>

Matze1204

4576

#
Nach der Szene und der Ribery auslegung vom Hinspiel wären eigentlich nur noch 9 Lyoner aufm Platz, verletzung wurde auch billigend in Kauf genommen bei der Szene...
#
Den kann man auch machen^^
#
Zeiler01 schrieb:
1:0 amanatidis. Ansonsten kaum Stammspieler dabei.  

Da hat er wenigstens nicht vergessen wo das Tor steht
#
Man wie kann man so billig ne 0-2 Führung wegschmeissen, naja normal rennen wir ja immer nen Rückstand hinter her und gewinnen noch dann wirds bei unentschieden ja auch noch reichen
#
Wie schlecht von Ochs, hat ewig zeit und vergeigts dann aus 16m in dem er nen Mainzer die Birne wegschiesst...
#
Bance mit dem Kopf höher als Oka und Latte...
#
Mr_Adler schrieb:
läuft der stream bei euch auch 10sek dann geht der weg und nachm refresh der seite geht er wieder 10sek usw. ??

Jo genau das selbe, meine F5 Taste leidet etwas ....
#
Unhaltbar... Von Korkmaz Oberarm direkt an die Unterkante Latte und das mit dem Halbzeitpfiff. Schade wieder mal nicht zu 0
#
Tor für die Astrid aus 30m mit nem abgefälschten Freistoß

So ne Drecksscheisse...
#
Alitintop von Noveski verletzt...
#
Mainz wird mir irgendwie zu stark, Meier soll mal den Lupenreinen perfekt machen...
#
OKA wie wahnsinnig

was für ein suff
#
Adler-Bonn schrieb:
erzähl mal wer bitte wie das tor gefallen ist. kein stream und ticker irgentwie auch nicht
ich verzweifle an der berichterstattung ...aber nicht am ergebnis    

Noveski hat den Ball auf den Freistehenden Meier vorm Tor gegeben der schiebt flach rechts an Müller vorbei
#
Noveski jetzt mit 2 Toren und einem Assist für die Eintracht
#
yeboah1981 schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ich glaub verletzten wollte ihn nicht.. er hat halt gedacht, er kann noch den Ball bekommen.
Erstmal ja, das wär ein Foul gewesen mehr nicht. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man dass Ribery anstatt seinen Fuß wegzuziehen, nach dem ersten Kontakt, nochmal extra Druck ausübt.

Deswegen wird auch ein Finale ohne ihn statt finden. Denk das sind mindestens 2 Spiele sperre.
#
Kann man geben, würde in der Bundesliga nie so gegen Bayern gepfiffen werden. Aber Verletzung wurde mehr als billigenden in Kauf genommen. Nach der 2. Zeitlupe muss man sogar sagen die muss man geben weil die Sohle komplett offen ist.
#
SGE-Tobias schrieb:
singen die da grad Schwarz-Weiß wie Schnee?

Ne Rot-Weiß wie Scheissseee
#
Ich hab gedacht die wollten einfach mal für den Ernstfall üben, weil gestern der einzige Tag war wo sie ohne Probleme in der anflugschneise vom Flughafen rumfliegen dürfen. Falls mal der 3. weltkrieg in nem stadion ausbricht das die air cavalerie auch zur stelle sein kann.
#
Naja, Wochenende ruiniert, bis ich Montag wieder auf die Tabelle gugg und denk ist doch ne Super Saison.
#
Ui, Oka am Ausrasten, wann hat man das das letzte mal gesehen. Hat der jemals Gelb für Meckern gesehen?!?