Nach der Szene und der Ribery auslegung vom Hinspiel wären eigentlich nur noch 9 Lyoner aufm Platz, verletzung wurde auch billigend in Kauf genommen bei der Szene...
Man wie kann man so billig ne 0-2 Führung wegschmeissen, naja normal rennen wir ja immer nen Rückstand hinter her und gewinnen noch dann wirds bei unentschieden ja auch noch reichen
Adler-Bonn schrieb: erzähl mal wer bitte wie das tor gefallen ist. kein stream und ticker irgentwie auch nicht ich verzweifle an der berichterstattung ...aber nicht am ergebnis
Noveski hat den Ball auf den Freistehenden Meier vorm Tor gegeben der schiebt flach rechts an Müller vorbei
Calli_09 schrieb: Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.
Deswegen wird auch ein Finale ohne ihn statt finden. Denk das sind mindestens 2 Spiele sperre.
Kann man geben, würde in der Bundesliga nie so gegen Bayern gepfiffen werden. Aber Verletzung wurde mehr als billigenden in Kauf genommen. Nach der 2. Zeitlupe muss man sogar sagen die muss man geben weil die Sohle komplett offen ist.
Ich hab gedacht die wollten einfach mal für den Ernstfall üben, weil gestern der einzige Tag war wo sie ohne Probleme in der anflugschneise vom Flughafen rumfliegen dürfen. Falls mal der 3. weltkrieg in nem stadion ausbricht das die air cavalerie auch zur stelle sein kann.