>
Avatar profile square

Mark2001

875

#
Einfach mal positiv denken.... Das Spiel was scheiße, das kann man ja auch nicht leugnen.... Aber trotzdem muss man doch einfach mal positiv an die Bundesligasaison denken.
Und zum Thema Fans: Warum werden denn immer nur die Vereine bestraft, und nie die Idioten, die randaliert haben?!
Was soll der Verein denn machen? Wenn diese Leute nicht erkannt werden können, weil sie vermummt sind und wenn die Polizei sie nicht festnehmen kann, können auch keine Stadionverbote verhängt werden. Und die bestehenden Stadionverbote, die diese Idioten fernhalten könnten, können doch eh nicht durchgesetzt werden, solange vom DFB keine persionalisierten Stadiontickets eingeführt werden! Der Verein kann also so rein gar nichts machen und wird trotzdem bestraft! Was soll das denn?!
#
Und ist eine Rechnung gekommen?
#
Ja, ist nach längerer Zeit doch gekommen
#
Hallo,

Ich habe am 11.08. zwei Tickets für das Heimspiel gegen Darmstadt mit Print@home gekauft. Ich habe eine E-mail mit dem Link zum ausdrucken der Tickets bekommen allerdings noch keine Rechnung. Kommt die noch oder habe ich bei der Bestellung etwas falsch gemacht?
#
Basaltkopp schrieb:
Mark2001 schrieb:
Wir müssen uns meiner Meinung nach keine großen Sorgen machen.
Peter wird die Wahl haushoch gewinnen.


Müssen wir uns nicht vielleicht genau deshalb große Sorgen machen?
Womöglich ist Schäfer nicht besser als Fischer, aber ist der wirklich gut?  


Also Peter macht das jetzt schon 14 Jahre und er hat in dieser Zeit schon so viel bewegt. Er wird das auch die nächsten Jahre gut machen
#
Wir müssen uns meiner Meinung nach keine großen Sorgen machen.
Peter wird die Wahl haushoch gewinnen.
#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schaulaufen-in-der-halle-39110616.bild.html

Schaulaufen in der Halle - Eintracht-Profis präsentieren sich bei zwei Tunieren
#
Oh, gute Bessrerung Dietmar, du schaffst das!
#
Ne glaub ich nicht das er da hingeht , die haben schließlich Mitchell und Nummer 2 will er bestimmt nicht werden
#
clakir schrieb:
Mark2001 schrieb:
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund

Aber so wie es aussieht, werden wir von den beiden nur einen halten können. Allerdings weiß ich nicht, ob mir Timo dann als etatmäßiger Zweiter Recht wäre. Nach den eher durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele sollte man ihn vielleicht besser ziehen lassen, wenn er denn in die USA will, und sich bei uns nach einem vielversprechenderen Jungen umsehen. Ober auf Zummack setzen.


Ja, ich würde natürlich auch lieber Timo ziehen lassen
#
Ich glaube aber schon das Timo noch in die USA geht, immerhin kommt Trapp in der Rückrunde zurück und Felix ist dann hoffentlich auch wieder gesund
#
Ja, er kann ab 2017 gehen, aber geht er in die USA oder hört er auf?
Er hat ja eine Frau aus den USA.  
#
clakir schrieb:
Hast Du einiges nicht mitbekommen in der letzten Zeit oder habe ich die neueste Entwicklung verpasst? AMFG hat vor der Saison einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben und mehrfach 'angedeutet', dass er bis zur Fußballerrente bei uns bleiben will. Und wenn ich mir jemanden vorstellen soll, der ein Versprechen nicht einhält, dann sieht der nicht aus wie AMFG!


Ich weiß natürlich das er einen Vertrag bei uns hat. Er hat aber auch mal gesagt, dass er nach Frankfurt in die USA will.
#
Alex Meier, unser Fußballgott - und zukünftiger Träger der goldenen Kanone.
Aber wie lange macht er noch? Er will nach der Eintracht in die USA.
#
horstihorsti1 schrieb:
Auf deutschlandweite Aufmerksamkeit kann ich gerne verzichten, tendiere aber auch eher zum Spektakel.


Warum? Deutschlandweite Aufmerksamkeit ist doch gut!
#
Einfach geil zurzeit, die Mannschaft hat viel Selbstbewusstsein, und auch nach einem 3 (!) Tore Rückstand lassen sie sich nicht unterkriegen und machen einfach weiter!
Das nennt man eine Mannschaft, die Verantwortlichen haben riesige Arbeit geleistet,
danke dafür, auf eine tolle Rückrunde!  
#
Was denn? @ankue
#
Chandler:  2    Ganz ordentlich
Kinsombi:  3    Hatte noch nicht viele Einsätze deswegen die etwas schlechtere Note, sonst aber klasse
Piazon:      4    Bis auf sein Hammer-Tor gegen Hamburg nicht so überzeugend, aber ein Feingefühl im Schuss, in den letzten Spielen besser geworden
Hasebe:    2 -  Auch ganz ordentlich, verlässlich
Medojevic:  3 -  In seinen ersten Einsätzen gut gespielt, hat bei seinen letzten nachgelassen, wurde unüberlegter, teilweise auch mit vielen Ballverlusten
Ignjovski:    3 +  Nicht viel zu sagen, macht seine Sache ganz ordentlich
Gerezgiher:   -- Noch keinen Einsatz, glaube aber das er großes Potenzial hat
Seferovic:  1-    Hat eingeschlagen wie eine Bombe, auf jeden Fall ein großer Glücksgriff, manchmal aber auch schleppend
Valdez:     2    Noch wenige Einsätze aber auch sehr gefährlich
Schaaf:    1-  Gute Arbeit von HB und BH, er ist geduldiger als Armin, hat Spaßfußball versprochen und geliefert
#
Sorry, war mein erster Tread.
#
... Weil es am Ende 2:8 steht  
#
Hallo liebe Freunde,

Obwohl die SGE in letzter Zeit sehr attraktiven Fußball spielt, kommt es mir so vor, dass die Zuschauerzahlen zurückgehen. Ich meine das jetzt auf den Durchschnitt bezogen. Immerhin waren gegen Berlin nur 40.200 Zuschauer da.