>

marc1984

3078

#
zola10 schrieb:

Und Ochs währe perfekt als Ersatz wenn er Gehaltsabstriche machen würde.

Weiß nicht warum immer noch über die Personalie Ochs diskutiert wird... Den brauchen wir hier nicht und den will ich auch nicht mehr hier sehen. Seine letzten Spiele für uns waren die reinste Katastrophe. Seine Entwicklung ist irgendwo in den letzten 2-3 Jahren stagniert, da kommt nicht mehr.
Dann dreimal eher einem jungen Spieler die Chance geben sich hinter Jung zu entwickeln.
#
hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html

Verrate mir bitte oder nenne mir einen Grund warum man diese Pflaume verpflichten sollte???  Da sträuben sich meine Haare wenn ich den Namen nur lese!!

hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/teemu-pukki/profil/spieler_46972.html

Zu teuer in der Unterhaltung, wäre dennoch einer der uns weiterbringen kann und unser Angriffsspiel variabler macht.

hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/kevin-volland/profil/spieler_82009.html

Ist in Hoffenheim, also (erstmal) nicht diskutabel!!

hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html

Wäre mein Favorit, allerdings Gott der Chancenvernichter!!
Dennoch vielleicht der der stärkste von all deinen Aufzählungen.

hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/marcus-berg/profil/spieler_30418.html

Total überbewertet meiner Meinung nach, da fehlt mir das gewisse "etwas".

hekimt schrieb:

http://www.transfermarkt.de/de/torsten-oehrl/profil/spieler_31451.html

So einen Stürmertyp brauchen wir nicht, da haben wir (noch) den Friend und Occean, macht keinen Sinn und wäre für mich auch keine wirkliche Verstärkung.
#
Uph schrieb:

Ist es das einzige was du kannst, anderen die Fußballfachkompetenz absprechen? Was anderes lese ich von dir nämlich nicht.

Stimmt, du hast Recht, hätte das vielleicht anders formulieren können, ist mir auch vorhin aufgefallen.
Ich kann natürlich auch konstruktive Beiträge verfassen.
Ich gelobe Besserung  
#
AllaisBack schrieb:

Also mir ist Hoffer lieber, als ein völlig unbeschriebenes Blatt!  

Definitiv, JA!!
#
Allein der Herr der dieses Thema eröffnet hat, spreche ich komplett die Fußballfachkompetenz ab.

Jetzt warte ich noch bis einer ein Fred eröffnet:

"Wunsch : Streit zurück zur Eintracht"
oder
"Wunsch : Ailton zur Eintracht"

Leude Leude...
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Marc1984

Marc1984 schrieb: ... reicht das für mich nicht gegen die Topklubs und den Teams im Mittelfeld der ersten Liga!!

Antwort von Stolzer_Adler: Da hab ich bei Occean und Idrissou auch meine Zweifel. Traue da sogar Idrissou mehr zu.  

Du sprichst mir in der Hinsicht aus der Seele.
Für Occean wird es verdammt schwer, selbst Idrissou wird es als gestandener Erst und Zweitliga Profi nicht einfach haben.
Da sehe ich noch dringend Handlungsbedarf, jedoch bitte nicht Poté   . Aber das haben wir ja nun ausdiskutiert  ,-)
#
Stolzer_Adler schrieb:
Zu teuer aber hier unterschätzt mir ein 1984er generell den Pote! 84er?! Hast Du Spiele von Drseden über 90 Minuten gesehen - hast Du Pote nur 1x über 90 Minuten gesehen?
Pote traue ich in einer spielstärkeren Mannschaft als bei Dresden deutlich mehr zu - auch in Liga 1!

Gruß
Stolzer_Adler

Klar hab ich Poté mehrmals spielen sehen, u.a. gegen uns und auch gegen andere deutlich schwächer spielenden Mannschaften.
Auch klar ist, das ein Poté evt. noch mehr Potential abrufen kann als in Dresden, da geb ich dir Recht, allerdings reicht das für mich nicht gegen die Topklubs und den Teams im Mittelfeld der ersten Liga!!
In Sachen Hoffer stimme ich dir, Stolzer_Adler 100%ig zu, für mich nicht überzeugend in Liga 2, gravierende Mängel in der Spielübersicht und Unkonzentriertheiten im Abschluss, der muss erst einmal seine Qualitäten zeigen, die er hat, ob das für Liga 1 reicht, wage ich jedoch zu bezweifeln.
#
Was wollt ihr denn alle mit dem Poté???
Wir brauchen Qualität, keine Quantität.
So einer hilft uns nicht weiter, weiß nicht warum sich manche  einen durchschnittlichen Zweitligastürmer wünschen, da spreche ich denjenigen regelrecht die Fußballkompetenz ab!!!!!
#
Kann man wieder zum ursprünglichen Thema kommen?
#
Gladbach holt Anderson zurück

Die zuletzt ausgeliehenen Bamba Anderson und Lukas Rupp kehren in der neuen Saison zu Borussia Mönchengladbach zurück. Das teilte der Champions-League-Qualifikant mit.

Quelle: Sport1.de

"Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen", sagte Sportdirektor Max Eberl und führte aus:

"Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der Zweiten Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren."

Wunderbar, jetzt lässt man den besten IV ziehen...
Da muss ja nun eine Reaktion folgen...
#
Ich weiß nicht warum einige so "spitz" auf den Lukimya sind...
Im Zweikampf eine Bombe - wohlbemerkt in Liga 2.
In Liga 1 kommen da andere Kaliber, da muss man auch spielerisch die Situationen lösen können und da sind wir schon beim Problem.
Er hat keine gute Spieleröffnung und ist wenn er den Ball am Fuß hat, sehr unsicher in der Behandlung des Spielgerätes.
Für die zweite Liga gut bis sehr gut, für die erste Liga reicht das nicht.
#
Solche Spieler die in Slowenien 18 Tore schießen, in einer Liga die bestenfalls mittelmässiges Zweitliga-Niveau hier in Deutschland besitzt, kann man in der BL nächste Saison definitiv nicht gebrauchen. Das reicht auf keinen Fall!!
Gibt auch Außnahmen wie ein Kagawa oder ein Reus, aber sowas sollte man mit Vorsicht genießen.
Da werden wohl wieder Spieler von Ihren Beratern anderen Vereinen schmackhaft gemacht.
Schlechter Scherz hoffe ich doch.
#
Wenn hier schon die Japaner diskutiert werden, darf einer der besten nicht fehlen.
An einen Transfer darf man denk ich mal auf Grund seines Marktwertes nicht denken, aber der Honda hat gerade heut im WM-Spiel gegen Dänemark bombastisch gespielt.
Trickreich, Offensivstark, Uneigennützig, ein sehr guter Mannschaftsspieler.
Träumen darf man ja, ich würd ihn sogar mit meinem Ford Fiesta in Moskau abholen und hier nach Frankfurt chauffieren

http://www.transfermarkt.de/de/keisuke-honda/profil/spieler_66521.html
#
Soll er die Eintracht nach nur einem Jahr wieder verlassen?
- Ja!
Warum soll er wechseln?
- Weil die Leistungen teilweise bis oft nicht Bundesligatauglich sind!
- Wie oft verlangsamt Teber das Spiel nach vorne wenn er den Ball bekommt?
In jedem Spiel passieren ihm zuviel Fehlpässe und technische Fehler, dann ist er auch bzw. war nie der schnellste.

Fazit: Ich würde ihm sogar den Sprit nach Lautern bezahlen
#
----------------- Fährmann (Pröll) --------
Ochs ---- Russ ---- Franz ---- Jung (Spycher)-------
---------------- Chris (Bajramovic) ----------------------
------- Teber -- Caio -- Korkmaz --------
---------- Ama -------Fenin----------------

Steinhöfer evt. für Teber, aber Teber hat relativ viel Erfahrung, Caio und Korkmaz brauchen da einen der bissel Ordnung reinbringt.
Bajramovic, wenn er denn mal fit wird, würd ich Chris vorziehen.
Libero evt. für Fenin. Ansonsten Top!!
#
Hyundaii30 schrieb:
marc1984 schrieb:
Absoluter Schwachsinnstransfer!!
Bescheuert, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Auf die Begründung bin ich gespannt.

Brauch keine Begründung!! Nix gegen die Person Teber, aber qualitativ ein Rückschritt!! Ohne Worte!! Vll.t werd ich ja doch eines besseren belehrt.
#
Absoluter Schwachsinnstransfer!!
Bescheuert, mehr fällt mir dazu nicht ein.
#
Heller hin oder her. Ich wünsche keinem Spieler der Welt eine Verletzung oder ä. aber mir bereitet das jetzt nicht unbedingt große Sorgen, so einen Spieler wie im Format Heller gibt es in Liga 2 en Mass. Das reicht nicht für Liga 2, selbst in Duisburg hat er nicht immer gespielt. Deswegen sollte man ihn schleunigst abgeben das er wieder Spaß am Fußball findet und hoff das die Verletzung keine ernsthaften Folgen hat.
#
Wer die Meldung glaubt ist selber Schuld!!

Mein Onkel arbeitet bei der Frankfurter Neuen Presse. Es wurde bereits seit längerem alles abgesprochen und absolutes Stillschweigen angeordnet.

Ich selbst wusste gestern schon bescheid. Natürlich hab ich nichts dazu gesagt.

Der Text ist dennoch geil geschrieben!!

Also an alle Ungläubigen: Caio bleibt natürlich DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!