>

marc1984

3163

#
Find ich klasse, ein guter Spieler wenn er wieder in den Zustand kommt wie er vor ein paar Jahren in Leberbusen hatte und dort Leistungsträger war.
Zu dem auch ein sehr sympathischer Spieler.
Endlich mal einer der dem Inui Druck machen "könnte".
#
Jungs, in knapp 72 Stunden sind wir spätestens mit dem Fred hier durch...
Haltet bis dahin die Contenance und habt euch lieb  
Wenn ihr ihn vorher im Steigenberger sehen sollet, wisst ihr was es heißt  ,-)
#
mickmuck schrieb:
marc1984 schrieb:
ich hoffe er packt das.

und das ist dann auch der unterschied zwischen dir und saaradler.  

Das mag sein  
#
mickmuck schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich kann immernoch nicht glauben das wir den Wahnsinn bei kadlec und Prag mitmachen.
Sowas macht man eigentlich nur, wenn man glaubt der Spieler wird der neue messi.

Aber da Hübner gestern Abend im Heimspiel extra nochmal betonte, das man von kadlec nicht zu viel erwarten soll, Frage ich mich umso mehr warum man soviel Geld für unsere Verhältnisse + zusatzvereinbarungen eingehen will.

Wenn wir wirklich 3 Millionen oder noch mehr ausgeben sollte der junge aber lockerreif für die stammelf sein.
Junge Ersatzbankspieler kann man viel billiger holen.

Da könnten wir wirklich einen mlapa oder weihrauch oder so für weniger Geld holen.

tja so ist das eben bei uns ... viel geld bezahlen, keine erwartungen haben und hoffen ees klappt  

ich waage jetzt schonmal eine prognose ... (sollte er kommen)
19 Spiele, 1 Tor und im sommer ist er wieder weg und wechselt für eine ablöse von 500.000 bis 750.000 (evtl auch nur ne leihe ^^)

so und an alle stänkerfritzen ... jetzt seid ihr wieder dran    

du bist doch der stänkerfritze, der sich über ein scheitern von kadlec freuen würde.

Ich hab jetzt keine Lust alle zurückliegende "Stänkerkommentare" nach zu lesen, deswegen beziehe ich meine Meinung auf diese Aussage von Saar-Adler.
Meiner Meinung nach hat er nicht ganz unrecht, Die Erwartungen sind nun enorm hoch und auch die Ablöse ist schon ziemlich stolz für einen jungen Spieler aus einer zweitklassigen Liga. Da kann es schon gut sein, das der Fall eintrifft, das er eben nur 1-2 Tore macht und als Fehleinkauf abgestempelt wird. Muss nicht, aber kann. Ich persönlich bin gespannt, sollte er in den nächsten Tagen kommen und hoffe das er sich in einer der stärksten Ligen der Welt durchsetzen kann. Ein Scheitern Kadlec wäre finanziell bei 3,5mio Ablöse ein Desaster. Ich lass mich überraschen, ich hoffe er packt das.
#
Mainhattener schrieb:
Sport 1
Im Falle des in Hoffenheim ausgemusterten Eren Derdiyok sollen sich die Klubs einig sein, angeblich aber zögert der Spieler noch.[/color]

Wenn er zögert ist er sich nicht sicher, dann soll der bleiben wo der Pfeffer wächst.
Sowas braucht man dann nicht der sich nicht 100% identifizieren kann oder will!!!!
#
Mainhattener schrieb:

Ich bleibe weiter überzeugt, das man noch an Schieber interessiert sein wird.

Bei allem Respekt... SCHIEBER??? Wenn der kommt verliere ich den Glauben und Verstand. Und nocheinmal, bei allem Respekt... Der Spieler Schieber hat kein Bundesliganiveau und hilft uns absolut nicht weiter...
#
Jetzt ist das Gerücht auch bei der zweiten offiziellen Webseite von Bayern München, www.sport1.de aufgetaucht. Neber Lopes wird noch Derdiyok erwähnt...
Nebelkerze die 5.te????
#
Hyundaii30 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hahaha
4,6 Millionen Euro ist ein lächerliches Angebot für einen der besten LV`s der bundesliga.
Darauf werden wir niemals eingehen, außer Oczipka will selber unbedingt weg.
Das glaube ich aber kaum.

Man kann es auch übertreiben. Einen der ebsten LVs der Bundesliga habe ich im Jahr 2013 bei uns nicht auf dem Platz gesehen.

Sehe ich etwas anders.
1) gute echte Lv`s (die auch linksfuss sind) gibt es wenige.
Deswegen sind die Ablösesummen für gute Lv`s immer höher, als sie manchmal
wert sind.
2) Oczipka kann auch noch LM spielen.
heißt er ist links sehr flexibel.
Macht Ihn noch seltener und damit begehrenswerter bei anderen Vereinen.
3) Er kann super Standars treten .
Macht Ihn wieder teuerer.

4) Klar war er 2013 nicht mehr so stark.
Dafür war er in der Hinrunde überrangend.
9 Torvolagen , wann hatte die das letzte mal ein LV-Spieler in einer halbserie geschafft.

5) Wurde das ganze team in der RR schwächer.
6) Er ist noch jung und kann sich weiter verbessern.
7) Einen vernünftigen Ersatz zu bekommen wäre sehr schwer.
8) Wo sollen denn die Superkonkurrenz sein die soooo viel besser sein soll ??

Und dazu muß man bedenken das

Ich finde es überhaupt nicht übertrieben, Oczipka wäre dieses Jahr bei mir
unverkäuflich.Nächstes jahr muß man dann sehen wie es aussieht.
Er ist ein so seltener Spielertyp, den kann man nur sehr schwer ersetzen.
Er ist enorm wichtig fürs Team.

Warum sollen wir Ihn für die paar Euros ziehen lassen??
Er hat in Europas stärkester Liga bewiesen was er kann.
Andere Vereine verlangen für Spieler aus Polnischen, Ungarischen, Österreichischen Ligen schon für Ihre Topspieler nach 1. guten saison
5 millionen und mehr.
Warum sollen wir uns billig abspeisen lassen.
Und das wollen HB und Veh auch nicht.
Sonst wären Zambrano, Schwegler, Rode usw. schon lange weg.

An guten Angeboten mangelt es uns bestimmt nicht.
Auch wenn nicht alles öfentlich diskutiert wird.

Mehr kann man nicht hinzufügen, wollte gerade annähernd das gleiche schreiben. Perfekt aufgelistet!! Top!!
#
Einen Leistungsträger der über 28 Spieltage einen herausragenden Job erledigt hat, der zudem ideal in die Mannschaft passt abzugeben, wäre meines Erachtens fatal. Für 4,6 mio sowieso. Glaub ich würde ihn auch nicht für 6 oder 7 ziehen lassen, an ihm sollte man festhalten!!
#
Hyundaii30 schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Ich denke Rode hat genug Ehrgeiz es trotzdem bei den Bayern zu versuchen unabhängig davon wie deren Kader nächsten Sommer aussieht. Mit der Mannschaft zu spielen unter dem Trainer dürfte zu verlockend sein.
Und selbst wenn er sich das alles anders überlegt geht er halt zu nem anderen CL Verein, an eine Verlängerung hier glaube ich nicht wirklich.

Man könnte es auch übertriebenes Selbstbewußtsein nennen.
Egal wer bei den Bayern dann Trainer ist oder wer bei denen
dann im DM/ZM als Spieler zur Verfügung steht.
Ein Rode ist dafür zu schwach um dort Stammspieler zu werden.

Rode passt perfekt zu einem Verein wie unserem, da kann er sich toll weiterentwickeln und erstmal richtig beweisen.

Denn nach den RR-Spielen bin ich mir nicht sicher, das Rode in der neuen Saison es bei uns zum Stammspieler schafft.

Das soll er erstmal zeigen, das er besser ist als unsere DM`s.
Diese Saison muß er sich mehr anstrengen.

Letzte Saison hatte er Glück das Lanigs Stärken in der Offensive liegen.

Flum wird Ihm mehr Druck machen.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, sehe das ganz genauso wie du. Johannes dürfte von der Papierform her etwas schwächer einzuschätzen zu sein als Sebastian, sofern dieser an die Leistungen in der Vorrunde anknüpfen kann.
Dennoch will der Johannes spielen. Auf jedenfall qualitativ in der Breite her besser aufgestellt als letzte Runde, da hat sich die Mannschaft quasi von Alleine aufgestellt. Bin gespannt wie und ob AV rotieren wird und ob er überhaupt ein Fan der Rotation ist, das weiß ich nämlich nicht    
#
Das Hin und Her ist nervenaufreibend, isch bin jetzt aaach mid de Geduld am Enne...
Heute Nachmittag wird es zumindest eine Entscheidung geben:

"Bendtner-Deal perfekt" oder "Bendtner nicht zur Eintracht" ...
Was das dann für den Vaclav-Transfer bedeutet... Man darf gespannt sein.
Popcorn und Cola stehen schon bereit. 16:9 Format ist aktiviert. Film ab!!
#
riwwelkuche schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:
Frage mich immernoch wieso hier alle immer von ner Leihe reden?
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Entweder er wird gekauft, was ich persönlich hoffe, oder er kommt gar nicht.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!

Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

Machen wir einen Head to Head Vergleich.

höhere Transferkosten:
NB 0:1 VK

höhere Unterhaltungskosten:
NB 1:0 VK

gewünschter Stürmertyp:

charakterlich besser passend:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:
NB 1:2 VK

bessere Qualität (persönliche Meinung):

Endergebnis 5:4 für Vaclav.

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.
Sind aber dennoch beides nicht meine absoluten Wunschspieler.

wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?

Dazu gab es folgendes:

FR vom 7. Juni 2013
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vaclav-kadlec-an-der-angel,1473446,23163298.html

"Die Eintracht hat bei Kadlec nichts dem Zufall überlassen und den Spieler quasi durchleuchtet, auch den Charakter abgeklopft und Informationen aus dem Umfeld eingezogen. Auf alle Fälle wollten die Verantwortlichen vermeiden, sich einen Spieler ins Haus zu holen, der fernab der Heimat über die Stränge schlägt und das Frankfurter Nachtleben in vollen Zügen genießt."

Gut, dann ist das Ding jetzt auch gegessen
#
SaarAdler81 schrieb:
marc1984 schrieb:
Nirgendwo, stimmt schon, dann weite ich das jetzt nicht weiter aus und spreche statts vom Charakter von Eskapaden. Klingt besser...

vl hat kadlec die auch ... nur bei ihm juckt es keine sau ... weil er ein "niemand" ist?!

Möglich ist das, wahrscheinlich fehlt hier der besagte Popularitätsfaktor, sprich, es interessiert keinen ,-)
#
Verraeter schrieb:
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:
Bendtner hat nur noch ein Jahr Vertrag bei Arsenal von daher macht das überhaupt gar keinen Sinn. Dann könnten sie ihn gleich verschenken, da sie nicht mal eine Ablösesumme nach der Leihe bekommen würden.
Ich versteh gar nicht, warum die Eintracht jetzt auf einmal einen Rückzieher macht. Bendtner is eine Klasse weiter als Kadlec und würde uns nun wohl mehr bringen als ein Kadlec und genau darum sollte man jetzt Bendtner holen und niemanden anderen!

Du hast absolut Recht das Bendtner weiter ist als Kadlec aber es gehört mittlerweile auch mehr zum Gesamtpaket was einen guten Fußballer ausmacht. Mit der Verpflichtung von Bendtner kann es Unruhe geben, innerhalb der Mannschaft, was bei Kadlec nicht der Fall ist.

höhere Transferkosten:

gewünschter Stürmertyp:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:

Unterstreicht meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hin und Her zwischen den beiden Personen.

Ich bin fester Überzeugung, dass Nicklas keine Unruhe bei uns reinbringen würde. Im Gegenteil, ich glaub eher, dass dank diesen riesen Hypes um ihn, er Druck vom Rest der Mannschaft nimmt, weil er mehr im Fokus steht.

Das kann natürlich auch so passieren, das wäre das beste. Wenn da nicht das Ding dann mit den 3 gleichen Stürmertypen wäre was die Eintracht ja nicht unbedingt haben möchte... 1.Bendtner, 2./3. Lakic/Joselu... ?!
Für mich war der Joselu-Transfer eine schnelle "Not-Lösung"... Hier hätte man sich einen anderen "Stürmertyp" holen sollen...
#
AnitaBonghit schrieb:
marc1984 schrieb:
Verraeter schrieb:

höhere Transferkosten:

gewünschter Stürmertyp:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:

wo finde ich denn die charakterstudie über kadlec und die diagnose das er hier besser hinpasst?

Nirgendwo, stimmt schon, dann weite ich das jetzt nicht weiter aus und spreche statts vom Charakter von Eskapaden. Klingt besser...
#
Verraeter schrieb:

höhere Transferkosten:

gewünschter Stürmertyp:

Erfahrung:

Entwicklungspotential:

#
SaarAdler81 schrieb:
marc1984 schrieb:
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)

in der EL/CL (quali) spielen auch teams aus Luxemburg, Malta. Armenien etc ... welche durchaus regionalliga niveau haben ...  

Naja, wir reden ja von der tschechischen Liga und nicht von Armenien, Mazedonien oder Malta  
#
marcus8770 schrieb:

Es ist halt nur die tchechische Liga - hier hat auch Kweuke sehr viele Tore erzielt. Mit Sicherheit müsste Kadlec robuster werden und das Tempo in der Bundesliga ist bei weitem höher als hier in der 1 tch. Liga - das ist höchstens Regionalliganiveau.

Regionalliga wäre die "4.-Bundesliga". Und du sagst jetzt das eine tschechische Profiliga, auch wenn es - korrekt - "nur" die Gambrinus-Liga ist, welche natürlich durchaus schwächer eingesehen werden muss, vergleichbar mit dem Niveau aus der Regionalliga ist? Ich nehme an du meinst hier die deutschen Regionalligen...

Jetzt kommt meine Meinung: Ich hab selten so einen MEGA-DÜNN******* gehört... Sorry... Wenn man nicht weiß was man von sich gibt, sollte man sich bedeckt halten, erspart einem vieles. Wenn die tschechische 1.Liga, deutsches Regionalliga-Niveau hat, dann könnten Vereine wie Wormatia Worms, SC Pfullendorf, Berliner AK in der Europaleague spielen... Denn dort spielen nämlich auch Vereine wie Liberec, Prag oder Plzen...
Sorry, es ist nicht böse gemeint, aber diese unqualifizierten Aussagen treiben mich manchmal in den Wahnsinn!! ,-)  ,-)
#
maxim187 schrieb:
Ich bin die ganze Zeit hin und her gerissen.
Die letzte Woche dachte ich das mit Kadlec hat sich erstmal erledigt und wollte unbedingt Bendtner...jetzt glaube ich Bendtner hat sich erledigt und ich will Kadlec hier sehen...
Am besten wären natürlich beide gewesen  

Also egal was passiert ich hoffe einfach dass die Tage einer von beiden kommt. Ich hab noch nie soviel Zeit in einem Forum verbracht wie in diesem Sommerloch    

Geht mir genauso, bin zwar nicht so aktiv wie andere Vertreter hier aber ich bin nun auch richtig gespannt was am Ende rauskommt.
#
Ok
Hab es eben erst gesehen und dachte ich poste es mal