>
Avatar profile square

Martin1979

3438

#
Ich würd mich mal bei der Eintracht fragen. Die sollen bei den Kartenkontrollen etwas genauer auf die Namen kucken in deinem Block. Ist zwar nicht Möglich auf alle Karten genau zu schauen, aber vielleicht sieht ja jemand deinen Namen darauf...
#
Ich kann leider nicht gegen Dresden Bin erst wieder beim nächsten Heimspiel mit von der Partie
#
Alles gute und viel Spass. Hast ja echt prima Fussballwetter erwischt
#
Bei uns (in speyer) kann man sich aukleber bei der Stelle für Autokennzeichen machen lassen. Einfach ne Schriftart aussuchen, Farbe und Größe und schon gehts los
#
Ich würde gerne hin, kann aber nicht weils Montags ist . Das nächste Heimspiel am Freitag kann ich wohl auch vergessen.
#
Uiiiiii. Endlich versteh ich das mal
#
Ein Gutschein zum Frühstücken oder Brunch für 2 Personen. Muss ja nicht dich mitnehmen wenn deine Freundin was dagegen hätte
#
Hat die jemand schon getestet ? Gibts auch noch mit Olive/Tomate oder so nem krams drauf. Hab mich nicht getraut die zu kaufen
#
Hmmmm. Ich glaub ein Legostadion hab ich auch noch nie gebaut .


*Steine raussucht*
#
Hab meinen Zivildienst inner Jugendherberge gemacht. Ist aber definitiv nicht so toll wie sich das anhört.
#
Ist ja manchmal wie im Kindergarten hier . Die werden schon ihre Gründe haben warum sie dort anfangen. Nur gut das wir soviele Leute hier im Forum haben die schonmal ein Stadion gebaut haben...
#
HAHAHAHAHA . Die Katze iss ja geil [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=287[/img]
#
Niederrheiner_adler on Tour
#
PRESSEFREIHEIT
#
Ich muss auch mal meine Bilder durchforsten morgen früh. Hab 3 vom Grillen gemacht und noch ein paar vom Stadion, Spiel...
#

niederrheiner_adler schrieb:
hatte denn jemand fadenalgen dabei?


zum grillen ?
#
Und auf dem Foto bin ich auch drauf
#
Das mit dem Grill ist echt der Hammer . Vielleicht wurde er ja von einem Ordner zur Seite gestellt.?!
#
Ist bestimmt nur aus der Führung rausgerutscht das Fenster
#
Ja. Glaub ich auch

*sich selbst auf die Schulter klopft* [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=290[/img]