>
Avatar profile square

Matschi007

1882

#
Riederwälder Eck
Raifeisenstraße 79
60386 Frankfurt (Riederwald)

Auf Großleinwand sind hier regelmäßig die Spiele der Eintracht zu sehen.
#
SeReNe schrieb:
Doomsday schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=SeReNe]
...zeig mir doch mal bitte an welcher Stelle ich über Patrick Ochs herziehe??


Du hast ihn der Lüge bezichtigt was durchaus eine Beleidigung sein kann wenn dem nicht so ist.


Das stimmt. Was allerdings zu beweisen wäre. time will tell & in dubio pro caio    


Ich habe nie gesagt oder geschrieben "Patrick Ochs ist ein Lügner"!! ...ich schrieb sinngemäß "ich persönlich glaube das Ochs die Unwahrheit sagt und fühle mich veräppelt und verarscht" -so ungefähr!

Wie bezeichnet man den sonst jemanden, außer als Lügner, über den man sagt, dass er die Unwahrheit sagt???
weitere Aussage von Dir...
...oder schon fast zwanghaft wie es manchen hier wohl scheissegal ist belogen zu werden!
#
Die üble Nachrede, die hier zum Teil betrieben wird, finde ich unter aller Sau.
Einen Spieler, der meiner Meinung nach nichts falsch gemacht hat, derart zu denunzieren ist unter aller Sau. Hier wird mit Fakten umher geworfen, wo keine sind.
Und was manche Leut hier meinen so alles zu wissen….UNGLAUBLICH.
Ich möchte hier keinen persönlich angreifen, aber mit Meinungen, die ja jeder äußern kann, hat das hier teilweise nichts mehr zu tun.
Patrick hat seine Beweggründe zum Verbleib bei der Eintracht verkündet.
Nachhaltig hat er nochmals Stellung zu den aufkommenden Gerüchten genommen.
Das hat Charakter und verdient meinen vollen Respekt.
Warum sich hier so mancher dennoch verarscht fühlt kann ich nicht verstehen.
Ich verstehe nicht, wie man den Ochsen so vorverurteilen kann.
Und das wo er uns schon 7 Jahren die Treue hält und immer alles gibt.
Im Zweifel für den angeklagten, im Zweifel für den Stürmer, im Zweifel auch für Ochse.
Ich bin mal gespannt, wie sich die ganzen Alleswisser hier äußern werden, wenn der Ochse wider erwarten im Sommer vorzeitig verlängern sollte.
Ob diejenigen, die vom Ochse Eier verlangt haben, diese dann auch haben um sich zu entschuldigen ??? Ich wäre gespannt !
#
1 x Sitzplatz Block N15 zu vergeben. Preis lt.Rechnung € 34,10
#
gelnhausen schrieb:
in einem thread wurde angesprochen minderjährige dürfebn nur mit bekleitung ins stadion wie sit das geregelt?


Wettervorhersage (Leverkusen) für Samstag, 29.03.2008    
wolkig
Temperatur: Min / Max: 3 / 10 °C
gefühlt wie: -2 / 7 °C

Aufgrund der erhöhten Erkältungsgefahr sollten Minderjährige doch bitte mit Bekleidung ins Stadion kommen, da wärmende Untensilien wie z.B. Pyro, Fahnen und auch heftiges Trommeln verboten sind.
In der Stadionordnung ist allerdings nicht beschrieben, ob sie in Begleitung eines Erwachsenen sein müssen.
#
Ich kann nur Danke sagen:

Danke dem Wettergott:
für die gefühlten 25 Grad + Bier+Worscht  
Danke den KSC-Ordnern:
für die nicht erfolgten Kontrollen an E3M.
Ich hätte sonst was mitnehmen können, und die Eintrittskarte
Hätte ich mir auch sparen können.  
Danke dem Stadionplaner:
für die Lachnummer mit der Sitzplatz-Nummerierung in E3M.
Habt Ihr die Nummern der Sitze bei Vergabe gewürfelt?
Oder wart Ihr einfach nur Volltrunken.  
Danke an den E1 Block:
geile Stimmung  
ich habe mal mein Video aus E3M Sicht eingestellt
Danke an den F1 Block:
ebenfalls geiler Support  
Danke M.Fink:
für´s super Tor  
Danke der Mannschaft:
für die Leistung und die 3 Punkte  
Danke dem KSC-Depp neben mir:
damit ich mich wenigstens über etwas aufregen konnte.  

Fazit: Geiler Samstag
#
chrispuck schrieb:
Matschi007 schrieb:
el_capitano schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.


Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


Frei nach "Switch":
Fakten, Fakten, Fakten - chrispuck, Sie sind raus!  

Aber im Ernst - Fakt ist, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Fakt ist, dass wir vor wenigen Jahren vor dem sportlichen Abstieg ins Niemandsland standen. Fakt ist, dass wir heute gesichert im Mittelfeld stehen, mit angenehmen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Fakt ist, dass wir Bochum in der zweiten Hälfte überlegen waren und schon wieder nicht zwei Spiele hintereinander verloren haben. Fakt ist, dass niemand weiß, ob Caio wirklich das Spiel hätte anders gestalten können. Fakt ist, dass Funkel mit der Mannschaft fast jeden Tag zu tun hat und besser das Leistungsvermögen der Spieler einschätzen kann als die Meisten hier im Forum.

Das was du schreibst sind keine Fakten. Das ist eher die Meinung von jemanden, der sich mit der Vergangenheit der Eintracht nicht auskennt und im dritten Jahr Bundesliga nicht froh darüber ist mal nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern meint wir müssten schon wieder zu den ganz Großen des deutschen Fußballs gehören.


100%  


Sorry JUNGS; dann korrigiere ich mich:
Es sind keine Fakten, sondern es ist meine Meinung. Mich beruhigt, dass ich mit dieser nicht alleine stehe.
Mir geht dieses "wir haben uns alle lieb in Frankfurt" schon auf der Nerv. Nur wer Kritik annimmt, ist in der Lage sich zu verbessern. Selbst HB hat Gestern sehr deutlich Nikolov kritisiert, was er sonst nicht tut. Mir sind in der Mannschaft zu viele zu leblos weil nur von Taktik geprägt.
Ich rege mich schon wieder viel zu sehr auf.

Ich respektiere / akzeptiere Deine Meinung.
Genauso aber respektiere und akzeptiere ich auch die Arbeit unseres Trainers.
Ich kann es einfach nicht verstehen, warum nach dem bisherigen Verlauf der Saison vieles so in Frage gestellt wird.
Ich finde, wir sollten mit dem bis jetzt Erreichten zufrieden sein.
Wir sind voll im Soll,was unser Saisonziel angeht.
Wir haben mit dem Abstieg nichts zu tun, stehen fest im Mittelfeld und haben 3 Punkte Rückstand auf Platz 6.
Im Vergleich zu letztem Jahr
17 Eintracht Frankfurt   23   4 11 8   28:42 -14   23
kann man damit doch sehr zufrieden sein, und "sich lieb haben"
Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung, wie auch Du Deine hast.
Also net uffresche...
#
el_capitano schrieb:
chrispuck schrieb:
..ich kann dazu nur sagen, unglücklicher Nachmittag in Bezug auf den Schiri und den Freistoss ABER

jeder ist seines eigenes Glückes Schmied. Wenn Bochum, durch den einzigen Schuss, der aufs Tor kommt, ein 1:1 holt, hat die Eintracht selbst viel falsch gemacht.

Fakt 1: Hier bin ich leider wieder ! Funkel bleibt der Trainer für das ewige Mittelmass. Sorry, die taktischen Fehleinstellungen gehen nahtlos weiter. Wir stehen in der Tabelle nur so gut, weil wir in der Saison einfach ein paar mal mehr Glück hatten, aber spielerisch passiert nichts.


Fakt 2: Einwechslungen / Auswechslungen. Faton Toski, tolles Tor. ABER ansonsten, der Junge verliert den Ball und trabt hinterher - und das nicht einmal, sondern ständig. Der hat mit Sicherheit die wenigsten Meter und wenigsten gewonnenen Zweikämpfe. KANN EIN 4 MIO EURO Mann Caio so viel schlechter sein???

Fakt 3: Verletzung von Soto. Bochum steht nur noch hinten drinnen, wir haben zu dem Zeitpunkt mit Spycher, galindo, Russ, Ochs, Fink und Inamoto SECHS DEFENSIVE SPIELER AUF DEM PLATZ UND ER WECHSELT DIE GURKE CHAFTAR EIN! WAS  SOLL DAS HERR FUNKEL?

FAZIT, und dass sage ich erst nicht seit Gestern. Die Mannschaft hat Potential und ein irres Umfeld nur leider den falschen Trainer.


Frei nach "Switch":
Fakten, Fakten, Fakten - chrispuck, Sie sind raus!  

Aber im Ernst - Fakt ist, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Fakt ist, dass wir vor wenigen Jahren vor dem sportlichen Abstieg ins Niemandsland standen. Fakt ist, dass wir heute gesichert im Mittelfeld stehen, mit angenehmen Abstand zu den Abstiegsplätzen. Fakt ist, dass wir Bochum in der zweiten Hälfte überlegen waren und schon wieder nicht zwei Spiele hintereinander verloren haben. Fakt ist, dass niemand weiß, ob Caio wirklich das Spiel hätte anders gestalten können. Fakt ist, dass Funkel mit der Mannschaft fast jeden Tag zu tun hat und besser das Leistungsvermögen der Spieler einschätzen kann als die Meisten hier im Forum.

Das was du schreibst sind keine Fakten. Das ist eher die Meinung von jemanden, der sich mit der Vergangenheit der Eintracht nicht auskennt und im dritten Jahr Bundesliga nicht froh darüber ist mal nicht gegen den Abstieg zu spielen, sondern meint wir müssten schon wieder zu den ganz Großen des deutschen Fußballs gehören.


100%
#
bigkai schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
heute ist der 20., also ein tag nach morgen. bielefeld vs. duisburg ist immer noch doppelt.
na ich tipp mal beide gleich ....


bei mir is das Spiel immer noch Doppelt (is ja auch net weiterhin schlimm)nur hab ich nur ein Ergebnis getippt 0-2 un des wurde nicht Gewertet .  
                                                                           Gruß


Bei mir ist genau das selbe Problem. Hab auch nur ein Ergebnis getippt, und genau dieses wurde nicht gewertet
#
%5Bquote%3DRummie%5DMal%20ein%20ganz%20gro%DFes%20Lob%20an%20unseren%20Bruchhagen%2C%20bei%20denen%20ganzen%20%22Experten%22%20%28was%20die%20fordern%20im%20Bezug%20auf%20de%20Soto%20und%20wie%20b%F6s%20unser%20Trainer%20doch%20ist%20mit%20dem%20Satz%20im%20Interview%29%20immer%20noch%20dabei%20zu%20sitzen%2C%20ich%20w%E4r%20pers%F6nlich%20nach%20sp%E4testen%2015%20Minuten%20gegangen%20weils%20mir%20zu%20bl%F6d%20wird.%20Deswegen%20noch%20mal%20%22Hut%20ab%22%20vor%20unserem%20Bruchhagen%20%5B%2Fquote%5D%0A%0ABin ich voll Deiner Meinung. Ich glaub unser HB ist der einzige, der Wasser im Glas hat.
#
FFMBasser schrieb:
Unser Spiel wird heute die Überraschung des Spieltags.

Ein Glasklares 3:0 nach einem frühen Tor und danach total verunsicherten Schlakkern  

Und jetz gehts los ins Stadion.  


Bin ich genau Deiner Meinung.
In Deutschland gehen um 20:00 Uhr die Lichter aus.
In Schalke schon um 17:15 Uhr.
Werde jetzt auch losgeh´n.
#
Das der Ama keine Frauen schlägt ist toll, aber ich hoffe, er haut dem Neuer heute zwei rein.
2:1
#
wimi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ZjjzyLqoPdg

http://www.youtube.com/watch?v=rFL7CqVjwq4

http://www.youtube.com/watch?v=XhsEoa7MYb4&feature=related

Jones du [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn!!!



Die armen [bad]****[/bad]n.
Selbst die gebären was besseres als solch einen Bastard.
"Jones, dich hätte Dein Alter ins Klo spritzen sollen."
#
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Das Traurige ist, dass es Leute gibt, die ihm diesen Preis auch zahlen.  


Noch trauriger finde ich es, wenn man in ebay meistens das doppelte bezahlen muss
#
igorpamic schrieb:
Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.
Vielleicht sollt Ich mir zusätzlich in diesem Bereich auch noch ne DK holen, und für jedes Spiel zum Einzeltarif verkaufen.
Tut mir leid, aber dafür hab Ich kein Verständnis.


Dann musst Du es finanziell ja sehr nötig haben.
#
Mein Lieber, wenn ich mir Deinen Text durchlese, scheinst Du auch nicht viel mehr im Kopf zu haben. Was wirst Du gleich persönlich? Ich Versteh die Aufregung hier nicht.Ich biete eine Karte zu einem von der Eintracht Frankfurt vorgegebenen Preis an! Wo ist das Problem??? Ich glaube,Ihr würdet euch auch beschweren,wenn ich sie verschenken würde. Weil ich €5,60 mehr möchte als ich bezahlt habe, macht Ihr hier so´n Bär.Du lieber Gott seit Ihr komisch unterwegs.Ich weiss halt vor der Saison, dass ich die Eintracht 17x sehen will und kauf mir ´ne DK. Nicht wie manch anderer,der nur kommt,wenn´s gut läuft oder wenn es Endspiele gibt.Jetzt kann ich einmal nicht ins Stadion und stelle meine Karte zur Verfügung.Dann soll derjenige doch bitte auch nur den normalen Preis bezahlen.Nicht MEHR und nicht WENIGER.Kümmert euch lieber um die ebay-Assis.DANKE
#
Habe einen Dauerkartenplatz im Block 28B Reihe 20 zu vergeben, da ich leider Hochzeit feiern muß. €44,- .Bei Interesse 0172-6933319.
Gruß
#
Kann leider das letzte Heimspiel unserer Eintracht nicht besuchen.
Biete meinen Dauerkartensitzplatz für dieses Spiel an.
Block 28B,Reihe 20
Verkaufe zum regulären Preis von €44.
Bei Interesse 0172-6933319
Gruß
#
Hallo
leider kann ich zum letzten Spiel unserer Eintracht nicht dabei sein.Habe einen Dauerkartenplatz im Block 28B Reihe 20.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden.0172-6933319.
Werde die Karte nicht zu überteuerten ebay-Preisen abgeben,sondern möchte nur den regulären Preis von €44,-
Gruß