marc1984
3164
Quelle: Skyports vor knapp einer Stunde:
http://www1.skysports.com/football/news/11661/8804916/Transfer-News-Eintracht-Frankfurt-play-down-Nicklas-Bendtner-hopes
Eintracht Frankfurt have played down their chances of signing Nicklas Bendtner, due to his wage demands.
Bendtner is locked in talks with a host of clubs, as he is set to leave Arsenal this summer.
The 25-year-old Denmark international had looked close to a deal with Frankfurt - but they have now revealed that a deal is looking increasingly unlikely.
Frankfurt chief Heribert Bruchhagen told Die Welt: "Chances are slim that Nicklas Bendtner will be joining us.
"He is simply in a different salary class and even if we would be able to pay those wages, he cannot deceive our key players.
"We would just able to afford a Nicklas Bendtner salary inside our wages budget. I would think it is definitely unrealistic to believe Arsenal FC could be out to heavily subsidize this deal."
http://www1.skysports.com/football/news/11661/8804916/Transfer-News-Eintracht-Frankfurt-play-down-Nicklas-Bendtner-hopes
Eintracht Frankfurt have played down their chances of signing Nicklas Bendtner, due to his wage demands.
Bendtner is locked in talks with a host of clubs, as he is set to leave Arsenal this summer.
The 25-year-old Denmark international had looked close to a deal with Frankfurt - but they have now revealed that a deal is looking increasingly unlikely.
Frankfurt chief Heribert Bruchhagen told Die Welt: "Chances are slim that Nicklas Bendtner will be joining us.
"He is simply in a different salary class and even if we would be able to pay those wages, he cannot deceive our key players.
"We would just able to afford a Nicklas Bendtner salary inside our wages budget. I would think it is definitely unrealistic to believe Arsenal FC could be out to heavily subsidize this deal."
Ich weiß nicht was man von Bendtner halten soll/kann/muss...
Einerseits, ein klangvoller Name, das er was kann ist unumstritten (hat man bei der Euro 2012 gegen uns gesehen), andererseits weiß ich auch nicht ob er als Typ in dieses intakte Mannschaftsgefüge passt...
Ich würde ihn gerne sehen, hab da aber meine eins bis zwei Bedenken.
Das größte Problem wo ich sehe: Wenn N.B. wirklich Interesse an unserer Eintracht hat und er unbedingt für uns spielen möchte, dann hätte von ihm in dieser Richtung schon auch ein Bekenntnis kommen müssen.
Wie zb.: "Der Spieler will zur Eintracht, einzig an Arsenal hängt es noch"
Aber ich hör nur das man sich mit Arsenal einig ist aber vom Spieler selbst vernimmt man nicht das er unbedingt hier her will.
Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich.
Macht mir den Anschein als hätte er nicht richtig Bock für uns aufzulaufen und dann sollte man ihn auch nicht holen.
Einerseits, ein klangvoller Name, das er was kann ist unumstritten (hat man bei der Euro 2012 gegen uns gesehen), andererseits weiß ich auch nicht ob er als Typ in dieses intakte Mannschaftsgefüge passt...
Ich würde ihn gerne sehen, hab da aber meine eins bis zwei Bedenken.
Das größte Problem wo ich sehe: Wenn N.B. wirklich Interesse an unserer Eintracht hat und er unbedingt für uns spielen möchte, dann hätte von ihm in dieser Richtung schon auch ein Bekenntnis kommen müssen.
Wie zb.: "Der Spieler will zur Eintracht, einzig an Arsenal hängt es noch"
Aber ich hör nur das man sich mit Arsenal einig ist aber vom Spieler selbst vernimmt man nicht das er unbedingt hier her will.
Wenn ich mich irre, dann korrigiert mich.
Macht mir den Anschein als hätte er nicht richtig Bock für uns aufzulaufen und dann sollte man ihn auch nicht holen.
G-Block66 schrieb:
Man sollte grundsätzlich mal realistischer bleiben was Neuverpflichtungen angeht! Trotz guter letzter Saison ist es erst die zweite Saison in der 1.Buli die per se schon schwierig ist und evt. sogar mit Gruppenphase EL zusätzlich schwer. Darüber hinaus haben wir nicht die finaz. Mittel für Neueinkäufe (vorhin gelesen knapp 5Mio noch) eines Kalibers Bendtner´s, Cruz, Barrios! Zumal wir nicht nur einen Spieler suchen muss dieses Geld auf 2 - 3 Spieler verteilt werden. So sieht es nun mal aus! Nichts desto trotz werden wir eine schlagkräftige vorallem eingespielte Elf für die neue Saison die bis dahin noch punktuell verstärkt werden wird.
Nur meine Meinung
Genauso sehe ich das auch. Basssssst schoooo
GxOffmodd schrieb:Freidenker schrieb:
http://www.footballgossip.org.uk/index.php/2013/06/24/arsenal-transfer-news-bendtner-moves-closer-to-exit/
Bundesliga side Eintracht Frankfurt seem to have ruled themselves out of the running with sporting director Bruno Hübner suggesting they will not pay the £52,000-a week salary the Dane gets at Arsenal.
Bendtner’s contract with Arsenal expires in 2014 but the Gunners are prepared to allow him to go on a free transfer plus they would be willing to give him a severance payment of a portion of his final year’s wages in recognition of the fact that he won’t be earning the same salary elsewhere. That interests Besikas but it also interests La Liga side Malaga.
Ein Jahresgehalt von fast 3 Millionen Euro
Für mich jetzt schon vorbei, kann zu ahahahaha diese Gurke und 3 Millionen Euro im Jahr Ich geh kaputt Wenn ich BH wäre, und die mir dann sein Gehallt genannt hätten, wäre ich aufgestanden und lachend aus der Tür raus
Selbst wen er "nur" die Hälfte nehmen würde, wären das 1.5 Millionen Euro im Jahr : D
Warum lachst du da??? 1,5mio / Jahr sind für so einen Spieler, vom Kaliber und Namen wie Bendtner fast noch zu wenig. Allein durch seine Bekanntheit und sein durchaus vorhandenes Können kann er locker 2-3mio wenn nicht sogar noch mehr verlangen und die würde er woanders auch sicherlich bekommen. Wenn ich in Arsenal an die 5-6mio bekomme, dann kicke ich nicht woanders für 800.000 oder 1mio, auch wenn die Chancen da sind einen Stammplatz zu haben. Er müsste Gehaltsabstriche von bis zu 500% in Kauf nehmen und wer macht das schon wenn man vorher in Saus und Braus gelebt hat und einen anderen Standard fährt?? Nenne bitte mal einen.
Für mich, von Anfang an ein Ding der Unmöglichkeit so einen Spieler zu bekommen, das sind andere Dimensionen.
Nichts für Ungut, ist nur meine persönliche Meinung zu dem ganzen Hickhack hier.
Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:Meierei schrieb:Mainhattener schrieb:BananaJoe schrieb:SaarAdler81 schrieb:
die meldung ist von gestern ... aber glaube kaum das des fix is ... woher hat der KSC das geld? ... oder wirds ne leihe und wir zahlen das gehalt? ich hoffe nicht
Bekommen doch 650000 für Kreuzer. Zudem haben sie ja in Liga 2 höhere Einnahmen...
Akpoguma hat man auch noch für 1Mio€ an Hopp verkauft, dazu noch Calhanoglu verkauft.
Der war nur noch zur Leihe da. Wurde bereits letztes Jahr verkauft.
Ratenzahlung.
2Mio€ hat der HSV mind. gezahlt, aber sicher nicht direkt auf einmal.
Sie haben es ja nicht gleich fuer transfers verprast. Der Etat der letzten Saison duerfte aber dennoch mit der heissen Nadel gestrickt worden sein.
Ist aber auch Wurscht. Wenn sie mind. 0,75 Mio zahlen, solls mir recht sein....
Ja, 750.000€ wäre denk ich auch für den KSC machbar und sie bekommen einen Spieler mit gutem 2.Liga Niveau. Schon eine Aufwertung für den ehemaligen 3.Ligisten. Und wir hätten dadurch auch mehr Handlungsspielraum in Sachen Transfers.
Mainhattener schrieb:marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:
Naja, vor einem Jahr vieleicht, jetzt, da würde ich lieber 500T€ mehr ausgeben und Hochscheidt angeln.
Der erzeugt wenigstens Torgefahr.
Was manche hier für Namen in dem Umlauf bringen, ist schon genial...
Baumjohann der in der 2.Liga keine Bäume ausgerissen hat, Hochscheidt der beinahe abgestiegen wäre, wohlbemerkt in Liga 3...
Das sind nicht mal Verstärkungen für den Back Up Bereich hinter unseren Stammspielern...
Leute Leute... Was sind das für Gedankenspiele?!
Der einzige Lauterer Spielerer mit richtig gutem Potential ist Ariel Borysiuk, sehr antrittstark, explosiv und giftig. Wenn dann bitte einen, der über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen bringt und nicht einen der gestern mal einen Freistoß ins Eck gezirkelt hat oder einen der in Sandhausen dem SV-Torhüter den Ball aus den Topflappen geköpft hat!!
Leute Leute...
In einem schlechten Team hat Hochscheidt starke Leistungen gezeigt.
Da ist seine Leistung noch höher einzuschätzen.
Sei mir nicht böse, aber ich kann mir es nicht vorstellen dass er das schaffen würde/könnte... Wenn er bei Braunschweig landet und er einschlägt, revidiere ich natürlich meine Meinung
Hinter die Meinung ändern kann ich auch.
Besser so als nie ,-)
Mainhattener schrieb:marc1984 schrieb:Mainhattener schrieb:
Naja, vor einem Jahr vieleicht, jetzt, da würde ich lieber 500T€ mehr ausgeben und Hochscheidt angeln.
Baumjohann der in der 2.Liga keine Bäume ausgerissen hat, Hochscheidt der beinahe abgestiegen wäre, wohlbemerkt in Liga 3...
Das sind nicht mal Verstärkungen für den Back Up Bereich hinter unseren Stammspielern...
Der einzige Lauterer Spielerer mit richtig gutem Potential ist Ariel Borysiuk, sehr antrittstark, explosiv und giftig. Wenn dann bitte einen, der über einen längeren Zeitraum konstante Leistungen bringt und nicht einen der gestern mal einen Freistoß ins Eck gezirkelt hat oder einen der in Sandhausen dem SV-Torhüter den Ball aus den Topflappen geköpft hat!!
Leute Leute...
In einem schlechten Team hat Hochscheidt starke Leistungen gezeigt.
Da ist seine Leistung noch höher einzuschätzen.
Sei mir nicht böse, aber ich kann mir es nicht vorstellen dass er das schaffen würde/könnte... Wenn er bei Braunschweig landet und er einschlägt, revidiere ich natürlich meine Meinung
Grabi1991 schrieb:
Seit wann ist die Leistung einer Mannschaft ein Kriterium für die Leistungsfähigkeit eines Spielers? Inui z.B. war letztes Jahr mit Bochum auch ganz unten drin! In Fürth, Düsseldorf und Hoffenheim spielen auch reihenweise interessante Spieler die uns verstärken bzw unseren Kader in der Breite verbessern könnten.
Fakt ist, dass ein Baumjohann mehr drauf hat als von dir beschrieben. Meiner Meinung nach ist das ein super Kicker, dem nur lange Zeit die richtige Einstellung gefehlt hat. Die scheint er allerdings in diesem Jahr gefunden haben.
Ich bestreite deine Ansichten nicht, er ist nicht schlecht, aber in Liga 1 und in Europa weht halt noch ein ganz anderer Wind und dafür wäre mir dieser Transfer zu sehr "Wundertüte"... Ein Prib ja, ein van den Bergh ja, aber sonst fällt mir echt keiner aus Fürth oder Duseldorf ein, der was bringt und uns in der Breite verstärken könnte. Sorry.
PS: Inui war der Leistungsträger in Bochum, da wusste man, der kann was und hat Potential. Insofern fand ich den Transfer damals richtig gut, es hat sich ja auch bewahrheitet
Mainhattener schrieb:
Leute Leute...
JJ_79 schrieb:marc1984 schrieb:
http://www.f95.de/ ist OFFLINE!!!!!!!!
Warum denn bloß???
Gott sei Dank sind die weg vom Fenster!!!!!
Hoffenheim wäre mir 1000000 Mal lieber gewesen!!!
Ja, ich hab jetzt persönlich nichts gegen Hoffenheim, mir ist wichtig das die Schwalben aus Duseldorf dahinverschwinden wo sie hingehören!! ,-)
Jetzt gibt's hier erstmal mit den Adlerkompanen ein Corona meets Äppelwoi Gelage!!
An alle SGE'ler, feiert bis zum Abwinken, WIR HABEN ES VERDIENT!!
Hauptsache drei Bayernspieler und fünf oder sechs Dortmunder die kein BOCK haben und ein Sebastian Jung, der es allemal verdient hätte, der drauf gebrannt hätte zu spielen, darf gar nicht, noch nicht mal wenn 8 Mädchen wegen angeblicher Krankheit und Pseudo-Verletzungen fehlen!! Löw, wird Zeit das du abtrittst!!!!!
Schade Seb!! Tut mir echt Leid!!
Schade Seb!! Tut mir echt Leid!!
SaarAdler81 schrieb:hekimt schrieb:marc1984 schrieb:hekimt schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/ken-ilsoe/profil/spieler_34783.html
Verrate mir bitte oder nenne mir einen Grund warum man diese Pflaume verpflichten sollte??? Da sträuben sich meine Haare wenn ich den Namen nur lese!!
Warum ist Ilsö eine Pflaume? Also hier gehen unsere Ansichten weit auseinander. Im übrigen wäre Rosenberg aber auch mein Wunschspieler ,-)
4 törchen in liga 2 sind und 17 in 3 jahren ... und für ne feste ablöse von 1,2 mios ... bekommt man bestimmt was besseres
So sieht es nämlich aus!!!!!!
Also wird es wohl doch der VACLAV!!
Denke heute Nachmittag wissen wir mehr.