer/profil.html
I know that EFC Rhönadler visits Maches from the English league cup or sth like that!
kweuke9 schrieb:
aja is doch so.findest du denn meier gut odda was???nach denn leistung gegen nürnberg der hat mehrere konter verkackt also!!!!!!!!
Aber du heißt Kweuke den fandste gut einwandfrei!!!
wenn man Johan bekommen könnte wäre das mMn eine weitere absolute Topverpflichtung!!!
Der hat richtig was drauf!
Der hat richtig was drauf!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/34542/suchy-marek/profil.html
die position die wir brauchen ein hoffnungsvolles talent hinter und neben chris oder auch teber
die position die wir brauchen ein hoffnungsvolles talent hinter und neben chris oder auch teber
und der berater erst!!!!!!!!!!!
obwohl der gerald schon ein cooler typ ist meiner meinung nach ist er aber keine wirkliche verstärkung mehr und mMn ein Risiko besteht das wir nächste saison 2 mehdis auf der bank sitzen haben
Dann lieber den hier fürs mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63531/asamoah-kwadwo/profil.html
Dann lieber den hier fürs mittelfeld:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/63531/asamoah-kwadwo/profil.html
EIN LEBEN LANG
ERSATZBANK
EIN LEBEN LANG!
Danke Andi Ottl das du nicht zu uns kommst, solche unmotivierten spieler, passen meiner Meinung nach sowieso nicht zu uns!!! Dann doch lieber Typen wie Patrick Ochs oder Maik Franz!
ERSATZBANK
EIN LEBEN LANG!
Danke Andi Ottl das du nicht zu uns kommst, solche unmotivierten spieler, passen meiner Meinung nach sowieso nicht zu uns!!! Dann doch lieber Typen wie Patrick Ochs oder Maik Franz!
Auf die Offensive bei der Dreifachbelastung bin ich gespannt. Weiß aber nicht wie das gut gehen soll.