>

Matze1204

4680

#
Danke Chilefans, sie verzichten komplett auf Vuvuzelas. Das macht sie mir Sympatisch. Interessant sind die Wetterunterschiede, Schnee in Kapstadt (Tafelberg) und 20°C und strahlende Sonne in Nelspruit.
#
Pedrogranata schrieb:
Die Nordkoreaner haben eine schwere Gruppe und werden an dieser vermutlich scheitern.

Kann nicht jeder fast immer so'n Schwein haben wie Deutschland..  

Was hat das mit Schwein haben zu tun, wir zahlen mit Italien viel Geld, immer in die einfachen Gruppen als Kopf gelost zu werden
#
FredSchaub schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Natürlich standen die extrem tief. Aber der Ball schien nicht in dem Maße ihr Feind zu sein, wie von Kamerun, Australien oder Griechenland.
So ein schöner Mauerfußball ist mir lieber als dieses Rumpeln von Griechenland und co.

sehe ich auch so, ne Mannschaft die schön geschlossen verteidigt hat doch auch ihren Reiz

Wurde ja auch "belohnt". Glaube nicht das die mit ner anderen Taktik ein 2-1 gegen Brasilien geholt hätten. Find da Mannschaften, die selbsternannte Favoriten sind viel peinlicher, wenn die hälfte der Spieler nach 5 Minuten mit ner 0 Bockeinstellung aufm Platz rumläuft. (Frankreich, Griechenland, Kamerun, Slowakei, mit abstrichen Portugal, Uruguay, Mexico)
#
Jetzt können sie es wenigstens so schneiden, dass sie 1-0 Gewinnen. Und endlich mal ein Spiel mit 3 Toren
#
Dauzieher schrieb:
Bin mal gespannt wie viele nordkoreanische Spieler sich nach der
WM absetzen. Ich hoffe mal auf alle.    

Die meisten werden eine Familie zu Hause haben...
#
Auf welcher Sprache labert der Schiri eigentlich die Koreaner ständig zu? Die verstehen ihn doch eh nicht oder kann er Koreanisch?
#
Traumpass!, mir tun die Nordkoreaner Leid. Geschlagen durch 2 Weltklasse Aktionen, aber immerhin mal nen WM Spiel das mir richtig Spaß gemacht hat.
#
Dauzieher schrieb:
Da wird sich aber klein Kimi ärgern.

Aber nur er und ein paar seiner engsten Vertrauten.
Schließlich hat Nordkorea keine Senderechte für die WM.

Das Staatsfernsehen zeigt einfach ohne Rechte, haben so ne Menge Geldgespart. Die FIFA kann ja einmaschieren haben die sich gedacht
#
zimbi_popimbi schrieb:
Matze1204 schrieb:
Schade, das wars nehm ich an jetzt muss Nordkorea aufmachen und wird abgeschossen. Das Tor ist aus unmöglichem Winkel

Glaub ich nicht

Glaub nicht das Verlieren ohne Kampf für die eine Option ist...
#
Schade, das wars nehm ich an jetzt muss Nordkorea aufmachen und wird abgeschossen. Das Tor ist aus unmöglichem Winkel
#
raideg schrieb:
Wo war da ein Foul?    

Haben die überhaupt schon 1 Foul begangen? Wünsch denen gegen Portugal den Schiri vom Deutschland spiel, die sind die ersten die selbst bei dem ohne Karten auskomen und der schmeisst 3-4 Portugiesen locker vom Platz
#
oh man wie blöd kann man sein, die ecke war ja selten dämlich
#
Max_Merkel schrieb:
Schlimm. Ganz schlimmer Fussball. Eine Fehlpassorgie wie sie im Buche steht. Technisch okay - aber da habert es an der Physis und der Taktik - und das bei beiden Mannschaften. Kann ja nur besser werden ...    

Das denke ich seit dem Uruguay-Frankreich Spiel und was kam danach...

Ausser Argentinien in der ersten HZ und Deutschland, hat bei der WM noch keiner Bundesliganiveau erreicht.
#
Wie billig ist das denn, kann Ronaldo endlich mal fliegen, das wär die 4.! berechtigte Gelbe Karte gegen ihn gewesen.

Rangelei, Foul, nach Pfiff weitergespielt, Schwalbe... Wie Blind ist der Schiri eigentlich
#
Das muss gelb-rot sein, eindeutig abgepfiffen...
#
Ich hab auch schon mal von Fussballspielen gehört da sind mehr als 2 Tore gefallen und die waren nicht so einseitig wie das Deutschlandspiel. Das da gibt doch wieder maximal nen 1-1, wenn einer der Torhüter mist bauen sollte
#
Hui langsam schlagen die schüsse näher am tor von portugal ein.
#
Bitte endlich mal nen gutes Spiel, mir auch egal wie es ausgeht...
#
Jo-Gi schrieb:
Komisch, auf ard.de gibt'S diesmal keinen Stream...

Der kommt immer erst zum anpfiff...
#
Na da haben die Deutschen Fans wohl den Auftrag erkannt, Trötenhagel in Durban