>
Avatar profile square

Martin1979

3436

#
Ja, und wenn was passiert ist die Baufirma im ARS**
#
Ist das alles ??? Da sollte schleunigst mal was gemacht werden Wen gibts denn noch ?
#
Dann schreib ich das mal hier rein und mach kein neues Thema auf . Ich hätt ne Frage zu den Trikotgrößen der neuen weissen. Ich komm im normalen Leben gut mit T-shirts der größe L (manchmal XL) sehr gut zurecht.Was für ne größe würdet ihr mir denn empfehlen ?

Größe M/L oder
Größe S

????
#
Natürlich gibts auch roten Bitzler... *kopfschüttel*
#
@Rollschobbe:

Hab ich mir anfangs auch gedacht... ich weiss es nicht genau, aber es sah doch schon verdammt danach aus. mal kucken was die presse drüber schreibt Ich kuck jetzt erstmal weiter
#
Eigentlich hätten die Deutschen nach der Nationalhymne einfach vom Platz gehen müssen und nach Hause fahren. So eine Scheisse hab ich schon lang nicht mehr gesehen... und gegen sowas macht man ein Freundschaftsspiel...

Genauso unverständlich ist das Beten vor der Hymne. Wäre genauso wenn wir mit denen das Vater Unser aufsagen...
#
Als Pfälzer darf ich hier natürlich nicht fehlen . Ich bevorzuge den weissen. Gleich mal kucken ob ich heut noch was auftreiben kann...
#
Dach nich so ein neues Teil... *kopfschüttel*. Wenn jemand einen ganz alten 50er Vespa Roller verkaufen will vor Bj.80 hätte ich auch Interesse . Angebote bitte ins Gästebuch
#
1:1 ist doch optimal
#
Sorry, falls das schon gefragt wurde. Bin zu faul zum lesen

Ab wann kann man sich denn seine Karte sichern ? Haben Dauerkartenbesitzer ein Vorbestellungsrecht oder sowas ?
#
Schau mer mal
#
eben. mit etwas glück kannst du sogar im trockenen sitzen
#
vielleicht bei den ultras
#
Neben der Bierfrage wohl die wichtigste bei Heimspielen

Gibt es irgendwo ne Bratwurst die schmeckt ? und vor allem in nem Brötchen das in den letzten 24 Stunden hergestellt wurde ???
#
Ruf doch mal den Pflaume von Sat 1 an
#
Mein Beileid
#
naja, das will ich nicht wirklich nochmal sehen... aber trotzdem ne schöne idee bei TOLLEN spielen
#
Weiss jemand ob es heute abend einen Jackpot gibt ???
#
Hat jemand noch ein Ticket über gegen Fürth im Pokal am Mittwoch ?

Stehplatz (auch ermäßigt)

Bin zu faul mich beim Ticketservice zu bemühen... Vielleicht hat ja jemand eine über die er loswerden will
#
Na also. Geht doch