>
Avatar profile square

Markuso

2206

#
Zu ****: vor geraumer Zeit hat Herr Moog mal bekannt geben lassen das er und seine Gefolgsleute in Zukunft diese Buchstabenfolge in welcher Form auch immer als Beleidigung ahnden werden. Zumindest die Verbale Version wurde meines Wissens schon öfter als solche ausgelegt und dementprechend zur Anzeige gebracht. Inwieweit das auch das tragen entsprechender Kleidungsstücke betrifft ist mir unbekannt.

Gruß Markus

EFC
Mit dem Kanu durch den Mittelkreis
#
Gude, die Kosten für die Choreo überstiegen nicht die 10.000 Euro Grenze, ist doch schon mal was. Billig war sie mit Sicherheit nicht, allerdings müssen die genauen Kosten sicher net im Internet breit getreten werden. Über Geld spricht man halt net, man hat es einfach. Alleine Die Kosten fürs Klebeband haben die 500 Euro leicht überstiegen.Dazu viel Farbe, sau viel Fahnenstöcke und nen ganzen ***** voll Folie ergibt im endeffekt ne ganze menge Kohle, die alleine in der Fanszene aufgetrieben wurde, bedeutet von der AG kam kein Cent, geht auch so.

Gruss
Markus Lang / Ultras Frankfurt
#
Hey Harry, war auch mit nem Kumpel da. Keinen untern Tisch fallen lassen. Hast ja die schweren Ausschreitungen verpasst.
#
Gude nur ne kurze Frage, AM01 bedeutet doch hoffentlich nicht Attacke Mainz?
#
Also ist der "autokorso", eine verkappte anti-Möller-aktion? Nee, dann fahr ich da net mit.Puh, glück gehabt das hier aufklärung betrieben wird.Sonst wär ich noch mit leuten in verbindung gebracht worden die dem Heilland lästern. Wobei er doch quasi für ein Hungerlohn kickt und nur der Eintracht helfen will, wird sicher auch noch die Kohle bezahlen die er dem Verein meines wissens noch schuldet.Was bedeutet das die Eintracht ein Plus-Geschäft gemacht hat, gut ne.
#
Hallo zusammen,
eure Bedenken sind nach den Ereignissen in München sicher berechtigt, allerdings gibt es , wie schon gesagt wurde, einige Unterschiede zu München, Ultras Frankfurt ist kein offizieller Fanclub von Eintracht Frankfurt,sprich EFC, ( der antrag wurde zwar mal gestell ist aber abgelehnt worden, Gründe: der Name, evt rechtsradikal, sowieso nur Gewalttäter, und so weiter). Ultras Frankfurt bekommen demnach auch keine ermäsigten EFC Dauerkarten von Eintracht Frankfurt. Wir bekommen ein paar von dem ein oder anderen EFC überlassen.Es gibt sicher einer Mitgliederliste, die liegt aber sicher in einem Safe ausserhalb von Deutschland und ist nur sehr wenigen Personen zugänglich. Von daher droht keine Gefahr. Der kontakt zum Verein kann momentan als gut bezeichnet werden, und es finden Gespräche statt in denen die Interressen beider Seiten dargestellt und besprochen werden. In Frankfurt ist man aber noch froh über jeden Zuschauer und ne Blaskapelle als Ersatz ist bis jetzt noch niemandem in den Sinn gekommen, aber bis zu WM ists noch lange und das neue Sicherheitskonzept beinhaltet ja auch schon ein paar sehr suspekte Punkte.
Aber ich glaub das sich momentan noch niemand ernsthaft gedanken macht die Gruppe Ultras Frankfurt und die einzelnen Ultra Gruppen zu verbieten. Frankfurt hatte ja schon immer ein etwas anderes Publikum als der rest der Liga, und das ist grade das was die Frankfurter Fanszene so geil macht, egal ob Ultras Frankfurt oder sonst wer(nicht abwertend gemeint!) Wir sind die Eintracht, und ausser uns als Fans hat der Verein ja nun nicht wirklich viel was Eindruck macht.

Lieber Vollblutadler, leider lese ich aus deinen Zeilen herraus das du dir wohl hauptsächlich sorgen um deine Karte machst.Es sollte sich ohnehin jeder zwecks Karte an nen EFC wenden da wir ja nur ein begrenztes Kontingent haben. Ausserdem sollte Ultras Frankfurt in keiner weise mit einem EFC kongurieren, da Ultra eine Einstellung und Gemeinschaft ist, der EFC allerdings eher eine Persönlich Note aufweisen kann. Und als letztes, Wir werden alles machen aber Niemals den ´Namen wechseln, dahinter stehen mitlerweile 6Jahre Spannung, Spass und Unterhaltung der besonderen Art, mit höhen und tiefen, Lob und Kritik und ganz ganz viel Eintracht.

Gruss Markus UF`97
#
Neu-Isenburg ( 5km nördlich von Langen )

Die Kneipe heißt "Schöppche" ( ja, nach dem Maskotchen). Ist in der Bahnhofstrasse 59.
Musik zwischen Rock , Punk und Metal. Wirt ist der Volker von den Ultras, demnach verkehren hier auch ziemlich viele Jungs und Mädchen der UF und andere verwirrte Stadiongänger. Die Stimmung ist meist gut und das Publikum ist aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Ein Besuch ist´s wert. Alleine wegen den Gemälden an den Wänden.

Gruß Markus
#
wende dich dochl bitte mit deinen Kritikpunkten gegenüber dem was in der UF läuft an kontakt@ultras-frankfurt.de , und wenn du [an markus] reinschreibst, bekomme ich das auch und kann mich mal damit beschäftigen. Kritik ist uns immer willkommen, nur leider ist die Zahl derer die dies machen mehr als gering.

Gruss Markus
#
Das Zauberwesen heißt wohl Sabrina und hat den Umsatzan diesem Stand wohl so gut wie verdoppelt, was schwer ist wenn das Bier alkfrei ist die Cola net läüft und die Wurst, obwohl von nem Frankfurter gemacht, eher an frischen Pansen erinnert hat.
#
Sollte dies wirklich nicht dein Fall sein, frage ich mich warum du diese Propaganda weiter trägst?

Ist dir der komplette Fall bekannt um den es hier geht? Auch mit meinungen anderer beteiligter zu der Sache?

Das soll keinesfalls Herrn Lerch oder sonst wen in Schutz nehmen, aber wenn man sich die Story von verschiedenen Seiten ansieht sieht man evt. einiges klarer.

Und hier jetzt MK´s Einzelschicksal in der öffentlichkeit zu diskutieren ist auch nicht sonderlich effektiv da es sich , seinem Schreiben nach zu urteilen, um einen Persönlichen Feldzug handelt.
#
Wo bitte schön liegt euer Problem?

Jedem war doch freigestellt ob er supportet oder es lieber lässt. Und wenn sich der Großteil des Stadions dafür entscheidet ruhig zu sein und nur das Spiel zu gucken erkenne ich da auch nichts Verwerfliches. Nur weil die Mannschaft nicht über 90 Minuten bedingungslos unterstützt wurde,heißt es ja wohl nicht das man sich nicht wie die restlichen 20000 Leute im Stadion bei nem Tor freuen darf.

Und vor allem diese anonymen Internet-kackereien sind wirklich unter aller Sau, wenn ihr probleme mit unserer Eintscheidung habt, dann sprecht uns doch persönlich an. in 7 Stunden, die Ich gestern am Stadion war, kam gerade einer auf uns zu und sagte das er das scheisse findet und hat sich mit uns unterhalten. Und davor ziehe ich meinen Hut. Der hat Charakter gezeigt und nicht über die Virtuelle Scheinwelt auf einer Gruppe rumgehackt die vor paar stunden noch persönlich greifbar gewesen ist.
Außerdem ist es immer leichter sich hinter einem Nick zu verstecken und zu pöbeln. Respekt.

Warum wird denn hier so rumgejammert, äh die Ultras singen nicht, die sind ja scheisse.
Singt doch selber, hält euch keiner von ab.

Markus Lang
#
Hallo,

wer bisten du und warum textest du hier so nen Rotz?

Wie kommst du denn dazu ne Anwesenheitspflicht zu Erklären?

Hast ja wohl nen Sockenschuss vom Allerfeinsten.

Markuso
#
Sorry, aber daran bist du auch selber schuld, wenn Ihr hier nicht so einen Wind um die Dinger gemacht hättet und sie einfach ins Stadion geschleppt hättet wär es evt. was geworden.

Nur wenn schon so ein Lokalreporter eine Sensationstory wittert hab ihr natürlich verloren.

Also macht demnächst weniger Wind und feiert euch ein bisschen weniger,auf Grund einer vermeidlich guten Aktion, selber dann klappt das wohl auch.

Und was die Polizei gegen Mundschutz hat liegt meiner Meinung auf der Hand, es Existiert in diesem unseren Lande sowas wie ein Vermummungsverbot.
Eintracht Fans + Mundschutz = Krawall !

Aber ich finde es schon mal gut das sich die Leute langsam mal selber gedanken machen was sie für die Szene machen können, ob´s hinhaut oder nicht.

Viel Spass heute Abend.

Markuso
#
Die Fahnen sind zu 95% selber gemacht, genäht und bemahlt.

Die Producktion von den Dingern ist sau teuer und toll sehen sie auch nicht unbedingt aus.

Also Stoff kaufen, Farbe kaufen und dann viel Spass.
#
Ich will mein altes Stadion wieder!

Wieviel Kameras gucken dann eigentlich den Fans beim Kaugummikauen zu?

Doofer Kommerztempel!
#
Ja, sicher, nur ´da haben wir doch wieder das Problem, Erzfeinde. Jetzt erklär du doch mal den Jungs sie müssen sich gegen Erzfeinde Tadellos Benehmen weil sonst der Verein saftige Strafen bekommt und der Gruppe bzw. der ganzen Fanszene schaden zugeführt wird.
Wenn sich die Jungs verhalten wie es sich für ein Derby gebürt ist das Geschrei doch auch wieder groß, siehe K´Lautern oder zweimal Darmstadt, ja selbst Freiburg, wo dreimal gegen ein absperrgitter getreten wurde wird heute noch als die ultimative Randale vermarktet.
Keiner hat Bock das die Eintracht Strafen zahlen muß, besonders nicht in der momentanen Situation.
Also geht hin wer mag und wer nicht mag bleibt zu Hause. Das hat meiner ansicht nach nix mit Angst vor den Trinkhallenjunkies zu tun, (wenn die Szene geschlosen auftreten würde kann uns keiner was), sondern eher mit ein wenig gesundem Menschenverstand und Achtung vor dem Verein (wohlgemerkt nicht vor der AG).

Markuso
#
Fakt ist nunmal, das dies ein sehr brisantes Spiel ist.
Die Presse ist geil auf Ausschreitungen, und deshalb wird jede kleine Auseinandersetzung zweier Sechzigjährigen die sich um einen Platz an der Kasse streiten zu schweren Ausschreitungen ausgeschmückt.

Selbst hier im Forum wird seit wochen nur noch gefragt was wohl beim Spiel gegen die Trinkhallenjunkies passieren wird, da wird von Schlägereiern und gar Mord auf dem Spielfeld gemunkelt.

Wenn dann in der Zeitung steht das die UF sich entschlossen hat dieses Spiel nicht zu besuchen hat das den einfachen Grund das das Geschlossene Auftreten einer Gruppe sicherlich nicht zur allgemeinen Deeskalation beiträgt.
Deswweiteren kann man niemandem vorschreiben doch bitte Friedlich zu bleiben wenn es gegen Offenbach geht. Und wenn was passiert ist das Geschrei wieder groß.

Ultras Frankfurt sind mit sicherheit keine Hools und haben auch nicht die Absicht so einen Stellenwert einzunehem.
Allerdings gilt in Bayern, wo Aschafrfenburg nunmal liegt, wohl eine andere Einschätzung, wie zum Beispiel die Polizeianweisung vom Schweinfurt-Spiel deutlich zeigt.

Eintracht Frankfurt befindet sich wohl momentan in einer sehr Beschissenen Situation und somit werden auch die Fans beobachtet.

Zu dem Artikel in der BILD ist zu sagen, das Von Seiten der UF niemand mit einem Reporter gesprochen hat. Das Zitat von Rudi ist im allgemeinen nicht auf die UF gemünzt und wurde wohl vom Reporter auf die Fanszene übertragen, und wenn er da noch Ultras reinschreibt hört sich das alles ja schon mal viel intressanter an.

Das fernbleiben hat zumindest von seiten der älteren Ultras mit sicherheit nix mit Angst vor Offenbach zu tun.

Mir ist ohnehin schleierhaft warum hier soviel terz um dieses Spiel gemacht wird, gegen die Bayern Amateure waren ja auch kaum Leute da.
Und die "Derbys" in der Oberliega waren noch nie so wichtig, wie die Presse es jetzt wohl macht.

Gruß und viel spass

Markuso
#
Hallo,

noch ne Frage zu Hanau. Wer Zahlt den Umbau eigentlich, ist die Eintracht da irgendwie dran beteiligt oder wurde die Stadionmiete dafür um 700% erhöht?
Aus reiner Nächstenliebe werden die das ja wohl net machen.

Gruß Markuso
#
Das hat nix mit deiner häufigkeit im Forum, oder das ich was gegen dich habe, zu tun. Es sollte dir nur mitteilen das aus deinem Namen nicht zu erkennen ist welche absichten du mit dem abkauf von Klamotten verfolgst. Da sich in letzter Zeit die Fälle häufen das UF Klamotten bei ebay versteigert werden und das nicht im Sinne der UF sein kann, liegt die Frage meines erachtens halt sehr nahe. Desweiteren verfügt die UF bei dem ein oder anderen Artikel sicher über einen Restbestand.
Zu erfragen über die UF Homepage.


Wenn du anfängst mich hier mit "Ey du Held" zu titulieren und nen riesen Wind machst, reagier ich wohl nicht aus heiterem Himmel leicht gereizt.

Markuso
#
Wie wäre es mal wenn du ein wenig freundlichkeit an den Tag legen würdest.
Wir sind ja wohl nicht auf der Dippemess am Autoscooter.
Dein Forum-Name sagt mir übrigens auch nix.

MFG

Markuso , UF`97