marc1984
3161
naggedei schrieb:
Bitte kein Valdez, die lachnummer. Der wurde aus einer unbekannten und sicherlich schwachen Liga ausgeliehen? Nach Griechenland zu Olympiakos? Wie hat er sich denn dort gemacht? Muss ich gleich mal bei TM nachsehen. Mein Gefühl sagt mir, dann bitte mit Handkuss Almeida.
Sehe ich auch so, allerdings ne Lachnummer ist er mit Sicherheit nicht.
Würde für mich keinen Sinn ergeben, da man dann mit Kadlec, Waldschmitt und Valdez drei eher kleinere und quirlige Stürmer hätte.
Ein durchsetzungsstarker "Stoßstürmer" ist definitiv notwendiger um sich offensiv variabler aufstellen zu können. Für mich ein MUSS!!
Wer das nun sein soll/wird, das gackern die Hühner in den nächsten Tagen
adlerjunge23FFM schrieb:
Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.
Zu dem Nigerianer kann ich nicht viel sagen, aber ein Rudnevs hilft uns garantiert nicht weiter, sorry, aber der ist mir zu unbeholfen, zu hastig in seinen Aktionen und meines Erachtens fehlt es ihm an Übersicht.
Ist halt Ansichtssache, ich sehe es aber leider genau andersherum wie du.
Ich kenne ihn leider auch nicht, die Leistungsdaten auf Transfermarkt sind auch eher sehr mau, einzig seine U-Auswahl-Bilanz liest sich ganz gut.
Goggggelt man nach ihm gibt es einige Quellen die ihn als großes Talent sehen.
Wenn das so ist sind 2,5 mio Marktwert für nen 18-Jährigen nicht abwegig.
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben. Könnte so wenn man ihn sich ansieht ein Typ Eden Hazard sein/werden.
Wäre denk ich mal ein richtiger Top-Mann, trotz vielleicht seiner 18 Lenzen.
Mal schauen was passiert. Ich würde ihn gerne hier sehen.
Goggggelt man nach ihm gibt es einige Quellen die ihn als großes Talent sehen.
Wenn das so ist sind 2,5 mio Marktwert für nen 18-Jährigen nicht abwegig.
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben. Könnte so wenn man ihn sich ansieht ein Typ Eden Hazard sein/werden.
Wäre denk ich mal ein richtiger Top-Mann, trotz vielleicht seiner 18 Lenzen.
Mal schauen was passiert. Ich würde ihn gerne hier sehen.
Stolzer_Adler schrieb:
Nun zu Jones! Er war stark bei der WM. Seine WM war stark und er kommt aus der Region und bekommt sicher nicht mehr den großen Vertrag woanders als wenn er 28 wäre.
Gruß
Stolzer_Adler
Wo war denn Jones bitte stark? Starke WM??? Ich bitte dich. Jeder hat ne andere objektive Einschätzung und Wahrnehmung, deswegen auch bitte nicht persönlich angegriffen fühlen, das ist nicht meine Absicht, aber Jones hat eine durchschnittliche Leistung gezeigt, da war nix mit starke WM meiner Meinung nach. Also bitte nicht auf mich draufhauen ,-)
Stolzer_Adler schrieb:
Man sollte über Jones nachdenken. Er wird nicht über Monate das WM-Niveau halten können aber er hat einfach Qualität!
Jones Zeit ist definitiv vorbei, sry Stolzer Adler, nichts für ungut, aber der Vorschlag mit Jones lassen bei mir die Haare zu Berge stehen...
Bei der WM wirkte er alles andere als spritzig, lief oft nur hinterher und kam auch immer weniger in die Zweikämpfe. Für mich macht das null komma null Sinn.
BeneSupporter schrieb:
http://www.crashonline.de/lazaros-christodoulopoulos-geht-zu-hellas-verona/
ist laut mehrerer solcher kleiner Internetseiten an Verona verkauft worden, für 1,3 Mio. Ablöse.
Jup, das Ding ist durch und das Thema hier kann geschlossen werden.
Hellas Verona hat es bereits auf ihrer Webseite gepostet!!
Sehr schade
Ein Lewandowski und ja das kann man in dem Beispiel auch erwähnen, kam auch aus Polen in die Bundesliga und hat dort eine Saison benötigt, was dann mit ihm passiert ist, glaub kennt und weiß jeder.
Teodorczyk schießt 20 Tore in der Extraklasa, klar, "nur" die polnische Liga, aber auch dort muss man erstmal 20 Buden machen.
Bundesliga ist ein anderes Terrain, da wird er vielleicht ein Jahr brauchen, muss aber nicht sein, er kann genauso gut 12 Tore (was nicht unrealistisch ist) in seiner Premierensaison machen und dann ist jeder Kritiker hier glücklich.
1.85m, 76kg und 23 Jahre, also wenn da einer im Verhältnis Preis/Leistung jemand besseres findet soll er sich melden.
Alles in Allem würde ich diesen Transfer definitiv befürworten.
Teodorczyk schießt 20 Tore in der Extraklasa, klar, "nur" die polnische Liga, aber auch dort muss man erstmal 20 Buden machen.
Bundesliga ist ein anderes Terrain, da wird er vielleicht ein Jahr brauchen, muss aber nicht sein, er kann genauso gut 12 Tore (was nicht unrealistisch ist) in seiner Premierensaison machen und dann ist jeder Kritiker hier glücklich.
1.85m, 76kg und 23 Jahre, also wenn da einer im Verhältnis Preis/Leistung jemand besseres findet soll er sich melden.
Alles in Allem würde ich diesen Transfer definitiv befürworten.
reggaetyp schrieb:marc1984 schrieb:
Ich bin dennoch gegen eine Verpflichtung Marin's, wir haben bereits mit Takashi einen ähnlichen Spielertypen. Ich würde mir da einen wünschen der Durchsetzungsstärker ist, als die beiden. Lazaros Christodoulopoulos.
Hat mich sehr überzeugt bei den Griechen.
Der spielt aber auf der anneren Seite. Ist nix für die linke Außenbahn.
Ist Ansichtssache find ich, der hat öfters mal die Seiten gewechselt meine ich im Hinterkopf zu haben. Man kann ihn denk ich auch links bringen, da er mit seinem rechten Fuß den Torabschluss suchen kann. Egal, hier geht's um Marko.
Frag mich bis heute nicht, warum es für diesen Spieler noch kein Wunschthread gibt. Ich hab jedenfalls nichts gefunden, wenn ich es übersehen habe, dann bitte ich um Korrektur.
Ich fand den Spieler sehr auffällig in den letzten Spielen der Griechen, sehr dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor.
Ist mit Bologna in die Serie B abgestiegen und wird wohl kaum dort verweilen wollen?! Ich finde mit dem kann man sich durchaus beschäftigen. Meine absoluter Wunschspieler.
Wäre für mich eine richtig gute, mit Sicherheit auch nicht so teure Lösung für die Außenbahn.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
Konstruktive Meinungen sind gerne erwünscht.
Ich fand den Spieler sehr auffällig in den letzten Spielen der Griechen, sehr dynamisch, schnell und mit Zug zum Tor.
Ist mit Bologna in die Serie B abgestiegen und wird wohl kaum dort verweilen wollen?! Ich finde mit dem kann man sich durchaus beschäftigen. Meine absoluter Wunschspieler.
Wäre für mich eine richtig gute, mit Sicherheit auch nicht so teure Lösung für die Außenbahn.
Spielerprofil: http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
Konstruktive Meinungen sind gerne erwünscht.
Heidelbergadler schrieb:
Stimmt schon - mein Beitrag war null ironisch.
Mustafi hat auf der Position, die ihm der Bundestrainer zugeteilt hat absolut schwach gespielt.
Ob das nun seine angestammte Position ist oder nicht - Er ist wohl Deutschlands beste Alternative auf dieser Position und an diesem Tag gewesen und hat mich persönlich total enttäuscht.
Sein schlechtes Timing und Stellungsspiel sowie seine träge athletische Spritzigkeit hat Probleme für die gesamte Mannschaft gebracht.
Schlechter war nur Boateng - aber das ist ja fast immer der schwächste Spieler der DFB Elf.
Ich weiß, ich weiß - er hat Ronaldo ausgeschaltet .......mit 50%iger Hilfe von Khedira !!!! Boateng ist ein defensives Desaster - in Offensive zugegebenermaßen aber ganz gut.
Alles meine Meinung !
Alle waren gestern wirklich weit von der Normalform entfernt.
Aber einen Boateng als defensives Desaster auszukoren ist etwas übertrieben.
Er hat immer mal einen Bock drin, das stimmt, er hat gestern auch nicht gut gespielt, aber er hat sich anstecken lassen was drumherum passiert ist. Er hat aber auch 2-3 mal in höchster Not klären können, da unser Held "Mertesacker" falsch stand und so schnell wie ein Nashorn ist.
Die beiden AV's haben mit ihrem taktischen Auftreten die ganze Abwehr verunsichert. Draußen sitzt ein Durm, ein Großkreuz die allesamt besser auf der AV Position zu Recht kommt wie ein Mustafi. Shkodran mag ein guter durchschnittlicher IV sein, aber bei weitem wegen der Defizite kein 'AV. Da hat sich Löw komplett verzockt. Die ganze Abwehr hat enttäuscht. Aber Boateng war sicherlich nicht der schlechteste Heidelbergadler
Samaras hin und her, Hertha hin oder her ,-) ,-) ,-)
Ich werfe mal den Namen Lazaros Christodoulopoulos in den Raum.
Hat mich in den letzten beiden Spielen durch seine Schnelligkeit, Dynamik und Technik überzeugen können. Spielt beim FC Bologna in Italien, die sind bekanntlich abgestiegen.
http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
Ich werfe mal den Namen Lazaros Christodoulopoulos in den Raum.
Hat mich in den letzten beiden Spielen durch seine Schnelligkeit, Dynamik und Technik überzeugen können. Spielt beim FC Bologna in Italien, die sind bekanntlich abgestiegen.
http://www.transfermarkt.de/lazaros-christodoulopoulos/profil/spieler/34283
Mainhattener schrieb:
Aus England (Newcastle, West Ham, Stoke) sollen 7,4Mio€ geboten worden sein.
So ist das wenn Vereine kommen wo einfach Geld vorhanden ist. Da wird gleich mal um fast das vierfache geboten was er an MW besitzt nur weil er jetzt mal zwei Tore geschossen hat. Da stürzen sich alle drauf wie die Geier... Bitte, sollen die Engländer 7,4 mio raushauen. Hat jetzt in 26 Spielen für Sporting gerade mal 8 Törchen erzielt, ist nicht viel und das in einer Liga, die, mit den stärksten Ligen Europas nichts zu tun hat.
Bestimmt ein interessanter Spieler, wäre eine Überlegung wert, bei Leibe aber keine 7mios. Zumal wir das eh nicht bezahlen könnten.
marc1984 schrieb:
Pinilla oder Bendtner oder wer auch sonst... Fakt ist nun mal das man neben den wendigen und körperlich weniger starken Kadlec und Waldschmitt mindestens einen robusten Stürmer verpflichtet. Ob das nun Pinilla mit 30, oder Bendtner mit 26 ist egal, das Gesamtpaket muss stimmen. Die Stats von Pinilla sind vernünftig, auch wenn er schon "30" ist, ist das kein Gegenargument. Mittlerweile können viele das Niveau bis 32,33 halten, gerade im Sturm ist das leichter als auf läuferisch intensiveren Positionen wie DM, RM, LM oder AV.
Eskapaden hin oder her, Bendtner ist für Frankfurter Verhältnisse ein klasse Name. Sprengung des Gehaltsgefüge sehe ich nicht, sonst würde man von vornherein die Akte schließen. Abstriche wird er und muss er machen. Das er nicht hier reinpasst ist Ansichtssache, es gibt fast in jedem Verein ein "Sorgenkind", oder wer möchte denn 11 Bubi's auf dem Platz stehen?!
... auf dem Platz stehen sehen sollte das heißen.
Gruß Marc